Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 61 bis 63 von 63

Thema: Two and a half Men

  1. #61
    Brigadier General Avatar von Kevin
    Registriert seit
    20.12.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.442

    Standard

    Ich gebe mein kleines Review mal in einem Spoiler ab:
    Spoiler 
    Also ich fand den Serientod bzw. die Beerdigung und generell die erste Folge der neuen Staffel auf Charlie bezogen extrem geschmacklos. Kutcher wurde mir in seiner Rolle ein wenig unglaubwürdig näher gebracht. zumindest sofern ich das richtig verstanden habe, bitte korrigieren wenn nicht: *heul heul* "ich will nur (wie hiße die? bridgett??)" und dann gleich mit zweien kurz nachdem er sich umbringen wollte ins bett hüpfen und nackt durch die bude rennen. mir wirkte das alles zu schnell, unglaubwürdig und auch wurde er mir persönlich zu sehr aufgedrängt. also bisher bin ich nicht begeistert aber viel hat man noch nicht gesehen. ich warte mal ab ob sich das noch interessanter entwickelt....
    Alterans' Eternal War

    The Last Of Them / The Long Way Back Home / Past / Present
    &
    coming soon
    Future

  2. #62
    Herrscher über Raum und Zeit Avatar von Timelord
    Registriert seit
    04.03.2007
    Beiträge
    775
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Diese Hau Ruck Methode wurde ja in taahm schon des öfteren angewendet.... die Folge punktet für mich schon alleine wegen der ganzen Gastauftritte....
    Spoiler 

    Jeri Ryan
    Jodi Lynn O´Keefe
    Emanulle Vaugier und noch viele mehr von Charlies Verflossenen

    und das Highlight war der Auftriitt von

    Jenna Elfman und Thomas Gibson, als Dharma & Greg (auch wenn der Name nie gesagt wurde, aber die Anspielung war eindeutig ).... ebenfalls eine Lorre Sitcom...
    ***

    "Wir sind alle Menschen dieses Planeten, egal, welche Religion, Hautfarbe und Herkunft wir aufweisen!"
    Perry Rhodan, Neo Band 2

    ***

  3. #63
    Be a Panther! Avatar von Waschtl
    Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    1.063
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Hab mir die neueste Episode gerade angesehen und muss sagen, dass ich bei Two and a Half Men schon lange nicht mehr so gelacht habe. Obwohl ich von Ashton Kutcher bis jetzt wenig gesehen hab, gefällt er mir in der Serie.

    Und die ganzen Seitenhiebe in der Episode haben mir gefallen. Das war nicht weniger als ein riesiges F**K YOU der Autoren in Richtung Charlie Sheen. Muss ganz ehrlich sagen, dass mir das gefällt Es wird auch ohne ihn funktionieren, auch wenn die Serie sicher anders werden wird.

  4. Danke sagten:


Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •