Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 81 bis 85 von 85

Thema: [TB] True Blood - Diskussionsthread

  1. #81
    Universalherrscher Avatar von -->Blunt<--
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    nahe Duisburg
    Beiträge
    1.065

    Standard

    Hm, in der heutigen Folge wurden leider die ganzen interessanten Stränge nur aufgegriffen, aber kaum vorangetrieben. Trotzdem wieder eine coole Folge .
    The very young do not always do as they are told.


  2. #82
    Universalherrscher Avatar von -->Blunt<--
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    nahe Duisburg
    Beiträge
    1.065

    Standard

    Zur aktuellen Folge:
    Spoiler 
    War ja klar, dass Bill das Blut nicht trinken will ... Hatte mir schon gedacht, dass er bei den ganzen Flashbacks mit seiner Familie irgendwann sterben will um sozusagen wieder mit seiner Familie vereint zu sein. Vielleicht auch, weil er Angst hat, seine Erinnerungen irgendwann zu vergessen. Trotzdem finde ich das kacke, der soll wieder geheilt werden. Würde mich nicht wundern, wenn er nächste Folge draufgehen sollte. Da hätte er auch gar nicht erst mit nach Fangtasia gehen müssen. Na ja, vielleicht überlebt er ja doch noch irgendwie.
    Bei Sookie geht es mir schon länger auf den Keks, dass sie immer meint, alles bekommen zu können und nie ein nein akzeptieren kann. Dadurch bringt sie dann andere immer in Gefahr.
    Aber sonst wie gewohnt super Folge .
    The very young do not always do as they are told.


  3. #83
    Universalherrscher Avatar von -->Blunt<--
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    nahe Duisburg
    Beiträge
    1.065

    Standard

    Hm, für die vorletzte Folge recht unspektakulär und teils auch unnachvollziehbar.

    Spoiler 
    Finde es super, dass Hoyt wieder zurück und mit Jessica zusammen ist, aber das Ganze - vor allem Jason mit Hoyts Ex-Freundin - hat sich zu sehr gezogen. Da hätte man doch interessantere Dinge einbauen können.
    Schade auch, dass Sam abgehauen ist.
    Und Bills Erklärung ist ja ziemlich bescheuert. Dieses Gequatsche von wegen Sookie zieht die dunkle Seite an und die dunkle Seite die helle ... Hätte er gesagt, dass er es macht, weil er Angst hat, seine Familie zu vergessen (so hatte ich das mit dem Baby letzte Folge auch gedeutet), und dass er sozusagen wieder mit seiner Familie zusammen sein möchte, dann wäre das immerhin ein einigermaßen nachvollziehbarer gewesen. Ein bisschen sowas müsste da aber auch mitschwingen, da er die ganzen flashbacks hatte und jetzt auch noch mal am Grab gewesen ist. Oder es sollte nur heißen: "Bald bin ich bei euch". Seine Erklärung ist jedenfalls Quatsch. Vampire wirds auch so weiterhin geben (und Eric soll nicht auf die Idee kommen, sich auch noch deswegen umzubringen, er hat den Quatsch ja sogar geglaubt) und somit für Sookie die Versuchung. Und wenn Bill nur Sookie vor sich selbst schützen will, könnte er auch so den Kontakt komplett abbrechen. Töten könnte er sich ansonsten ohnehin noch auf vermutlich viel schmerzlosere Weise (Pflock und fertig).
    Na ja, vielleicht lässt Bill sich doch noch heilen um Sookie zu retten, wenn die Yakuza nächste Folge da vor der Tür steht. Dann merkt er vielleicht auch, dass er lebend mehr für Sookie tun kann als tot. Eric hätte die btw auch schon längst alle umnieten können. Wird ja nur immer dadurch aufgehalten, dass Pam oder so gefangen genommen wird. Aber so hat sich auch schon oft die Gelegenheit ergeben.


    Na, bin trotzdem mal gespannt aufs Staffelfinale. Wird sicherlich wie so oft bei guten Serien wie SGA oder Psych wieder ein trauriger Abschied. Da ist es echt einfacher, sich von Serien zu verabschieden, wenn sie zum Ende hin schlecht werden wie SG1. Aber damals wusste ich auch schon, dass es mit Staffel 8 mit dem "richtigen" Teil der Serie vorbei war, wodurch Staffel 8 am Ende trauriger war als Staffel 10.
    The very young do not always do as they are told.


  4. #84
    Universalherrscher Avatar von -->Blunt<--
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    nahe Duisburg
    Beiträge
    1.065

    Standard

    So, durch mit "True Blood". Also die letzten beiden Folgen waren fürs Finale schon sehr lahm. Auch der Ausgang war jetzt nicht so optimal. Insgesamt aber eine sehr gute Serie und schade, dass sie schon zu Ende ist.


    Spoiler 
    Dass Bill stirbt, war klar. Wäre zwar cool gewesen, wenn Eric noch mit dem Gegengift vorbeigekommen wäre und es Bill einfach gespritzt hätte, aber gerechnet habe ich damit nicht. Nur, als Sookie Bill doch nicht mit dem Feenball erschießen wollte, hatte ich kurz gedacht, dass Bill doch überleben konnte. Hätte nämlich gedacht, dass sie es tut, da das ihre Story sozusagen auch abgeschlossen hätte. Denn jetzt ist esj a immer noch so, dass sie was von Vampiren wollen könnte. Bill hat ja eigentlich in den letzten Staffeln hinsichtlich Sookie eh keine große Rolle mehr gespielt, das kam jetzt erst in der letzten Staffel wieder ein wenig auf. Von daher wurde das schon sehr aufgebauscht und in die Länge gezogen. Genauso wie das mit Jason in der vorletzten Folge. Wow, Jason kann endlich auch eine vernünftige Beziehung führen, die Welt ist gerettet ... Also Bill und Alcide hätte man echt nicht killen müssen, die waren einfach super.
    Aber dafür ist es für die meisten anderen gut gelaufen. Hoyt is back, das hat mich sehr gefreut. Fands damals auch schade, dass er plötzlich weg war. Dass er mit Jessica wieder zusammen ist finde ich auch gut. Dass Eric und Pam mit True Blood abkassieren ist auch gut. Schön, dass Eric auch überlebt hat.
    The very young do not always do as they are told.


  5. #85
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Am 09.07.2015 erscheint die Komplettbox, incl. Staffel 7, exclusiv bei Amazon, als Limited Edition.
    DVD: 74,99Euro Blu-ray: 99,99Euro

    Hier noch ein paar Sendetermine, für alle, die Sky Atlantic u. Syfy haben.

    Es ist wirklich sehr, sehr ... schade, dass die siebte Staffel die letzte Staffel ist.
    Geändert von John's Chaya (01.05.2015 um 13:55 Uhr)

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •