Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Stargate spiele???!!!

  1. #1
    Airman First Class
    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    11

    Frage / Verwirrt Stargate spiele???!!!

    Moin,

    langsam versteh ich garnix mehr
    Erst kommt Stargate-Worlds raus...dann von der selben Firma Stargate Resistance.
    Waruf machen die 2?
    Dann geht MGM pleite und enzieht der Firma die rechte --> Server down.
    Ich wollte damals beide Spiele spielen, aber ich hab sie ihrgenwo gefunden, also das man se zB bei Amazon kaufen kann...

    Dann noch zu den Modi:

    The Stargate Mod...wann sind die entlich fertig? Wann gibs ne Beta zum spielen...egal mit wievielen Bugs...

    Und dann is da noch Stargate special unit...(is das ne Mod?) Wann kommt da ne Beta oder ihrgendwas spielbares raus?

    ...Ich warte und warte...doch scheinbar is es verdamt schwer nen SG- Mod/spiel zu machen...

    Hoffe ihr könnt mich Ihrgendwie aufklähren was das angeht...
    Würde mich sehr freuen

    MFG

    Lacki96

  2. #2
    Mitglied der Bad Company
    Registriert seit
    07.10.2008
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    88

    Standard

    Stargate Worlds sollte ein MMORPG werden, was letztendlich nie erschienen ist.

    Stargate: Resistance sollte eine Art "Lückenfüller" werden um Geld in die Kassen von CME (dem Entwickler) zu bringen, um letztendlich SG: Worlds zu finanzieren.

    Nachdem CME pleite gegangen ist, und SG: Resistance ein Flop wurde, hat MGM ihnen die Lizenz entzogen und demnach musste CME die Server abstellen.

    Von CME werden wir nichts mehr hören und ein SG Spiel.. vielleicht in ein paar Jahren, aber in nächster Zeit jedenfalls nicht.

    Alles weitere sind nur Mods für irgendwelche Spiele. Auf moddb.com findest du eine große Anzahl an bereits erschienen Stargate Modifikationen. Ich hoffe der Link sei mir erlaubt, ist keine Werbung sondern nur ein Hinweis
    Stargate in den Mund gelegt: 2 Gold, 0 Silber, 0 Bronze und eine '300'-DVD

  3. Danke sagten:


  4. #3
    Airman First Class
    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    11

    Standard

    Zitat Zitat von Shirk3r Beitrag anzeigen
    Stargate Worlds sollte ein MMORPG werden, was letztendlich nie erschienen ist.

    Stargate: Resistance sollte eine Art "Lückenfüller" werden um Geld in die Kassen von CME (dem Entwickler) zu bringen, um letztendlich SG: Worlds zu finanzieren.

    Nachdem CME pleite gegangen ist, und SG: Resistance ein Flop wurde, hat MGM ihnen die Lizenz entzogen und demnach musste CME die Server abstellen.

    Von CME werden wir nichts mehr hören und ein SG Spiel.. vielleicht in ein paar Jahren, aber in nächster Zeit jedenfalls nicht.

    Alles weitere sind nur Mods für irgendwelche Spiele. Auf moddb.com findest du eine große Anzahl an bereits erschienen Stargate Modifikationen. Ich hoffe der Link sei mir erlaubt, ist keine Werbung sondern nur ein Hinweis
    ahhh.... vielen dank...aber ich glaube , dass Stargate special unit nen singelplayer game is... jedenfalls keine Mod...soweit ich weiß..oder irre ich mich da?

  5. #4
    so lang hier und so ruhig.. Avatar von Gutschey
    Registriert seit
    23.07.2008
    Ort
    63517 Rodenbach
    Beiträge
    275

    Standard

    hast du dir Stargate: Special Unit überhaupt angesehen bevor du hier gefragt hast und einen Thread mit 3 Frage- und 3 Ausrufezeichen aufgemacht hast?
    Ich zittiere mal den ersten Satz, auf der Homepage, die ich gleich als erstes Ergebnis bei Google bekommen habe mit dem Suchwort:"Stargate Special Unit"
    Welcome on the website of the modification Special Unit for Unreal Tournament 2004.
    Im September 2009 waren die Entwickler nur noch zu zweit, seit dieser News gibt es nichts neues mehr, also kann man davon ausgehen, dass der Mod tot ist.

  6. #5
    Airman First Class
    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    11

    Standard

    ja, ich hab mir die seite einma angeguckt...aber das hab ich net gelesen Sorry für diese Frage

  7. #6
    Niedlicher Mittelstr.Bomber ^^
    Registriert seit
    15.03.2005
    Ort
    Zollikofen
    Beiträge
    170

    Standard

    ich spiele jetzt mal "Admin" und gebe diesen Kommentar von mir: benutz die Suchfunktion (dat Thema gibts schon)

    z.B. das Thema hier mit einem wahnsinnig interessanten Beitrag ;-) von mir: http://www.stargate-project.de/starg...targate-zocken

  8. #7
    Airman First Class
    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    11

    Standard

    ah...vielen Dank... werds mir merken

    (obwohl da von SG-Worlds usw keine rede is )
    Geändert von Lacki96 (25.01.2011 um 11:45 Uhr)

  9. #8
    Captain
    Registriert seit
    14.01.2005
    Beiträge
    390

    Standard

    Das traurigste ist ja, dass das vermutlich weit fortgeschrittenste StarGate Spiel auch nie erschienen ist. StarGate SG-1 The Alliance kam ja leider auch nie aufm Markt (und die darin versiebten Millionen haben Ihren Teil zur JoWood Insolvenz beigetragen )

    Bei Mods ist ja das größte Problem, dass MGM jegliche Mods ständig den Saft abgedreht hat. Mit Sicherheit würde es bereits viele Stargate Mods geben, wenn MGM die Teams nicht dazu gezwungen hätten damit aufzuhören.

    Ist aber schon wahnsinn das 15 Jahre nicht ausgereicht haben um ein einziges spiel auf die Beine zu stellen. Ich glaube das ist irgendwie doch nen Armutszeugnis in allen Belangen ^^.

  10. #9
    Dämonenmaschine Avatar von Scud
    Registriert seit
    08.01.2008
    Ort
    bei Nürnberg
    Beiträge
    20

    Standard

    Mit dem Franchise hätte man so gute Spiele machen können...
    Ein Action-Rollenspiel im Stil von Mass Effect hätte mir wohl am besten gefallen.
    Am besten noch von der gleichen Firma...

    Die Serie an sich ist ja sehr geeignet für sowas.
    SGC als Hauptbasis und das Tor als Zugang zu allerhand Planeten/Missionen usw.
    Entweder "Open World" bzw. "Sandbox" oder stärker an eine Story gebunden.

    Man fängt als einfacher Soldat an und arbeite sich zum Teamleader hoch...
    Oder rebelliert als Jaffa gegen seinen "Gott".

    Echt seltsam, warum da niemals was vernünftiges erschienen ist.
    Hätte dem Franchise sicherlich auch neue Fans gebracht.
    "Cooles Spiel,... hey, da gibts ne Serie? Und sogar einen die aktuell läuft?"

    Schade schade...
    Zitat Zitat von Saint Sabbat
    Where there is an enemy, rage!
    Where there is a victory, rejoice!
    Stargate in den Mund gelegt: 4xBronze 5xSilber 1xSilber-Imitat 1xGold
    (und ich verwende verhasste Ohrwürmer )

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •