Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Der Plan

  1. #1
    Maverick™
    Gast

    Standard Der Plan

    Gerade sah ich, per zufall, den Trailer zu dem kommenden Matt Damon Film "Der Plan" - und ich bin ziemlich neugierig und werde ihn mir wohl bei Gelegenheit im Kino anschauen.

    Hier der Trailer:



    Der erfolgreiche Kongressabgeordnete David Norris (Matt Damon) ist es gewohnt, sein Leben selbst in die Hand zu nehmen. Eines Tages lernt er die hübsche aber undurchschaubare Ballerina Elise Sellas (Emily Blunt) kennen und fängt eine leidenschaftliche Affäre mit ihr an. Doch schon kurz darauf beginnt sich das geregelte Leben der Hauptfigur von Der Plan aufzulösen. Norris muss erfahren, dass er nicht viel mehr ist als eine Marionette, deren Leben von unbekannten Mächten geplant und gesteuert wird. Und in diesem Plan war es nicht vorgesehen, dass er Elise für mehr als einen Augenblick sehen würde…

    Die Science-Fiction Romanze Der Plan basiert lose auf Philip K. Dicks 1954 erschienener Kurzgeschichte „Adjustment Team“. Die Drehbuchadaption stammt von George Nolfi (Ocean’s Twelve, Das Bourne Ultimatum), der mit Der Plan zugleich sein Regiedebut abliefert. Für die Rolle der Ballerina Elise war ursprünglich Matt Damons Stiefschwester Sarah Bradford im Gespräch. Diese lehnte aber sofort ab, als sie erfuhr, dass ihre Rolle eine Sexszene mit Damon vorsah. Stattdessen übernahm sie in Der Plan die Rolle der Laura, die Freundin von Elise.
    Quelle: moviepilot.de


  2. #2
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Hatte diesen Trailer auch schon gesehen, gefällt mir auch sehr, werde ihn wohl auch schauen. Scheint echt gut zu sein der Film.
    Geändert von John's Chaya (13.03.2011 um 00:14 Uhr)

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  3. #3
    * Avatar von Thor
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    1.069

    Standard

    Letztens habe ich die zu Grunde liegende Kurzgeschichte gelesen, aber keine Ahnung, ob ich mir den Film angucke.

  4. #4
    Maverick™
    Gast

    Standard

    Irgendwie find ich, hat Emily Blunt eine gewisse ähnlichkeit zu Deanna Russo... Das mit Mark Harmon hatte ich noch garnicht bemerkt. Noch nen Grund mehr den Film anzusehen

  5. #5
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Hmm...bin mir garnicht mehr so sicher das Mark mitspielt, schein mich verguckt zu haben.
    Lass mich halt überraschen, werd ich ja sehen ob er mitspielt.

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  6. #6
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Warum trägt Matt Damon die ganze Zeit einen Hut? Warum? Warum tut er das?
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  7. #7
    Herrin des Lichts Avatar von Borealis
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    589
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    @Woody: Weil er sich damit aus irgendeinem grund schneller im Raum bewegen kann.


    Die Menschen fragen sich, ob es intelligentes Leben auf anderen Planeten gibt, doch ist meiner Meinung nach die Frage eher, ob es intelligentes Leben auf diesem Planeten gibt.

    PAINTBALL-TREFF (ab 18) 2012/13!
    Like the weighted companion cube, adding a <3 makes instant likable.

  8. #8
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Zitat Zitat von Borealis Beitrag anzeigen
    @Woody: Weil er sich damit aus irgendeinem grund schneller im Raum bewegen kann.
    Ah, ja. Ich verstehe der Hut ist also voller Drogen die in sein Gehirn gelangen.
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •