Ergebnis 1 bis 20 von 119

Thema: [GoT] Game of Thrones - Diskussionsthread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Aufgestiegener Aufgestiegener Avatar von d3rrial
    Registriert seit
    05.01.2008
    Ort
    Ping Pong spielen mit Alteranern
    Beiträge
    99

    Standard

    Zitat Zitat von Chayiana Beitrag anzeigen
    Das kann ich nur unterschreiben!!! Tyrion ist einer meiner Lieblingscharaktere! Der Typ ist einfach cool!
    Der ist halt unglaublich vielfältig: Der ist Böse, Intelligent, hat ne gute Auffassungsgabe, ist nicht Grausam, kann durchaus auch nett sein usw. und der Schauspieler macht das ganze auch sau gut also super Charakter^^

    Was denkst du: ist es schlimm wenn ich mir nicht die Namen aller Charaktere merken kann?
    Ich konnte mir Ned Stark merken, Robb Stark, Sansa, Geoffrey und Tyrion aber mehr eigentlich auch nich xD

  2. #2
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Zitat Zitat von sheepking Beitrag anzeigen
    Was denkst du: ist es schlimm wenn ich mir nicht die Namen aller Charaktere merken kann?
    Ich konnte mir Ned Stark merken, Robb Stark, Sansa, Geoffrey und Tyrion aber mehr eigentlich auch nich xD
    Nee, ich glaube nicht, dass das schlimm ist ... *gg* ich habe auch noch lange nicht alle Namen drauf. Von den Hauptcharakteren ja, aber frag mich z.B. nicht, wie der Eunuch heisst. Das vergess ich jedes Mal wieder, sobald der Name genannt wurde.


    Zitat Zitat von Ingrun
    Ferreti, die denke da wäre ein dicker Spoiler angebracht gewesen, oder? Hier sind ganz sicher einige unterwegs, die die Bücher nicht kennen.
    Ich muss dazu sagen, ich gehoere auch zu denen, die die Buecher (noch) nicht gelesen haben. Ich wuerde also auch darum bitten, Informationen aus den Buechern, die noch nicht in der Serie aufgetaucht sind, in Spoiler-Tags zu setzen. Dankeschoen!
    Geändert von Chayiana (11.04.2012 um 22:09 Uhr) Grund: Zitat eingefuegt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •