Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 81

Thema: Der 1.SGP-ReverseBang ... und weiter geht's

  1. #41
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Noch mal (vielleicht ist das nicht ganz klar geworden), wir wollen hier gar nicht unbedingt eine allgemeingueltige Loesung fuer alle Autoren finden, sondern es euch ueberlassen, wie ihr es letztendlich gerne machen wollt. Wir zeigen hier nur die Moeglichkeiten und hoeren gerne weitere Loesungsvorschlaege ...

    Und wenn einige Autoren gerne warten moechten, bis das Forum wieder funktioniert, andere aber gerne die Moeglichkeit nutzen wollen, ihre FFs derweil woanders zu posten, ist das beides okay!

  2. #42
    First Lieutenant Avatar von Zeson
    Registriert seit
    26.02.2010
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    650
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Also ich warte auch lieber. So wie es aussieht, können wir die Deadline wohl auch überschreiten, wenn das Forum bis dahin nicht wieder funzt, oder? Ich hoffe ja auch, dass es so bald wie möglich wieder geht, aber im Moment hab ich so meine eigenen Probleme mit dem Internet - ich konnte über Pfingsten gar nicht ins Netz, weil die Hardware der Telekom spinnt ...

    Ich werde also geduldig warten, bis ich mit "meinem" Fanartist Kontakt aufnehmen kann und meine story ganz in Ruhe schreiben ...

    Ich bin übrigens zwar auf ff.de angemeldet, habe aber absolut keine Ahnung, wie man dort Bilder hochlädt ... *ggg*
    "It is better to have loved and lost than never to have loved at all"

    Möge alles, was Ihr mir wünscht, tausendfach auf Euch zurückfallen.

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Letzte Veröffentlichung: Eine Ergänzung für das Team [ARROW]

  3. #43
    Lieutenant Colonel Avatar von Shahar
    Registriert seit
    29.05.2008
    Beiträge
    926
    Blog-Einträge
    81

    Standard

    Und wenn man, falls das Forum zur Zeit der Deadline noch nicht geht, oder auch jetzt um sich besser austauschen zu können, ein kleines vorrübergehendes Forum (kostenlos) nur für den ReverseBang anmeldet? Gibt ja genug Anbieter, aber es wäre doch wie zum Beispiel im Falle von Zeson ganz gut wenn man sich da austauschen kann und notfalls, wenn dieses hier noch nicht geht auch posten könnte. (man kann es ja später nachholen oder verlinken, oder was auch immer)

    War nur so eine spontane Idee oder auch Vorschlag...
    Weiß auch noch nicht wie ich es mache.
    Online:
    SGA: ALEXA: Freaky Fridays
    Lachen und Weinen liegen manchmal so dicht nebeneinander … vor allem Freitags


    Scarcrow and Dr. McKay: Wa(h)re Freundschaft
    Ein russischer Arzt nimmt an einem Ärztekongress in den Staaten teil, doch auf ihn wird ein Anschlag verübt. Will man hinter seine wissenschaftlichen Erkenntnisse in der Medizin gelangen, oder hat er gar mehr zu bieten?

  4. #44
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Zitat Zitat von Zeson Beitrag anzeigen
    Ich werde also geduldig warten, bis ich mit "meinem" Fanartist Kontakt aufnehmen kann und meine story ganz in Ruhe schreiben ...
    Wieso warten? Hattest du nicht gesehen, dass ich dir schon vor 2 Wochen auf der Pinnwand des SGP-ReverseBang-Accounts geantwortet hatte?

    Ich bin übrigens zwar auf ff.de angemeldet, habe aber absolut keine Ahnung, wie man dort Bilder hochlädt ... *ggg*
    Das funktioniert nicht viel anders als hier im Forum. Das Bild muss nur auf einem externen File-Hoster hochgeladen und entsprechend verlinkt werden. Es wird dann dort zwar nicht direkt angezeigt, aber zumindest kann man eben einen Link zum Bild an der entsprechenden Stelle der FF setzen.

    @TinaS
    Ein temporaeres Ausweichforum ist m.E. nicht notwendig, denn die Moeglichkeit zur Kommunikation ist ja - wenn auch zum Teil ueber Umwegen bzw. auf der Pinnwand unseres ReverseBang-Accounts - gegeben. Es geht ja hauptsaechlich darum, wo bzw. wann die fertigen FFs gepostet werden.

  5. #45
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.655
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Ich glaube ich entscheid mich auch erstmal für Möglichkeit 2: Warten ...

    Falls das nichts bringt, wäre ich als nächstes für Vorschlag 1, auch weil ich mich wie Woody nicht extra irgendwo neu anmelden will ...

    Zitat Zitat von Chayiana Beitrag anzeigen
    1. Moeglichkeit

    Da man im Moment ja keine neuen Threads erstellen kann, koenntet ihr eure Storys hier in diesem Thread posten. Der Nachteil dabei liegt auf der Hand: Es wuerde sehr unuebersichtlich werden, da ja nicht nur alle FFs (mit evtl. mehreren Kapiteln) sondern auch deren FBs hier landen wuerden.
    Aber du hast recht, dass würde vermutlich etwas unübersichtlich werden. Also sollte man, wenn wir (oder ein Teil von uns) das machen doch irgendwie eine Postreihenfolge festlegen, dass zumindest bei den FFs eine nach der anderen kommt, oder ...

    Aber natuerlich hoeren wir auch gerne eure Meinungen oder Vorschlaege zu diesem Dilemma.
    ... jeder der die Möglichkeit dazu hat, nimmt einfach einen alten FF-Thread von sich hier aus dem Forum und postet die Story da rein. Man könnte ja dann auch hier in diesem Thread einen Link zu dem Post setzten, an dem die ReverseBang-Story beginnt.


    Ist es den Mods eigentlich möglich aus einem Thread mehrere zu machen? Ich glaub im SGU-Bereich hab ich schon mal sowas mitbekommen (kann mich aber auch täuschen). In dem Fall könnte der alte Thread ja dann später, wenn das Forum wieder richtig funktioniert, in "alte FF" und "ReverseBang" geteilt werden ...



    (Ganz ganz blöde Idee (die vermutlich auch nicht funktionieren wird ...), falls Mods Threads teilen können, hat dann schon mal jemand versucht ob das noch geht? In dem Fall könnte man ja über diesen Umweg neue ReverseBang-Threads erstellen ...)

  6. Danke sagten:


  7. #46
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Zitat Zitat von Redlum49 Beitrag anzeigen
    (Ganz ganz blöde Idee (die vermutlich auch nicht funktionieren wird ...), falls Mods Threads teilen können, hat dann schon mal jemand versucht ob das noch geht? In dem Fall könnte man ja über diesen Umweg neue ReverseBang-Threads erstellen ...)
    GAR KEINE BLÖDE IDEE!!!

    Das funktioniert nämlich tatsächlich! Hab's eben mal ausprobiert ... *gg*

    Aber lasst mich das bitte heute abend noch mal genau gucken und mit Sinaida besprechen, wie wir das am besten machen, denn das würde dann ja auch für normale FFs gelten. Im Moment habe ich leider nicht viel Zeit ... Chef guckt schon böse!

  8. Danke sagten:


  9. #47
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.655
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Zitat Zitat von Chayiana Beitrag anzeigen
    GAR KEINE BLÖDE IDEE!!!

    Das funktioniert nämlich tatsächlich! Hab's eben mal ausprobiert ... *gg*
    OMG Das hatte ich jetzt ehrlich gesagt eigentlich nicht erwartet

    Dann hoff ich mal das es beim richtig gucken auch noch geht *Daumendrück*

  10. #48
    Major General Avatar von Kris
    Registriert seit
    01.10.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.073
    Blog-Einträge
    163

    Standard

    Zitat Zitat von Chayiana Beitrag anzeigen
    GAR KEINE BLÖDE IDEE!!!

    Das funktioniert nämlich tatsächlich! Hab's eben mal ausprobiert ... *gg*

    Aber lasst mich das bitte heute abend noch mal genau gucken und mit Sinaida besprechen, wie wir das am besten machen, denn das würde dann ja auch für normale FFs gelten. Im Moment habe ich leider nicht viel Zeit ... Chef guckt schon böse!
    Das gibt dann aber eine Menge Arbeit für euch. Denn so könnte man neue Stories/Drabbles in eigene alte Threads von sich posten, die ihr dann quasi davon abtrennt...
    Kolya, der Trust und ein irrer Serienkiller in:Im Grau der Schatten, Double Trouble & In den Händen des Schicksals. Ungekannte Abenteuerer von John Sheppard & Co in "Stargate Atlantis - Die verborgenen Szenen": Aufbruch in eine neue Welt und Das erste Jahr und Die Specials.

    John Sheppards Schicksal im Vegasverse :"Solitary Man" no more

    *Neu:* Kapitel 22 seit Okt 2016: Wenn der schlafende Tiger erwacht (Star Trek Into Darkness Prequel)
    * NEU* Doktor Who: Die Saat des Zorns * Der Schatten des Doktors * Drabbles

  11. #49
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Damit werde ich mich mal näher befassen, wenn ich aus dem Urlaub wieder da bin. Und vielleicht hat es sich ja bis dahin auch von selbst erledigt........... *g*

  12. #50
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Mein Post hier drüber - manchmal ist es wirklich lohnend, zuzuwarten.


    Mal eine ganz andere Frage: Da es ja jetzt Juli ist, werden alle im Juli fertig werden? *neugierig bin*

    Meine Story liegt beim Beta - aber das kann noch dauern. Deshalb bin ich nicht allzu optimisch, dass ich die im Juli fertig gepostet bekomme, aber ich werde es schaffen, mit ihr anzufangen. Wenigstens etwas ...

  13. #51
    Troublemaker Avatar von iolanda
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    2.189
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ich hab meinem Künstler schon gebeichtet, dass ich nicht fertig werde, aber ich werde die drei letzten Ferienwochen nutzen, um zu schreiben.

  14. #52
    Ägypten-Fan Avatar von Valdan
    Registriert seit
    19.08.2008
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.711
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    Ich denke, ich müsste es schaffen, wenn ich auch mal die Mittagspausen nutze und nicht hier herum schleiche *gg*
    "Der Mensch fürchtet die Zeit, doch die Zeit fürchtet die Pyramiden."
    arabisches Sprichwort

    ***


  15. #53
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    Mein Post hier drüber - manchmal ist es wirklich lohnend, zuzuwarten.


    Mal eine ganz andere Frage: Da es ja jetzt Juli ist, werden alle im Juli fertig werden? *neugierig bin*

    Meine Story liegt beim Beta - aber das kann noch dauern. Deshalb bin ich nicht allzu optimisch, dass ich die im Juli fertig gepostet bekomme, aber ich werde es schaffen, mit ihr anzufangen. Wenigstens etwas ...

    Ich hoffe, dass ich fertig werde! Der erste Teil ist beim Beta, der Rest immer noch in meinem Kopf!!!

    Und da ich wohl diesmal auch mit Kapiteln arbeiten muss, habe ich keine Ahnung ob ich rechtzeitig fertig werde.
    Geändert von John's Chaya (30.06.2011 um 13:14 Uhr)

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  16. #54
    Spooky :) Avatar von Saffier
    Registriert seit
    19.12.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.135
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Ich meine FF ist fertig und liegt beim beta. Ich denke ich werde es schaffen bis ende Juli zu posten.

  17. #55
    Second Lieutenant Avatar von Mahtowin
    Registriert seit
    26.01.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    199
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Hallo alle zusammen!
    Ich hab meinem Fanartisten auch gerade geschrieben - vermutlich wird meine Geschichte nicht bis zum 31. Juli fertig werden (dank ein paar unvorhersehbarer "Katastrophen"). Aber bevor ich nichts halbes und nichts ganzes abliefere, hätte ich gerne noch etwas mehr Zeit. Geht das in Ordnung? Sorry!
    LG und schönes Wochenende,
    Mahtowin
    You don't have to be crazy to work here – but it helps!
    Stargate in den Mund gelegt: 5 x Gold, 3 x Silber, 6 x Bronze, Taschentücher

    Spoiler 
    Meine Fanfiktions:
    Die Übermüdete: Morgendliche Startschwierigkeiten
    Die Sammlung: 100 kleine Stargates
    Die Total Verrückte: Bärchengeschichten
    Die Romantisch-Actionreiche: MiniBang: Gefühlsportale
    Die Neue: Herzensbrecher
    Die Slashige: Mission: Rohr frei!
    Die Fortsetzung: Zelten 2 - oder: Der Kaninchenplanet
    Die Erste: Zelten

  18. #56
    First Lieutenant Avatar von Zeson
    Registriert seit
    26.02.2010
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    650
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Ich habe im Augenblick eine kleine Schreibblockade, hoffe aber, meine story noch rechtzeitig fertig zu kriegen. Leider ist meine Beta z.Zt. im Umzugsstress und kann nicht, aber vielleicht kriege ich es auch so hin. Oder es meldet sich noch jemand anderes als Beta. Wär auch nicht schlecht ... *g*
    "It is better to have loved and lost than never to have loved at all"

    Möge alles, was Ihr mir wünscht, tausendfach auf Euch zurückfallen.

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Letzte Veröffentlichung: Eine Ergänzung für das Team [ARROW]

  19. Danke sagten:


  20. #57
    Lieutenant Colonel Avatar von Shahar
    Registriert seit
    29.05.2008
    Beiträge
    926
    Blog-Einträge
    81

    Standard

    Ich stecke auch gerade etwas im Stress und komme im Moment nicht wirklich vorran im Text und schlage mich noch immer mit einer zwar nicht ganz so schlimmen Schreibblockade rum, aber dennoch. Daher befürchte ich, dass ich die Story auch nicht komplett fertig bekomme bis zum 31. Juli.
    Ist es denn schlimm, wenn man schon die ersten paar Teile postet und der Rest würde sich dann gegebenenfalls über den 31. hinausziehen?
    Online:
    SGA: ALEXA: Freaky Fridays
    Lachen und Weinen liegen manchmal so dicht nebeneinander … vor allem Freitags


    Scarcrow and Dr. McKay: Wa(h)re Freundschaft
    Ein russischer Arzt nimmt an einem Ärztekongress in den Staaten teil, doch auf ihn wird ein Anschlag verübt. Will man hinter seine wissenschaftlichen Erkenntnisse in der Medizin gelangen, oder hat er gar mehr zu bieten?

  21. #58
    Major General Avatar von Kris
    Registriert seit
    01.10.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.073
    Blog-Einträge
    163

    Standard

    Ist es nicht eigentlich so, dass ihr nur bis zum 31.7 fertig werden solltet und es vielleicht so gesehen gar nicht so schlimm ist, wenn sich das ganze etwas auseinander zieht, weil die Geschichten ja nacheinander und nicht zeitgleich gepostet werden sollen?
    Kolya, der Trust und ein irrer Serienkiller in:Im Grau der Schatten, Double Trouble & In den Händen des Schicksals. Ungekannte Abenteuerer von John Sheppard & Co in "Stargate Atlantis - Die verborgenen Szenen": Aufbruch in eine neue Welt und Das erste Jahr und Die Specials.

    John Sheppards Schicksal im Vegasverse :"Solitary Man" no more

    *Neu:* Kapitel 22 seit Okt 2016: Wenn der schlafende Tiger erwacht (Star Trek Into Darkness Prequel)
    * NEU* Doktor Who: Die Saat des Zorns * Der Schatten des Doktors * Drabbles

  22. #59
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Also, Sinaida und ich haben uns eben noch mal besprochen ... es ist ja so, dass wir ein Datum haben wollten, an dem die FFs zumindest angefangen worden sind, damit wir einen Link fuer unseren FanArt-Post haben, wo wir am Ende noch mal alle FanArts auflisten wollen. Dieses Datum war bisher der 31. Juli, aber da mehrere von euch es vielleicht nicht schaffen, verlaengern wir diese Deadline jetzt bis zum 31. August.

    Das heisst, dass am 31. August jede FF zumindest angefangen und die entsprechende FanArt gepostet sein sollte. Am 1. September werden wir dann einen Masterpost fuer alle erstellten FanArts - egal ob mit FF oder ohne - posten, damit auch dort noch mal Feedback fuer die FanArts gegeben werden kann.

    Natuerlich kann jeder, der schon fertig ist, sofort mit dem Posten anfangen ... *gg*

  23. Danke sagten:


  24. #60
    First Lieutenant Avatar von Zeson
    Registriert seit
    26.02.2010
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    650
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Vielen Dank für die Verlängerung, ich werde sie wahrscheinlich doch brauchen. *HUG + kiss*
    "It is better to have loved and lost than never to have loved at all"

    Möge alles, was Ihr mir wünscht, tausendfach auf Euch zurückfallen.

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Letzte Veröffentlichung: Eine Ergänzung für das Team [ARROW]

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •