Seite 67 von 84 ErsteErste ... 1757656667686977 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.321 bis 1.340 von 1674

Thema: Dr. Rodney McKay/David Hewlett

  1. #1321
    "Indeed"-Vernatikerin Avatar von Rodney-Fan
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    NRW, Wesel
    Beiträge
    86

    Standard

    Ich finde den Namen toll ...

    wie heißen die von Joe? ich bin da nicht so auf dem LAáufenden ...

    (Celestisausschnitt by Antiker)

    Stargate in den Mund gelegt
    3x Blech 10x Bronze 8x Silber 5x Gold 1x Jaffa Cakes 1x Puddle Jumper 1xTrost-Preis/Spiel 1x Preis für besondere Kreativität 1x Eine Packung Milupa Fencheltee für Babys 1x lustiger Hase

    "Vielleicht ist es noch Ihnen noch nicht aufgefallen, aber ich bin ein sehr arroganter Mensch, der gerne mal davon ausgeht, dass alle seine Pläne funktionieren!"

  2. #1322
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Das letzte darf sich jetzt Fergus nennen^^

    Damit es kein Einzeilerposting wird, hat nun schon jemand die ADb DVD geordert?
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  3. #1323
    Troublemaker Avatar von iolanda
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    2.189
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Die anderen beiden heißen Aidan und Truman. Das wären alles drei Namen, die nicht in die engere Auswahl meinerseits gekommen wären. Sebastian Flynn aber auch nicht

    @Dr.McKay: Ich habe ADB nicht bestellt, werde es aber machen wenn das als RC 2 rauskommt. Auf eine deutsche Übersetzung werde ich aber auf gar keinen Fall warten.

  4. #1324
    "Indeed"-Vernatikerin Avatar von Rodney-Fan
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    NRW, Wesel
    Beiträge
    86

    Standard

    also Aidan geht doch noch ..
    aber truman und Fergus .. ne du ..

    Ich würde ADB auch gerne sehen ...

    (Celestisausschnitt by Antiker)

    Stargate in den Mund gelegt
    3x Blech 10x Bronze 8x Silber 5x Gold 1x Jaffa Cakes 1x Puddle Jumper 1xTrost-Preis/Spiel 1x Preis für besondere Kreativität 1x Eine Packung Milupa Fencheltee für Babys 1x lustiger Hase

    "Vielleicht ist es noch Ihnen noch nicht aufgefallen, aber ich bin ein sehr arroganter Mensch, der gerne mal davon ausgeht, dass alle seine Pläne funktionieren!"

  5. #1325
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Zitat Zitat von iolanda Beitrag anzeigen
    Die anderen beiden heißen Aidan und Truman. Das wären alles drei Namen, die nicht in die engere Auswahl meinerseits gekommen wären. Sebastian Flynn aber auch nicht
    Ja in meiner Auswahl auch nicht, aber es gibt wiederum schlimmere Namen. Ich meine Sebastian ist ja ein recht normaler Name, wenn auch nicht unbedingt ein klassischer für England oder Kanada (wie ich finde). Und Flynn...ist ja immerhin nur der zweitname, da ist das mehr wegen dem klang.

    @Dr.McKay: Ich habe ADB nicht bestellt, werde es aber machen wenn das als RC 2 rauskommt. Auf eine deutsche Übersetzung werde ich aber auf gar keinen Fall warten.
    Mir ist es ehrlich gesagt zu umständlich das zu ordern. Werde, sofern nicht vorher noch eine RC 2 Version erscheint, dann wohl in Vancouver auf der Con kaufen. Denke doch mal das es die da gibt. Auf die deutsche warte ich auch nicht zwingend, wäre aber super wenn es sie gebe. Einmal für den Film selbst (ne übersetzung zu schaffen ist schon was) und dann für jene die kein englisch können. Wobei ich denke, für leute wie mich, die das original kennen, würde die deutsche version bestimmt...nicht so toll. Der Film lebt halt von der Ausdrucksweise der darsteller, die sich auch in der Aussprache und Tonlage wiederspiegelt. Da ginge sicher was verloren.
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  6. #1326
    Troublemaker Avatar von iolanda
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    2.189
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Naja, man kann sich ganz normal bei amazon.co.uk anmelden, oder man kennt halt jemanden der in England wohnt und einem das schickt. Finde ich machbar.

    OT:
    Spoiler 

    Oh Vancouver - das wird wohl auf Ewigkeiten ohne mich stattfinden.

    Bin ja eh kein Fan von Synchronisation, deswegen wär es mir echt egal. Ich hab auch Harry Potter 2 ohne deutsche Tonspur weil ich den damals ungeschnitten haben wollte *g*

  7. #1327
    I'm sitting here in my boring room Avatar von Finn
    Registriert seit
    25.02.2006
    Ort
    Irgendwo und nirgendwo
    Beiträge
    2.399

    Reden

    Also ich würd den auch lieber im ORiginal haben, also ohne deutsche Tonspur. Ich fand grad das auf englisch super *gg*. Aber wenn es ihn als RC2 gibt, ist er mein *muhahahaaaa*.

    Hey, vielleicht is ja auch Joes Frau dran schuld gewesen, an den Namen ...aber Sebastian Flynn is okay. Find ich gut, viel besser als Fergus ... gut gemacht, David!
    View my fancfiction on Livejournal:

    Finn's World

  8. #1328
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Sebastian Flynn Loughman Hewlett ist ja noch eine Sache...aber Baz ist auch sehr...kreativ. Und dann muss das kleine Ding schon gleich vor die Kamera.
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  9. #1329
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Schaut mal, was ich gefunden habe...

    Hier koennt ihr euch ne Abwesenheitsansage von David Hewlett fuer euer Handy holen, inkl. Namen!!! Ok, es gibt nicht alle Namen, aber meiner war dabei!! Cool!!

    Dr. Rodney McKay's Message Service

  10. #1330
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Äh ja...mensch...das wollte ich doch schon immer mal haben. Also das ist wieder Rubrik 'ohne worte'. Aber hey, wenn jemand interesse hat, ich kann noch Hewletts Ansage vom Anrufbeantworter bieten. Für die harten Fans. *g*

    Mach dir nichts draus, mein Name ist auch nicht dabei. *g*
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  11. #1331
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Ich helfe Dr. Mckay eine intergalaktische Krise abzuwenden...Ich dachte der Mann hat etwas anderes zu tun als sowas.
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  12. #1332
    Troublemaker Avatar von iolanda
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    2.189
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Mein Name ist auch dabei *freu*

    Aber was mache ich jetzt mit der MP3? Der Spruch ist zu kurz für meinen AB

  13. #1333
    Chief Master Sergeant Avatar von Jolinar
    Registriert seit
    17.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.450

    Standard

    Tja, mein Name ist in Kanada auch nicht bekannt

    @McKay: Hast du's schließlich doch noch geschafft, nur Davids AB an der Strippe zu haben

  14. #1334
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Zitat Zitat von Jolinar Beitrag anzeigen
    Tja, mein Name ist in Kanada auch nicht bekannt

    @McKay: Hast du's schließlich doch noch geschafft, nur Davids AB an der Strippe zu haben
    Klar, das war doch eine Frage der ehre. Hab gesagt ich kriegs. Ist aber schon alt. Mittlerweile sollte er den Spruch um einen Namen erweitert haben, den des Sohnes. Wären dann also 4.
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  15. #1335
    Geronimo! Avatar von dreamer
    Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    1.461

    Standard

    Er kündigt seinen Hund auf dem AB an? Wow, das nenne ich mal tierlieb oder aber der Hund hat sehr viele Freunde

    Diese persönliche Ansage für die Mailbox mag zwar ganz nett sein, aber ich stehe nicht dadrauf. Sowas wäre mir entweder etwas peinlich (Wer war der Mann da auf deiner Mailbox????) oder aber ein wenig zu geek ^^
    Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle.
    Albert Einstein

  16. #1336
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Jap der Hund ist mit drauf. Und ebenfalls Ja zu dem anderen. Das muss dann doch nicht sein, soviel wollt ich nicht auffallen. Dann lieber den SGA Titelsong. (der nur drauf ist weil ich noch nicht den ST TOS Klingelton hab)
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  17. #1337
    Troublemaker Avatar von iolanda
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    2.189
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    David Hewlett hat endlich nochmal seinen Blog geupdated und zeigt uns ein Bildchen mit seinem Sohn! Zu süß!

    http://www.adogsbreakfastmovie.com/content/view/151/35/

    Geändert von iolanda (18.11.2007 um 17:08 Uhr)

  18. #1338
    Chief Master Sergeant Avatar von Jolinar
    Registriert seit
    17.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.450

    Standard

    Hm, das Bild erinnert mich an vergangen Zeiten:

    Mein Freund mit Laptop und Katze auf dem Schoß

    (Vergangen Zeiten, da Katze schon im Katzenhimmel; Freund noch da )

  19. #1339
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Zitat Zitat von iolanda Beitrag anzeigen
    David Hewlett hat endlich nochmal seinen Blog geupdated und zeigt und ein Bildchen mit seinem Sohn! Zu süß!

    http://www.adogsbreakfastmovie.com/content/view/151/35/

    Ich kenn das nur mit Katze, aber man muss das doch schließlich irgendwie alles unter einen Hut bringen. Auch ein Notebook will Aufmerksamkeit.

    Schön, seine Haare sind wieder länger oder andere gesagt, nicht so unvorteilhaft kurz wie in Inferno.So kann er sie übe die Geheimratsecken kämmen.
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  20. #1340
    Senior Master Sergeant Avatar von Chelsea
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Burgwedel bei Hannover
    Beiträge
    125

    Standard

    Mein Mann hat mit unserer Tochter früher ähnlich am Rechner gesessen.

    Hat der Kleine USB oder W-Lan?
    Sheppard:
    Oh ja! Ohne interne Dämmung würden uns bei so vielen Gs die Augen platzen, die Haut würde es einem vom Gesicht ziehen, unser Gehirn würd`es hinten aus dem Schädel quetschen, und unsere Organe würden über die Sitze verteilt werden.
    Wie wärs mit `nem Sandwich?


Seite 67 von 84 ErsteErste ... 1757656667686977 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •