Seite 7 von 9 ErsteErste ... 56789 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 164

Thema: [Marvel] The Avengers (2012)

  1. #121
    Aufgestiegener Aufgestiegener Avatar von d3rrial
    Registriert seit
    05.01.2008
    Ort
    Ping Pong spielen mit Alteranern
    Beiträge
    99

    Standard

    Hab Avengers jetzt auch schon 2x gesehen^^

    Der beste Spitzname von Tony Stark ist aber wohl "Captain Iglu" xD

  2. #122
    Maverick™
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von sheepyie Beitrag anzeigen
    Also bei uns gab es den Film in OV nur in 3D. Ich hab keine Kopfschmerzen bekommen, aber ich fand's trotzdem überflüssig und mag dafür nicht 6 Euro mehr zahlen müssen Aber den Film muss man einfach auf einer großen Leinwand sehen.

    Mein Favorit ist und bleibt Tony Stark. Und auch Hulk hatte ein paar nette Lacher. Thor war nett anzusehen, nur Captain America find ich nach wie vor ein bisschen blass. Freue mich auf jeden Fall auf einen zweiten Teil!

    Kann mir jemand von Euch sagen, wer "The Other" war, der von Alexis Denisof gespielt wurde?
    Das wurde heute bekannt gegeben

    Übrigens „The Other“, also der Chitauri, der sich mit Thanos unterhält, wird von Alexis Denisof („Buffy the Vampire Slayer“,„Angel“, „How I Met Your Mother“) verkörpert. Während Thanos von Damion Poitier gespielt wirdPoitier hat in einigen Whedon-Serien, wie „Angel“ und „Dollhouse“ als Stuntdouble fungiert.

  3. Danke sagten:


  4. #123
    aka Markus Avatar von Farscape One
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.453
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Amazon sendete mit gerade die Nachricht, das ich meine Avengers 3D Blu-ray + 2D Blu-ray + Bonus Disc schon am 13.09.2012 bekomme

    Gummibears - jumping here and there and everywhere


  5. #124
    Maverick™
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Farscape One Beitrag anzeigen
    Amazon sendete mit gerade die Nachricht, das ich meine Avengers 3D Blu-ray + 2D Blu-ray + Bonus Disc schon am 13.09.2012 bekomme
    Bei mir auch. Scheinen wohl massig vorbestellungen zu haben da dies bereits zum zweiten mal vorverlegen

  6. #125
    aka Markus Avatar von Farscape One
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.453
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Ich denke mal Disney wird sehr sehr gut verdienen - aber der Film isses Wert, genau wie Iron Man, Iron Man 2, Captain America, Hulk (2008), Thor ...

    Freue mich schon auf Thor 2, Ironman 3, Captain America 2, und weitere Avengers Filme

    Gummibears - jumping here and there and everywhere


  7. #126
    Maverick™
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Farscape One Beitrag anzeigen
    Ich denke mal Disney wird sehr sehr gut verdienen - aber der Film isses Wert, genau wie Iron Man, Iron Man 2, Captain America, Hulk (2008), Thor ...

    Freue mich schon auf Thor 2, Ironman 3, Captain America 2, und weitere Avengers Filme
    Solang die aus Avengers keine Cashcow machen bin ich zufrieden. Meiner Meinung nach (an der du gerne rumkritteln kannst) sollten es nicht mehr als 3 Filme sein. Sonst endet das mit nem grottenschlechten letzten teil. Iron Man sowie Thor & Cap können gerne mehr haben, da gibt es genug Stoff für. Gerne auch noch nen Hulk (Standalone) mit Mark Ruffalo, aber der derzeitige Kontrakt beinhaltet ja nur Auftritte in anderen Filmen.

    Was ich DEFINITIV noch gerne sehen würde, wäre Black Widow & (oder) Hawk-Eye - da gabs ja in Avengers die Anspielung auf Budapest. Und Nick Fury Film wäre auch nicht verkehrt.

    Ich hab nur eine Bitte - wenn es zu Thanos vs Avengers kommt - BITTE OHNE! die Fantastic Four, auch wenn diese in den Comics daran beteiligt waren. Denn die FF Filme fand ich grottig.

  8. #127
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    FF soll genauso wie Spiderman neugestartet werden.

    Spiderman kommt ja auch aber sieht so mies aus, dass ich hoffe das es keine Avengeranspielung nach den Credits gibt.
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  9. #128
    aka Markus Avatar von Farscape One
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.453
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von M-Force Maverick Beitrag anzeigen
    Solang die aus Avengers keine Cashcow machen bin ich zufrieden. Meiner Meinung nach (an der du gerne rumkritteln kannst) sollten es nicht mehr als 3 Filme sein. Sonst endet das mit nem grottenschlechten letzten teil. Iron Man sowie Thor & Cap können gerne mehr haben, da gibt es genug Stoff für. Gerne auch noch nen Hulk (Standalone) mit Mark Ruffalo, aber der derzeitige Kontrakt beinhaltet ja nur Auftritte in anderen Filmen.

    Was ich DEFINITIV noch gerne sehen würde, wäre Black Widow & (oder) Hawk-Eye - da gabs ja in Avengers die Anspielung auf Budapest. Und Nick Fury Film wäre auch nicht verkehrt.

    Ich hab nur eine Bitte - wenn es zu Thanos vs Avengers kommt - BITTE OHNE! die Fantastic Four, auch wenn diese in den Comics daran beteiligt waren. Denn die FF Filme fand ich grottig.
    Avengers gibt mehr als 3 Filme her, ohne das es ne Cashshow wird. Alleine der Cast macht schon ne Menge Spaß. Marvel finanziert die ja mit, ich denke die wollen auch weiterhin Qualität liefern - wie bisher. Sie machten bei den Filmen alles richtig - bisher.

    Fantastic Four - Film 1 fand ich gar nich sooooo schlecht, aber Silver Surfer war mies. Spiderman 1-3 mit McGuire waren sehr gut - den neuen - mal sehen wie sich Andrew Garfield schlägt, McGuire war ja eine super Besetzung - auch der neue bekommt eine Chance.

    Hulk, mit Mark Ruffalo gerne, aber dann bitte nicht so wie Hulk (2003) der war grottig. Der 2008er war besser, aber auch noch nicht so 100%.

    Captain America, Thor und Iron Man - gerne solange die Schauspieler wollen, andere würden nicht wirken. Die jetzigen haben einen hohen Sympathiefaktor.


    Hawkeye und Black Widow, ich weiß echt nich ob da ein "Stand Alone Film" wirken würde mit beiden, in Avengers passten sie sehr sehr sehr gut - aber wurden erst im Verlauf sympathisch. Ganz anders wie Mark Ruffalo, der echt sympathisch war seit er zum ersten Mal auftrat.

    Mal gespannt bin, aber egal was noch kommt, die Blu-ray wandern in die Sammlung

    Gummibears - jumping here and there and everywhere


  10. #129
    Maverick™
    Gast

    Standard

    Sollten wir nicht mal nen Extra Thread ala "Marvel Filmreihe" aufmachen?

    (ich denke wir haben gerade ne indirekte OT Diskussion)

  11. #130
    aka Markus Avatar von Farscape One
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.453
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von M-Force Maverick Beitrag anzeigen
    Sollten wir nicht mal nen Extra Thread ala "Marvel Filmreihe" aufmachen?

    (ich denke wir haben gerade ne indirekte OT Diskussion)
    Guckst du :

    Marvel Filme Sammelthread

    Gummibears - jumping here and there and everywhere


  12. Danke sagten:


  13. #131
    Senior Master Sergeant Avatar von n1tro
    Registriert seit
    08.11.2009
    Beiträge
    110

    Standard

    ey is euch eigentlich nicht des riesen plotloch mit Hulk aufgefallen? nix in dem film geht als ausrede durch das er sich auf einmal unter kontrolle hatt und sogar befehle entgegennimmt. Der hat des raumschiff zerstört is runtergefallen scheunenszene als nächstes kommt er auf sonem ollen roller an und hat den hulk unter kontrolle. Des war mies.
    Scott: Why do you take our people as prisoner?
    KFA: ÖRRRIRRRÖRRRÖÖÖÖ


  14. Danke sagten:


  15. #132
    Maverick™
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von n1tro Beitrag anzeigen
    ey is euch eigentlich nicht des riesen plotloch mit Hulk aufgefallen? nix in dem film geht als ausrede durch das er sich auf einmal unter kontrolle hatt und sogar befehle entgegennimmt. Der hat des raumschiff zerstört is runtergefallen scheunenszene als nächstes kommt er auf sonem ollen roller an und hat den hulk unter kontrolle. Des war mies.
    Kannst dir vorstellen das er das "Unter Kontrolle" hatte da es sich nicht gegen Ihn sondern gegen die Erde richtete? (Ja, auch "primaten" schützen ihren Lebensraum, auch wenn sie sonst unkontrollierbar sind)...
    Auf dem Shield Schiff rastete er nur so aus weil Loki ihn beeinflusst hat, so wie er ALLE beeinflusst hat!

  16. #133
    Senior Master Sergeant Avatar von n1tro
    Registriert seit
    08.11.2009
    Beiträge
    110

    Standard

    Zitat Zitat von M-Force Maverick Beitrag anzeigen
    Kannst dir vorstellen das er das "Unter Kontrolle" hatte da es sich nicht gegen Ihn sondern gegen die Erde richtete?
    nein


    Zitat Zitat von M-Force Maverick Beitrag anzeigen
    Auf dem Shield Schiff rastete er nur so aus weil Loki ihn beeinflusst hat, so wie er ALLE beeinflusst hat!
    bissi weit hergeholt nur der direkte kontakt mit dem zepter hat die beeinflusst. Und loci war auch am boden in der nähe und des hat den hulk net gejuckt
    Scott: Why do you take our people as prisoner?
    KFA: ÖRRRIRRRÖRRRÖÖÖÖ


  17. #134
    Maverick™
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von n1tro Beitrag anzeigen
    nein




    bissi weit hergeholt nur der direkte kontakt mit dem zepter hat die beeinflusst. Und loci war auch am boden in der nähe und des hat den hulk net gejuckt
    Wenn du den Film richtig geschaut hättest, hättest du mitbekommen das sogar GESAGT WURDE das Loki den Hulk entfesseln will. Sprich Loki hat sich am meisten auf Banner/Hulk konzentriert um ihn so richtig in Rage zu bringen. Am "Boden" hat sich Loki nur auf sein eigenes Überleben konzentriert bzw darauf die Chitauri zu steuern... und er hat gegen seinen Bruder kämpfen müssen u.a. ...

  18. #135
    Senior Master Sergeant Avatar von n1tro
    Registriert seit
    08.11.2009
    Beiträge
    110

    Standard

    ja ich hab den film falsch geguckt. Fakt is doch der Hulk hatte sein einem jahr kein rückfall mehr und im gespräch mit iron man im labor kam ja wohl raus das er den hulk netmal versucht hatt zu kontrollieren sondern nur zu unterdrücken, selbst captain america wusste des weil er net wollte das er banner piesackt. Somit entzieht sich die grundlage für irgentwas unter kontrolle haben während er der hulk ist jeglicher grundlage. Und anzunehmen das Loci ihn mit psyonischen super gedankenwellen beeinflusst von denen man nichts gesehen hat ist in der tat weit hergeholt. Der wurde sauer wegen den taten vom stosstrup angeführt von stephen Hawkman
    Geändert von n1tro (09.05.2012 um 22:59 Uhr)
    Scott: Why do you take our people as prisoner?
    KFA: ÖRRRIRRRÖRRRÖÖÖÖ


  19. #136
    aka Markus Avatar von Farscape One
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.453
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Wer sagt das "Psionische Supergedankenwellen" von Loki ausgingen?

    Loki ist manipulativ und clever, mit seinen Blicken und seinen Wissen konnte er die Avengers beeinflussen - nichts weiter als Manipulation. Sein Lächeln zu Banner in dem Labor, das Zepter war dort und niemand weiß welchen Einfluss es genau auf die Avengers hatte, da sie sich ja auch Stritten im Labor. Das wissen über Black Widow und die anderen hatte er von Hawkeye, den er ja manipulierte, daher konnte es Loki voll ausspielen.

    Und das das Zepter auf Lokis Gedanken oder ihn Zugeschnitten war, ist nicht weit hergeholt, schließlich ist Thors Hammer auch nur für Thor konzipiert/eingestellt.

    Hulk wurde indirekt von Loki "freigelassen" den Loki organisierte den Angriff aufs Schiff, den Hawkeye und Co anführten. Das war sein perfider Plan.

    Von daher ist Loki die Ursache für Banners Verwandlung und die Truppen der Auslöser.

    Gummibears - jumping here and there and everywhere


  20. #137
    Meister der Ungehudeltheit Avatar von Terraner
    Registriert seit
    08.06.2005
    Ort
    Niedersachsen, Castle Anthrax
    Beiträge
    2.632
    Blog-Einträge
    34

    Standard

    http://www.comicbookmovie.com/fansit.../news/?a=59425

    Brief vom Regisseur an seine Fans, vielleicht findet das jemand hier interessant.
    ...jetzt neu: [SGA] Grüne Hölle

  21. Danke sagten:


  22. #138
    aka Markus Avatar von Farscape One
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.453
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von n1tro Beitrag anzeigen
    ey is euch eigentlich nicht des riesen plotloch mit Hulk aufgefallen? nix in dem film geht als ausrede durch das er sich auf einmal unter kontrolle hatt und sogar befehle entgegennimmt. Der hat des raumschiff zerstört is runtergefallen scheunenszene als nächstes kommt er auf sonem ollen roller an und hat den hulk unter kontrolle. Des war mies.
    Sobald die Gefahr vorrüber ist verwandelt sich Hulk in Banner zurück. Nachdem er durch das Lagerdach fiel war kein Gegner mehr da, in dem Monent, daher wird er zu Banner.

    Und irgendwie muss Banner ja zum Ort des geschehens kommen, daher der Roller.

    Hulk wird durch Wut hervorgerufen und Banner hatte Hulk ein Jahr unter Kontrolle, da wird er die Kraft haben von der Scheune bis zum Schlachtfeld durchzuhalten.

    Banners Geheimnis war wie er sagte, dass er immer wütend ist, und ein gewisser Ruhepol in der Wut sollte es möglich machen Kontrolle zu halten.


    Und in den Comics die ich las und der Serie verwandelte er sich immer bei großer Gefahr in den Hulk, ist diese große Gefahr vorerst oder endlich vorrüber, wird er langsam wieder zu Banner.


    Von daher sehe ich da kein Plotloch, wenn man mehr als Avengers und Hulk (2003 und 2008) kennt.

    Gummibears - jumping here and there and everywhere


  23. #139
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Zitat Zitat von Farscape One Beitrag anzeigen
    Banners Geheimnis war wie er sagte, dass er immer wütend ist, und ein gewisser Ruhepol in der Wut sollte es möglich machen Kontrolle zu halten.
    Darauf nahm man auch im letzten Hulk Teil bezug. Da sah man das grüne in Edward Nortons Augen um zu zeigen das er die Kraft langsam kontrollieren konnte.

    Es gab in den Comics auch ab und Phasen da konnte Banner den Hulk nicht mehr kontrollieren, wurde böse oder verlor sogar die Möglichkeit sich zurück zu verwandeln.
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  24. #140
    aka Markus Avatar von Farscape One
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.453
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Da hast du recht, aber im "Regelfall" hat er sich wieder zurückverwandelt, ich habe weniger Comics gelesen und mehr die Serie der 80er (Bill Bixby / Lou Ferrigno) die brilliant war, gesehen.

    Bei Avengers passt das so, auch in dem Kontext, da ist meiner Meinung nach kein Bruch im Plot, sondern es soll eben zeigen, dass sich Banner bewusst für das Team entschieden hat - und das hat auch Einfluss auf Hulk, denn der steckt in Banner. In dem Moment wusste Hulk wer gut und wer böse ist, vor allem was richtig ist.

    Gummibears - jumping here and there and everywhere


Seite 7 von 9 ErsteErste ... 56789 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •