Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: [Marvel] Thor

  1. #21
    Senior Master Sergeant Avatar von Miranda
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    108
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Ah ja, genau das hab ich gemeint.
    A new gate will open. A lost city will rise again.

  2. #22
    Chief Master Sergeant Avatar von Balian
    Registriert seit
    02.06.2005
    Beiträge
    185

    Standard

    Zitat Zitat von Miranda Beitrag anzeigen
    Und ich dachte einen Avenger Film gibt es schon. Mit Thor, Iron Man, Hulk, Capatian America und Robin Hood. Oder Irre ich mich da
    Kann es sein, dass Dich Timelords folgende Aussage irritiert hat "An Avengers wird schon fleißig gearbeitet."? Der Beitrag stammt von Anfang 2011, da gab es die Avengers noch nicht.

  3. #23
    Senior Master Sergeant Avatar von Miranda
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    108
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Zitat Zitat von Balian Beitrag anzeigen
    Kann es sein, dass Dich Timelords folgende Aussage irritiert hat "An Avengers wird schon fleißig gearbeitet."? Der Beitrag stammt von Anfang 2011, da gab es die Avengers noch nicht.
    Ja, vermutlich. Ich hab mir das einfach durchgelesen und nicht aufs Datum geschaut. Sorry
    A new gate will open. A lost city will rise again.

  4. #24
    Maverick™
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Balian Beitrag anzeigen
    Kann es sein, dass Dich Timelords folgende Aussage irritiert hat "An Avengers wird schon fleißig gearbeitet."? Der Beitrag stammt von Anfang 2011, da gab es die Avengers noch nicht.
    Die Dreharbeiten zum Film starteten bereits 2011! Und BTW - die Avengers gibt es seit 1963 in Comicform. Das ist nix was man sich einfach so ausdachte ^^

  5. #25
    Chief Master Sergeant Avatar von Balian
    Registriert seit
    02.06.2005
    Beiträge
    185

    Standard

    Zitat Zitat von Maverick™ Beitrag anzeigen
    Die Dreharbeiten zum Film starteten bereits 2011! Und BTW - die Avengers gibt es seit 1963 in Comicform. Das ist nix was man sich einfach so ausdachte ^^
    Das es die Avengers schon seit Jahrtehnten in Comicform gab weiß ich auch. Mir ging es um den Film und auch wenn der Dreh zu dem Zeitpunkt bereits begonnen hatte, denn Film gab es aber noch nicht als fertiges Endprodukt im Kino.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •