Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 142

Thema: Hawaii Five-O

  1. #61
    vom Stamm der McKay Avatar von Aliana77
    Registriert seit
    31.01.2008
    Ort
    NdS
    Beiträge
    732

    Standard

    Zitat Zitat von John´s Chaya Beitrag anzeigen
    In der vorletzten Folge ist Mark Dacascos schon mal ganz kurz in Erscheinung getreten. Mehr Einzelheiten weiß ich leider auch nicht.
    Ja, aber da hat er ja nur James Masters (der Serienname mir grat entfallen ist) gegenüber gesessen, soweit man einen Knastbesuch so nennen kann.
    Zitat Zitat von Timelord Beitrag anzeigen
    Ich denke mal das war purer instinkt... sozusagen eine Ahnung das dieser Kerl vlt. noch Ärger macht.
    Das könnte es natürlich sein. Steve hat ja öfter schon das gewisse Unbehagen gespürt. So ja auch bei seiner Schwester. Er wusste gleich, da stimmt etwas nicht.
    Tatsächlich war die Figur des Wo Fat schon in der Originalserie ein Gegner Steve's. Wird hier wohl nicht anders sein. Damals hat (ich habe mal nachgegoogelt) Khigh Dhiegh den Bösewicht gespielt.
    Und irgendwer muss ja den Auftrag erteilt haben, dass der Bruder desYakuza-Oberhauptes Niro Noshimuri für seine schlampige Arbeit bezahlen muss.
    Geändert von Aliana77 (06.06.2011 um 15:26 Uhr)
    Das bedeutet, dass jeder Mensch frei geboren ist und sich als freier Mensch auf diesem Planeten bewegen dürfen sollte , geschützt durch eine freie, faire und korruptionslose Rechtssprechung, die jeden Menschen, unabhängig seiner Herkunft und seines Status, gleich behandelt.

  2. #62
    Fürstin der Finsternis Avatar von Liljana
    Registriert seit
    21.06.2009
    Ort
    Höllstadt
    Beiträge
    1.968
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Ich habe da grad auf YT einen tollen Clip entdeckt - H5-0 und Supernatural - Steve und Dean - ein wirklich sehenswerter Zusammenschnitt. Es ist auch kein nennenswerter Spoiler enthalten.


  3. Danke sagten:


  4. #63
    Maverick™
    Gast

    Standard

    *** Warnung! *** Massiver Spoiler zu Staffel 1.5 und Staffel 2 ***


  5. #64
    zuständig SG-1 Basis Avatar von Osiris13
    Registriert seit
    04.11.2006
    Beiträge
    212

    Standard

    Ich habe die letzten Wochen mal ein bissl Zeit für mich abgezwackt und auch mal wieder ein FanVid gemacht. Da es die Serie Hawaii Five-O betrifft, poste ich es mal hier:

    http://www.vimeo.com/25635935

    !Spoilerwarung! Es sind Szenen der kompletten ersten Staffel enthalten!
    Bin jetzt auch mal zu Vimeo gewechselt, da auf YouTube meine Videos alle für Deutschland gesperrt werden
    Mein Youtube- oder Vimeo-Kanal


    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  6. #65
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Am Donnerstag dem 18.08.2011 geht es mit Hawaii Five-O weiter. Um 21.15Uhr auf Sat 1!!!

    Heute ist der 19.08.11 und gestern lief endlich wieder Hawaii Five-O! Oh man, das war ein toller Teil. Aber ich gebe zu, das lag wohl auch daran, dass ich auf Steve Entzug war.
    Schön, dass es endlich weiter geht....
    Geändert von John's Chaya (19.08.2011 um 18:08 Uhr)

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  7. Danke sagten:


  8. #66
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Muss ja sagen, die erste Staffel fand ich nicht so der Hammer aber ich habe dennoch mal in die zweite reingeschaut und muss sagen die hat mir gefallen. Die ersten fünf Minuten haben mich gepackt, die Cast wurde toll und mit guten Charaktären erweitert (Masi Oka taucht ab jetzt im Intro auf) und ein sympathischer Charakter aus LOST taucht ebenfalls überraschend auf.

    Auch wenn die Spannung gegen Ende abnahm, so konnten mich die beiden Wendungen am Ende doch noch leicht überraschen, besonders da ich mit einer nicht wirklich einverstanden war.

    Ausserdem klingt es als hätten sie einen neuen Composer.
    Geändert von Woodstock (20.09.2011 um 20:28 Uhr)
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  9. #67
    The Beast rises... Avatar von Zero
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    5.862

    Standard

    Für alle Interessierten: Am 7. Oktober scheint nun erstmals die erste Staffel der Originalserie aus den 60er bei uns auf DVD: Hawaii Fünf-Null bei Amazon.de

  10. #68
    aka Markus Avatar von Farscape One
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.453
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von Zero Beitrag anzeigen
    Für alle Interessierten: Am 7. Oktober scheint nun erstmals die erste Staffel der Originalserie aus den 60er bei uns auf DVD: Hawaii Fünf-Null bei Amazon.de
    Ich war schneller - schon bekannt.

    Hawaii 5-0 (1968-1980) - DRAUF KLICKEN

    Steht schon seit fast 2 Monaten fest


    *hust* am 6. Oktober

    Gummibears - jumping here and there and everywhere


  11. #69
    Maverick™
    Gast

    Standard

    Warnung!!! Dicker Spoiler!!! M-tastisch!!!

    Spoiler 
    Im verlaufe der Zweiten Staffel kommt es zu einem Crossover zwischen NCIS:LA und H5O - AWESOME!

    Quelle 1: http://www.serienjunkies.de/news/nci...cbs-34487.html
    Quelle 2: http://serienfans.tv/index.php?section=news&id=4847
    Quelle 3: http://insidetv.ew.com/2011/09/07/nc...er-kensi-blye/
    Geändert von Maverick™ (28.09.2011 um 21:05 Uhr)

  12. Danke sagten:


  13. #70
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Das ist geil.
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  14. #71
    zuständig SG-1 Basis Avatar von Osiris13
    Registriert seit
    04.11.2006
    Beiträge
    212

    Standard

    Zitat Zitat von Zero Beitrag anzeigen
    Für alle Interessierten: Am 7. Oktober scheint nun erstmals die erste Staffel der Originalserie aus den 60er bei uns auf DVD: Hawaii Fünf-Null bei Amazon.de
    Ohje wie lange müssen wir dann wohl auf die Veröffentlichung des Remakes warten

    Spoiler 
    Was ich von dem Crossover halten soll weiß ich noch nicht. Erhlich gesagt find ich die beiden Serien ja doch schon sehr unterschiedlich und kann mir nicht vorstellen, wie man die Akteure unter einen Hut bringt oder besser gesagt, ob mir die Folge dann noch gefällt.
    Geändert von Osiris13 (03.10.2011 um 16:53 Uhr)
    Mein Youtube- oder Vimeo-Kanal


    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  15. #72
    aka Markus Avatar von Farscape One
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.453
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von Osiris13 Beitrag anzeigen
    Ohje wie lange müssen wir dann wohl auf die Veröffentlichung des Remakes warten
    Da es eine neue Serie ist sicherlich nicht wirklich lange, sollte man mit logischem Denken aber auch rausbekommen

    Gummibears - jumping here and there and everywhere


  16. #73
    Maverick™
    Gast

    Standard

    Spoiler 
    Das sind Frauen, die haben keine Logik. Hätten Frauen logik, so wäre das quasi ein Perpetuum Mobile der Biologie


    Ich frage mich, wieso es mal wieder (anscheinend) keine Pläne für eine BD veröffentlichung von H5O (Remake) gibt - zum KOTZEN

  17. #74
    zuständig SG-1 Basis Avatar von Osiris13
    Registriert seit
    04.11.2006
    Beiträge
    212

    Standard

    Ich frage mich, wieso es mal wieder (anscheinend) keine Pläne für eine BD veröffentlichung von H5O (Remake) gibt - zum KOTZEN
    Hä?
    Wat für ne Veröffentlichung?

    ...und ich weiß ja nicht...aber deutsche DVD-Veröffentlichungen und Logik in einem Satz zu verwenden find ich auch schon sehr gewagt
    Mein Youtube- oder Vimeo-Kanal


    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  18. #75
    Maverick™
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Osiris13 Beitrag anzeigen
    Hä?
    Wat für ne Veröffentlichung?

    ...und ich weiß ja nicht...aber deutsche DVD-Veröffentlichungen und Logik in einem Satz zu verwenden find ich auch schon sehr gewagt
    Wieso - nur weil du noch nicht mitbekommen hast das eine geplant ist

    Also am 26.9.2011 ist die uK Box (http://www.amazon.co.uk/Hawaii-Five-...7667113&sr=8-1) erscheinen - ich schätze mal Dezember/Januar - spätestens Februar kommt die Deutsche Box.

  19. #76
    zuständig SG-1 Basis Avatar von Osiris13
    Registriert seit
    04.11.2006
    Beiträge
    212

    Standard

    Zitat Zitat von M-Force Maverick Beitrag anzeigen
    Wieso - nur weil du noch nicht mitbekommen hast das eine geplant ist

    Also am 26.9.2011 ist die uK Box (http://www.amazon.co.uk/Hawaii-Five-...7667113&sr=8-1) erscheinen - ich schätze mal Dezember/Januar - spätestens Februar kommt die Deutsche Box.
    Also das beantwortet jetzt nicht wirklich meine Frage. Auch wenn es etwas Offtopic wird: Was genau meintest du denn mit "BD"? Wofür steht das Kürzel. Oder wolltest du eigentlich DB=Deutsche Box schreiben?

    Zitat Zitat von M-Force Maverick Beitrag anzeigen

    Ich frage mich, wieso es mal wieder (anscheinend) keine Pläne für eine BD veröffentlichung von H5O (Remake) gibt - zum KOTZEN
    Mein Youtube- oder Vimeo-Kanal


    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  20. #77
    vom Stamm der McKay Avatar von Aliana77
    Registriert seit
    31.01.2008
    Ort
    NdS
    Beiträge
    732

    Standard

    Auch wenn ihr schon darüber debattiert habt, was war denn das für eine letzte Folge der ersten Staffel?

    Spinne die Macher mal wieder? Da stimmt ja gar nix mehr.

    - Von jetzt auf gleich ist Denno wieder mit seiner Frau zusammen und soll zum zweiten Mal Papa werden. Ich wette, da ergeben sich im Laufe der zweiten Staffel noch ganz andere Möglichkeiten, oder?

    - Die Gouverneurin tot - irgendwie habe ich damit schon gerechnet. Keine Ahnung warum. Ich denke, als sie sich das erste mal mit einem von den Yakuzas getroffen hatte, wusste ich es.

    - Steve verhaftet, ich denke, nein ich weiß, dass Denno ihn da irgendwie rausholt. Anderenfalls wäre die Serie vorbei, denn Garrett alias Alex O'Loughlin ist nunmal der Hauptdarsteller der Serie.

    - Kono verhaftet, tja da kann ich nur hoffen, dass sie frei kommt, weil das Geld von der Gouverneurin ja zurückgebracht wurde oder die alte Frau sich doch nicht mehr erinnern kann, oder die Seriennummern auf dem verbrannten Geld nicht mehr erkennbar sind oder, oder, oder - ich könnte noch ewig spekulieren. Ich hoffe jedoch sehr, dass Chin Ho nur deshalb wieder zur Polizei zurück ist, um den beiden, aber Kono im Besonderen helfen zu können.


    Letzendlich hätte ich nur einen Wunsch. Lasst diese Truppe zusammen und wechselt nicht schon in der zweiten Staffel das Team. Neuzugänge (vllt. Larisa Oleynik, die als Jenna Kaye doch gut zum Team passt.)


    Nun denn, nun heißt es erst einmal auf die nächste Staffelausstrahlung warten. *puh*
    Das bedeutet, dass jeder Mensch frei geboren ist und sich als freier Mensch auf diesem Planeten bewegen dürfen sollte , geschützt durch eine freie, faire und korruptionslose Rechtssprechung, die jeden Menschen, unabhängig seiner Herkunft und seines Status, gleich behandelt.

  21. #78
    Chief Master Sergeant Avatar von Jolinar
    Registriert seit
    17.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.450

    Standard

    Mit Danny und Rachel hast du recht. Ich habe auch gedacht, ich habe einige Folgen verpaßt, weil es so schnell mit beiden geht.

    Was ich auch nicht verstanden habe:
    Warum ist Jenna plötzlich mit im Team?


    Da ich nicht warten wollte, bis Sat 1 die 2. Staffel zeigt, habe ich mir die Fortsetzung heute schon angesehen....
    Ohoh, mich hat das H5-0 Fieber gepackt.
    Geändert von Jolinar (28.10.2011 um 17:45 Uhr)

  22. #79
    Captain Avatar von sheepyie
    Registriert seit
    07.08.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    354

    Standard

    Ich hab gelesen, im Frühjahr soll es wohl auf Sat1 weiter gehen

  23. #80
    Fürstin der Finsternis Avatar von Liljana
    Registriert seit
    21.06.2009
    Ort
    Höllstadt
    Beiträge
    1.968
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Zitat Zitat von sheepyie Beitrag anzeigen
    Ich hab gelesen, im Frühjahr soll es wohl auf Sat1 weiter gehen
    Das wäre super. Ich hatte schon Bedenken, weil doch die Quoten nicht grad rosig waren.

    Ich konnte auch nicht widerstehen und hab schon ein bisschen in die 2. Staffel reingeschaut

Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •