Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: The Fast and The Furious 5

  1. #1
    Maverick™
    Gast

    Standard The Fast and The Furious 5

    "Fast Five" ist der fünfte teil der "The Fast and the Furious" Reihe. Wie bereits im letzten teil erneut mit Vin Diesel und Paul Walker in den Hauptrollen. Diesmal kommt aber noch der ex-Wrestler Dwayne "The Rock" Johnson dazu. Drehorte waren diesmal unter anderem Rio de Janeiro und Puerto Rico.



    Inhalt:

    Seitdem Dom (Vin Diesel) mit Hilfe von Brian (Paul Walker) und Mia Toretto (Jordana Brewster) aus dem Gefängnis ausgebrochen ist, befinden sich die Drei auf der Flucht vor den Behörden. Sie haben ein sicheres Versteck in Rio de Janeiro, wo sie einen letzten Auftrag planen, um ihre Freiheit wieder zu erlangen. Sie stellen ein Team aus Top-Fahrern auf, um einem korrupten Geschäftsmann gegenüber zu treten, der ihren Tod will. Allerdings ist er nicht der Einzige, der ihnen auf den Fersen ist. Der kompromisslose Bundesagent Luke Hobbs (Dwayne Johnson) versucht sie mit seinem Team einzufangen, merkt dabei aber, dass Gut und Böse nicht so einfach zu unterschieden sind.
    filmstarts.de

  2. #2
    vom Stamm der McKay Avatar von Aliana77
    Registriert seit
    31.01.2008
    Ort
    NdS
    Beiträge
    732

    Standard

    Schon erstaunlich, dass hier niemand sonst gepostet hat, wo doch diese Filmreihe tatsächlich schon 6 Filme herausgebracht hat und drei weitere in Arbeit sind.

    Nun denn; dieser 5. Teil und den sechsten, den ich mir vorgestern angesehen habe, sind schon sehenswert und das sage ich, obwohl ich für "Roadmovies", Straßenrennen und Motorengequatsche überhaupt nichts übrig habe. Aber beide Teile sind wirklich exzellent gemacht. Sehenswertes Actionkino, insbesondere wegen der hervorragenden Stunts und der tollen Besetzung. Natürlich nur, wenn man Vin Diesel und Dwayne Johnson mag. (Wobei ich mich beim Scorpion-King schon frage, wohin seine Oberarmmuskeln noch wandern wollen. )

    Das Ende des sechsten Teiles ist auch das Ende von The Fast and the Furious: Tokyo Drift. Er ist der dritte Teil der The-Fast-and-the-Furious-Reihe, spielt aber zeitlich erst nach dem Film Fast & Furious 6; für die, die sich diese Reihe erstmalig ansehen.
    Geändert von Aliana77 (16.06.2013 um 14:01 Uhr)
    Das bedeutet, dass jeder Mensch frei geboren ist und sich als freier Mensch auf diesem Planeten bewegen dürfen sollte , geschützt durch eine freie, faire und korruptionslose Rechtssprechung, die jeden Menschen, unabhängig seiner Herkunft und seines Status, gleich behandelt.

  3. #3
    Airman First Class Avatar von SeBasti
    Registriert seit
    12.07.2013
    Beiträge
    14

    Standard

    finde ich immer noch klasse
    Sei einfach Du selbst und nutze den Tag!

  4. #4
    Nulli Secundus Avatar von Major Lee Adama
    Registriert seit
    22.06.2010
    Ort
    FTL 1123.6536.5321
    Beiträge
    1.434
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Der Film war kacke.



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •