Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 81

Thema: Der 1.SGP-ReverseBang ... und weiter geht's

  1. #21
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ich denke solange du das nicht versuchst zu verkaufen, was du erstellt hast, dürftest du kein Problem bekommen. Ich habe jedenfalls noch von keinem solchen Fall gehört.

  2. Danke sagten:


  3. #22

    Standard

    Ich habe noch eine Frage zu dem Claimen der Autoren - wann wird das etwa sein? Und wie viel Zeit werden wir haben?

    Denn ich bin vom 14. bis zum 21. Mai im Urlaub und bin in der Zeit nicht online.
    Ich bin nett, höflich, liebenswert
    und zuvorkommend.
    Und garantiert nicht ironisch.
    Meine Storys

  4. #23
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Zitat Zitat von Aisling Beitrag anzeigen
    Ich habe noch eine Frage zu dem Claimen der Autoren - wann wird das etwa sein? Und wie viel Zeit werden wir haben?

    Denn ich bin vom 14. bis zum 21. Mai im Urlaub und bin in der Zeit nicht online.
    Du kannst Bilder bis zum Ende des Reversebang claimen und Storys dazu schreiben, solange sie rechtzeitig fertig werden ...

    Aber Sinaida postet morgen noch mal ganz genau, wie es nun weitergeht.

  5. #24
    Zitronenfalter Avatar von Sinaida
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    1.814
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Wie schon von Chayiana angekündigt, gibt es jetzt ein paar Infos für die Autoren.

    Zuerst noch eine Erinnerung an die Fanartisten: Bis zum 14.Mai sollte eure fertige Fanart bei mir eingetroffen sein. 14 habe ich schon erhalten, also fehlen noch vier. Es können gerne auch jetzt noch Prompts geclaimt werden, wenn ihr bis zum 14. fertig werdet.

    All diejenigen, die sich schon als Autoren gemeldet haben - und sich bis dahin noch melden werden - und alle Fanartisten, die eine fertige Fanart eingereicht haben, bekommen am 15. Mai eine Freundschaftsanfrage von einem extra für den ReverseBang eingerichteten Account und nehmen diese dann auch bitte an.

    Denn im Blog des betreffenden Accounts (der nur dann einsehbar ist, wenn man zu den „Freunden“ des Accounts gehört) findet ihr links zu allen fertigen Fanarts und auch Details dazu, wie das Auswählen der Fanarts genau abläuft.

    Wer wegen Urlaub beispielsweise erst später Zeit hat, sich eine Fanart auszuwählen, muß trotzdem nicht befürchten, dass der Favorit dann weg ist, denn ein und dieselbe Fanart kann von mehreren Autoren gewählt werden.

    Was das Posten der fertigen FA-FF-Kombinationen angeht, halten wir es dieses Jahr ganz simpel: Sobald die Fanfic fertig ist wird das Gesamtwerk vom Autor im FF-Bereich gepostet.

    Es gibt also keine Postingtermine, sondern jeder postet dann, wenn er/sie soweit ist, aber bis spätestens 31. Juli. Denn dann werden die restlichen Fanarts, zu denen keine Story entstanden ist, oder zu denen bis zu dem Zeitpunkt keine Story fertiggestellt wurde, hier im Forum gepostet.

    Falls ihr noch Fragen habt, könnt ihr die wie immer gerne hier im Thread stellen. Details, wie das Auswählen der Fanart abläuft und zum Posten, gibt es aber wie gesagt erst später in besagtem Account.


  6. #25
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Och nö, habe den Reversebang vergessen... -.-
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  7. #26
    Zitronenfalter Avatar von Sinaida
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    1.814
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    So, es ist der 15., das heißt, die Deadline zum Abliefern der Fanart ist vorbei und es geht weiter mit unserem ReverseBang – für die Nicht-Teilnehmer allerdings „unsichtbar“.

    Wie angekündigt, haben jetzt all diejenigen, die sich als Autoren gemeldet haben und auch diejenigen, die einen Prompt geclaimt und eine fertige Fanart an mich geschickt haben, eine Freundschaftsanfrage vom Account SGP-ReverseBang erhalten. (Wenn ich jemanden vergessen haben sollte, bitte mir per PN auf die Finger klopfen, okay? *g*) Dort, im Blog des Accounts, findet ihr die Links zu den Fanarts und auch Infos, wie es jetzt für euch weitergeht.

    An diejenigen, die einen Prompt geclaimt, aber ihre Fanart noch nicht an mich geschickt haben: Bitte sagt mir oder Chayiana kurz per PN Bescheid, ob ihr mit der Fanart bis zum 22. Mai noch fertig werdet, oder eben nicht. Eine Begründung, warum, oder warum nicht, wollen wir gar nicht *g*, wir möchten einfach nur Bescheid wissen, ob von euch noch etwas kommt.


  8. #27

    Standard

    Leider bin ich seit ich aus dem Urlaub zurück nicht in der Lage die Freundschaftsanfrage zu akzeptieren... Ich hoffe, dass es in den nächsten Tagen wieder geklappt...
    Ich bin nett, höflich, liebenswert
    und zuvorkommend.
    Und garantiert nicht ironisch.
    Meine Storys

  9. #28
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Im Moment kann wohl keiner wirklich sagen, wie lange die Probleme mit dem Forenserver noch bestehen.

    Schick mir am besten mal ueber LJ deine E-Mail-Addy, dann schick ich dir den Link zu den FanArts ... dann kannst du sie dir zumindest schon mal ansehen und auch im Grunde auch gleich anfangen zu schreiben, falls du etwas findest. Deine Antwort im Blog, was du dir ausgesucht hast, kannst du ja auch noch nachtraeglich einfuegen.

  10. #29

    Standard

    Sinaida hat mir eine PN geschickt, dass ich mir die Bilder ansehen konnte - eine Idee zu einem habe ich auch schon, wenn die Musen kooperieren, werde ich etwas dazu schreiben.
    Ich bin nett, höflich, liebenswert
    und zuvorkommend.
    Und garantiert nicht ironisch.
    Meine Storys

  11. #30
    Zitronenfalter Avatar von Sinaida
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    1.814
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Ein kleiner Hinweis an alle Teilnehmer: Schaut bitte mal auf die Pinnwand des ReverseBang-Accounts, da findet ihr eine kurze Info, wie es jetzt weitergeht, solange die Blogfunktion im Forum nicht funktioniert.

  12. Danke sagten:


  13. #31

    Standard

    Die 'Memberseite' von SGP-ReverseBang habe ich gefunden, aber der Link zu Pinwand funktioniert bei mir nicht - weder mit dem Firefox, noch mit Safari... bitte helft mir anderweitig weiter.
    Geändert von Aisling (28.05.2011 um 11:08 Uhr)
    Ich bin nett, höflich, liebenswert
    und zuvorkommend.
    Und garantiert nicht ironisch.
    Meine Storys

  14. #32
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Der Link funktioniert wahrscheinlich nicht, weil du die Freundschaftsanfrage von unserem SGP-ReverseBang-Account noch nicht annehmen konntest. Aber Sinaida hat dir doch den Link zu den FanArts ueber LJ geschickt ... hast du den nicht bekommen? Denn im Moment ist ja das Wichtigste, dass du die FanArt siehst, damit du dir was aussuchen und anfangen kannst zu schreiben. Alles Weitere koennen wir nachtragen, falls wenn das Forum wieder funzt ... *gg*

    Falls du sonst noch Fragen hast, kannst du uns beide aber auch ueber LJ kontaktieren.

  15. #33

    Standard

    Sinaida hat mir netterweise den Link mit den FanArts geschickt - und ich habe auch schon angefangen zu schreiben. Du hast Recht, dass damit das Wichtigste läuft, damit warte ich einfach ab, wie es weiter geht.
    Ich bin nett, höflich, liebenswert
    und zuvorkommend.
    Und garantiert nicht ironisch.
    Meine Storys

  16. #34
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Hier ist die Masterlist für den englischen Reversebang:

    http://sgareversebang.livejournal.com/28399.html#cutid1

    26 Wallpaper mit ungefähr vierzig Stories dazu .... jede Menge zu gucken und zu lesen.

    Und vielleicht Anregungen zu holen?

  17. Danke sagten:


  18. #35
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    Hier ist die Masterlist für den englischen Reversebang:

    http://sgareversebang.livejournal.com/28399.html#cutid1

    26 Wallpaper mit ungefähr vierzig Stories dazu .... jede Menge zu gucken und zu lesen.


    Und vielleicht Anregungen zu holen?
    Schöne Wallpapers, aber leider ist ja alles auf Englisch, also nichts für mich, leider.

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  19. #36
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Hallo, ihr lieben ReverseBangler!

    Die Frage, wie es bei den momentanen Problemen im Forum mit unserem ReverseBang weitergehen soll, habt ihr euch sicher alle schon gestellt ... und wir uns auch (nicht nur einmal *g*). Tatsache ist, dass wir leider auch nicht wissen, wann bzw. ob das Forum wieder laufen wird ...

    Da aber schon einige von euch mit ihren FFs fertig sind oder in den letzten Zuegen stecken, haben Sinaida und ich uns zusammengesetzt und uns ueberlegt, welche Moeglichkeiten es momentan fuer die Fortsetzung des ReverseBangs gibt:


    1. Moeglichkeit

    Da man im Moment ja keine neuen Threads erstellen kann, koenntet ihr eure Storys hier in diesem Thread posten. Der Nachteil dabei liegt auf der Hand: Es wuerde sehr unuebersichtlich werden, da ja nicht nur alle FFs (mit evtl. mehreren Kapiteln) sondern auch deren FBs hier landen wuerden.

    2. Moeglichkeit

    Wir warten alle, bis das Forum wirklich wieder laeuft ... und sei es in 2 Tagen, 2 Wochen, 2 Monaten oder ... nun, ihr versteht, was ich meine, oder? *gg* (Das soll um Gottes Willen nicht heissen, dass es wirklich noch laenger dauert; es kann tatsaechlich morgen alles wieder laufen, aber vielleicht eben auch nicht.)

    3. Moeglichkeit

    Ihr postet eure fertigen FFs (inkl. FA) auf einer anderen Plattform (wie z.B. LiveJournal oder Fanfiktion.de) und verlinkt dann von diesem Thread aus dorthin. Dabei waere es nur wichtig, dass es - egal welche Plattform ihr waehlt - anonymen (also nicht registrierten Usern) moeglich ist, euch dort Feedbacks zu geben, damit eben auch User von hier die Moeglichkeit haben, etwas zu eurer FF und der dazugehoerigen FA zu sagen (zumindest bei Livejournal wie auch FF.de ist das individuell einstellbar).


    Wie ihr euch letztendlich entscheidet, ueberlassen wir euch. Aber natuerlich hoeren wir auch gerne eure Meinungen oder Vorschlaege zu diesem Dilemma.
    Geändert von Chayiana (13.06.2011 um 21:52 Uhr)

  20. Danke sagten:


  21. #37
    Troublemaker Avatar von iolanda
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    2.189
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ich denke die Verlinkung zu "woanders" macht am meisten Sinn. Ich werde allerdings mit meiner Geschichte erst in den Ferien richtig loslegen können (und meinen Anfang hat mir ein Computercrash zunichte gemacht, aber es ist fast alles neu geschrieben).

  22. Danke sagten:


  23. #38
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Ich möchte mich nicht woanders wegen einer Story anmelden.
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  24. #39
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Zitat Zitat von Woodstock Beitrag anzeigen
    Ich möchte mich nicht woanders wegen einer Story anmelden.
    Brauchst/Sollst du ja auch gar nicht. Wir wollen nur die Moeglichkeiten aufzeigen/mit euch diskutieren, falls die Probleme im Forum nicht zeitnah geloest werden. Denn das Letzte, was wir wollen, ist, dass unser ReverseBang, in den wir alle viel Arbeit gesteckt haben, sang- und klanglos untergeht, nur weil das Forum spinnt.


    @iolanda
    Computercrash? Das ist ja echt sch***! Aber es freut mich, dass ihr euch (du und deine FF *g*) schon davon erholt habt! Und bis zur Deadline sind es ja noch 1 1/2 Monate hin ... also, keinen Stress! Und vielleicht hat sich bis dahin ja auch das Forum wieder erholt ... *g*

  25. #40
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Zitat Zitat von Woodstock Beitrag anzeigen
    Ich möchte mich nicht woanders wegen einer Story anmelden.

    Ich gebe da Woody recht, warten wir halt. Das hier ist schließlich unser Forum, also sollten wir solange warten bis es wieder genesen ist! Nicht, dass es dann erst so richtig krank wird und ganz traurig dazu, weil wir Fahnenflüchtig geworden sind.
    Wir sollten zu ihm halten, in Guten wie in schlechten Zeiten!

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •