Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Ice Age 4 - Voll verschoben

  1. #1
    Maverick™
    Gast

    Standard Ice Age 4 - Voll verschoben

    Gerade hab ich den Trailer zu "Ice Age 4 - Voll Verschoben" entdeckt. Also definitiv mal wieda ein herrlicher Lachfilm, den ich garantiert schauen werde.

    Trailer:




    Kinostart soll der 5. Juli 2012 sein laut filmstarts.de . Was mich gerade ein wenig ärgert ist, das die Inhaltsangabe abweicht vom gesehen trailerinhalt. Aber naja, lest selber:

    Manny, Diege und Sid erleben ihr bisher größtes Abenteuer, als ein Kataklysmus gewaltige Stücke ihres Kontinents in den Ozean abdriften lässt. Vom Rest der Herde getrennt, nutzen sie einen Eisberg als notdürftigen Schiffersatz. Dabei begegnen die Freunde allerlei exotischen Meeresbewohnern und bekämpfen rücksichtlose Piraten. Zudem bringt Scrats Wiedersehen mit seiner Mutter ihn an Orte, an denen noch nie zuvor ein prähistorisches Eichhörnchen gewesenen ist.
    filmstarts.de
    Geändert von Maverick™ (21.01.2011 um 10:40 Uhr)

  2. Danke sagten:


  3. #2
    Nulli Secundus Avatar von Major Lee Adama
    Registriert seit
    22.06.2010
    Ort
    FTL 1123.6536.5321
    Beiträge
    1.434
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Wie originel... Schon wieder eine Filmreihe die einfach nicht enden will. Mit Eiszeit hat das auch nicht viel zu tun.



  4. #3
    Turbo-Denker/Seher alias Beamter Avatar von Dakimani
    Registriert seit
    07.09.2007
    Ort
    Steiermark
    Beiträge
    633

    Standard

    ach Lee, Teil 3 war ja Tauwetter, klar dass im 4ten dann nicht wieder Eiszeit sein kann

  5. #4
    Nulli Secundus Avatar von Major Lee Adama
    Registriert seit
    22.06.2010
    Ort
    FTL 1123.6536.5321
    Beiträge
    1.434
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Zitat Zitat von Dakimani Beitrag anzeigen
    ach Lee, Teil 3 war ja Tauwetter, klar dass im 4ten dann nicht wieder Eiszeit sein kann
    ja, aber ich meine aller guten dinge sind 3, also warum noch einen Teill?-Geld, schon klar. Wenn er gut ist will ich ja gar nichts sagen, aber der 3 war einfach nur schlecht.



  6. #5
    Major General Avatar von Kris
    Registriert seit
    01.10.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.073
    Blog-Einträge
    163

    Standard

    Okay, jetzt wissen wir, wer und was die Kontinente geformt hat.

    Ja, Scrat ist und bleibt mein Liebling!
    Kolya, der Trust und ein irrer Serienkiller in:Im Grau der Schatten, Double Trouble & In den Händen des Schicksals. Ungekannte Abenteuerer von John Sheppard & Co in "Stargate Atlantis - Die verborgenen Szenen": Aufbruch in eine neue Welt und Das erste Jahr und Die Specials.

    John Sheppards Schicksal im Vegasverse :"Solitary Man" no more

    *Neu:* Kapitel 22 seit Okt 2016: Wenn der schlafende Tiger erwacht (Star Trek Into Darkness Prequel)
    * NEU* Doktor Who: Die Saat des Zorns * Der Schatten des Doktors * Drabbles

  7. #6

    Standard

    Zitat Zitat von Major Lee Adama Beitrag anzeigen
    ja, aber ich meine aller guten dinge sind 3, also warum noch einen Teill?-Geld, schon klar. Wenn er gut ist will ich ja gar nichts sagen, aber der 3 war einfach nur schlecht.
    Also ich muss sagen, dass ich den dritten Teil um längen besser fand, als den zweiten.
    An den ersten Teil kamen beide natürlich nicht ran, aber vielleicht können sie die Aufwärtstendenz im vierten Teil ja halten.
    Dass es nicht mehr viel mit Eiszeit zu tun hat, stimmt natürlich.. und generell finde ich auch, dass die Geschichten um Sid und die anderen langsam zu Ende erzählt sind...
    Vielleicht hätte man, wenn die Eiszeit jetzt sowieso rum ist, ein Spinoff daraus machen können, wo es dann eben um andere Tiere geht, die in wärmeren gebieten wohnen.
    Und Scrat lässt man als running Gag und verknüpfung zwischen Ice Age und <neue Filme> drin.

    EDIT: Ganz vergessen: Der deutsche Titel gefällt mir gar nicht... "continental drift" klingt doch irgendwie um einiges spannender als "voll verschoben"...

    Meine erste Stargate-FF - aktuelles Kapitel (18.04.2009): Episode 3, Kapitel 6/6

  8. #7
    Verwirrter Avatar von Jaffa96
    Registriert seit
    02.10.2010
    Ort
    Das schönste Land in Deutschlands Gaun
    Beiträge
    472

    Standard

    Naja, mal schauen wies wird... Der Trailer ist schonmal lustig, aber mir tut des Teil da immer voll leid, ich glaub scrat heißt des Muss weh tun wenn dein Schwanz 10 mal um so ne Kugel gewickelt wird

  9. #8
    Herrin des Lichts Avatar von Borealis
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    589
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    ich kann mich an den ersten und den letzten Teil erinnern, aber was is im zweiten passiert?


    Die Menschen fragen sich, ob es intelligentes Leben auf anderen Planeten gibt, doch ist meiner Meinung nach die Frage eher, ob es intelligentes Leben auf diesem Planeten gibt.

    PAINTBALL-TREFF (ab 18) 2012/13!
    Like the weighted companion cube, adding a <3 makes instant likable.

  10. #9
    Verwirrter Avatar von Jaffa96
    Registriert seit
    02.10.2010
    Ort
    Das schönste Land in Deutschlands Gaun
    Beiträge
    472

    Standard

    Zitat Zitat von Borealis Beitrag anzeigen
    ich kann mich an den ersten und den letzten Teil erinnern, aber was is im zweiten passiert?
    Da isses getaut

  11. #10
    Herrin des Lichts Avatar von Borealis
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    589
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Zitat Zitat von Jaffa96 Beitrag anzeigen
    Da isses getaut
    und was is dann beim dritten, wenn jetzt der vierte rauskommt?!


    Die Menschen fragen sich, ob es intelligentes Leben auf anderen Planeten gibt, doch ist meiner Meinung nach die Frage eher, ob es intelligentes Leben auf diesem Planeten gibt.

    PAINTBALL-TREFF (ab 18) 2012/13!
    Like the weighted companion cube, adding a <3 makes instant likable.

  12. #11
    Verwirrter Avatar von Jaffa96
    Registriert seit
    02.10.2010
    Ort
    Das schönste Land in Deutschlands Gaun
    Beiträge
    472

    Standard

    Zitat Zitat von Borealis Beitrag anzeigen
    und was is dann beim dritten, wenn jetzt der vierte rauskommt?!
    Im dritten kommen die in die unterirdische DInowelt

  13. #12
    Herrin des Lichts Avatar von Borealis
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    589
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    ah
    den hab ich nciht gesehen.

    Stimmt, kann mich an die Werbung erinnern


    Die Menschen fragen sich, ob es intelligentes Leben auf anderen Planeten gibt, doch ist meiner Meinung nach die Frage eher, ob es intelligentes Leben auf diesem Planeten gibt.

    PAINTBALL-TREFF (ab 18) 2012/13!
    Like the weighted companion cube, adding a <3 makes instant likable.

  14. #13
    FallenAngel/Dathomir-Hexe/Wächterin Avatar von Deliah Blue
    Registriert seit
    07.07.2010
    Ort
    Pride of Dathomir
    Beiträge
    259

    Standard

    Also ich hab den Trailer sogar schon Heilig Abend gesehen, als ich mir nen Film für mich und meine Schwester - für unseren gemeinsamen Kinotag raussuchen wollte - fand ihn ziemlich lustig. Ich hoffe ja, dass er nicht ganz so abgeflacht ist, wie Teil 2 und 3. Wobei ich den 3. immer noch besser als den 2. fand, aber noch lange nicht so gut wie den 1. der immer noch mein absoluter Liebling ist. ... und immer wieder ist es der arme Scrat, der alles auslöst, aber genau das macht die Filme so lustig.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •