Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Scientology....

  1. #1
    Verwirrter Avatar von Jaffa96
    Registriert seit
    02.10.2010
    Ort
    Das schönste Land in Deutschlands Gaun
    Beiträge
    472

    Standard Scientology....

    Hallo, hat mich gewundert, dass es hier noch keinen Thread über Scientology gibt, obwohl L. Ron Hubbard ja Sci-Fi Autor war und sich ziemlich viel in seinen Büchern auch danach anhört, als wäre es aus Stargate oder so...

    Desshalb meine Frage, was haltet ihr von Scientology?

  2. #2
    Nulli Secundus Avatar von Major Lee Adama
    Registriert seit
    22.06.2010
    Ort
    FTL 1123.6536.5321
    Beiträge
    1.434
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Zitat Zitat von Jaffa96 Beitrag anzeigen
    Hallo, hat mich gewundert, dass es hier noch keinen Thread über Scientology gibt, obwohl L. Ron Hubbard ja Sci-Fi Autor war und sich ziemlich viel in seinen Büchern auch danach anhört, als wäre es aus Stargate oder so...

    Desshalb meine Frage, was haltet ihr von Scientology?
    im Ernst jetzt???

    Okay, Scientology ist eine Mneschnverachtende, Geldgeile, von Weltherrschaftsträumen getriebene, Sekten artige Idiotische Erfindung eines hobby-SF Autors dessen Bücher kein Schw*** lesen wollte... wolltest du das hören??

    Ein wenig ernster:
    Scientology versucht mit para-psoidowissenschaftlichen Methoden Menschen zu beeinflussen und sie an sich zu binden. Dabei gehts wirklich nur ums Geld und nich darum einen besseren Menschen aus einem zu machen.
    Um möglichst viele anzuziehen wirbt man mit berühmten leuten z.B. John Travolta, Tom Cruise und anderen gehirnamputierten C-Promis...

    Zu Ron Hubbard:
    Der Typ hat versucht SF zu schreiben nur waren seine Romane zu sehr Mainstream, daher wollte sie keiner lesen. Später hat er dann diese Xenu-Geschichte erfunden, welche die Grundlage für die Scientology-Idiologie schaft.

    Ich persönlich verachte Scientology und jeden der dort Mitglied ist-sorry leute aber hallo? wacht auf ihr habt eure Seele an den Komerz-Teufel verschenkt!

    @ Jaffa: In den Büchern Hubbards kommt nix Stargate-ähnliches vor, soviel Fantasie hatte der nicht. Aber Raymond Feist hatte Wurmlöcher-und das noch vor Emerichs Film!




  3. #3
    Verwirrter Avatar von Jaffa96
    Registriert seit
    02.10.2010
    Ort
    Das schönste Land in Deutschlands Gaun
    Beiträge
    472

    Standard

    Sorry, hab mich jetzt ein bisschen undeutlich ausgedrückt, habe nicht gemeint so aus Stargate sonder so, SciFi Richtung (wusst kein Adjektiv zu ^^)

  4. #4
    Herrscher über Raum und Zeit Avatar von Timelord
    Registriert seit
    04.03.2007
    Beiträge
    775
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    oi oi Major... ^^

    von meinem standpunkt aus, kann ich dir da ja nur zustimmen, aber ich du gehst ein wenig zu weit John Travolta als C- Promi zu betiteln.
    Ihm verziehe ich seine anhängerschaft, weil ich selten eine coolere Sau in Film und Fernsehen gesehen habe.
    Hinzu kommt noch, das es Gerüchte gibt, das er der Sekte abschwören will, aufgrund des Tode seines Sohnes.

  5. #5
    Nulli Secundus Avatar von Major Lee Adama
    Registriert seit
    22.06.2010
    Ort
    FTL 1123.6536.5321
    Beiträge
    1.434
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Zitat Zitat von Timelord Beitrag anzeigen
    oi oi Major... ^^

    von meinem standpunkt aus, kann ich dir da ja nur zustimmen, aber ich du gehst ein wenig zu weit John Travolta als C- Promi zu betiteln.
    Ihm verziehe ich seine anhängerschaft, weil ich selten eine coolere Sau in Film und Fernsehen gesehen habe.
    Hinzu kommt noch, das es Gerüchte gibt, das er der Sekte abschwören will, aufgrund des Tode seines Sohnes.
    okay, Travolta ist eben ein A1/2 Promi-aber nur wegen Pulp Fiction!!
    Stimmt da war doch die Sache mit seinem Sohn...wirklich hart sowas, aber wenn er wirklich aussteigen will, naja Scientology versteht sich darauf diese leute kaputt zu machen



  6. #6
    Verwirrter Avatar von Jaffa96
    Registriert seit
    02.10.2010
    Ort
    Das schönste Land in Deutschlands Gaun
    Beiträge
    472

    Standard

    Zitat Zitat von Major Lee Adama Beitrag anzeigen
    okay, Travolta ist eben ein A1/2 Promi-aber nur wegen Pulp Fiction!!
    Stimmt da war doch die Sache mit seinem Sohn...wirklich hart sowas, aber wenn er wirklich aussteigen will, naja Scientology versteht sich darauf diese leute kaputt zu machen
    Das mit seinem Sohn ist schonn... ja..... Aber ich kann irgendwie nicht verstehen wie man so einer Sekte beitreten kann.... Scientology ist ja für seine Auditings und alles bekannt...

  7. #7
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Selber Schuld. Er wollte anstatt Medizin zu verwenden auf den Galuben an Scientology hoffen. Das beweißt mal wieder das du kein kluger Mensch sein musst um in Amerika Schauspieler zu werden. Nein, es reicht ein gehirnamputierter Volltrottel zu sein.

    Achja, zu Elrond Hubbard sage ich nur das manche Science Fiction Autoren eben Star Trek erfinden und andere werden Gott.

    Es ist kein Wunder das der Verfassungschutz Scientology überwacht.
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  8. Danke sagten:


  9. #8

    Standard

    Das ist halt ne Organisaiton die einem irgend einen Blödsinn eintrichtert der dann Geld kostet. So wie die anderen Religionen usw

  10. #9
    Master Sergeant Avatar von Howard Carter
    Registriert seit
    08.11.2013
    Ort
    P37-8
    Beiträge
    79

    Standard

    Mischung aus Goa'uld und Ori. Nicht gerade bewundernswert.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •