Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 164

Thema: [Marvel] The Avengers (2012)

  1. #141
    Senior Master Sergeant Avatar von n1tro
    Registriert seit
    08.11.2009
    Beiträge
    110

    Standard

    der hat sich im schiff doch auch unkontrolliert verwandelt und is amok gelaufen und im film liegt dazwischen und der stadtszene vielleicht 5 stunden. Und von total kontrolllose bestie zu nem halbwegs klaren kopf in der kurzen zeit obwohl er den hulk nie versucht gezielt zu kontrollieren ist weit hergeholt und mehr als nurn plotloch. Und in der zeit findet er ganz plötzlich ein ruhepol in der wut den er in all den filmen davor net gefunden hat? Aber im normalen hulk filmen isses erst ganz krass und dann ein bisschen handsamer aber bei avengers war der abstand zu gross!
    Scott: Why do you take our people as prisoner?
    KFA: ÖRRRIRRRÖRRRÖÖÖÖ


  2. #142
    aka Markus Avatar von Farscape One
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.453
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Natürlich hat er sich im Schiff verwandelt, Banner war in Gefahr, die Angriffe und der Sturz ne Etage weiter runter, da würde jeder richtig sauer werden ... Hulk kam nach über einem Jahr wieder frei, klar das er da, im ersten Momant, nicht durchblickt, und wenn er dann noch von Flugzeugen beschossen wird und ihn SHIELD bekämpft.


    Auch beim Endkampf kontrolliert er Hulk nicht, da weiß Hulk aber das die Avengers NICHT seine Feinde sind, während es vorher noch zwiespalt im Team gab und er nicht wusste woran er ist.

    Du darfst nicht nach den Hulk Filmen gehen, die sind eher schlecht, bis auf der von 2008 der geht.


    Aber wenn man nach den Comics geht, ist da kein Plotloch.

    Vll hast du den Film einfach nicht verstanden, so kommt es mir vor.

    Gummibears - jumping here and there and everywhere


  3. Danke sagten:


  4. #143
    Maverick™
    Gast

    Standard

    Avengers-Endkampf: Zerstörungen würden mehr als 120 Milliarden Dollar kosten

    Die Avengers sind zufrieden. Der Kampf ist gewonnen. Und die Welt ist gerettet. Aber wenn sich der Staub über New York City gelegt hat, stellt sich die Frage: Wer bezahlt eigentlich für den ganzen Schlamassel - und wie viel?

    Wie viel würde eigentlich die Zerstörung kosten, wenn sich nordische Götter, außerirdische Invasoren, Business-Tycoone in Kampfanzügen und grüne Wutmonster, wie im Endkampf zu Marvel's The Avengers, in New York City austoben würden? Dieser Frage ist The Hollywood Reporter nachgegangen und hat ein darauf spezialisiertes Unternehmen mit Katastrophenkosten-Analyse beauftragt. Das Resultat: So viele Nullen, wie bei der Alien-Zerstörung in „Independence Day“, wären wohl nicht auf dem abschließenden Preisschild des Desasters. Aber stolze 123 Milliarden Euro (oder ungefähr 160 Milliarden US-Dollar) könnten es wohl werden.

    Den Grund dafür sehen die Analysten der beauftragten Firma, Kinetic Analysis Corp. (KAC), zwar zum Teil auch in der Zerstörung teurer Manhattan-Immobilien. Aber zusammengenommen beträgt der reine Sachschaden „nur“ ungefähr 45 bis 55 Milliarden Dollar.

    Read More
    Interessant zu wissen

  5. Danke sagten:


  6. #144
    aka Markus Avatar von Farscape One
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.453
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    120 Mrd. Dollar. Geht doch noch.


    Immerhin noch weniger als die Rettung der EU und Griechenlands kosten werden

    Gummibears - jumping here and there and everywhere


  7. #145
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Och, dass ist ja fast bezahlbar.
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  8. #146
    Staff Sergeant Avatar von Ingrun
    Registriert seit
    22.01.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    40

    Standard

    Nur 19 Tage hat die Superheldenverfilmung von „Joss Whedon“ gebraucht, um die magische Grenze von einer Milliarde US-Dollar zu knacken, wie das Studio Walt Disney Pictures verkündete. Damit ist das der fünfte Film des Studios der diese Hürde nimmt. Demnach konnte „Avengers“ auf dem US-Markt 373 Millionen US-Dollar und international 628 Millionen US-Dollar einnehmen, was insgesamt 1,002 Milliarden macht (Quelle: Box-Office-Mojo). Mit diesem weltweiten Gesamteinspielergebnis hat man „The Dark Knight“ einen Platz nach unten geschubst und „Avengers“ nimmt somit vorerst den 11. Platz der kommerziell erfolgreichsten Filme weltweit ein - Tendenz steigend. In einer Woche könnte „Avengers“ bereits unter den Top-5 sein.

    Der Film, der ein Budget von 220 Millionen US-Dollar gehabt haben soll, hat nicht nur den Rekord für das beste Startwochenende in den USA gebrochen, sondern ist nun der Film, der am schnellsten die 200 Millionen und auch die 300 Millionen US-Dollar-Grenze geknackt hat. Auch international ist der Film, wie die Zahlen schon andeuten ein echter Erfolg, wenn auch in Deutschland nur bedingt, weil er dort von „American Pie - Das Klassentreffen“ in Zaum gehalten wird.
    >>Quelle<<


    Von den Einnahmen kann man ja noch lange nicht die Zerstörungen bezahlen

    Aber:
    Armes Deutschland....American Pie läuft genauso gut, bzw. besser....*Kopf->Tisch*
    The challenge is to be yourself in a world that's trying to get you to be like everyone else. (EE Cummings)

  9. Danke sagten:


  10. #147
    On destinys way Avatar von Ferreti
    Registriert seit
    29.11.2008
    Beiträge
    263

    Standard

    Und hat einer von euch am gratis Comic Tag was abgestaubt?
    Spoiler 

  11. #148
    aka Markus Avatar von Farscape One
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.453
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von Ferreti Beitrag anzeigen
    Und hat einer von euch am gratis Comic Tag was abgestaubt?
    Es geht hier um den Avengers Film nicht um Gratis Comic Tage. Bitte ans Topic halten.

    Generelle of Topic Posts werde ich löschen, haben hier nichts verloren.


    Es steht dir frei dazu ein eigenes Thema zu öffnen.

    Gummibears - jumping here and there and everywhere


  12. #149
    Maverick™
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Ingrun Beitrag anzeigen
    >>Quelle<<


    Von den Einnahmen kann man ja noch lange nicht die Zerstörungen bezahlen

    Aber:
    Armes Deutschland....American Pie läuft genauso gut, bzw. besser....*Kopf->Tisch*
    Wie kann man nur AP besser finden als Avengers?!
    Ich hab seit 2 Jahren auf Avengers gewartet, hab mir den Film mitlerweile 5 mal im Kino angeschaut!

    Woah, alle töten die AP geschaut ...

    Aber mal schauen wie schnell Avengers auf Platz 1 ist

  13. Danke sagten:


  14. #150
    aka Markus Avatar von Farscape One
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.453
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Deutschland isst nunmal kein Comicfreak Land.


    Und es gibt auch noch andere Erfolgreiche Filme, die eben nicht Marvel im Namen haben.

    Gummibears - jumping here and there and everywhere


  15. #151
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Avengers hat innerhalb von 19 Tagen die 1 Milliardenmarke in den Einnahmen gesprengt.
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  16. Danke sagten:


  17. #152
    aka Markus Avatar von Farscape One
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.453
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von Woodstock Beitrag anzeigen
    Avengers hat innerhalb von 19 Tagen die 1 Milliardenmarke in den Einnahmen gesprengt.
    Das hast du schön rausgelesen Woody - das hat Ingrun uns heute Abend schon mitgeteilt.


    Was immer der Post uns auch sagen soll

    Gummibears - jumping here and there and everywhere


  18. Danke sagten:


  19. #153
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    @Fo
    Das ignorier ich mal.





    Der neue Trailer zu "The Dark Knight Rises" lief in Amerika vor "The Avengers".

    Der Trailer hat allein 1 Milliarde eingespielt.
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  20. #154
    Nulli Secundus Avatar von Major Lee Adama
    Registriert seit
    22.06.2010
    Ort
    FTL 1123.6536.5321
    Beiträge
    1.434
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Batman wird überbewertet



  21. Danke sagten:


  22. #155
    Nulli Secundus Avatar von Major Lee Adama
    Registriert seit
    22.06.2010
    Ort
    FTL 1123.6536.5321
    Beiträge
    1.434
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Marvel-Zeitlinie bis zu Avengers:




  23. Danke sagten:


  24. #156
    Staff Sergeant Avatar von Ingrun
    Registriert seit
    22.01.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    40

    Standard

    Hast du das auch in größer?
    The challenge is to be yourself in a world that's trying to get you to be like everyone else. (EE Cummings)

  25. #157
    Geronimo! Avatar von dreamer
    Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    1.461

    Standard

    Rechtsklick auf die Grafik -> Grafik anzeigen und schon kann man es sich etwas größer anschauen
    Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle.
    Albert Einstein

  26. #158
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Die lassen die Mutanten vollkommen weg, dabei gehören die zum selben Universum.

    Naja, kommt ja noch alles dazu. Aber theoretisch spielt der Tesseract auch bei den Mutanten eine Rolle.
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  27. #159
    Nulli Secundus Avatar von Major Lee Adama
    Registriert seit
    22.06.2010
    Ort
    FTL 1123.6536.5321
    Beiträge
    1.434
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Zitat Zitat von Woodstock Beitrag anzeigen
    Die lassen die Mutanten vollkommen weg, dabei gehören die zum selben Universum.

    Naja, kommt ja noch alles dazu. Aber theoretisch spielt der Tesseract auch bei den Mutanten eine Rolle.
    es ging ja um das Universum der bisherigen Filme



  28. #160
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Zitat Zitat von Major Lee Adama Beitrag anzeigen
    es ging ja um das Universum der bisherigen Filme
    Ja... X-Men 1, 2 & 3, Wolverine und First Class sind auch Marvelfilme.

    Dann wäre da noch Spiderman usw.

    Aber das gehört halt noch nicht dazu... Obwohl sie es bei First Class bereits angedeutet haben.
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •