Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 164

Thema: [Marvel] The Avengers (2012)

  1. #1
    Herrscher über Raum und Zeit Avatar von Timelord
    Registriert seit
    04.03.2007
    Beiträge
    775
    Blog-Einträge
    3

    Standard [Marvel] The Avengers (2012)

    - editiert von RodneysGirl zwecks einheitlicher Filminfo

    Diskussionsthread zu Marvel's The Avengers


    Erscheinungsjahr: 2012
    Regie: Joss Whedon
    Autor: Joss Whedon
    Darsteller: Robert Downey Jr., Chis Evans, Chris Hemsworth, Mark Ruffalo, Scarlett Johansson, Jeremy Renner, Tom Hiddleston, Clark Gregg


    - ab hier: original Post von User Timelord
    -----------------------------------------



    Was haben wir von diesem Film zu erwarten?

    Da die Dreharbeiten gestern begonnen haben
    Bringen wir erstmal die Superhelden zusammen die eine tragende Rolle haben werden.

    Iron Man... alias Robert Downey jr.
    Thor... alias Chris Hemsworth
    Captain America... alias Chris Evans
    Hulk... alias Mark Ruffalo
    Nick Fury... alias Samuel L. Jackson
    War Machine... alias Don Cheadle
    Hawkeye... alias Jeremy Renner

    u.v.m.

    Was für eine Mannschaft .

    Einen anerkenneden augenaufschlag machen wir auch bei dem Regisseur...

    Joss Whedon,
    Schöpfer von Kultserien wie "Buffy" & "Firefly"

    Über die Story des Films kann man spekulieren... es gibt unzählige Gerüchte, wie z.B. Abwehr einer Alieninvasion etc...
    Leider gibt es nichts wirklich bestätigtes, aber es bleibt zu hoffen das wir hier einen astreinen Superhelden Film zu sehen bekommen.

    Es gibt sogar schon ein erstes Setbild... ^^

    Geändert von RodneysGirl (30.04.2014 um 23:02 Uhr)
    ***

    "Wir sind alle Menschen dieses Planeten, egal, welche Religion, Hautfarbe und Herkunft wir aufweisen!"
    Perry Rhodan, Neo Band 2

    ***

  2. Danke sagten:


  3. #2
    Nulli Secundus Avatar von Major Lee Adama
    Registriert seit
    22.06.2010
    Ort
    FTL 1123.6536.5321
    Beiträge
    1.434
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Und Iron man 3 wird die Fortsetzung des Avengers-Films

    Edit:
    Quelle:http://www.kino.de/news/iron-man-3-w...rs/298701.html



    Du hast Scarlet Johanson als Black Widow vergessen.

    ich frue mich auf jeden Fall und das Joss Whedon regie führt ist enfach der Hammer
    Geändert von Major Lee Adama (27.04.2011 um 11:50 Uhr)



  4. #3
    The Beast rises... Avatar von Zero
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    5.862

    Standard

    Zur Story kann man schon einiges sagen, wenn man das Ende (also beim Abspann sitzen bleiben) von Thor gesehen hat.

    Spoiler 
    Man sieht nämlich den Comics Cube um den es ja in Captain America gehen wird. Thanos bzw. die Skulls sind aber auch hinter dem Cube her, also würden beide schonmal für die Alien-Invasion in Fragen komme. Da aber auch bekannt ist, dass die Inhumans angekündigt sind bzw. sie in The Avengers erwähnt werden, werden es wohl die Skulls werden (Die Inhumans wurden von den Cree, u.a im Kampf gegen die Skulls erschaffen). So zumindest meine Spekulation ^.^

  5. Danke sagten:


  6. #4
    Herrscher über Raum und Zeit Avatar von Timelord
    Registriert seit
    04.03.2007
    Beiträge
    775
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    @Zero:

    Du sagst es selbst... Spekulation .

    Meine Spekulation ist folgende....

    Spoiler 
    Sie jagen den Hulk


    @Major:

    Ich wusste ich habe jemanden vergessen und was ich grade auf imdb gelesen hab find ich auch witzig.... Lou "The One and Only Incrdedible Hulk" Ferrigno... gibt sich ebenfalls die Ehre.. wenn ich nur seine Stimme.. aber er steht im Cast ^^.
    Damit war er bis jetzt bei jeder Hulk Verfilmung vertreten.

    Hulk (2003)... Szene am Anfang. er kommt aus dem Gebäude und Eric Bana betritt das Gebäude
    The Incredible Hulk... Edward Norton liefert Lou Ferigno eine Pizza ^^
    ***

    "Wir sind alle Menschen dieses Planeten, egal, welche Religion, Hautfarbe und Herkunft wir aufweisen!"
    Perry Rhodan, Neo Band 2

    ***

  7. #5
    The Beast rises... Avatar von Zero
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    5.862

    Standard

    Zitat Zitat von Timelord Beitrag anzeigen
    Meine Spekulation ist folgende....

    Spoiler 
    Sie jagen den Hulk
    Spoiler 
    Das wärs... ein Tie-Inn für WorldWarHulk

  8. #6
    Herrscher über Raum und Zeit Avatar von Timelord
    Registriert seit
    04.03.2007
    Beiträge
    775
    Blog-Einträge
    3
    ***

    "Wir sind alle Menschen dieses Planeten, egal, welche Religion, Hautfarbe und Herkunft wir aufweisen!"
    Perry Rhodan, Neo Band 2

    ***


  9. #7
    Nulli Secundus Avatar von Major Lee Adama
    Registriert seit
    22.06.2010
    Ort
    FTL 1123.6536.5321
    Beiträge
    1.434
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Schaut ja schonmal toll aus..ich bin schon gespannt



  10. #8
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Verstehe ich das richtig - die Fortsetzung zu "Thor" wird ein Rundumschlag durch das Marvel-Comic Universum??

  11. #9
    Rush Freak Avatar von teyla-nick94
    Registriert seit
    18.10.2009
    Ort
    Destiny
    Beiträge
    510
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Spoiler 
    Tom Hiddleston alias Loki aus dem Film "Thor" wird auch wider mit von der Partie sein. Auch wieder als Loki. Also ist auch geklärt, dass er überlebt hat, als er beim Bruderfight die Hand Thor's losgelassen hat. Find ich persönlich gut, ich fand ihn nämlich klasse




    Young: For the sake of the crew
    Rush: For the sake of the crew




    3x Gold, 5x Silber, 9x Bronze ein Gutschein für einen Beziehungsberater, ein paar grüne Topflappen, 1 Zitronentörtchen, 1 von Michaels Schokoriegeln, 1 Eis, Einen Tok’Ra zum Selbstausbrüten in Stargate in den Mund gelegt

  12. #10
    Herrscher über Raum und Zeit Avatar von Timelord
    Registriert seit
    04.03.2007
    Beiträge
    775
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    @TN94:

    Spoiler 
    Das wurde auch schon geklärt, wenn man sich Thor bis zum Ende angesehen hat, dort ist er nämlich zusammen mit Nick Fury und einem weiteren Mann zu sehen.


    @Antares:

    Kann man durchaus so sehen... denn in diesem Film finden Iron Man, Hulk, Thor etc. eine Fortsetzung durch Zusammenarbeit.
    ***

    "Wir sind alle Menschen dieses Planeten, egal, welche Religion, Hautfarbe und Herkunft wir aufweisen!"
    Perry Rhodan, Neo Band 2

    ***

  13. #11

    Standard

    Schade nur, dass Wolverine und Spider-Man nicht dabei sind, welche ja nun auch schon seit geraumer Zeit bei den Avengers sind (oder waren?). Deswegen soll, so habe ich mal irgendwo gelesen, auch Spider-Man neu verfilmt werden: Um diesen dann evtl dann bei Avengers 2 einsetzen zu können.
    Nicht ist unmöglich, außer das etwas unmöglich ist.

    Erfolg hat nur der, der etwas tut, während er auf den Erfolg wartet.

  14. #12
    Herrscher über Raum und Zeit Avatar von Timelord
    Registriert seit
    04.03.2007
    Beiträge
    775
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Ich glaube ehrlich gesagt nicht, das der Beggrund gewesen ist, Spidey neu aufzulegen. Das hätte man auch mit der alten Crew bewerkstelligen können....

    Davon mal ab ist Spiderman beim Avengers Großprojekt immer außen vor gewesen...

    Seit dem 1. Iron Man steuern die Filme der oben aufgeführten Helden auf Avengers zu...

    Sei es Nick Furys auftauchen im 1. iron Man.... oder Tony Stark in Incredible Hulk.. etc....

    Das was du wahrscheinlich gelesen hast könnte zutreffen mit der letzten Hulkverfilmung.
    ***

    "Wir sind alle Menschen dieses Planeten, egal, welche Religion, Hautfarbe und Herkunft wir aufweisen!"
    Perry Rhodan, Neo Band 2

    ***

  15. #13
    Maverick™
    Gast

    Standard

    *Mal wieder hochhol*

    Also ich fand Captain America recht unterhaltsam, und war (wie bei allen anderen marvel filmen) auf den Abspann gespannt.

    Spoiler 

    Unser Captain hat also 70 Jahre geschlafen und ist nun in der "aktuellen" Zeit angekommen. Schön und Gut, aber dann haben wir den ersten Logikfehler oder?
    Ich mein, wir errinern uns doch daran dass das Captain America Schild in beiden Iron Man Teilen in Tony Starks Werkstatt hängt. Wie kommt das den dann bitte?
    Naja, ich wette das wird nie aufgeklärt wie Tony Stark da ran kam, und ich wette in Iron Man 3 hängt es ebenfalls in der Werkstatt

  16. #14
    Wächter und Techniker Avatar von Am17
    Registriert seit
    25.01.2010
    Ort
    An Rhein und Mosel
    Beiträge
    681
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Zitat Zitat von M-Force Maverick Beitrag anzeigen
    *Mal wieder hochhol*

    Also ich fand Captain America recht unterhaltsam, und war (wie bei allen anderen marvel filmen) auf den Abspann gespannt.

    Spoiler 

    Unser Captain hat also 70 Jahre geschlafen und ist nun in der "aktuellen" Zeit angekommen. Schön und Gut, aber dann haben wir den ersten Logikfehler oder?
    Ich mein, wir errinern uns doch daran dass das Captain America Schild in beiden Iron Man Teilen in Tony Starks Werkstatt hängt. Wie kommt das den dann bitte?
    Naja, ich wette das wird nie aufgeklärt wie Tony Stark da ran kam, und ich wette in Iron Man 3 hängt es ebenfalls in der Werkstatt
    Spoiler 
    Der Schild der in Captain America verwendet wirs, ist doch aus irgend einem seltenem Materieal, von daher kann es ja sein, das der Schild in Iron Man nur ein weitere Prototype ist, zum Beispiel für das Muster.

  17. #15
    Herrscher über Raum und Zeit Avatar von Timelord
    Registriert seit
    04.03.2007
    Beiträge
    775
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Neues Bildmaterial Kinnas







    ***

    "Wir sind alle Menschen dieses Planeten, egal, welche Religion, Hautfarbe und Herkunft wir aufweisen!"
    Perry Rhodan, Neo Band 2

    ***

  18. #16
    Nulli Secundus Avatar von Major Lee Adama
    Registriert seit
    22.06.2010
    Ort
    FTL 1123.6536.5321
    Beiträge
    1.434
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Erster Trailer!




  19. #17
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Wenn es nach den Comics geht (Was irgendwie selbstverständlich ist)....


    Sollten sich Captain America und Iron Man (Captain Capitalism) kein Stück leiden dürfen und Tony Stark und Thor sollten beinahe die besten Freunde werden... Warum auch nicht? Der eine hat einen Gottkomplex und der andere ist ein Gott.
    Spoiler 

    Gibt es eigentlich noch einen anderen Feind außer Loki?
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  20. #18
    Nulli Secundus Avatar von Major Lee Adama
    Registriert seit
    22.06.2010
    Ort
    FTL 1123.6536.5321
    Beiträge
    1.434
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Zitat Zitat von Woodstock Beitrag anzeigen
    Wenn es nach den Comics geht (Was irgendwie selbstverständlich ist)....


    Sollten sich Captain America und Iron Man (Captain Capitalism) kein Stück leiden dürfen und Tony Stark und Thor sollten beinahe die besten Freunde werden... Warum auch nicht? Der eine hat einen Gottkomplex und der andere ist ein Gott.
    Spoiler 

    Gibt es eigentlich noch einen anderen Feind außer Loki?
    Naja Captian America und Iron Man scheinen sich ja auch net besonders zu mögen, oder?

    Spoiler 
    Naja er alleine wirds nicht sein, also nur er ohne armee. In den Comics gabs ja auch mal Aliens, deren Technologie später einer nutzt um Iron Man zu bekämpfen. Und da Iron Man 3 ja auf The Avengers aufbauen soll...ehrlich geasgt hab ich keine Ahnung ich freu mich auf jeden fall



  21. #19
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Zitat Zitat von Major Lee Adama Beitrag anzeigen
    Naja Captian America und Iron Man scheinen sich ja auch net besonders zu mögen, oder?

    Spoiler 
    Naja er alleine wirds nicht sein, also nur er ohne armee. In den Comics gabs ja auch mal Aliens, deren Technologie später einer nutzt um Iron Man zu bekämpfen. Und da Iron Man 3 ja auf The Avengers aufbauen soll...ehrlich geasgt hab ich keine Ahnung ich freu mich auf jeden fall
    Spoiler 
    In den Comics wird Iron Man später der Anführer der Avenger und un im Civil War Chapter wo alle samt X-Men dabei sind, kämpfen Captain America und Iron Man sogar gegeneinander.
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  22. #20
    Nulli Secundus Avatar von Major Lee Adama
    Registriert seit
    22.06.2010
    Ort
    FTL 1123.6536.5321
    Beiträge
    1.434
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Zitat Zitat von Woodstock Beitrag anzeigen
    Spoiler 
    In den Comics wird Iron Man später der Anführer der Avenger und un im Civil War Chapter wo alle samt X-Men dabei sind, kämpfen Captain America und Iron Man sogar gegeneinander.
    Spoiler 
    Das wusst ich jetzt nur zum Teil wie gesagt hab ja nur vermutet...



Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •