Seite 8 von 14 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 262

Thema: Official Stargate Convention - Vancouver 27.04.-29.04.2012

  1. #141
    Staff Sergeant Avatar von Hoschi
    Registriert seit
    25.03.2011
    Ort
    Edmonton
    Beiträge
    42

    Standard

    Zitat Zitat von Dr.McKay Beitrag anzeigen
    Beim durchforsten alter mails, fiel mir auf das es im novemer 2010 die pdf datei für 2011 gab. Dies jahr aber nicht, hat schon einer sein ticket?
    Ich hab denen ne email geschrieben und die haben mir nach nur einer Stunde warten mein ticket geschickt.


    Ich werde diesmal wahrscheinlich im Holiday Inn bleiben. Ich wollte zwar urspruenglich irgendwo in der Stadt bleiben, aber da ja die con letztes Jahr immer recht lang am Abend war und das Fruehstueck am Sonntag sehr frueh ist, werde ich wohl mit dem Skytrain nicht so viel Glueck haben. Und das Holiday Inn ist ja auch etwas guenstiger als das Hilton.
    Geändert von Hoschi (23.02.2012 um 17:24 Uhr)

  2. #142
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Und ist ja auch nur über die straße, weil mit der skytrain liegst du richtig. Das ist blöd wenns mal wirklich länger geht.

    p.s. hab gestern zu creation geschrieben und bekam auch gleich Antwort mit samt Ticket. Bin nämlich gerade am drucken was ich an Unterlagen brauche, und daher fiel mir das auf
    Geändert von Dr.McKay (24.02.2012 um 15:50 Uhr)
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  3. #143
    Major Avatar von Apophis88
    Registriert seit
    21.08.2006
    Ort
    Bramsche
    Beiträge
    617

    Standard

    Knapp 55 Tage Dann gehts los. Wollte nochmal Fragen ob Jemand Interesse hätte mit mir so ein Stadtrundflug am Mittwoch zu machen der Preis Liegt bei 99C$. Bräuchte bis 15März eine Antwort, weil ich es mir dan Buchen will. Hier ist einmal ein kleiner Vorgeschmack :

    http://www.youtube.com/watch?v=v91fl...eature=related

  4. #144
    Staff Sergeant Avatar von Hoschi
    Registriert seit
    25.03.2011
    Ort
    Edmonton
    Beiträge
    42

    Standard

    Ich glaub, ich hab mir schon wieder viel zu viel fuer Vancouver vorgenommen und werde wohl kaum Zeit haben am Mittwoch oder Donnerstag irgendwas zu unternehmen. Das ist halt so, wenn man nur alle paar Monate mal in der Zivilisation ist

  5. #145
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Und ich hab auch schon einiges geplant bzw ein Tag geht wohl schon drauf für nen Ausflug nach Amerika.
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  6. #146
    Major Avatar von Apophis88
    Registriert seit
    21.08.2006
    Ort
    Bramsche
    Beiträge
    617

    Standard

    @Mckay

    Darf ich fragen wo bzw. wann du da hin willst? Point Robbins?

  7. #147
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Weis ich noch nicht, aber wenn dann wohl nach der Con. Davor ist etwas knapp, denn wir sind ja erst Mittwoch in Vancouver.

    Ich habe mal paris_voy angeschrieben, habe leider nicht mehr ihre Handynummer , wegen einer kurzen Rückmeldung obs denn dabei bleibt, da ja sonst Platz im Zimmer wäre.

    Nachtrag!

    Sandra muss leider absagen, was bedeutet das in der Suite nun nur ZWEI Personen sind, nämlich Nirri und meine Wenigkeit. Soll heißen wenn ihr (@khamonai und Mathowin) mit rein wollt, dann meldet euch bitte, da ich es sonst in ein DZ umbuchen muss wegen der Kosten!
    Geändert von Dr.McKay (02.03.2012 um 18:38 Uhr)
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  8. #148
    Second Lieutenant Avatar von Mahtowin
    Registriert seit
    26.01.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    199
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Hi! Vielen Dank für das Angebot! Ich hab heute nochmal mit Khamonai geredet, und sie ist auch einverstanden, wir würden also bei euch einziehen, dann ist die Suite voll *g*! Werde dann unser DZ im Hilton stornieren. Wird sicher superlustig!
    LG, Mahtowin
    You don't have to be crazy to work here – but it helps!
    Stargate in den Mund gelegt: 5 x Gold, 3 x Silber, 6 x Bronze, Taschentücher

    Spoiler 
    Meine Fanfiktions:
    Die Übermüdete: Morgendliche Startschwierigkeiten
    Die Sammlung: 100 kleine Stargates
    Die Total Verrückte: Bärchengeschichten
    Die Romantisch-Actionreiche: MiniBang: Gefühlsportale
    Die Neue: Herzensbrecher
    Die Slashige: Mission: Rohr frei!
    Die Fortsetzung: Zelten 2 - oder: Der Kaninchenplanet
    Die Erste: Zelten

  9. #149
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Super, freu mich schon drauf euch alle wieder zu treffen

    Btw, aktuell gibts ja bei creation meet&greet und VIP Tickets. Also VIP würd mich weniger interessieren (finde nicht das man viel davon hat und $500...)...aber irgendwie hab ich wegen dem M&G überlegt Hatte das da noch nie.
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  10. #150
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Und, jemand interesse an einem der Meet&Greet? Der Preis geht ja ansich noch...wenn man so an mach frühere aktion denkt.
    Geändert von Dr.McKay (12.03.2012 um 16:16 Uhr)
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  11. #151
    Staff Sergeant Avatar von Hoschi
    Registriert seit
    25.03.2011
    Ort
    Edmonton
    Beiträge
    42

    Standard

    Ich hab letztes Jahr überlegt ein Meet and greet zu kaufen, aber irgendwie war mir das dann doch zu teuer. Werde keins kaufen, denke ich

  12. #152
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Ich wüsste ja nicht mal viel damit anzufangen, von daher...und einfach mal so in nem Raum rum stehen, da ist mir das dann doch zuviel Geld.

    Aber ich denke ich werde dann doch photo ops machen. Hatte ja noch überlegt und tendierte ehr zu nein, aber was solls, ist ja schließlich auch die letzte Vancouver Con.
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  13. #153
    Second Lieutenant Avatar von Mahtowin
    Registriert seit
    26.01.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    199
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Seh ich auch so.

    Apropos Foto-Ops: Hab schon wieder einen Knoten im Hirn: Wenn ich mir die Foto-Ops vorher bestelle und per Kreditkarte zahle, zahl ich dann noch irgendwelche Gebühren von Creation-Seite her? Versandgebühren oder so (was ich nicht annehme, schließlich sind das ja pdfs)? Dann müsst ich nicht so viel Bargeld mitnehmen...
    LG, Mahtowin
    You don't have to be crazy to work here – but it helps!
    Stargate in den Mund gelegt: 5 x Gold, 3 x Silber, 6 x Bronze, Taschentücher

    Spoiler 
    Meine Fanfiktions:
    Die Übermüdete: Morgendliche Startschwierigkeiten
    Die Sammlung: 100 kleine Stargates
    Die Total Verrückte: Bärchengeschichten
    Die Romantisch-Actionreiche: MiniBang: Gefühlsportale
    Die Neue: Herzensbrecher
    Die Slashige: Mission: Rohr frei!
    Die Fortsetzung: Zelten 2 - oder: Der Kaninchenplanet
    Die Erste: Zelten

  14. #154
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Ja, pro bestellten Artikel verlangt creation eine fee von $7,25. Aber du kannst doch auch dort vor Ort mit Karte zahlen. Mache ich auch, so brauchst dafür auch nicht soviel bargeld mitnehmen.
    Geändert von Dr.McKay (12.03.2012 um 21:38 Uhr)
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  15. Danke sagten:


  16. #155
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Also wir Mädels wären dann zwei mehr. Manu kommt auch, in Begleitung ihrer Tochter. Sie war schon zweimal mit uns in Vancouver.

    Edit: Ich weise noch einmal darauf hin, dass am Sonntag die Gateworld Party stattfindet.


    Ausserdem hab ich mal nach dem Spielplan der Canucks geschaut, aber leider scheinen sie dann nicht mehr zu spielen. Finde jedenfalls nur Spiele bis Anfang April.
    Geändert von Dr.McKay (15.03.2012 um 23:35 Uhr)
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  17. #156
    Staff Sergeant Avatar von Hoschi
    Registriert seit
    25.03.2011
    Ort
    Edmonton
    Beiträge
    42

    Standard

    Zitat Zitat von Dr.McKay Beitrag anzeigen

    Ausserdem hab ich mal nach dem Spielplan der Canucks geschaut, aber leider scheinen sie dann nicht mehr zu spielen. Finde jedenfalls nur Spiele bis Anfang April.
    Das liegt daran, dass Mitte April die Playoffs anfangen und die Daten erst am Ende der regulären Saison angekündigt werden. Karten wird es also erst ab dem ca 10./11. April geben und dann auch nur für die erste Runde. Jede Runde dauert etwa 2 Wochen und dann werden erst Daten für die nächste Runde bekannt gegeben. Ende April dürfte schon fast 2. Runde sein

  18. #157
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Hatte auch nur mal so geschaut, weil mir einfiel das wir da eventuell mal hin wollten. Aber danke für den hinweis, dann schaun wir mal. Wie wâre es eigentlich mit essen gehen am mittwoch @all
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  19. #158
    Staff Sergeant Avatar von Hoschi
    Registriert seit
    25.03.2011
    Ort
    Edmonton
    Beiträge
    42

    Standard

    Zitat Zitat von Dr.McKay Beitrag anzeigen
    Wie wâre es eigentlich mit essen gehen am mittwoch @all
    Geht jemand von euch zu diesem Abendessen bei Red Robin's mit den Leuten von Gateworld? Ich hab mich nicht eingetragen, da ich vielleicht zum Hockey gehe, wenn denn da ein Spiel ist und ich Karten bekomme. Ich wollte mich also nicht festlegen. Es ist wohl auch Joe Mallozzi eingeladen, der hat unter anderem SGU (?) geschrieben.

    Also wenn kein Hockey ist, koennen wir gerne am Mittwoch abend irgendwo was essen gehen. ich werde die ersten paar Tage in der Stadt bleiben und erst am Freitag ins Holiday Inn ziehen. Aber im Prinzip ist es egal, wo wir uns treffen (Burnaby oder downtown). Ich werd halt die Entscheidung sehr kurzfristig treffen.

    Hoschi

  20. #159
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Zu einem Spiel wollen wir ja dann auch, wenns passt. Das ist aber nicht die Gateworld Feier am Sonntag oder? Von Mallozzi hab ich da nichts gelesen...gut so, den muss ich nicht haben.^^
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  21. #160
    Staff Sergeant Avatar von Hoschi
    Registriert seit
    25.03.2011
    Ort
    Edmonton
    Beiträge
    42

    Standard

    Nee, die gehen am Donnerstag abend schon mal zum Abendessen....es gehen wohl viele Neulinge, die noch nie bei der con waren und andere Leute kennenlernen wollen...die gehen zu Red Robin in Burnaby (wo wir letztes Jahr auch waren) und da kommt wohl der Joe Mallozzi als Gast. Oder war es Paul Mullie???? Einer von beiden, ich glaub, die schreiben zusammen. Das steht irgendwo auf einer der Seite des gateworld threads...ich glaub, "doublecut" hat das arrangiert.

Seite 8 von 14 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •