Seite 80 von 84 ErsteErste ... 30707879808182 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.581 bis 1.600 von 1674

Thema: Dr. Rodney McKay/David Hewlett

  1. #1581
    Second Lieutenant Avatar von Mahtowin
    Registriert seit
    26.01.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    199
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Hallo! Ich weiß nicht, ob es hier hereingehört, aber ich dachte, vielleicht interessiert es euch: Ich habe einen interessanten Link gefunden zu "The Whisleblower" (a sneak peek for Toronto) mit Rachel Weisz: http://www.deadline.com/2010/09/hot-...whistleblower/. (Ich hoffe, das ist so erlaubt). David in seinem Element (Konnte ihn leider bisher nur ohne Ton sehen, (also keine Ahnung ob Good or Bad Guy) aber ich arbeite dran ).
    LG, Mahtowin
    You don't have to be crazy to work here – but it helps!
    Stargate in den Mund gelegt: 5 x Gold, 3 x Silber, 6 x Bronze, Taschentücher

    Spoiler 
    Meine Fanfiktions:
    Die Übermüdete: Morgendliche Startschwierigkeiten
    Die Sammlung: 100 kleine Stargates
    Die Total Verrückte: Bärchengeschichten
    Die Romantisch-Actionreiche: MiniBang: Gefühlsportale
    Die Neue: Herzensbrecher
    Die Slashige: Mission: Rohr frei!
    Die Fortsetzung: Zelten 2 - oder: Der Kaninchenplanet
    Die Erste: Zelten

  2. Danke sagten:


  3. #1582
    Be a Panther! Avatar von Waschtl
    Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    1.063
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Nice! Hmm... ich würd mal sagen, er spielt irgendwas zwischen Good und Bad Guy. Klingt nach nem Typen, der seine Arbeit gut und auch gerne macht, aber vielleicht auch die Schnauze ein bisschen voll davon hat. Danke für den Link!

  4. #1583
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Zitat Zitat von Chelsea Beitrag anzeigen
    Kennt eigentlich jemand eine aktuelle Autogrammadresse von David Hewlett (gleiches gilt für Joe Flanigan)? Da waren Sie nun endlich mal zusammen auf einer deutschen Con und ich konnte nicht hin *seufz*
    Nein tut mir leid, damit kann ich nicht dienen. Aber wäre es denn für dich eine Alternative ein Autogramm als Mitbringsel von ner Con zu haben? Ok ist nicht umsonst, aber immerhin. Bei den Autogrammadressen bekommt man ja leider auch nicht oft Antwort. Zu Beginn von SGA gabs wohl noch einige Antworten (bei Joe weis ich es nicht, aber bei David und Paul), aber dass lies dann mit Bekanntheit nach (verständlich, wurde ja sicher immer mehr an Briefen). Also wenns was für dich ist schau doch mal im Unterforum von Cons, wenn David oder Joe auf einer ist wird dir sicher ein hinreisender gerne was mitbringen.
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  5. #1584
    Z.P.M. Forscher Avatar von RodneyMcKay
    Registriert seit
    22.10.2010
    Ort
    Soest
    Beiträge
    9

    Standard

    Natürlich!
    Stargate Atlantis ohne McKay ist meiner meinung nach unmöglich.
    Er ist ein Genie und kann alles reparieren (besonders wenn es um leben und Tod geht)
    Aber auch sein riesen ego und seine arroganz sind sehr lustig




    McKay: "Das ist kein Problem. Wir kleben einfach die Kamera an den Stock und schaun wie es hinter dem Portal aussieht."
    Sheppard: "Ein MALP am Stiel!"
    [Als Sheppard später durch das Portal gehen will]
    McKay: "Sollte es irgendwelche unvorgesehenden Probleme geben..."
    Sheppard: "Unvorgesehende Probleme?"
    McKay: "Na ja, giftige Atmosphäre, toxische Atmosphäre, keine Atmosphäre ... Das ist nur ein MALP am Stiel, das kann nicht viel!"


    http://www.stargate-project.de/stargate/forum/image.php?type=sigpic&userid=7473&dateline=1287828  659


    Caldwell: "Kann die Stadt wieder versenkt werden?"
    McKay: "Es ist eine STADT, kein Jojo!"

  6. #1585
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Laut imbd spielt David Hewlett (Mckay) in Rise of the Planet of the Apes mit.

    Ich glaube sogar er spielt einen der Affen.
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  7. #1586
    Senior Master Sergeant Avatar von RodneysGirl
    Registriert seit
    09.04.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.283
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Yep, deshalb freu ich mich auf den Film auch schon so

    Aber wie kommst du darauf, dass er einen Affen spielt? Hab bisher noch nirgends etwas über seinen Charakter lesen können und weiß nur, dass er scheinbar Szenen mit John Lithgow hat... der folgendes getweeted hat:
    "2 days acting with #dhewlett in Vancouver and we're both hoarse (but we're not apes)."

    Aber da bleibt trotzdem offen, wen oder was David spielt ^^

  8. #1587
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von RodneysGirl Beitrag anzeigen
    "2 days acting with #dhewlett in Vancouver and we're both hoarse (but we're not apes)."
    Dann will ich mal hoffen, dass Lithgow recht hat, denn ich hätte ihn lieber nicht als Affen, sondern so, dass man ihn auch erkennt.

    (Wenn ich mir allerdings einen Schimpanzen mit Hewletts Gesichtszügen vorstelle ... )

  9. #1588
    Senior Master Sergeant Avatar von RodneysGirl
    Registriert seit
    09.04.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.283
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Ich hoffe natürlich auch, dass er KEINEN Affen spielt wobei es schon ein lustiger Gedanke ist

    Kann man eig annehmen, dass wir den Film auch im August bekommen? Bevor der Termin verschoben wurde hätten wir ihn ja im Dezember bekommen, aber nun gibts auf imdb noch immer keinen Starttermin für Deutschland außer "2011"

  10. #1589
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Ich denke, okay, ich weiss (*g*), dass David Hewlett einen Charakter namens Hunsiker spielt.


    Heavy plot spoiler!!!
    Spoiler 
    Dieser Hunsiker ist ein Nachbar des Hauptprotagonisten Will. Eines Tages verlaesst der Vater von Will, Walter (von Lithgow gespielt), das Haus und es kommt zu einem Streit mit Hunsiker, der wohl ein bisschen rabiat wird. Caesar, der Hauptaffe in dem Film, will Walter verteidigen/beschuetzen und zerfleischt dann mal eben diesen Hunsiker ...

  11. #1590
    The Beast rises... Avatar von Zero
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    5.862

    Standard

    *g* das heißt
    Spoiler 
    David wird brutal von einem Affen zerfleischt... wenn jetzt noch eine Zitrone vorkommt... *ggg*

  12. #1591
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Zitat Zitat von Chayiana Beitrag anzeigen
    Ich denke, okay, ich weiss (*g*), dass David Hewlett einen Charakter namens Hunsiker spielt.


    Heavy plot spoiler!!!
    Spoiler 
    Dieser Hunsiker ist ein Nachbar des Hauptprotagonisten Will. Eines Tages verlaesst der Vater von Will, Walter (von Lithgow gespielt), das Haus und es kommt zu einem Streit mit Hunsiker, der wohl ein bisschen rabiat wird. Caesar, der Hauptaffe in dem Film, will Walter verteidigen/beschuetzen und zerfleischt dann mal eben diesen Hunsiker ...
    Ich denke, das klingt nach Affenkampf.
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  13. #1592
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Ich denke, das klingt eher nach einem Mensch-gegen-Affe-Kampf ... oder einem Affe-gegen-Mensch-Kampf? Ach auch egal ...

  14. #1593
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Also was den Affenplaneten angeht, betreffend David muss man sich da jetzt nicht "tierisch" drauf freuen. Denn leider hat sich meine Voraussage bestaetigt und die Rolle wird wie die letzten sehr klein. Ich tendiere sogar dazu, zu meinen das die hiesige Rolle im Affenfilm kleiner ist als bei Splice (wobei ich jedoch hoffe, dass der Affenfilm im ganzen gesehen besser wird, weil Splice war einfach nur grauenhaft...das war nicht mal mehr C-Movie).

    Ich faende es uebrigends auch nicht dramatisch wenn er eine Rolle als Affe haette...schliesslich sind die ja nun mal bestandteil des Filmes oder? Und wenn ich an die alten Filme denke, so ist das arbeiten mit Maske auch anspruchsvoller was die Mimik angeht. Mir ist es daher egal.
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  15. #1594
    Senior Master Sergeant Avatar von RodneysGirl
    Registriert seit
    09.04.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.283
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    @Chayiana danke für den Spoiler

    naja, ich habe von vornherein mit einer kleinen Rolle gerechnet und wäre wohl nur enttäuscht, wenn er einmal hinten durchs Bild rennt ... oder sie ihn rausschneiden ^^

  16. #1595
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Mal was anderes, bei IMDB wurde Davids Größe auf 1,80m erhöht. Also ich frag mich manchmal schon wer da alles so dran rum bastelt.
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  17. #1596
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Also David war ja dieses Jahr auch schon in Sydney auf einer Con. Bin da gerade durch Zufall bei der Suche nach einer Bildovrlage gestossen...und jetzt macht auch Davids Tweet irgendwie mehr Sinn. Wobei mir das in Vancouver, was etwa 2 Monate danach war, nicht so auffiel. Kann aber auch daran liegen was er dort anhatte.

    http://www.flickr.com/photos/willows...in/photostream
    Geändert von Dr.McKay (03.05.2011 um 19:20 Uhr)
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  18. #1597
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Es gibt keine bewegende News, aber ich hatte gestern (ja ich weis, ich bin aktuell nicht up to date^^) mal wieder ein nettes Bild gefunden. Wenn ich mich nicht irre ist das am Arm das Bändchen von der FC 2010, von daher wird aus diesem Zeitraum auch das Foto stammen. Btw, nett finde ich aber das ‚wo‘ der Aufnahme.

    Edit: Doch eine kleine News gibt es, für den am 12.08. in Deutschland startenden Film zum Thema Affenplanet, gibt es nun einen Trailer. Und ich muss gestehen, das was ich sehe gefällt mir. Sieht gut aus und könnte wirklich interessant werden.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Dr.McKay (03.06.2011 um 20:25 Uhr)
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  19. #1598
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Also mal ehrlich...aber dieser Yeti Film ist doch nun wirklich der Tiefpunkt von allem...damit überdrifft er ja Flanigans Dino-Film noch um weitem! Altbekannte, überschaubare und nicht sonderlich fesselnde Story...ein paar Elemente die irgendwie an Charlies Engel erinnern (auf den Boss bezogen) und effekte, die eigentlich schon eine Gefährdung für die Augen sind. Ne sorry, dass war etwas, dass sich David defintiv hätte sparen können, vorallem das er hier nicht nur als Darsteller aktiv war...

    Da kann er ja nun doppelt froh sein bei Planet der Affen dabei gewesen zu sein...^^

    Ach und dann hätten wir ja noch Morlock...so ne Mischung aus Zeitreise und Primeval. Fand ich persönlich nicht ganz so schlimmwie den Yeti, aber auch nichts was man mehrmals erwähnen sollte (oder gar schaun, obwohl er in Army Uniform echt nett aussieht.. ).

    Es kann also im ganzen nur besser werden...bisher hat sich der Umzug nach LA, beruflich gesehen, jedenfalls noch nicht wirklich ausgezahlt.
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  20. #1599
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Fuer alle, die mal wieder die Geschwister Hewlett zusammen auf dem Bildschirm sehen wollen ...




  21. #1600
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Endlich mal wieder was von dennen zu sehen!
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

Seite 80 von 84 ErsteErste ... 30707879808182 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •