Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 31 von 31

Thema: Mallozzi zeigt sich optimistisch

  1. #21
    Senior Master Sergeant Avatar von n1tro
    Registriert seit
    08.11.2009
    Beiträge
    110

    Standard

    ja der redet nur noch von dem anderen Projekt >.< und checkt des jetz ab und wenn net bald was von der SGU front kommt wird Mallozi für dieses andere Projekt arbeiten
    würd mich mal interessieren was des is Blood n chrome oder n bones spin off kein plan
    Scott: Why do you take our people as prisoner?
    KFA: ÖRRRIRRRÖRRRÖÖÖÖ


  2. #22
    Airman First Class
    Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    23
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Hm, Joseph Mallozzi hat in seinen Blog was neues geschrieben.

    Er schrieb, dass ein weiteres großes Hindernis beseitigt wurde.

    Er hat auch geschrieben, das die Dinge nun besser aussehen, als vor paar Wochen,
    wär die News nochmal lesen will, kann es gerne auf den Link klicken bei Quelle.

    Quelle: Stargate-Fenura.com

    Gruß Frank

  3. #23
    Troublemaker Avatar von iolanda
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    2.189
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Sorry, Colonel Frank, aber das was du da verlinkst ist keine Quelle, die Quelle ist Mallozzis Blog, ihr schreibt nur ne News darüber.

  4. Danke sagten:


  5. #24
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Ich weiß nicht ob es stimmt aber gerüchtweise hieß es das alle Stargate Autoren von MGM entlassen worden sind und Malozzi meint das sie sich anderen Dingen widmen werden.

    Damit ist Stargate vielleicht tot.
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  6. #25
    cereal killer Avatar von anvil866
    Registriert seit
    21.04.2010
    Beiträge
    141

    Standard

    Schreibt Mallozzi nicht gerade am first draft des Extinction Drehbuches? Sowas in der Art hat er doch letztens auf seinem Blog gepostet.
    Sorry, I can't hear you over the sound of how awesome I am.

  7. #26
    Troublemaker Avatar von iolanda
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    2.189
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von anvil866 Beitrag anzeigen
    Schreibt Mallozzi nicht gerade am first draft des Extinction Drehbuches? Sowas in der Art hat er doch letztens auf seinem Blog gepostet.
    Nee, das war vor knapp 2 Jahren (siehe Datum auf dem Bild: http://josephmallozzi.files.wordpres...2/img_2533.jpg )

  8. #27
    cereal killer Avatar von anvil866
    Registriert seit
    21.04.2010
    Beiträge
    141

    Standard

    Alles klar, the devil lies in the details. Hatte den Blog letztens nur schnell überflogen.
    Sorry, I can't hear you over the sound of how awesome I am.

  9. #28
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Also JM und seine Auswüchse werden aktuell ja auch drüben im SciFi Forum diskutiert. Dort aber, ist man bislang noch nicht dahinter gekommen, wie JM und Co hier irgendwas noch drehen wollen. Aber auch nicht, warum das jemand wollen würde...immerhin haben die Leute ja vor der Absetzung schon nicht in Doppelreihen vorm TV gehockt. Und was soll dieses ominöse 'Hinderniss' sein? oO

    Generell kann weder JM noch BW was abgewinnen oder sonderlich viel auf das geben, was sie von sich geben. Dafür haben sie sich in der Vergangenheit zu oft selbst disqualifiziert. Aber am Ende sind ja ohnehin nur wieder die bösen Fans schuld. All jene die eingeschaltet haben (weil die es nicht geschaft haben Verwandte und Bekannte zu 'werben'^^) und jene die lieber besser unterhalten werden wollten.

    Das einzige was bisher in Bezug auf die Absetzung noch etwas verwirrend ist, ist der Umstand das Creation Entertainment die Settour noch nicht abgesagt hat. Was bei einer offiziellen Absetzung eigentlich der Fall sein sollte, da man kaum die Deko noch 6 Monate und mehr rum stehen lässt. Kostet ja schließlich auch Geld.

    Stargate ist dann wohl einfach nur am Ende. Zumindest bis auf weiteres.
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  10. #29

    Standard

    Was meint ihr dazu?

    http://www.gateworld.net/news/2011/0...ng-for-movies/

    Hört sich doch ganz gut an.

    Bevor ein SGU Film kommt würde ich es mir wünschen das endlich der SGA Film gedreht wird...

  11. #30
    General im Vorruhestand Avatar von Jonathan J. O´Neill
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Erde
    Beiträge
    2.417

    Standard

    Ich würde das für Träumereien halten, bis nicht was handfestes auf den Tisch ist.

    Und das gleiche trifft auch auf das gesamte Franchise zu. Stargate liegt dauerhaft auf Eis, ob es je wieder ein Comeback geben wird ist offen, aber damit ist nicht zu rechnen - zumal mit Universe das aktuelleste von Stargate gecancelt/abgesetzt wurde.

    Und dem Leuten um Mallozzi glaube ich sowie so nichts mehr bis ein Ergebnis vorhanden ist.

    Universe hat zwar ein Ende verdient, aber die anderen Serien von Stargate haben auch noch ausstehende Filme ( 1x SG1 und 1x SGA).
    Geändert von Jonathan J. O´Neill (08.03.2011 um 23:03 Uhr)

  12. #31
    Kriegsfachkraft a.D. Avatar von RowenaR
    Registriert seit
    25.10.2010
    Ort
    Over the hills and far away...
    Beiträge
    284

    Standard

    Zitat Zitat von Gigi2309 Beitrag anzeigen
    Hört sich doch ganz gut an.
    Reine Augenwischerei und viel dummes Gelaber. Auf Mallozzi würde ich wirklich nichts mehr geben.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •