Hier die vermeidliche Story des Films:
Spoiler
Hier die vermeidliche Story des Films:
Spoiler
"This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.
Spoiler
Geändert von Maverick™ (15.10.2011 um 22:51 Uhr)
"This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.
Es gibt einen neuen deutschen trailer
Der hat mir viel besser gefallen als Dumpfbacke Thor.Spoiler![]()
Und warum darf Hawkman nicht mitspielen - das wäre das Allerbeste gewesen (natürlich nur in der Besetzung mit Michael Shanks)
Aber da mir der erste Teil gefallen hat, werde ich mir den zweiten wohl auch anschauen, obwohl ich sagen muss, die Trailer fand ich bisher nicht so berühmt.
Hawkeye = Marvel
Hawkman = DC
Das sind zwei unterschiedliche Helden.
Ich habe Thor gemeint. Da ja die Darsteller des Thor und des Loki diesselben sind, und die "Avengers" im Abspann des Thors Film genannt wurden (wenn mich nicht alles täuscht) habe ich das jetzt mal als Fortsetzung zu "Thor" angesehen.Welcher 1. Teil?
Neuer Trailer
Hahahah!!!
Spoiler
Ich freu mich schon sehr auf den Film!![]()
One reason to love Merlin:
Bild erstellt von Chayiana. Danke, dass ich es benutzen darf! :-)
Der Trailer sieht wirklich gut aus!
Und noch ein neuer, genialer Trailer
Ja... der gefällt mir auch.
Das Leben ist ein Schwanz und wir die Eier, die mitgeschleift werden.
Meine aktuellen Fanfiction:
TGE Combined Season 1 Fire of War:
http://www.stargate-project.de/starg...ad.php?t=11836
Mich überzeugt das alles noch nicht so ganz. Weder von der Story her, noch von der Optik her.