Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 142

Thema: Hawaii Five-O

  1. #41
    zuständig SG-1 Basis Avatar von Osiris13
    Registriert seit
    04.11.2006
    Beiträge
    212

    Standard

    Ohja ich hab gestern Nach die Finalfolge gesehen....UND ICH WILL WISSEN WIE ES WEITER GEHT!

    Spoiler 
    Das können die doch nicht machen. Also ich dachte ja die ganze Zeit, dass die sich irgendwie abgesprochen haben und das da irgendwas nicht stimmt. Da ich es doch sehr merkwürdig fand, dass Chin plötzlich doch zum HPD geht Steve verhaftet und Danny einfach so stehen lässt. War schon bissl merkwürdig. Das sie Steve ziemlich schnell wieder aus dem Knast draußen haben, davon gehe ich mal aus. Aber Kono... Die Ärmste hat ja wirklich bei dem Raub dabei und wurde identifiziert. Ich denk mal nicht, dass sie Steve verrät, aber wie sie das wieder hinbiegen, da bin ich ja wirklich mal gespannt. Sehr gut hat mir dieses Mal wieder das Miteinander zwischen Steve und Danny gefallen. In den Folgen, wo Steve sich den Arm bricht und Danny mit dieser Chemiewaffe in Berühung kommt, wurde ja schon gezeigt, dass die beiden zwar völlig gegensätzlich sind, dass sich da trotzdem aber mittlerweile eine richtige Freundschaft entwickelt hat. Da fand ich es natürlich besonders rührend, dass Danny Steve gesagt hat, dass er ihn da raus holt, auch wenn seine schwangere Frau am Flughafen steht und auf ihn wartet. Bei Rachel gehe ich mal davon aus, dass sie bald zu Besinnung kommt und merkt, dass Hawaii nicht nur Stans Heimat ist, sondern dass auch Danny dort eine neue Familie/Freunde gefunden hat.
    Mein Youtube- oder Vimeo-Kanal


    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  2. #42
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    @Osiris: ich hatte vorher schon Spoiler zur letzten Folge gelesen - und habe sie dennoch geschaut, was ich vielleicht besser nicht gemacht hätte! Denn jetzt noch mehrere Monate warten zu müssen, finde ich schon gemein! *g*

    Fetter Spoiler:
    Spoiler 
    Ich denke, dass das zweite Handy, das auf dem Schreibtisch des Governors lag, vielleicht hilft, Steves Unschuld zu beweisen. Vielleicht ist darauf verzeichnet, was wirklich geschehen ist.
    Und wenn das eintritt, ist seine Position vielleicht auch wieder stark genug, um Kono da herauszuboxen.

    Und was das Baby betrifft: da glaube ich noch nicht, dass das von Danny ist. Denn das würde den Tenor der zweiten Staffel so sehr ändern, wenn die beiden plötzlich wieder fest zusammen wären, dass ich nicht hoffe, dass sie das durchziehen.
    Die Serie hat bisher von dem Team-Gefühl gelebt und Steven/Danny ist nicht umsonst als 'Bromance' verkauft worden, auch in den offiziellen Trailern, und ich denke nur an die Sache mit dem Herz in der Luft, dass sie nicht gut beraten wären, wenn sie jetzt voll auf die Danny-Rachel Schiene setzen.

    Ansonsten fand ich es ganz klasse, wie in der letzten Folge (fast) alle offenen Fäden aus den frühereren Folgen wieder aufgenommen wurden! Da hatte jemand beim Schreiben wirklich mitgedacht!
    Geändert von Antares (28.05.2011 um 11:45 Uhr)

  3. #43
    zuständig SG-1 Basis Avatar von Osiris13
    Registriert seit
    04.11.2006
    Beiträge
    212

    Standard

    @Antares:
    Spoiler 
    Ja gerade wo ich das so bei dir lese mit dem Baby: Ein bissl merkwürdig ist es ja schon. Die ganze Zeit sind die Episoden ja auch zeitlich sehr dicht beisamen, also sind nicht von Folge zu Folge beispielsweise Monate vergangen. Das sieht man ja sehr deutlich bei Dannys Verletzung am Bein und auch der Armbruch von Steve wurde in zwei Episoden behandelt. Wenn ich das also so weiterspinne, sind auch Danny und Rachel noch nicht soooo lange wieder vereint. Und wenn man davon ausgeht, dass man ja auch mindestens 4 Wochen braucht, bis man merkt/sicher sein kann, dass man schwanger ist, dann passt das nicht so ganz. Es ist also tatsächlich gut möglich, dass das Baby von Stan ist.
    Mein Youtube- oder Vimeo-Kanal


    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  4. #44
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    @Osiris:

    Spoiler 
    Eine interessante Theorie im Internet ist ja auch, dass da gar kein Baby unterwegs ist, dass Danny aber unbedingt aus Hawaii verschwinden sollte, damit niemand übrig bleibt, der weiter ermitteln kann.
    Mit der angedrohten Entführung von Grace wäre es ja wahrscheinlich sogar möglich, Rachel dazu zu bewegen, Hawaii zu verlassen. Zumal auch das ja in unziemlicher Hast geschieht. Innerhalb eines Tages trifft sie Danny, sagt ihm das mit dem Baby, kauft Flugtickets und wartet am Flughafen? Das klingt doch ziemlich unwahrscheinlich.

    Was dem widerspricht ist wahrscheinlich die Tatsache, wie sollte jemand anderes wissen, dass Danny wieder Rachel trifft? Selbst Steve war ja sehr überrascht davon. Was ich deshalb von dieser Theorie halten soll weiß ich noch nicht. )

  5. #45
    Captain Avatar von sheepyie
    Registriert seit
    07.08.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    354

    Standard

    Jep, das Ende war echt heftig!! Wie gut, dass CBS noch vorher verkündet hat, dass es eine zweite Staffel gibt, sonst hätt ich einen Herzkasper bekommen.

    Spoiler 
    Bin auch gespannt, wie sich alles auflösen wird, nachdem die Gouverneurin tot ist und somit Five-0 keine Rückendeckung mehr hat. Und was auch dieser komischen Agentin wird, die da seit ein paar Folgen mitspielte. Max, der Gerichtsmediziner bekommt ja eine Hauptrolle in der zweite Staffel *freu*

  6. #46
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Man, das war ja mal wieder ein super, spannender Teil gestern, einfach toll. Diese Serie kann echt süchtig machen, zwar nicht so wie SG-1 und SG-A, aber kommt doch ziemlich nah heran. Da der Humor auch nicht zu kurz kommt.

    Steve war mal wieder göttlich, genial, aber auch der Rest des Teams war toll. Der Kampfstil von Seve ist einfach fantastisch, super ausgeführt. Zumindest für einen Laien.

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  7. #47
    vom Stamm der McKay Avatar von Aliana77
    Registriert seit
    31.01.2008
    Ort
    NdS
    Beiträge
    732

    Standard

    Gleich vorweg. Ich mag die Serie.

    Aber einiges ist da nicht so toll. Der Humor. Er ist einfach schrecklich. Beim (alten) Original konnte man noch lachen, hier kommen die faden Witze nur noch gequält rüber. Leider.
    (Ich kenne die englische Version nicht, vllt. ist es da ja besser?!)

    Spannend fand ich die Folge vom Sonntag nun auch nicht - mit Ausnahme der letzten Kameraeinstellung. Was hat wohl sein Vater herausgefunden? Vllt. erfahren wir das ja am kommenden Wochenende.

    Wieso geht ein ehemaliger Cop - also jemand der es besser wissen müsste - allein auf ein Schiff?
    Irgendwie hat man gewusst, dass die Bombe nicht hochgeht. Und warum ist Denno der Einzige, der sich fragt warum Chin Ho Blaupausen eines Gebäudes hat, in dem neben Drogen eben mal so 10 Mille liegen?. Auch wenn Steve ihm blindlings vertraut, sollte man sich darüber nicht mal unterhalten? Ich würde es tun. "Wenn du darüber reden willst, ich bin für dich da." So oder so ähnlich.

    Und das Chin Ho heil davon kommt hat uns SAT1 in der ersten Werbepause, mit dem Ausblick auf kommenden Sonntag, gezeigt *grrrrr*. Danke.
    Das bedeutet, dass jeder Mensch frei geboren ist und sich als freier Mensch auf diesem Planeten bewegen dürfen sollte , geschützt durch eine freie, faire und korruptionslose Rechtssprechung, die jeden Menschen, unabhängig seiner Herkunft und seines Status, gleich behandelt.

  8. Danke sagten:


  9. #48
    Captain Avatar von sheepyie
    Registriert seit
    07.08.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    354

    Standard

    Ich hab mal ein paar Folgen auf deutsch geguckt und finde schon, dass vom Humor einiges beim Übersetzen verloren gegangen ist. Ich hab's deswegen auch nicht mehr weiter auf deutsch geguckt, obwohl es zwischen "The Mentalist" und "The Defenders" läuft, was ich beides sehe. Ich hab dann immer vorgespult.

    Ach ja, Vorschau auf nächste Woche hasse ich auch immer wie die Pest. Ich will das gar nicht wissen *grummel* Vorgestern hatte ich mich bei "Primeval" auch "schön" durch meine Fernsehzeitung spoilern lassen

  10. #49
    vom Stamm der McKay Avatar von Aliana77
    Registriert seit
    31.01.2008
    Ort
    NdS
    Beiträge
    732

    Standard

    Zitat Zitat von sheepyie Beitrag anzeigen
    Ich hab mal ein paar Folgen auf deutsch geguckt und finde schon, dass vom Humor einiges beim Übersetzen verloren gegangen ist. Ich hab's deswegen auch nicht mehr weiter auf deutsch geguckt, obwohl es zwischen "The Mentalist" und "The Defenders" läuft, was ich beides sehe. Ich hab dann immer vorgespult.

    Ach ja, Vorschau auf nächste Woche hasse ich auch immer wie die Pest. Ich will das gar nicht wissen *grummel* Vorgestern hatte ich mich bei "Primeval" auch "schön" durch meine Fernsehzeitung spoilern lassen
    Leider reichen meine Englischkenntnisse nicht, um mir das im Original anzusehen (Obwohl ich schon ein paar Kinofilme und Episoden von Atlantis im Original gesehen habe, äh angehört habe ). Schade eigentlich.

    Bei Primeval bin ich auch drauf reingefallen. Habe zwar in der Zeitung nix gelesen, aber das Bild hat gereicht.

    Weiß jemand ob Hawaii 5-0 nach dem 5.6.2011 in eine Pause geht? ich nirgends weitere Ausstrahlungsdaten finden können?
    Das bedeutet, dass jeder Mensch frei geboren ist und sich als freier Mensch auf diesem Planeten bewegen dürfen sollte , geschützt durch eine freie, faire und korruptionslose Rechtssprechung, die jeden Menschen, unabhängig seiner Herkunft und seines Status, gleich behandelt.

  11. #50
    Captain Avatar von sheepyie
    Registriert seit
    07.08.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    354

    Standard

    @Aliana77
    Laut TVSpielfilm ist das die "Vorerst letzte Folge". Da schon "The Mentalist" vor ein paar Wochen in die Sommerpause gegangen ist, denke ich mal, dass Sat1 im Herbst die restlichen Folgen der ersten Staffel bringt.

    Ich habe auch jahrelang Englisch vermieden, weil mir es die Lehrer in der Schule echt vermiest hatten. Aber inzwischen bin ich dank DVDs in OV (am Anfang mit Untertiteln in Englisch als Hilfe) recht sattelfest, was das Verstehen angeht, auch ohne UTs. Und irgendwie ist Englisch, wenn man mal ins nicht deutschsprachige Ausland fährt (außer in Frankreich) auch immer ganz hilfreich

  12. #51
    vom Stamm der McKay Avatar von Aliana77
    Registriert seit
    31.01.2008
    Ort
    NdS
    Beiträge
    732

    Standard

    Danke Sheepyie, ich dachte mir das schon. Ich finds nur blöde, dass immer mitten in einer Staffel die Unterbrechung kommt. Das war bei Supernatural und Fringe auch schon (mehrmals) so.
    Das bedeutet, dass jeder Mensch frei geboren ist und sich als freier Mensch auf diesem Planeten bewegen dürfen sollte , geschützt durch eine freie, faire und korruptionslose Rechtssprechung, die jeden Menschen, unabhängig seiner Herkunft und seines Status, gleich behandelt.

  13. #52
    Fürstin der Finsternis Avatar von Liljana
    Registriert seit
    21.06.2009
    Ort
    Höllstadt
    Beiträge
    1.968
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Zitat Zitat von Aliana77 Beitrag anzeigen
    Danke Sheepyie, ich dachte mir das schon. Ich finds nur blöde, dass immer mitten in einer Staffel die Unterbrechung kommt. Das war bei Supernatural und Fringe auch schon (mehrmals) so.
    Diese Unterbrechungen sind doch -leider- allgegenwärtig. NCIS, Mentalist, DH, Greys und und und.

    Bei H5-0 bin ich jetzt sogar froh, denn die letzte Folge kommt vor meinem Urlaub - dann verpasse auch auch nichts.

    Mir gefällt diese Serie nach wie vor ganz prima. Okay, als Chin nach stundenlangem Ausharren (aufs Klo musste er ja wohl nicht ) -fast- einfach so aufstand, da musste ich schon ein wenig schmunzeln. Der hat anscheinend keine von den Beinen, die einschlafen.

  14. #53
    Captain Avatar von sheepyie
    Registriert seit
    07.08.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    354

    Standard

    Zitat Zitat von Liljana Beitrag anzeigen
    Okay, als Chin nach stundenlangem Ausharren (aufs Klo musste er ja wohl nicht ) -fast- einfach so aufstand, da musste ich schon ein wenig schmunzeln. Der hat anscheinend keine von den Beinen, die einschlafen.
    Der ist ein hart trainierter Kerl, dem schlafen nicht die Beine ein *lol*

    Nun, diese Unterbrechungen gibt es auch in Amerika. Viele Serien starten dort im Herbst und pausieren dann etwas über Weihnachten. Die einen kürzer, die anderen länger. Nur da weiß man meistens schon, wann es weiter geht, während einen die deutschen Sender darüber ja meistens im Ungewissen lassen

  15. #54
    Herrscher über Raum und Zeit Avatar von Timelord
    Registriert seit
    04.03.2007
    Beiträge
    775
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Bei Sat.1 würde ich auf Ende August/ Anfang September wetten... wenn der DVD/BD Release sowieso schneller ist, tangiert mich das dann nicht mehr wirklich
    ***

    "Wir sind alle Menschen dieses Planeten, egal, welche Religion, Hautfarbe und Herkunft wir aufweisen!"
    Perry Rhodan, Neo Band 2

    ***

  16. #55
    Nulli Secundus Avatar von Major Lee Adama
    Registriert seit
    22.06.2010
    Ort
    FTL 1123.6536.5321
    Beiträge
    1.434
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Also ich muss sagen die letzte Folge war verdammt gut!
    War zwar irgendwie klar das der Waffenschieber nicht einfach so tot ist, aber dennoch spannend

    ich hoffe mal das es so weiter geht



  17. #56
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Wow, das war ja mal wieder ein super toller Teil, nur schade, dass es vorerst der Letzte gewesen ist.
    Man, da hat bei Steve aber ordentlich das Adrenalin bei der Rettung seiner Schwester überhand genommen, man war das super.

    Und auch die tollen Landschaftsbilder waren wieder klasse. Einfach eine tolle, coole Serie!!!

    Und dann den Ärger mit der Yakuza, oh man, da kommt bestimmt noch was nach.

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  18. #57
    Herrscher über Raum und Zeit Avatar von Timelord
    Registriert seit
    04.03.2007
    Beiträge
    775
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Am besten fand ich mal wieder Denno...

    "Was gucken sie ihn so böse an. Gut er hat bei der Beweismittlevernichtung geschlampt, aber sie waren doch der Vollidiot der seine fingerabdrücke hinterlassen hat."
    ***

    "Wir sind alle Menschen dieses Planeten, egal, welche Religion, Hautfarbe und Herkunft wir aufweisen!"
    Perry Rhodan, Neo Band 2

    ***

  19. #58
    vom Stamm der McKay Avatar von Aliana77
    Registriert seit
    31.01.2008
    Ort
    NdS
    Beiträge
    732

    Standard

    Ich musste mir die Folge noch einmal im Netz ansehen. Bei uns gab es eine Störung. Das war eine sehr gute Folge. Nur schade das auch hier erst einmal pausiert wird. Sat 1 selbst schreibt, dass es wohl im Herbst - September 2011 weiter geht.

    Warum hat sich Steve noch einmal so merkwürdig zu Wo Fat (Mark Dacascos) umgedreht?? Kannte er ihn oder seinen Namen irgendwoher?
    Das bedeutet, dass jeder Mensch frei geboren ist und sich als freier Mensch auf diesem Planeten bewegen dürfen sollte , geschützt durch eine freie, faire und korruptionslose Rechtssprechung, die jeden Menschen, unabhängig seiner Herkunft und seines Status, gleich behandelt.

  20. #59
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Zitat Zitat von Aliana77 Beitrag anzeigen
    Ich musste mir die Folge noch einmal im Netz ansehen. Bei uns gab es eine Störung. Das war eine sehr gute Folge. Nur schade das auch hier erst einmal pausiert wird. Sat 1 selbst schreibt, dass es wohl im Herbst - September 2011 weiter geht.

    Warum hat sich Steve noch einmal so merkwürdig zu Wo Fat (Mark Dacascos) umgedreht?? Kannte er ihn oder seinen Namen irgendwoher?
    In der vorletzten Folge ist Mark Dacascos schon mal ganz kurz in Erscheinung getreten. Mehr Einzelheiten weiß ich leider auch nicht.

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  21. #60
    Herrscher über Raum und Zeit Avatar von Timelord
    Registriert seit
    04.03.2007
    Beiträge
    775
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von Aliana77 Beitrag anzeigen
    Ich musste mir die Folge noch einmal im Netz ansehen. Bei uns gab es eine Störung. Das war eine sehr gute Folge. Nur schade das auch hier erst einmal pausiert wird. Sat 1 selbst schreibt, dass es wohl im Herbst - September 2011 weiter geht.

    Warum hat sich Steve noch einmal so merkwürdig zu Wo Fat (Mark Dacascos) umgedreht?? Kannte er ihn oder seinen Namen irgendwoher?

    Ich denke mal das war purer instinkt... sozusagen eine Ahnung das dieser Kerl vlt. noch Ärger macht.
    ***

    "Wir sind alle Menschen dieses Planeten, egal, welche Religion, Hautfarbe und Herkunft wir aufweisen!"
    Perry Rhodan, Neo Band 2

    ***

Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •