Seite 17 von 17 ErsteErste ... 7151617
Ergebnis 321 bis 324 von 324

Thema: Die schwerwiegendsten (Logik-) Fehler

  1. #321
    Universalherrscher Avatar von -->Blunt<--
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    nahe Duisburg
    Beiträge
    1.065

    Standard

    Jo, den Namen hatte ich vergessen, aber ich bin einfach davon ausgegangen, dass alle wissen, wer gemeint ist.
    Also so wie ich das verstanden habe, wollten sie schon den kompletten Bereich kontrollieren. Diese unsichtbaren Viecher, wegen denen das installiert werden sollte, sind ja auch sozusagen unabsichtlich durchgelassen worden, als sie mit den anderen zurück gekehrt sind.
    The very young do not always do as they are told.


  2. #322
    Second Lieutenant Avatar von Fabio13
    Registriert seit
    19.03.2007
    Ort
    Atlantis
    Beiträge
    203

    Standard

    Zu dem atlantis fehler denn halte ich nicht für einen fehler da die stadt ja zimlich schlau ist
    und es logischer wäre wenn sie sowas merken würde
    ob das wasser gut oder böse ist
    Stargate die beste Serie der Welt

    BITTE MAL KLICKEN!!!

  3. #323
    Major
    Registriert seit
    15.01.2006
    Ort
    Baden-Württemberg, Landkreis Karlsruhe
    Beiträge
    549

    Standard

    Zitat Zitat von Major Davis Beitrag anzeigen
    Sry für das Danke....wieder einmal auf die Falsche Taste gekommen
    Ein Tipp: Du kannst das Kind auch beim Namen nennen ^^(Sprich: "Die Frau"/"Goa`Uld Frau"=Niirti
    Ich dachte die haben nur einen Handscanner für die Iris eingebaut?! Wenn das stimmen würde dann wäre das kein Problem für Niirti durch das Stargate zu gehen, da Jack(oder wer auch immer der Rückkehr-Code geschickt hat) sie ja unabsichtlich "durchgelassen" hat!?
    Der Handscanner wurde eingebaut damit niemand fremdes die Iris öffnen. Der Reetu so der Name hat damals ja von SGC aus die Iris geöffnet und den jungen Charlie eingelassen. Da die Iris meisten zu ist oder geschlossen wird wenn jemand das Tor anwählt kommt jemand Fremdes rein aber er kommt weder raus noch kann er Verstärkung reinlassen.
    Stolzes des Mitglied im Antiker -Clan

  4. #324
    Second Lieutenant Avatar von Vaíl
    Registriert seit
    24.04.2008
    Ort
    Alfeld
    Beiträge
    246

    Standard

    Zitat Zitat von Kevin Beitrag anzeigen
    Ich hab noch einen Logikfehler zu SGA entdeckt. Verbunden mit einem Spoiler aus "Lifeline"

    Spoiler 
    In "Lifeline" landet die Stadt ja auf einem Planeten, doch das Wasser durchdringt bei der Landung den Teil des Schildes, der die Stadt von unten schützt. Das würde aber dann bedeuten, dass der Schild Wasser nicht zurückhält, denn sonst wäre vorerst eine Art Krater im Meer entstanden und die Stadt würde erst dann wieder richtig auf dem Wasser "schwimmen", wenn der Schild runtergefahren wird. Das war jedoch nicht der Fall. Das Wasser hat den Schild durchdrungen.
    Da kommt natürlich die Frage auf, wie der Schild in "The Eye" das Wasser abhalten konnte, obwohl er ja später Wasser durchlässt.

    Wenn man so drüber nachdenkt, muss man den Wraith ab jetzt Wasserpistolen in die Hände drücken. Damit durchschlagen sie den Schild *harhar* *g*. Ne, auf jeden Fall klarer Logikfehler, wie ich meine.
    Vllt kann man den schild so modifizieren. dass er für best. Dinge duchlässig wird...?

Seite 17 von 17 ErsteErste ... 7151617

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •