Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 85

Thema: [TB] True Blood - Diskussionsthread

  1. #41
    Universalherrscher Avatar von -->Blunt<--
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    nahe Duisburg
    Beiträge
    1.065

    Standard

    Ja, sowas ist natürlich nicht so einfach zu glauben. Gibt ja oft Leute, die sich irgendwas aus den Fingern saugen. Und bei so Zähnen ist das vermutlich auch nicht leicht mit der Bestimmung. Aber wenn man Dinge klar bestimmen kann und das auch von verschiedenen Forschern bestätigt wird, dann kann man darauf schon eher vertrauen.
    The very young do not always do as they are told.


  2. #42
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Also, von der vierten Staffel muss ich nur noch die letzten zwei Teile schauen und ich bin begeistert. Sie ist echt noch heißer, schauriger, spannender, blutiger als die anderen Staffeln vorher. Ich wünsche allen, die sie noch schauen wollen, viel Spaß dabei!!!

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  3. #43
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Zitat Zitat von -->Blunt<-- Beitrag anzeigen
    Ja, sowas ist natürlich nicht so einfach zu glauben. Gibt ja oft Leute, die sich irgendwas aus den Fingern saugen. Und bei so Zähnen ist das vermutlich auch nicht leicht mit der Bestimmung. Aber wenn man Dinge klar bestimmen kann und das auch von verschiedenen Forschern bestätigt wird, dann kann man darauf schon eher vertrauen.
    So ziemlich alle bis auf die israelischen Forscher bezweifeln es. Ausserdem kann man anhand von Zähnen nicht zuverlässig eine Spezies bestimmen. Alles nur Mutmaßungen.

    Keine Ahnung wie wir zu diesem Thema gekommen sind aber ich mags.
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  4. Danke sagten:


  5. #44
    Universalherrscher Avatar von -->Blunt<--
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    nahe Duisburg
    Beiträge
    1.065

    Standard

    Spioler letzte Folge:

    Spoiler 
    Also ich glaube ja nach wie vor, dass Salome die eigentümliche Verräterin ist. Sie hat das von dem Laptop des anderen chancellors sicher gewusst und der Schwester von Eric ins Ohr geflüstert, damit diese den chancellor als angeblichen Verräter beschuldigt statt Salome.
    Dass Eric Pam entlassen hat, finde ich nicht toll. Finds auch bescheuert, dass ein Maker überhaupt seine "Kinder" entlassen kann. Die Maker-Kind-Beziehung fand ich immer sehr cool.


    EDIT: Spoiler der Folge danach:

    Spoiler 
    Na ja, insgesamt sehr spannende Folge, aber wieder zu viele Stränge auf einmal. Und deshalb wieder alle komplett offen gelassen, natürlich dann, wenns am spannendsten ist. Mit Sam und Luna vor allem (wurde auch da erst richtig spannend). Und natürlich sozusagen die Hauptstoryline mit Eric und Bill. Da war mir ja von vornherein klar, dass das so endet, dass sie ewig durch die Gänge laufen und dann die Folge vorbei ist, wenns los geht.
    Achso, den Feuerteufel finde ich affig. So langsam wirds etwas viel. Und Lafayette mit seinem Kram finde ich auch nicht mehr sonderlich interessant. Vor allem nicht, wenn jetzt wieder die nervige Mutter kommt. In der Vorschau hat man ja schon wieder gesehen, dass sie ihn als böse abstempelt usw.. Ist geanuso schlimm wie Tara, die ich aber in dieser Folge ausnahmsweise nicht ganz so schlimm fand. Aber auch nicht gerade toll. Hätte ruhig tot bleiben können.



    EDIT2: Die letzte Folge war wieder echt der Hammer und das Ende haben sie richtig cool hingekriegt. Natürlich ein fieser cliffhanger (wie so oft), aber sehr stylish.

    Geändert von -->Blunt<-- (24.07.2012 um 21:59 Uhr)
    The very young do not always do as they are told.


  6. #45
    Universalherrscher Avatar von -->Blunt<--
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    nahe Duisburg
    Beiträge
    1.065

    Standard

    Eigentlich ists ja etwas unlogisch, dass Vampire nur mit Holzkugeln, nicht aber mit Bleikugeln getötet werden können. Wenn man sie pflockt, scheints ja auch egal zu sein, aus welchem Material der Pflock ist.
    The very young do not always do as they are told.


  7. #46
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Da ich kein Syfy habe und es die fünfte Staffel noch nicht zu kaufen gibt, kann ich im Moment nichts dazu sagen. Und wenn es sie gibt, wird sie wohl erst einmal viel zu teuer sein.
    Geändert von John's Chaya (24.06.2013 um 22:23 Uhr)

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  8. #47
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Schauts noch jemand?

    Spoiler 
    Die, wortwörtlich holocausten die Serie gerade.
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  9. #48
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Schauts noch jemand?
    Demnächst wieder, denn dann kommt die fünfte Staffel raus. Wir haben sie schon vorbestellt.
    http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_ss_...e+%2Caps%2C222

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  10. #49
    Universalherrscher Avatar von -->Blunt<--
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    nahe Duisburg
    Beiträge
    1.065

    Standard

    Jo, die erste Folge hat mir bereits wieder super gefallen. Hätte fast vergessen, dass man heute schon die zweite gucken kann, also thx für die Erinnerung. Werde ich gleich mal nachholen .
    The very young do not always do as they are told.


  11. #50
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Sie ist da ..., seit gestern haben wir die fünfte Staffel True Blood. *freu*

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  12. Danke sagten:


  13. #51
    Universalherrscher Avatar von -->Blunt<--
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    nahe Duisburg
    Beiträge
    1.065

    Standard

    Zu den ersten drei Folgen der aktuellen Staffel:

    Spoiler 
    Bin echt gespannt, wie sich das noch so alles entwickelt. Obs einen Megafight zwischen Bill und Warlow geben wird? Oder ob sie sich stattdessen verbünden? Könnte mir aber vorstellen, dass Bill Sookie im Endeffekt doch helfen könnte, auch, wenn er jetzt meinte, sie sei für ihn tot.
    Feenblut wird er sich jetzt scheinbar von den Töchtern des Sheriffs holen wollen. Schon schade, da der Sheriff ja noch recht nett zu Bill ist.
    Nicht so gefallen tun mir die Stränge mit Sam und dem neuen Feentypen. Also nicht Sookies Opa, der ist bisher ja ganz lustig. Aber dieser andere Halbling da. Kommt so aus dem nichts, Hauptsache, es gibt wieder eine neue Romanze für Sookie. Könnte mir aber vorstellen, dass der nicht ganz koscher ist und eventuell sogar mit Warlow zusammenarbeitet. Diese komische Organisation, die wollen, dass Sam sich outet, finde ich ansonsten ziemlich nervig. Schade, dass die Werwölfe nicht alle von denen kalt gemacht haben. Auch unnachvollziehbar, warum Alcide die eine da hat laufen lassen. Ist ja jetzt eine Zeugin. Nachdem die anderen von denen kaltgemacht wurden, hätte die auch kaltgestellt werden müssen. Aber klar, die musste ja überleben, damit Sam sich später outen kann, was er sicher wird und dann gibts für ihn wieder einen Haufen neuer Probleme.
    Schade, dass Erics Schwester nur einmal so kurz am Ende vorkam. Finde die recht cool. Vermutlich war der Auftritt auch nur dazu da, dass die Schauspielerin ihre screentime bekommt.
    The very young do not always do as they are told.


  14. #52
    Universalherrscher Avatar von -->Blunt<--
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    nahe Duisburg
    Beiträge
    1.065

    Standard

    Spoiler 
    Hehe, sagte ja, dass der Feentyp nicht ganz koscher ist . Dass er sogar selbst Warlow ist, hatte ich auch mal leicht vermutet, doch da er ganz anders aussah, als er aus dem Portal kam, dachte ich, er wäre eher ein Verbündeter Feenhalbling.
    Ich könnte mir ansonsten übrigens vorstellen, dass man Luna noch wiedersieht. Entweder, weil sie einfach doch nicht draufgegangen ist, oder weil ein Vampir sie noch geheilt hat. Vielleicht hängt sie ja sogar auch in dem Labor des Senators ab. Könnte ich mir gut vorstellen, da sie ja durch den Fernsehauftritt einige Aufmerksamkeit auf sich gezogen hat.
    The very young do not always do as they are told.


  15. #53
    Airman First Class Avatar von SeBasti
    Registriert seit
    12.07.2013
    Beiträge
    14

    Standard

    Ich weiß noch nicht ganz was ich davon halten soll :/ Ich finde die Frauen ja ganz schön anzuschauen und am Anfang war da ja auch noch eine Geschichte dahinter...wie so oft ändert sich das leider gegen Ende hin! :/
    Sei einfach Du selbst und nutze den Tag!

  16. #54
    Universalherrscher Avatar von -->Blunt<--
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    nahe Duisburg
    Beiträge
    1.065

    Standard

    Bist du denn auf dem aktuellen Stand? Ich fands nämlich eher anfangs schwer, reinzukommen, weils da noch zu sehr wie ne Mädchenserie ausgesehen hat. Aber spätestens ab der zweiten Staffel (auch, wenn da der Hauptstrang mies war) hats mir dann immer besser gefallen. Die aktuelle Staffel ist auch wieder ziemlich actionreich und gefällt mir abgesehen von der Tuse, die Sam auf den Keks geht, soweit sehr gut.

    Spoiler 
    Schade übrigens, dass die Kinder vom Sheriff bereits erwachsen gewesen und vermutlich draufgegangen sind. Als die klein waren, fand ich die ziemlich witzig. "No Handfasers!!" Hätte man noch mehr draus machen können.
    The very young do not always do as they are told.


  17. #55
    Universalherrscher Avatar von -->Blunt<--
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    nahe Duisburg
    Beiträge
    1.065

    Standard

    Siebte Staffel ist gesichert : http://www.imdb.com/news/ni55923809/
    The very young do not always do as they are told.


  18. Danke sagten:


  19. #56
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Hab die Fünfte durch und bin wieder so was von fasziniert, will sofort mehr input. Und wie endete die Fünfte - mit einem fiesen Cliffhanger ...

    Vorsicht, wer von der fünften Staffel nichts wissen möchte - Finger weg vom Spoiler!!!
    Spoiler 
    Ich hätte nie gedacht, dass Bill mal ein so fieser Blutsauger wird, geschweige denn Gott ...

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  20. #57
    Universalherrscher Avatar von -->Blunt<--
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    nahe Duisburg
    Beiträge
    1.065

    Standard

    Achso, was ich noch zur letzten Folge sagen wollte: Da haben sie aber mal wieder mit aller Gewalt die sex sells-Schiene gefahren (merkt man schon am Titel). Trotzdem aber eine super Folge.
    Spoiler 
    Bin ja mal gespannt, wie Eric und Pam aus ihrer Situation rauskommen. Gibt ja eigentlich nur zwei Möglichkeiten: Rauskämpfen oder Rausquatschen. Wäre schon mies, wenn einer der beiden draufgehen sollte. Könnte aber auch passieren. True Blood hat bei Twitter letztens mal ein Bild von Eric gepostet und dazu irgendwas geschrieben wie: "Es könnte sein, dass jemand Wichtiges stirbt." Sollte Eric sich töten lassen, wäre das aber ja ultra mies. Würde die Serie gleich um einiges schlechter machen, da er der coolste Charakter ist. Wäre aber auch schade, wenn Pam draufgehen sollte.
    Eric könnte versuchen, den Gouverneur davon zu überzeugen, dass ein maker seine Vampire wieder zu Menschen machen kann. Dann könnte er Hoffnung im Gouverneur erzeugen, dass er dessen Tochter wieder zum Mensch machen kann. Voraussetzung wäre natürlich, dass er und seine Crew freikommen. Wobei sie am Ende vermutlich entweder von Bill oder von Warlow gerettet werden (oder von beiden), natürlich, indem Bill Warlows Blut synthetisiert.
    Finds aber etwas bescheuert von Eric und Tara, sich zu stellen. Eric hätte doch Pam sicher auch freikämpfen können, als sie gefangen worden ist.


    @Chaya:
    Spoiler 
    Jo, ich hatte in der fünften Staffel auch anfangs gedacht, dass Bill die anderen nur ausspielen wollte, um dann selbst flüchten zu können. Vor allem, als er die Ideen zur Zerstörung der Tru Blood-Fabriken äußerte, dachte ich, dass er das gar nicht unbedingt will. Doch im Endeffekt hat sich dann ja gezeigt, dass er sich doch stark verändert hat, da Vampire in einem Nest mit der Zeit wohl etwas abdrehen.
    Geändert von -->Blunt<-- (16.07.2013 um 16:05 Uhr)
    The very young do not always do as they are told.


  21. #58
    Universalherrscher Avatar von -->Blunt<--
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    nahe Duisburg
    Beiträge
    1.065

    Standard

    Also irgendwie sterben teilweise die falschen und die falschen bleiben da.
    Spoiler 
    Das mit diesem komischen Nahostgeist war zwar ein behämmerter Storystrang, aber davon abgesehen fand ich Terry immer super. Echt megaschade, dass er draufgegangen ist. Und Erics Schwester fand ich auch immer super, da finde ich es genauso schade. Vor allem bei ihr ist es auch unwahrscheinlich, dass sie wiederkommt. Höchstens mal als Geist oder so. Bei Terry vermutlich auch nicht großartig anders, da er schon begraben wurde.
    Aber dafür geht einem die Tuse, die mit Sam immer unterwegs ist, weiterhin auf den Keks. Dachte zuerst, sie hätten sie jetzt endlich rausgepackt, als sie mit ihrer Mutter abgehauen ist, aber nein, natürlich haben die Werwölfe sie gekidnappt und natürlich wird Sam oder Alcide oder beide sie irgendwie retten....



    Ansonsten:
    Spoiler 
    Sieht ja stark danach aus, als würden am Ende alle in diesem Raum landen (auf Druck der Blonden sicherlich), den Bill in der Vision gesehen hat (wo dann die Sonne auf sie gestrahlt wird). Allerdings werden alle oder zumindest die Hauptprotagonisten zu dem Zeitpunkt sicher Warlows Blut getrunken haben und überleben. Eventuell durch die offene Luke auch abhauen.
    Geändert von -->Blunt<-- (03.08.2013 um 17:02 Uhr)
    The very young do not always do as they are told.


  22. #59
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Also ehrlich, ich finde es dauert viel zu lange, bis die sechste Staffel auf DVD erscheint. Will auch endlich weiterschauen.

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  23. Danke sagten:


  24. #60
    Universalherrscher Avatar von -->Blunt<--
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    nahe Duisburg
    Beiträge
    1.065

    Standard

    Hehe, ist dir denn schon aufgefallen, dass Eric in True Blood im Deutschen die selbe Synchronstimme hat wie Dean in Supernatural ?
    The very young do not always do as they are told.


Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •