Deutscher Trailer mit neuen Szenen am Ende.
Deutscher Trailer mit neuen Szenen am Ende.
"This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.
Von den Tausend beschissenen, entäuschenden und erbärmlichen Comicverfilmungen die es gibt habe ich die Hoffnung das der Film echt Geil wird!
Spoiler
"This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.
Green Latern ist DC und die kriegen keine guten Filme hin außer Watchmen und Batman. Thor war genau wie der Comic, dasselbe gilt für Captain America... DER HEIßT SCHON CAPTAIN AMERICA! WAS ERWARTEST DU?!Natürlich ist der patriotisch! Wer dann meckert ist nun wirklich selber schuld.
Catwoman ist DC siehe Green Latern und "Ich bin Nummer 4" ist kein Comic sondern ein Buch... Ähnlich schlecht wie Twilight.
Achja und der erste Hulk war Mist aber dafür war der zweite Film umso besser.
Mich sört es irgendwie das es keinen Film für green arrow gab da er einer der wenigen Helden ist bei denen ich mir nicht wünsche dass er mal auf die Fresse bekommt.
Spoiler
Green Arrow ist auch DC.... betreffender Held ist Hawkeye ^^
Wenn du schon meckerst, dann mecker im richtigen Comicuniversum![]()
"Wir sind alle Menschen dieses Planeten, egal, welche Religion, Hautfarbe und Herkunft wir aufweisen!"
Perry Rhodan, Neo Band 2
DC sind alle homo-erotischen Superhelden, Marvel sind die mit mehr Leben
(Als Beispiele nenne ich jetzt mal hier Batman und Robin für DC und Iron Man für Marvel)
Sorry, aber für Batman muss ich gerade mal ne Lanze brechen. Die neuen Filme mit Christian Bale sind ja wohl mal echt richtig gut. Gerade der Zweite, der durch Heath Ledger als Joker nochmal richtig Krass geil aufgewertet wurde. Und der dritte mit Bane wird, von den Trailern ausgehend, locker mithalten können mit allen Marvel Filmen.
Aber nun back 2 topic:
26.4.2012 - wir kommen dem Datum immer näher![]()
Neue Details zu "Avengers" und den Nachfolgenden Filmen
Außerdem gibt es 2 neue Trailer:Nach The Avengers ist vor The Avengers: Denn die Marvel Studios und Walt Disney planen unaufhörlich neue Filme mit ihren Helden. Nun steht fest, wann Captain America 2 in die Kinos kommt. Plus: zwei neue Videos.
Captain America (Chris Evans) muss sich nach seinem unfreiwilligen Exil im Eis erst in der modernen Welt zurechtfinden, darum ist er eine perfekte Point-of-View-Figur für „The Avengers“. Ein neuer einminütiger TV-Spot deutet Caps Rolle im Film an und zeigt dass er schnell Anführerqualitäten entwickelt.
Auch nach „The Avengers“ gehen die Filme aus den Marvel Studio weiter. Nun steht laut Collider fest, wann „Captain America 2“ in die Kinos kommt. Demnach wird der gute Captain am 4. April 2014 in die Kinos zurückkehren. Das bedeutet, dass die Dreharbeiten zum Film wohl frühestens Ende des Jahres aufgenommen werden. Zuvor muss noch ein Regisseur gefunden werden.
Kandidaten sind derzeit F. Gary Gray („The Italien Job“), George Nolfi („Der Plan“) sowie Anthony und Joseph Russo („Community“). Auch zur Story sind noch keine genauen Details bekannt. Sehr wahrscheinlich wird der Film aber in der Gegenwart spielen, denn vor seiner Transformation zum Super Soldaten war Steve Rogers ein Niemand mit Ambitionen. Die Informationen die Marvel dazu veröffentlicht hat, deuten darauf hin, dass „Captain America 2“ dort ansetzt, wo „The Avengers“ aufhört und Cap mit Nick Fury (Samuel L. Jackson) und S.H.I.E.L.D zusammenarbeitet und weiterhin seine Probleme mit der modernen Welt hat.
Marvel Studios plant in den USA mit folgenden Titel:
„Iron Man 3“ mit einem Kinostart am 3. Mai 2013 (deutscher Start: 2. Mai 2013).
„Thor 2“ mit einem US-Kinostart am 15 November 2013.
„Captain America 2“ mit einem Filmstart am 4. April 2014.
Und ein noch unbekanntes Marvel-Filmprojekt am 16 Mai 2014. Vielleicht handelt es sich bei letzterem um „Avengers 2“? Oder aber „Inhumans“, „Guardians of the Galaxy“ oder einen „S.H.I.E.L.D“-Film.
Ahh die Avenger, sehr interessant....
Freue mich schon drauf ihn zu sehen!
Und schon wird Marvel etwas bekannter!
Und wer die Feinder werden?
Vielleicht, Feinde von Thor, Iron-Man, Caipten America und co.
Vereinigung der Guten und Bösen, alle in einen Haufen, sehr interessant!
Sheppard: Ich und Mckay arbeiten weiter an Plan B.
McKay: Nein,nein wir müssen hier weg!
Sheppard: Wir können damit beginnen aber wenn es schlimmer wird und die Daedalus nicht alle wegbekommt brauchen wir ein zweites rettungsboot!
Caldwell: Und ihr Plan sieht.... wie aus?
Sheppard: Wir haben ein Schwesterschiff von der Aurora, mit Namen.... Orion!
McKay: ohhhhh
Was?
Szenen von den Dreharbeiten, Googles einfach mal.
http://www.youtube.com/watch?v=G-fJ6...endscreen&NR=1
http://kessel.tv/stuttgart-in-cleveland/
http://www.youtube.com/watch?v=plRwGG9ca1c&feature=fvst
http://en.wikipedia.org/wiki/The_Avengers_(2012_film)
Geändert von Ferreti (12.04.2012 um 22:03 Uhr)
Spoiler