Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 85

Thema: [TB] True Blood - Diskussionsthread

  1. #21
    The Beast rises... Avatar von Zero
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    5.862

    Standard

    Zitat Zitat von Anne Beitrag anzeigen
    Ich bin so froh, dass es jetzt bei RTL 2 endlich weiter geht!!!!
    Die erste Epi der 3. Staffel hat es ja schon wieder ganz schön in sich!

    Aber am Besten fand ich eindeutig:

    Spoiler 


    Diese Szene (Bild): http://www.bloodsprayer.com/wp-conte...d-blood-11.jpg
    Da kamen auf einmal alle (unterdrückten) Slash-Fantasien hoch!

    Und natürlich auch die blanke Ansicht von Erics Po...



    Ich LIEBE diese Serie!!!
    Also ich kann dir versprechen, dass in Staffel 3 es noch mehr
    Spoiler 
    Slash geben wird ^.^

    Wer nicht auf die RTL II Ausstrahlung warten will, kann zur DVD-Box oder zur Blu-ray-Box greifen. Wer noch keine der Staffeln zu Hause hat, sollte bis Oktober warten, da erscheint eine Box mit allen drei Staffeln.

  2. Danke sagten:


  3. #22
    J/D Slasher Avatar von Anne
    Registriert seit
    05.08.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    179

    Standard

    Zitat Zitat von Zero Beitrag anzeigen
    Also ich kann dir versprechen, dass in Staffel 3 es noch mehr
    Spoiler 
    Slash geben wird ^.^
    Jepeeee!!!!!!!!!!!!
    Da bin ich aber schon seeeehhhr gespannt!!! :evilgrin:
    One reason to love Merlin:

    Bild erstellt von Chayiana. Danke, dass ich es benutzen darf! :-)

  4. #23
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Ich habe alle drei Staffeln auf DVD und bin höchst begeistert davon.... ... Und Anne, Du kannst seeeehr gespannt sein!!!

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.(JWvG)

  5. Danke sagten:


  6. #24
    The Beast rises... Avatar von Zero
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    5.862

    Standard

    Nur Heute! Die dritte Staffel von True Blood für € 19,97 auf Amazonde: Klick

  7. Danke sagten:


  8. #25
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Die ersten drei Staffeln von "True Blood" bei Amazone für 49,99Euro!!! Alle zusammen versteht sich...

    https://www.amazon.de/dp/B005GUCU8O/...FV4SDDH6XE67P&

    Erscheinungstermin: 07. Oktober
    Geändert von Zero (05.10.2011 um 18:31 Uhr)

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.(JWvG)

  9. Danke sagten:


  10. #26
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    So ein Mist, so wie es aussieht, gibt es wohl "True Blood" nur auf Pay TV ...

    Am 9. Februar 2012 beginnt der Sender Syfy Universal mit der Ausstrahlung der vierten Staffel der beliebten Vampirserie „True Blood“ als Deutschlandpremiere. Immer donnerstags werden die zwölf Episoden der neuen Staffel gezeigt, wobei der Sender neben der synchronisierten Version auch die Möglichkeit bietet, sich die Serie im englischsprachigen Original anzuschauen.

    So geht es in der vierten Staffel weiter:
    Spoiler 
    In der vierten Staffel gesellen sich zur illustren Schar aus Vampiren, Werwölfen, Gestaltwandlern und Feen nun auch Hexen. Ein kleiner Zirkel von ihnen trifft sich in Bon Temps. Doch, da sie offenbar über die Macht verfügen, auch Tote zu kontrollieren - und genau das sind Vampire ja im Grunde ihres Wesens -, werden bei den Vampiren alte Ängste geweckt, die bis in die Zeit der spanischen Inquisition zurückreichen.

    Gleichzeitig bemühen sich die Vampire nach dem „Russell-Edgington-Disaster“ um eine Aufwertung ihres öffentlichen Images. Deswegen treibt sich die Vampir-Sprecherin Nan Flannigan (Jessica Tuck) nun häufiger in der Gegend herum - die Darstellerin wurde in den Hauptcast aufgenommen.

    Die Romanze zwischen Jason und Crystal hat sich merklich abgekühlt, ebenso die zwischen Hoyt und Jung-Vampir Jessica. Dafür hat Gestaltwandler Sam Anschluss an eine Gruppe Seinesgleichen gefunden, der auch die attraktive Luna Garza (Janina Gavankar) angehört. Derweil tut sich Alcide schwer, sich einem neuen Werwolfsrudel anzuschließen.

    Für Auflockerung sorgen wie immer Sherrif Andy Bellefleur sowie die Beziehung zwischen Terry und Arleene und deren Sorge um ihr möglicherweise besessenes Baby.

    In der Serie „True Blood“ spielen mit: Anna Paquin, Stephen Moyer, Carrie Preston, Alexander Skarsgard, Ryan Kwanten, Sam Trammell, Chris Bauer, Jim Parrack, Deborah Ann Woll, Nelsan Ellis, Rutina Wesley, Kristin Bauer, Marshall Allman, Kevin Alejandro, Lindsay Pulsipher, Jessica Tuck, Joe Manganiello, Janina Gavankar und Fiona Shaw.


    Quelle: http://www.serienjunkies.de/news/tru...uar-36499.html
    Geändert von John's Chaya (17.01.2012 um 08:31 Uhr)

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.(JWvG)

  11. #27
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Am 01.06.12 erscheint die vierte Staffel, man kann sie jetzt schon bei Amazon vorbestellen!!!

    http://www.amazon.de/True-Blood-Staf.../ref=pd_cp_d_0

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.(JWvG)

  12. #28
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Das Datum hat sich leider etwas nach hinten verschoben, sie erscheint jetzt voraussichtlich am 08.06.12!!!
    Geändert von John's Chaya (28.04.2012 um 23:59 Uhr)

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.(JWvG)

  13. #29
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    *freu* Seit Freitag haben wir die vierte Staffel!!! Wir werden uns demnächst dran machen sie zu schauen ... Ich werde dann hier berichten wie sie war.

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.(JWvG)

  14. #30
    Aufgestiegener Aufgestiegener Avatar von d3rrial
    Registriert seit
    05.01.2008
    Ort
    Ping Pong spielen mit Alteranern
    Beiträge
    99

    Standard

    Ich hab mir mal aus interesse die ersten 3 Staffeln angeschaut und ich muss sagen: meh. Man kanns schauen aber irgendwie zerstört das das Kindheitsbild von Vampiren, als kleines Kind hatte ich immer Angst vor Vampiren und dachte die saugen mich aus oder so, mittlerweile hätte ich (würde es Vampire wie hier oder in Twilight geben) nur noch Angst von denen vergewaltigt zu werden -_-

    Aber gut, für Mädels ist das sicher toll anzuschauen.... Viel Spaß

  15. #31
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Also, die vierte Staffel hält so einige Überraschungen parat und sie lohnt auf jeden Fall!!!

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.(JWvG)

  16. #32
    Universalherrscher Avatar von -->Blunt<--
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    nahe Duisburg
    Beiträge
    1.065

    Standard

    Hat schon jemand die fünfte Staffel angefangen? Ist soweit auch recht cool. In der neuen Folge spielt ja Chris Heyerdahl mit und er ist teilweise wieder richtig fies. Erinnert an seine Rolle in Supernatural und ich weiß nicht, obs nur Zufall ist, aber in der Folge wird Lilith erwähnt, die in Supernatural sozusagen seine Chefin war (keine Angst, ist kein Spoiler, sie wird wirklich nur erwähnt und ich kann ja verschweigen, in welchem Zusammenhang; ist jedenfalls überhaupt nicht klar, ob sie jetzt nie wieder erwähnt wird, oder ob nochmal eingehender auf sie eingegangen wird (was ich mir aber vorstellen könnte)).
    The very young do not always do as they are told.


  17. #33
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Jupp, finde die fünfte Staffel ganz gut.
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  18. #34
    Universalherrscher Avatar von -->Blunt<--
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    nahe Duisburg
    Beiträge
    1.065

    Standard

    Sauber . Das einzige, was mich nervt:
    Spoiler 
    Ich konnte Tara noch nie leiden mit ihrer Art. War echt froh, als sie in der letzten Staffel einen headshot bekommen hat. Wobei mir eh schon klar war, dass sie irgendwie wiederkommen wird. Und jetzt hat man sie auch tatsächlich wieder am Hals.... Und wie immer ist sie das reinste Problemkind. Aber immerhin hat sie dieses Mal einen Grund, sauer zu sein. Ich persönlich fänds in der Welt zwar gar nicht so schlimm, Vampir zu sein (eher sogar gut, da man viele Kräfte bekommt und unendlich lange leben kann (nur der Verzicht aufs Tageslicht, die leichenähnliche Haut, nichts vernünftiges essen zu können, die vielen Schwachpunkte (abgesehen von Licht Silber, Pflöcke usw.) etc. fänd ich natürlich nicht so toll. Aber Tara hat Vampire ja über alles gehasst, weshalb ich ihren Zorn zumindest diesmal nachvollziehen kann. Trotzdem finde ich sie nach wie vor nervig.
    The very young do not always do as they are told.


  19. #35
    Universalherrscher Avatar von -->Blunt<--
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    nahe Duisburg
    Beiträge
    1.065

    Standard

    Mal ne Frage an die, die die letzte Folge gesehen haben:

    Spoiler 
    Worüber hat Bill mit der Chancellor-Frau geplaudert, bevor es zwischen beiden zur Sache ging? Habe ich das richtig mitbekommen, dass sie Lilith ist? Allerdings meinte sie afaik später, sie sei 2000 Jahre alt und Menschen gibts ja schon deutlich länger als 2000 Jahre, weshalb der Vampirbibel nach auch Lilith viel älter sein müsste. Kann aber eigentlich auch nicht sein, dass sie es ist, da sie ja dann der größte Boss da sein müsste. Aber worum gings dann?
    The very young do not always do as they are told.


  20. #36
    Geronimo! Avatar von dreamer
    Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    1.461

    Standard

    Du hast da etwas falsch verstanden.

    Spoiler 
    Bei der Frau handelt es sich nicht um Lilith sondern um Salome, die in etwa zur Zeit von Jesus gelebt haben soll (auch eine biblische Figur). Im Grunde unterhalten sie sich über Salomes Vergangenheit, dass die Bibel ihre Lebensgeschichte wohl etwas ausgeschmückt hat und dass sie schon lange die politische Karriere von Bill verfolgt, bzw von ihm uns seinen Einstellungen fasziniert ist. Mehr wahr es glaube ich nicht.


    Btw habe ich mal gegoogelt und herausgefunden, dass laut biblischer Interpretationen zwischen der Erschaffung der Welt (Adam & Eva) und Der Geburt Jesu (Zeitalter von Salome) circa 5000 - 6000 Jahre liegen.
    Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle.
    Albert Einstein

  21. Danke sagten:


  22. #37
    Universalherrscher Avatar von -->Blunt<--
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    nahe Duisburg
    Beiträge
    1.065

    Standard

    Spoiler 
    Ah, danke, dasm acht schon mehr Sinn . Hm, bei Wikipedia gibts mehrere Salomes. Ich schätze mal, dass diese gemeint ist, oder: http://de.wikipedia.org/wiki/Salome_...er_Herodias%29

    Oder gar diese hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Salome_%28J%C3%BCngerin%29

    Allerdings hat sie ja auch irgendwas von ihren Eltern erzählt, weshalb ich schätze, dass es eher erstere ist?

    Oder diese hier wäre auch noch möglich: http://de.wikipedia.org/wiki/Salome_...des_Herodes%29

    Die Zeit hat die Bibel (oder die Quelle, die behauptet, die Bibel würde das so sehen) aber eher falsch angegeben. Ich weiß z.B., dass die älteste in Japan gefundene Keramik von 8000 v. Chr. stammt. Und abgesehen davon, dass es noch ältere nicht gefundene Keramik geben könnte, gab es sicher schon lange Menschen, bevor es Keramik gab .
    Geändert von -->Blunt<-- (26.06.2012 um 18:56 Uhr)
    The very young do not always do as they are told.


  23. #38
    Geronimo! Avatar von dreamer
    Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    1.461

    Standard

    Spoiler 
    Es ist die Salome Nummer Eins, Tochter der Herodias, die sich den Kopf des Johannes gewünscht (und bekommen) hat.

    Die Zeit und die Bibel sind so eine Sache. Bibel und Geschichtsschreibung passen nicht zusammen. Dein Beispiel ist in diesem Fall ein historisches Ereigis, die in der Bibel nicht erwähnt bzw nie existiert haben. Schließlich wurde laut dieser nach der Erschaffung der Welt gleich das Paradies mit Adam und Eva bevölkert (6000 Jahre vor Jesus), ohne einen Umweg über die Dinosaurier zu machen (paar Millionen Jahre vor dem Jahre 0)
    Es kommt eben darauf an, ob man sich nun an die biblische Zeitrechnung hält oder aber an die historische (ohne Berücksichtigung eines Gottes)
    Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle.
    Albert Einstein

  24. Danke sagten:


  25. #39
    Universalherrscher Avatar von -->Blunt<--
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    nahe Duisburg
    Beiträge
    1.065

    Standard

    Jo, wobei die historische Zeitrechnung Gott ja nicht ausschließt. Ich glaube z.B. an Gott, aber ich vertraue trotzdem der historischen Zeitrechnung. Die Bibel wurde anfangs ja mündlich überliefert und dann x-Mal von Mönchen abgeschrieben. Da kann viel absichtlich und unabsichtlich verändert worden sein, auch die Zeitangaben. Keramik- und Skelettfunde sind jedenfalls eindeutige Belege. Glauben ist eine Sache, Wissen eine andere.
    Gerade nochmal bei Wikipedia geschaut und da steht übrigens, dass man die Menschen sogar auf 200.000 Jahre zurückverfolgen könne: http://de.wikipedia.org/wiki/Mensch .
    Geändert von -->Blunt<-- (26.06.2012 um 18:58 Uhr)
    The very young do not always do as they are told.


  26. #40
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Es gibt sogar israelische Anthropologen die behaupten Zähne des modernen Menschen (Homo Sapiens) gefunden zu haben bis 350000 oder sogar 400000 Jahre alt sein sollen.

    Allerdings fällt es schwer das zu glauben.
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •