Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 31

Thema: Mallozzi zeigt sich optimistisch

  1. #1

    Standard Mallozzi zeigt sich optimistisch

    Guck mal, was ich gefunden habe, cool, neue Hoffnung, das SGU vielleicht nicht zu ende ist.

    http://stargate-fenura.com/news/?p=370

  2. #2
    Troublemaker Avatar von iolanda
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    2.189
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Wenn man das genau liest, dann könnte es da aber nur um die letzten 10 Folgen und deren Umsetzung gehen.

  3. #3
    Brigadier General Avatar von stargatefan74
    Registriert seit
    02.12.2006
    Ort
    Gummersbach (NRW)
    Beiträge
    1.894

    Standard

    Also ich kann da jetzt nicht wirklich rauslesen, dass es um die Fortsetzung von SGU geht.

  4. #4
    Herrscher über Raum und Zeit Avatar von Timelord
    Registriert seit
    04.03.2007
    Beiträge
    775
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Dazu kann ich nur sagen, was ich anderorts schon mal geschrieben hatte dazu....

    Optimismus in Ehren, aber das ist wieder augenwischerei von Produzenten die nicht einsehen wollen, das sie den Karren in den Dreck gezogen haben.

    Kein halbwegs vernünftiger Sender produziert eine Serie, die dermaßen tief abgestürzt ist.

    Mit gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaanz viel Glück pauken die noch eine Folge/Film durch um die Serie abschließen zu können, da Season 2 und damit die Serie ja bekanntlich mit einem Cliffhanger enden wird.
    ***

    "Wir sind alle Menschen dieses Planeten, egal, welche Religion, Hautfarbe und Herkunft wir aufweisen!"
    Perry Rhodan, Neo Band 2

    ***

  5. #5
    Senior Master Sergeant Avatar von n1tro
    Registriert seit
    08.11.2009
    Beiträge
    110

    Standard

    bissel billige Gateworld Kopie über den Seitenbetreiber am unteren ende der SG-F Seite und zu den News naja die wahr net ganz so uninformativ.

    ja stimmt hast recht time ich will ja niemadnen den spass nehmen
    Geändert von n1tro (15.01.2011 um 12:29 Uhr)
    Scott: Why do you take our people as prisoner?
    KFA: ÖRRRIRRRÖRRRÖÖÖÖ


  6. #6
    Herrscher über Raum und Zeit Avatar von Timelord
    Registriert seit
    04.03.2007
    Beiträge
    775
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von n1tro Beitrag anzeigen
    stargate fenura is voll die lamer seite, alleine schon die billige Gateworld Kopie über den Seitenbetreiber und zu den News naja "kein kommentar".
    Kannst du auch noch was anderes außer alles schlecht zu machen und "deine" Sg Serie in den himmel zu loben?
    Wenn du es besser kannst, dann mach es besser. ansonsten würde ich dir raten solche Äusserungen zu unterlassen, bevor du einen Gegenbeweis angetreten hast.
    ***

    "Wir sind alle Menschen dieses Planeten, egal, welche Religion, Hautfarbe und Herkunft wir aufweisen!"
    Perry Rhodan, Neo Band 2

    ***


  7. #7
    Airman First Class Avatar von fatal1ty
    Registriert seit
    22.07.2007
    Beiträge
    19

    Standard

    Es liest sich, wie von Malozzi gewohnt, sehr undurchsichtig. Er hat eigentlich wieder nichts genaues angegeben und es scheint als wollte er nur wieder etwas mehr fragen aufwerfen, als sie beantworten.
    In dem Video konnte ich leider nicht viel erkennen außer einen ftl sprung oder hab ich etwas übersehen ?
    The whole problem with the world is that fools and fanatics are always so certain of themselves, but wiser people so full of doubts.
    Bertrand Russell

  8. #8
    so lang hier und so ruhig.. Avatar von Gutschey
    Registriert seit
    23.07.2008
    Ort
    63517 Rodenbach
    Beiträge
    275

    Standard

    ich versteh nicht warum die leute immer wieder sg-f als newsquelle hinzuziehen...

  9. #9
    Herrscher über Raum und Zeit Avatar von Timelord
    Registriert seit
    04.03.2007
    Beiträge
    775
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Wenn man sich mal die Mühe macht, würde man feststellen, das SGF die News auch nur von jemand anderem hat.
    als quelle ist nämlich SG-21.de angegeben
    ***

    "Wir sind alle Menschen dieses Planeten, egal, welche Religion, Hautfarbe und Herkunft wir aufweisen!"
    Perry Rhodan, Neo Band 2

    ***

  10. #10
    Senior Master Sergeant Avatar von n1tro
    Registriert seit
    08.11.2009
    Beiträge
    110

    Standard

    die eigentliche Quelle is der Blog von Mallozi^^ des einfach copy pastet und übersetzt. Aber die übersetzung is ganz nützlich für leute die kein english können
    Scott: Why do you take our people as prisoner?
    KFA: ÖRRRIRRRÖRRRÖÖÖÖ


  11. #11
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Ich lese da nur das sie immernoch an der Nachbearbeitung der letzten Folgen sind. Nichts von wegen und Fortsetzung.

    -nach berechtigtem Einwand gelöscht-

    Zusätzlich haben wir für sowas bereits Threads und wir sollten nicht immer für alles neue aufmachen.

    Pressespielgen zur SGU-Absetzung

    Gruß Woodstock
    Geändert von Woodstock (17.01.2011 um 17:15 Uhr)
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  12. Danke sagten:


  13. #12
    Dämonenmaschine Avatar von Scud
    Registriert seit
    08.01.2008
    Ort
    bei Nürnberg
    Beiträge
    20

    Standard

    Meine Meinung dazu:
    Abwarten und Tee trinken.
    Ein Film zum Abschluss wäre nett, aber lieber erstmal einen Atlantis Film.
    Würde der erfolgreich... wer weiss?

    RUMSCHREIEN und meckern hilft wenig.
    Zitat Zitat von Saint Sabbat
    Where there is an enemy, rage!
    Where there is a victory, rejoice!
    Stargate in den Mund gelegt: 4xBronze 5xSilber 1xSilber-Imitat 1xGold
    (und ich verwende verhasste Ohrwürmer )

  14. #13
    Senior Master Sergeant Avatar von n1tro
    Registriert seit
    08.11.2009
    Beiträge
    110

    Standard

    Die Beitrage würden gelöscht weils einfach Off-Topic ist des hat doch nichts mit der thread überschrift zu tun, und lief aus dem ruder (siehe dein letzter Post Frank)^^

    und so wichtig waren die Posts ja net^^

    und ausserdem bin ich so dazu gekommen mir die SG-F seite mal genauer anzusehen.
    Du bist ziemlich gläsern dargestellt colonel frank, wirklich! zu viel info! und des Forumlayout finde ich persöhnlich nicht so ansprechend guck mal auf mybb die forumsoftware is kostenlos und man kann des layout ändern wie man will es gitb auch viele styles die schon vorhanden sind

    Und ich kann dir versichern das die Leute nicht wegen dem hier geschrieben Sachen deine Seite nicht minder besuchen wollen! ich mein wer hat den nicht SG-F als Startseite?
    Geändert von n1tro (17.01.2011 um 15:37 Uhr)
    Scott: Why do you take our people as prisoner?
    KFA: ÖRRRIRRRÖRRRÖÖÖÖ


  15. #14
    Airman First Class
    Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    23
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Ok, danke. Mir ist ein guter Umgang mit anderen Seiten wichtig. Vergessen wir einfach diese Sache und kommen wieder zum Thema.

    Ich weiß auch nicht mehr genau, ob wirklich Hoffnung für SGU gibt, am Anfang hatte ich Hoffnung, aber langsam glaub ich es nicht, dass MGM oder das die Produzenten SGU retten. Wenn man bis Mitte Februar 2011 zum Thema SGU nichts hört, dann gehe ich davon aus, das SGU endgültig tot ist.

  16. #15
    First Lieutenant
    Registriert seit
    17.12.2009
    Beiträge
    290

    Standard

    LEUTE!!
    Vergesst es!!
    es giebt keine Hoffnung mehr für Stargate....

    macht euch doch nix vor!
    entweder es kommt wieder was neues wie nach SGA SGU...
    oder es wirds gewesen sein

    wetten? ....

    ich finds auch total scheiße aber das ist die warheit!

  17. #16
    Staff Sergeant
    Registriert seit
    16.09.2010
    Beiträge
    57

    Standard

    Also in seinem Blog schreibt hat Mallozzi am 17. geschrieben, das die erste kleine Hürde für eine Fortsetzung geschafft sei. Es würden noch einige Hürden folgen, aber er sei zuversichtlich, das dies machbar sei.

  18. #17
    Nulli Secundus Avatar von Major Lee Adama
    Registriert seit
    22.06.2010
    Ort
    FTL 1123.6536.5321
    Beiträge
    1.434
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Zitat Zitat von Col. Young Beitrag anzeigen
    pff
    der will uns doch nur vertrösten

    vergesst es leute^^
    jetzt lass doch die jenigen, die auf eine Fortsetzung hoffen in ruhe, die dürfen doch drauf Hoffen oder??

    Es ist vieleicht unwahrscheinlich, aber bei Firefly hats auch geklapppt-gut Firefly hatte die enormern DVD-Verkäufe die SGU bestimmt nicht in der höhe haben wird.



  19. Danke sagten:


  20. #18
    Airman
    Registriert seit
    17.07.2006
    Beiträge
    141

    Standard

    kA wie das so in der Branche läuft, aber kann man nicht eigentlich recht viel verhandeln? Ich meine, wenn ein Sender beschließt, eine Sendung nicht mehr zu kaufen, hat das ja bestimmte Gründe (es lohnt nicht mehr). Wenn jetzt aber Produzenten und Studios und Schauspieler z.B. dazu kommen, die Serie zu straffen, weniger kostenintensiv zu gestalten etc, und gleichzeitig dem Sender mit einem klugen Gesamtkonzept über 5 Staffeln daher kommen, ließe sich doch sowas auch umkehren. Oder gibts irgendwo eine Regel, die besagt, einmal nicht bestellt heißt "unter keinen Umständen und nie wieder"?

  21. #19
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.656
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Zitat Zitat von Cardiac Beitrag anzeigen
    Oder gibts irgendwo eine Regel, die besagt, einmal nicht bestellt heißt "unter keinen Umständen und nie wieder"?
    Nein, die gibt es nicht, siehe z.B. Primeval oder Jericho

    Allerdings redet Mallozi wirklich verdammt viel ohne dabei wirklich was zu sagen. Hat er ja auch schon bei den Filmen gemacht. Solange er nicht ein paar Informationen zu dem tollen Rettungsplan verlauten lässt, glaub ich ehrlich gesagt nicht das da noch was kommt.

  22. #20
    Troublemaker Avatar von iolanda
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    2.189
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Mallozzi: Third Season "Less Likely" for Stargate Universe

    Tja, wenn es konkret wird, dann zeig er sich eher pessimistisch...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •