Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 142

Thema: Hawaii Five-O

  1. #21
    Herrscher über Raum und Zeit Avatar von Timelord
    Registriert seit
    04.03.2007
    Beiträge
    775
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Also ich kann mich jetzt nciht erinnern das McGarret jemandem die Rechte vorgelesen hat... am Ende heisst es meistens "Führ ihn ab, Denno."

    .... und wenn sie einen Raum oder ähnliches stürmen rufen sie wirklich nur "Five-O". Zumindest bis jetzt (Stand folge 9) ist mir nichts anderes untergekommen.
    ***

    "Wir sind alle Menschen dieses Planeten, egal, welche Religion, Hautfarbe und Herkunft wir aufweisen!"
    Perry Rhodan, Neo Band 2

    ***

  2. #22
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    ... und wenn sie einen Raum oder ähnliches stürmen rufen sie wirklich nur "Five-O". Zumindest bis jetzt (Stand folge 9) ist mir nichts anderes untergekommen.
    Ja, mir leider auch nicht. Das ist natürlich wenig. *g*
    Vielleicht haben sie einfach einen gesprächigen Tag und sagen noch etwas mehr. *g* (Künstlerische Freiheit. *g*)

    Danke euch beiden für eure Meinungen!!

  3. #23
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Oh man, das war ja mal wieder ein super toller Teil am Sonntag, einfach genial. Sowas von spannend und actionreich! Werde ihn mir wohl noch mal auf Sat 1 de. anschauen.

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  4. #24
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Wobei ich mich frage, wie es technisch gehen soll, nur zwei Handys lahmzulegen, und das dritte nicht?
    Sollte es nicht so sein, dass entweder Empfang da ist oder nicht?

    Aber vielleicht denke ich auch nur nicht kriminell genug und das ist für einen guten Hacker gar kein Problem. *g*

  5. #25
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    Wobei ich mich frage, wie es technisch gehen soll, nur zwei Handys lahmzulegen, und das dritte nicht?
    Sollte es nicht so sein, dass entweder Empfang da ist oder nicht?

    Aber vielleicht denke ich auch nur nicht kriminell genug und das ist für einen guten Hacker gar kein Problem. *g*
    Wenn ich ehrlich sein soll, darauf hab ich nicht geachtet, bin einfach nur super toll unterhalten worden. Da mach ich mir über sowas keine Gedanken. Aber Du hast recht, es ist schon merkwürdig aber heutzutage ist ja so viel möglich, wer weiß???

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  6. #26
    Maverick™
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    Wobei ich mich frage, wie es technisch gehen soll, nur zwei Handys lahmzulegen, und das dritte nicht?
    Sollte es nicht so sein, dass entweder Empfang da ist oder nicht?
    Technisch gesehen recht einfach. Jedes Handy arbeitet mit einer anderen Frequenz als alle anderen handys, da ja sonst jeder mithören könnte was beim telefonat geredet wird (logisch bis hierhin). Wenn man die dem-entsprechende Ausrüstung hat um die Frequenzen zu isolieren, kann man diese stören bzw blockieren mithilfe eines Hochband-EM output Signals. Sprich man überlagert die Frequenz sodass sie zusammenbricht.

    Diese technik dafür zu besitzen bzw mitzuschleppen ist der knackpunkt, mitm einfachen Läppi das zu machen geht nicht

  7. #27
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Zitat Zitat von M-Force Maverick Beitrag anzeigen
    Technisch gesehen recht einfach. Jedes Handy arbeitet mit einer anderen Frequenz als alle anderen handys, da ja sonst jeder mithören könnte was beim telefonat geredet wird (logisch bis hierhin). Wenn man die dem-entsprechende Ausrüstung hat um die Frequenzen zu isolieren, kann man diese stören bzw blockieren mithilfe eines Hochband-EM output Signals. Sprich man überlagert die Frequenz sodass sie zusammenbricht.

    Diese technik dafür zu besitzen bzw mitzuschleppen ist der knackpunkt, mitm einfachen Läppi das zu machen geht nicht
    Finde es genial wie in Serien Verbrecherbanden oder gewöhnliche Polizeieinheiten Techniken verwenden, die nicht mal der Geheimdienst hat.
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  8. #28
    Maverick™
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Woodstock Beitrag anzeigen
    Finde es genial wie in Serien Verbrecherbanden oder gewöhnliche Polizeieinheiten Techniken verwenden, die nicht mal der Geheimdienst hat.
    NSA , CIA und MI6 haben die Technologie für solche Aktionen. Die NSA darf sie sogar innerhalb der USA benutzen aufgrund des Patriot Aktes, CIA und MI6 nur außerhalb ihrer Länder. Wenn die CIA einen begründeten Verdacht hat muss sie beim DoD (Department of Defense) einen Antrag einreichen, der vom Senat bewilligt werden muss.

    Von daher kann man sagen das die Technik vorhanden ist bei den Geheimdiensten, aber nur begrenzt zur verfügung steht.

  9. Danke sagten:


  10. #29
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Besten Dank für all die Erläuterungen!
    Und da Geld in dem Fall offensichtlich keine Rolle spielte, könnte man also davon ausgehen, dass 'der Böse' all diese hübsche Technologie zu seiner Verfügung hat.

  11. #30
    Captain Avatar von sheepyie
    Registriert seit
    07.08.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    354

    Standard

    Endlich hat sich CBS zu der Aussage hinreißen lassen, dass die Serie verlängert wird (das hätten sie nun in ein paar Tagen ja eh entscheiden müssen) Ich freu mich auf jeden Fall!

  12. Danke sagten:


  13. #31
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Habe mal wieder reingeguckt und irgendwie passiert immer dasselbe.

    Leiche oder Ereigniss -> Witziges Kommentar die beiden streiten -> Gefühlsgedussel das immer gleich abläugt mit derselben Musik -> Wende, dumme Kommentare -> en bissel Action (Kommentare) -> Hauptfigur löst alle Probleme mit seinen Beziehungen.

    Es ist ganz witzig ich gebs ja zu aber ein wenig Abwechslung würde ich schon willkommen heißen, sonst wirds nur ein Law & Order mit hübscheren Bildern.
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  14. #32
    Moderator & Newsposter Avatar von SG 2007
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Bad Säckingen, Baden-Württemberg, Süddeutschland
    Beiträge
    1.917
    Blog-Einträge
    33

    Standard

    Ich finde Hawaii Five-O ist die abwechslungsreichste Crime-Serie, die ich momentan kenne. Action, Spannung und coole Locations. All das andere Crime Zeugs ist doch zum einschlafen.

  15. Danke sagten:


  16. #33
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Zitat Zitat von SG 2007 Beitrag anzeigen
    Ich finde Hawaii Five-O ist die abwechslungsreichste Crime-Serie, die ich momentan kenne. Action, Spannung und coole Locations. All das andere Crime Zeugs ist doch zum einschlafen.
    Hawaii Five -O ist aber auch nicht abwechslungsreich. Es läuft alles nach demselben Schema ab und die Charaktäre sind dafür einfach zu klischeehaft.
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  17. #34
    Moderator & Newsposter Avatar von SG 2007
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Bad Säckingen, Baden-Württemberg, Süddeutschland
    Beiträge
    1.917
    Blog-Einträge
    33

    Standard

    Na ja, ich finde die vielen Actionszenen und seichten Dialoge recht erfrischend. Natürlich ist Hawaii Five-O absolutes Mainstream-Fernsehen ohne viel Anspruch und mit mächtig Klischees, Product Placement und was noch alles mit dazu gehört. Der Unterhaltsungsfaktor ist aber dennoch hoch, was ich bei keiner anderen Crime-Serie so habe. Optisch macht die auf jeden Fall viel her.

  18. Danke sagten:


  19. #35
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Zitat Zitat von SG 2007 Beitrag anzeigen
    Na ja, ich finde die vielen Actionszenen und seichten Dialoge recht erfrischend. Natürlich ist Hawaii Five-O absolutes Mainstream-Fernsehen ohne viel Anspruch und mit mächtig Klischees, Product Placement und was noch alles mit dazu gehört. Der Unterhaltsungsfaktor ist aber dennoch hoch, was ich bei keiner anderen Crime-Serie so habe. Optisch macht die auf jeden Fall viel her.
    NCIS finde ich hat mehr Herz und ist was Crime angeht immernoch mein absoluter Favorit.
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  20. Danke sagten:


  21. #36
    Moderator & Newsposter Avatar von SG 2007
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Bad Säckingen, Baden-Württemberg, Süddeutschland
    Beiträge
    1.917
    Blog-Einträge
    33

    Standard

    Zitat Zitat von Woodstock Beitrag anzeigen
    NCIS finde ich hat mehr Herz und ist was Crime angeht immernoch mein absoluter Favorit.
    Ich habe mich durch die erste Staffel gequält und dann irgendwann aufgegeben. Gerade das finde ich schemenhaft, eintönig und langweilig.

  22. #37
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Zitat Zitat von SG 2007 Beitrag anzeigen
    Ich habe mich durch die erste Staffel gequält und dann irgendwann aufgegeben. Gerade das finde ich schemenhaft, eintönig und langweilig.
    Same bei Hawaii Five-O.

    NCIS wurde erst noch interessant. Keine Klischeecharaktäre, Action und noch nach acht Staffeln frische Unterhaltung. Mit Folgen die man jederzeit und immer wieder angucken kann als wäre es das erste mal. Das gibts selten (zuletzt bei SG-1).
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  23. #38
    Herrscher über Raum und Zeit Avatar von Timelord
    Registriert seit
    04.03.2007
    Beiträge
    775
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Ich weiss gar nciht warum ihr euch streitet.

    Leiche oder Ereigniss -> Witziges Kommentar die beiden streiten -> Gefühlsgedussel das immer gleich abläugt mit derselben Musik -> Wende, dumme Kommentare -> en bissel Action (Kommentare) -> Hauptfigur löst alle Probleme mit seinen Beziehungen.
    Dieses Schema gibt es doch im Grunde in JEDER Crimeserie... im Prinzip kommt es dabei nur auf die Verpackung an. Dem einen gefällt die NCIS Verpackung, dem anderen die 5-0 Verpackung, wieder anderen gefällt die L&O Verpack.
    ***

    "Wir sind alle Menschen dieses Planeten, egal, welche Religion, Hautfarbe und Herkunft wir aufweisen!"
    Perry Rhodan, Neo Band 2

    ***

  24. Danke sagten:


  25. #39
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Also das war ja gestern mal wieder ein toller Teil, sehr spannend.
    Und Steve mit freiem Oberkörper mal wieder....zum anbeißen!!!
    So ein Serienkiller ist ja echt gruselig, dem möchte ich nicht begegnen. Was wohl in deren kranken Hirn vorgeht? Nee, will ich doch lieber nicht wissen.

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  26. #40
    Captain Avatar von sheepyie
    Registriert seit
    07.08.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    354

    Standard

    Ich find Hawaii Five-0 keine filmische Meisterleistung, aber es ist unterhaltsam und ich find die Schauspieler alle sehr sympathisch. Deswegen freut es mich auch, dass CBS die Serie um eine zweite Staffel verlängert hat (was mich bei den Quoten auch nicht sehr verwundert hat). Bin vorallem mal gespannt, wie der Cliffhanger aufgelöst wird.

Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •