Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: [100] Gate Wars Episode IV- Erkenntnisse [SG/SW]

  1. #1
    Herrscher über Raum und Zeit Avatar von Timelord
    Registriert seit
    04.03.2007
    Beiträge
    775
    Blog-Einträge
    3

    Standard [100] Gate Wars Episode IV- Erkenntnisse [SG/SW]

    [100] Gate Wars Episode IV- Erkenntnisse [SG/SW]

    ***
    FSK: o.A.
    Serie: SG/SW
    Charas: Ben, Luke, Leia, Mara
    Prompt: Winter (3)
    Beta: Evaine
    Disclaimer:
    Spoiler 
    Die Rechte gehören denen, denen sie gehören. Besonders die Star Wars Rechte gehören Lucas Schorsche. Mir gehört nur der Spaß am schreiben und, falls vorhanden, meine OCs

    ***
    Fortsetzung von:
    [100] Eine neue Welt
    [100] Die Entdeckung
    [100] Die Entdeckung II- Lebenszeichen

    ***

    Es ist einmal in einer weit, weit entfernten Zukunft und in einer weit, weit entfernten Galaxis...

    ~~~

    Sam zitterte am ganzen Körper. Es fühlte sich an, wie im tiefsten Winter der Arktis.

    Wie lange war ich fort?

    Sie zuckte zusammen, als sie die zaghafte Berührung an ihrem Oberarm bemerkte.
    Erschrocken drehte sie sich um und sah erst jetzt den kleinen Jungen. Ruckartig zog sie ihre Arme zusammen und versuchte ihre Blöße zu entdecken.

    Es war nötig gewesen, das sie nackt in den Speicher ging, weil jedes zusätzliche Quäntchen Kleidung einen zusätzlichen Energieverbrauch bedeutet hätte.
    „Ich… ich bin Ben. Ben Skywalker.“

    „Skywalker?“, dieser Name kam ihr durchaus bekannt vor, aber im Moment konnte sie froh sein, wenn sie ihren eigenen Namen behielt.

    „Ich bin Sam. Sam Carter.“
    Der Junge zog seinen Umhang aus und reichte ihn ihr. Sie band sich den Stoff wie ein übergroßes Handtuch um ihren Körper und bedeckte damit ihre intimsten Körperstellen.
    Sam bemerkte das leuchtende Ding in seiner Hand.
    „Was ist das?“
    „Das?“, Ben deutete fragend auf seine Klinge und Carter nickte, “ Das ist mein Lichtschwert. Ich bin ein Jedi. Na ja, eigentlich noch ein Padawan, ein Schüler.“

    Dem ehemaligen Colonel traf es wie einen Glockenschlag.
    Skywalker, Jedi… aber wie konnte das möglich sein. Das war doch nur eine Fiktion ihrer Zeit gewesen.

    „Erinnere dich…“, eine Stimme die ihr auch sehr bekannt vorkam, schien ihr das ins Ohr zu flüstern.

    Vor Sams inneren Auge entstanden Erinnerungen. Erinnerungen an eine Mission, die es eigentlich nie gegeben hat. Zumindest was es ihr bisheriges Erinnerungsvermögen betraf…

    Sie waren durch das Tor gegangen und in einer weit entfernten Zukunft herausgekommen.

    Als Sam durch das Tor getreten war, fanden sie eine kleine Gruppe Menschen vor. Mittendrin eine Frau, die genauso oder ähnlich gekleidet war wie Ben.
    Diese Frau und ihr kleiner Droide hatten dabei geholfen wieder zurückzukommen.


    Wieso konnte sie sich nicht früher daran erinnern?
    Ein Leuchten entstand mitten im Dunkel und aus dem Leuchten schälte sich die durchscheinende Gestalt von… Jack.
    „Mein Gott…“, Sam zitterte wieder, jedoch nicht weil ihr kalt war. Ihr sonst so aufnahmefähiger Verstand wurde mit einem Mal blockiert durch die Emotionen die in ihr hochkamen.

    „Hallo, Sam… uns wurden die Erinnerungen noch während der Reise genommen. Die Zeit war noch nicht reif dafür. Weißt du noch warum du dich in den Speicher begeben hast?“

    Carter dachte angestrengt nach.
    „Hilfe.“
    „Genau, diese Menschen… alle Völker dieser Galaxis brauchen deine Hilfe. Der Schutzwall ist durchlässig geworden… nur du kannst ihnen helfen ihn wieder aufzubauen.“

    Jacks Erscheinung drehte sich herum „Sie sind gleich hier.“, und sah nur einen kurzen Moment später wieder zu ihr.
    „Ich muss gehen… Ben… „

    Von einer Sekunde zur anderen war Jack wieder verschwunden.
    Sam erinnerte sich wieder an alles.

    Vor langer Zeit…

    Radek, Richard und Sam saßen an einem kleinen selbstgezimmerten Tisch in einer Hütte die zum Teil aus Holz und aus Trümmern der Stadt bestand.

    Woolsey sah den Wissenschaftler an.
    „Sind sie sicher, dass es funktioniert?“

    Zelenka nickte zögerlich.
    „Wir können den Wall aufbauen und er wird die gesamte Galaxis umschließen. Das verhindert, dass jemand, den wir nicht mögen uns besuchen kommt. Aber…“

    Sam zog fragend die Augenbrauen hoch, auch wenn sie Antwort ahnte.
    „Es kommt auch niemand raus.“, beendete der Tscheche den Satz.

    Carter sah den Wissenschaftler an.
    „Wie haben sie das Energieproblem gelöst?“

    Der Mann lächelte.
    „Ein wahrer Geniestreich. Wir benutzen Menschen.“

    „WAS?“, kam es gleichzeitig von Richard und Sam.

    „Nicht so wie sie vielleicht denken. Ich habe es geschafft, das Antiker gen vollständig zu aktivieren, mit Hilfe von Nanotechnologie. Menschen die ein vollaktiviertes Gen besitzen, entwickeln gewisse Fähigkeiten und wenn sie diese Fähigkeiten einsetzen produzieren sie Energie auf hyperdimensionaler Basis. Diese Energie wird zu dem Generator geleitet, der den Schutzwall speist.
    Mit etwas Hilfe können wir diese Technologie auch auf andere Völker anwenden… sofern wir ihnen begegnen.“

    Woolsey konnte sich der Faszination dieser Idee nicht entziehen, nur Sam haderte noch.
    „Was ist, wenn diese Technologie eines Tages versagt, Radek? Wenn das Gen verkümmert?“

    Zelenka zuckte mit den Schultern.
    „Dann weiß ich auch nicht mehr weiter…“

    Aber Sam hatte es gewusst. Dann mussten sie ihnen helfen und die beste Methode dieses zu garantieren war der Gang in den Gatespeicher gewesen.
    Die Stasiskammern wurden zuerst in Erwägung gezogen, aber auch recht schnell verworfen. Sie verzögerten den Zellverfall nur, aber hielten ihn nicht auf.

    Da Atlantis, wegen seines Aufenthalts auf der Erde vorrübergehend das irdische Sternentor beherbergte und man dadurch zwei hatte, war man auf die Idee mit dem Speicher gekommen.
    Monatelang hatten sie berechnet und geforscht und anschließend eine Methode der Mustererneuerung gefunden.
    Zelenka hatte es ebenfalls geschafft, die beiden verbliebenen ZPMs wieder aufzuladen und sie modifiziert, dass sie ebenfalls von dieser Macht aufgeladen wurden.
    So war eine dauerhafte Energieversorgung des Torspeichers gesichert.


    ~~~

    Luke wirkte, als ob man ihm eben gesagt hatte, er wäre ein Droide. Sam hatte ihm und den beiden Frauen alles erzählt.

    Der Jedi hatte die beiden gefunden, kurz nachdem er eine weitere Präsenz der Macht wahr genommen hatte. Er hatte geglaubt, dass es wieder Anakin gewesen war, doch Ben hatte ihm erzählt, dass er diesen Mann nie zu vor gesehen habe.

    Nachdem er seinen Sohn zu Bett gebracht hatte, waren er, seine Frau, Leia und diese Sam Carter in den Wohnraum gegangen und sie hatte ihre Geschichte erzählt.

    Für einen Augenblick hegte er Hoffnung, dass dies alles nur ein Schwindel sei. Doch er konnte spüren, dass sie die Wahrheit gesagt hatte.
    Die Macht, die Midi Chloreaner… alles nur eine technische Spielerei um den Hyperschutzwall aufrecht zu erhalten.

    Er gewann seine Fassung zurück und sah seiner Schwester und Mara direkt in die Augen.
    „Das muss in diesem Raum bleiben. Niemand und erst recht die Jedi dürfen nie erfahren, das sie nur Mittel zum Zweck sind. Das würde alles woran sie Glauben zunichte machen und ihre Grundfesten erschüttern.“

    „Luke. Das kann nicht dein Ernst sein.“, Leia sah ihn zweifelnd an.

    „Doch. Ist es. Solche Erkenntnisse können einen Jedi in die Abgründe von Zorn und Verzweiflung treiben. Willst du dafür verantwortlich sein, das die Sith einen erneuten Aufstieg erleben?“

    Leia wollte noch etwas erwidern, unterlies es dann aber doch. Die Argumente ihres Bruders hatten was für sich.

    Je mehr Luke darüber nachdachte, desto schlüssiger schien ihm die Erklärung Carters.
    Als die Yuzzhan Vong damals in die Galaxis eindrangen, hatte man schon gerätselt wie sie den Hyperwall durchbrochen haben.

    Die Antwort lag nun glasklar vor ihm.
    Durch die Order 66 hatte Palpatine beinahe jeden Jedi in dieser Galaxis vernichtet. Selbst jetzt, fast 50 Jahre danach, hatten sie sich immer noch nicht davon erholt.

    Dem Wall fehlten einfach die Batterien. Es war zwar keine feine Umschreibung, jedoch die einzige logisch erscheinende.

    Er wandte sie der blonden Frau zu.
    „Was meinten sie damit als sie sagten… Sie kommen.“

    Carter stand auf und trat an das Panoramafenster.
    „Ich weiß es nicht. Es war das Erste was mir in den Sinn kam, als ich wieder zu Bewusstsein kam.“


    ~~~
    Die Alderaan schwebte ruhig im All. Das Schiff der galaktischen Allianz hatte den Auftrag an den Randsektoren der Galaxis nach dem Rechten zu sehen. Mehrere Schiffe waren in den letzten Wochen hier verschwunden und bisher nicht wieder aufgetaucht.

    Captain Lor´dek, ein Zabrak, wirkte wie eine steinerne Statue, mit ledrig roter Haut überzogen, die ein Künstler mitten auf der Brücke vergessen hatte.
    „Captain! Die Sensoren haben eine Lücke im Hyperwall entdeckt!“
    „Bericht!“
    „Sir! Es kommen Schiffe hindurch!“
    „Hologramm.“

    Direkt vor ihm entstand ein Hologramm, das ein einziges riesiges Schiff zeigte, welches durch die Lücke in die Galaxis eindrang.
    „Vong!“
    „Negativ, Sir. Klassifizierung und Rasse unbekannt. Keine Reaktion auf unsere Rufe.“
    „Schilde hoch, Turbolaser ausricht…“

    Den Rest seines Befehls sollte der Captain nie aussprechen. In der Stille des Alls explodierte die Alderaan zu einer Sammlung von Gasen, Trümmern und organischer Materie.

    Ein dunkler Schatten zog an der Trümmerwolke vorüber und zog weiter seinen Weg.

    Ende
    Geändert von Timelord (20.01.2011 um 21:08 Uhr)
    ***

    "Wir sind alle Menschen dieses Planeten, egal, welche Religion, Hautfarbe und Herkunft wir aufweisen!"
    Perry Rhodan, Neo Band 2

    ***


  2. #2
    Chief Master Sergeant Avatar von Khonsu
    Registriert seit
    28.04.2008
    Beiträge
    172

    Standard

    Nette Geschichte. Hoffe es gibt eine Fortsetzung
    Und übrigens ich denke du meinst die http://www.jedipedia.de/wiki/index.php/Zabrak]Zabrak.
    "Die Mächtigen sind nur deshalb so mächtig, weil die Geknechteten zu uneinig sind."

    Atlan im Gespräch mit Prospektoren aus Rekeul auf Komouir über die GRUC.

    Quelle: Atlan 151



    Die Schiffe der Asgard
    Die F-302
    Die Prometheus
    Die Daedalus

  3. Danke sagten:


  4. #3
    First Lieutenant Avatar von Zeson
    Registriert seit
    26.02.2010
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    650
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Also war meine (unausgesprochene) Vermutung, dass es sich um Sam handelt, richtig. Und die Feinde müssen wohl die gleichen sein, vor denen sie damals mit Atlantis geflohen sind, um die Menschheit zu retten.
    Na hoffentlich fällt Sam was ein ...

    Wie wäre es mit einer Massen-Gentherapie? *ggg*
    "It is better to have loved and lost than never to have loved at all"

    Möge alles, was Ihr mir wünscht, tausendfach auf Euch zurückfallen.

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Letzte Veröffentlichung: Eine Ergänzung für das Team [ARROW]

  5. #4
    Herrscher über Raum und Zeit Avatar von Timelord
    Registriert seit
    04.03.2007
    Beiträge
    775
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Azrael, Evaine, Jolinar, Khamonai, Khonsu, Valdan, Zeson: Danköööö!!!

    @Khonsu:

    Danke für den Link ^^ und ja ich meinte die Rasse des gefürchteten Darth Mauls .

    @Zeson:

    Es wird keine MAssen Gen Therapie ^^. Was die Lösung des Rätsels angeht so habe ich mich von einem SF Trickfilm inspirieren lassen.
    ***

    "Wir sind alle Menschen dieses Planeten, egal, welche Religion, Hautfarbe und Herkunft wir aufweisen!"
    Perry Rhodan, Neo Band 2

    ***

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •