Seite 6 von 9 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 164

Thema: [Marvel] The Avengers (2012)

  1. #101
    aka Markus Avatar von Farscape One
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.453
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Wir gehen morgen ins Kino, aber in die 2D Vorstellung, ich mag den ganzen 3D Kram nicht.

    Zeit wird es bin schon ungeduldig. Die Filme schon alle 3x gesehen die zu den Avengers führen

    Gummibears - jumping here and there and everywhere


  2. #102
    Gehasst, Verdammt, Vergöttert Avatar von Colonel Maybourne
    Registriert seit
    24.11.2004
    Ort
    Im Harz
    Beiträge
    3.843

    Standard

    Ich fand den Film toll und kann ihn nur absolut weiter empfehlen. Er war der bislang beste Superhelden Film, den ich gesehen habe und schlägt sogar noch The Dark Night um Haaresbreite.
    Das einzige leichte Negative war der Soundtrack, der zwar nicht wirklich schlecht war, mich aber auch nicht gerade aus dem Hocker gehauen hat.
    Von den Charas fand ich Captain Amerika am besten und es hätte mich gefreut, wenn die Feinde im Hintergrund noch etwas mehr zur Geltung gekommen wären.

    4,5 von 5 Punkten.

    Bis dann.
    Das Leben ist ein Schwanz und wir die Eier, die mitgeschleift werden.


    Meine aktuellen Fanfiction:


    TGE Combined Season 1 Fire of War:

    http://www.stargate-project.de/starg...ad.php?t=11836




  3. #103
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Mir hat der Film ebenfalls gefallen und auch das 3D fand ich gut.
    Ich denke, dass es in einigen Szenen Unschärfen gibt, besonders bei sehr schnellen Bewegungen, sind sicher noch die "Kinderkrankheiten" des 3 D.

    Am besten haben mir Tony Stark, Loki und Black Widow gefallen - aber die anderen waren auch sehr gut besetzt und gespielt.
    Und man hat sich ja alle Möglichkeiten für eine Fortsetzung offen gehalten ....

  4. #104
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Ich fand Hawkeye, Black Widow und den Hulk am besten aber auch Loki war ganz klasse. Dieses böse Grinsen hat der wirklich drauf.
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  5. #105
    Nulli Secundus Avatar von Major Lee Adama
    Registriert seit
    22.06.2010
    Ort
    FTL 1123.6536.5321
    Beiträge
    1.434
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Ist nen ganz netter Joke:



  6. Danke sagten:


  7. #106
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Hawkeye ftw!
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  8. Danke sagten:


  9. #107
    Captain Avatar von sheepyie
    Registriert seit
    07.08.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    354

    Standard

    Also bei uns gab es den Film in OV nur in 3D. Ich hab keine Kopfschmerzen bekommen, aber ich fand's trotzdem überflüssig und mag dafür nicht 6 Euro mehr zahlen müssen Aber den Film muss man einfach auf einer großen Leinwand sehen.

    Mein Favorit ist und bleibt Tony Stark. Und auch Hulk hatte ein paar nette Lacher. Thor war nett anzusehen, nur Captain America find ich nach wie vor ein bisschen blass. Freue mich auf jeden Fall auf einen zweiten Teil!

    Kann mir jemand von Euch sagen, wer "The Other" war, der von Alexis Denisof gespielt wurde?

  10. #108
    J/D Slasher Avatar von Anne
    Registriert seit
    05.08.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    179

    Standard

    Also ich hab den Film ein zweites Mal gesehen (diesmal auf Deutsch) und auch da ist mir wieder an zwei Stellen aufgefallen, dass die bei Tony Stark das Leuchtding auf der Brust vergessen haben.
    In der einen Szene fehlt es und schwups nächste Szene ist es wieder da. (Er trägt noch das gleiche Shirt etc.) Und dann ist es wieder weg und später wieder da.
    Oder leuchtet das nicht immer? Ich dachte doch, oder?
    One reason to love Merlin:

    Bild erstellt von Chayiana. Danke, dass ich es benutzen darf! :-)

  11. #109
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    und mag dafür nicht 6 Euro mehr zahlen müssen
    6 Euro mehr? Zum normalen Eintrittspreis? Das ist aber happig!!

  12. #110

    Standard

    Ich find den Film einfach super, war schon zweimal drin. Das eine Mal hats nur 8,50 gekostet (da hat die Zugfahrt noch 20 Cent mehr gekostet...*headdesk*), kann man nix sagen, aber normal is 3D Zuschlag schon auch happig, in einem Kino in unserer Nähe zahlst auch gleich mal 14 Euro für 3D vor allem wenn dann der Film noch Überlänge hat.

    Das war eig auch das einzige, worauf ich bei dem Film hätte verzichten können (kanns eh bald nicht mehr sehen den ganzen 3D-Kruscht, verdirbt mir so viele Filme, die ich andernfalls im Kino anschauen würd), finde auch nicht, dass man Teile hätte kürzen sollen. Es hat meiner Ansicht nach einfach alles gepasst, und die 2,5 Stunden kamen einem iwie gar nicht so vor. Ansonsten bleibt nur zu sagen: hammermäßig Freu mich schon, wenn es den Film auf DVD gibt, der muss her.


    @Sheepyie: Was mir spontan zu "The Other" einfällt...vllt Hulk? Da sagen se ja immer "der andere Kerl".

  13. #111
    Maverick™
    Gast

    Standard

    Wo Shadow gerade von Kaufen redet:

    Die Suchtis unter uns können bereits bei Amazon vorbestellen - Releasedatum ist der 30.9.2012. Folgende Versionen gibt es:

    Marvel's The Avengers Steelbook - 3D Bluray mit 2D Bluray sowie DVD für 29,99€

    Marvel's The Avengers - 2D Bluray (ohne alles) für 19,99€

    Marvel's The Avengers - DVD für 14,99€


    Ich Persönlich empfehle das Steelbook, da man dort alle 3 Versionen hat, und somit auch diejenigen, die noch auf die DVD setzen, direkt die Bluray mitkaufen und sich nicht später ärgern wenn sie endlich mal auf HD umrüsten

  14. #112
    Captain Avatar von sheepyie
    Registriert seit
    07.08.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    354

    Standard

    @shadow-of-atlantis Nee, wer Hulk war, weiß ich, aber danke Ich muss mal meinen einen Kollegen fragen, der ist ein Marvel Fan, der müsste das wissen.

  15. #113
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    @Mav Bis dahin gibt es wieder eine DVD, BR und Digital Kopie Version.

    30. Sep ist auch ein vorraussichtliches Veröffentlichungsdatum. Man weiß nicht wie lange der Film im Kino laufen wird (wahrscheinlich recht lange) daher, würde ich mal abwarten.

    Update:
    Spoiler 
    Es soll scheinbar noch eine After Credits Szene geben indem das Team Shawama essen geht.
    Geändert von Woodstock (02.05.2012 um 21:16 Uhr)
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  16. Danke sagten:


  17. #114
    Nulli Secundus Avatar von Major Lee Adama
    Registriert seit
    22.06.2010
    Ort
    FTL 1123.6536.5321
    Beiträge
    1.434
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Die Szene war aber nicht im Film bzw. am ende des Abspanns



  18. #115
    Maverick™
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Major Lee Adama Beitrag anzeigen
    Die Szene war aber nicht im Film bzw. am ende des Abspanns
    Wahrscheinlich dann im Bonusmaterial der Bluray / DVD

  19. #116
    Nulli Secundus Avatar von Major Lee Adama
    Registriert seit
    22.06.2010
    Ort
    FTL 1123.6536.5321
    Beiträge
    1.434
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Zitat Zitat von M-Force Maverick Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich dann im Bonusmaterial der Bluray / DVD
    wahrscheinlich, ja. Ist ja wohl auch erst am Weltpremieren-Tag gedreht worden



  20. #117
    aka Markus Avatar von Farscape One
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.453
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Der Film wird am 28.09.12 rum erscheinen, mittlerweile ist es Standard, das die großen Filme 4-5 Monate nach Starttermin im Kino erscheinen unabhängig davon wie lange sie laufen. Die Leute warten auf den Film + da wäre Disney schön "doof" es noch länger rauszuzögern.

    Bei Disney kann man lange auf eine BD + DVD + Digital Copy Ausgabe warten, meist hat Disney nur 3D-Blu-ray + 2D Bluray + Bonus, oder BD + DVD (in den wenigsten Fällen + hab da nur König der Löwen Diamond Edition als BD+DVD).


    Disney ist leider auch ein scheiß teures Label, Iron Man 1 + 2 das waren faire Preise, Thor, Hulk (der mit Edward Norton) und auch Captain America - aber da war auch Disney nicht das Label.

    Gummibears - jumping here and there and everywhere


  21. #118
    Maverick™
    Gast

  22. Danke sagten:


  23. #119
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Japp, 2 Avengerfilme. Vermutlich einmal der Bösewicht in einem anderen und scheinbar an die 2 Hulkfilme.
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  24. #120
    Maverick™
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Woodstock Beitrag anzeigen
    Japp, 2 Avengerfilme. Vermutlich einmal der Bösewicht in einem anderen und scheinbar an die 2 Hulkfilme.
    Also laut Interview mit Mark Ruffalo umfasst dieser Vertrag (über die genannten Sechs Filme) keinen reinen Hulk Film. Aber lassen wir uns überraschen.

    Nachdem ich heute zum vierten mal binnen Sieben Tagen im Kino war um Avengers zu schauen will ich noch VIIIIIIIIIIIIEEEEEEEELLLLLLL mehr nen Hulk Film
    (der film macht süchtig)

Seite 6 von 9 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •