Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: Stargate Browsergame Planets of Gates

  1. #21

    Standard

    Dann sind die jetzt Kommerziell, und Mirko und MGM sollten wirklich eine Klage anstreben *muahahah*

    BWT: Die Rechtschreibfehler auf der Seite sind schon echt herrlich

    Seit heute spielt Planets of Gates nun Werbung in Game ein, dies soll uns dabei Helfen die Server Finanzierung aufrecht zu erhalten.
    Wir hoffen, euch damit nicht all zu viele Unannehmlichkeiten zu bereiten. Werbe Freiheit für Premium Accounts wird in Zukunft noch umgesetzt.

  2. #22
    Commander Avatar von Übermutter Commander
    Registriert seit
    06.03.2011
    Ort
    Linz
    Beiträge
    10

    Daumen hoch

    also PoG ist doch super... simples Handling und Action..das Design und ein paar andere Mängel werden ja grad ausgemärzt da die nächste Runde ein neues Styling bekommt
    wird hoffentlich noch besser als bisher.
    Ich kann die negativ Meldungen hier überhaupt nicht verstehen denn ich find es Funny da gibt es weitaus schlechtere Sg Browsergames bzw mir gefällt es am besten

  3. #23
    Airman First Class
    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    20

    Standard

    PoG hat die hälfte ihres Games bei GateWorld-Game abgekupfert, weil sie mit der damaligen Administration zum Schluss nicht mehr zu frieden waren und es dann ja für einige Zeit off ging. In der Zeit haben sie es zum Teil 1 zu 1 vom Spielprinzip her geklaut. Das einzige was war, war, dass das KS anders aufgebaut wurde und die Administration von hinten bis vorne die User verarscht, wobei das nur bei denjenigen, die sie nicht leiden können.

    Aus einer Partnerschaft wurde in dem Sinne nichts, da sie nur einseitig lief und lauter User abgeworben wurden. Für einige stellt PoG einfach nur eine Ausweichmöglichkeit zum Klassiker GateWorld dar.

    Jeder das Spiel, was er bevorzugt

    In dem Sinne,
    schönen Sonntag noch

  4. #24
    Senior Master Sergeant Avatar von Stargatefan95
    Registriert seit
    26.11.2010
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    104

    Standard

    ICch finde POG einfach super, man hat soviele Möglichkeiten.
    Ich finde es zugar besser als die Stämme in den ich 4 Millionen Punkte hab und 2 Jahre dort schon spiele.

  5. #25
    Airman First Class
    Registriert seit
    21.08.2011
    Beiträge
    18

    Standard

    Zitat Zitat von Markus Corvinus Beitrag anzeigen
    jeder der mal Planets of Gates gespielt hat kommt nimma weg davon, macht wirklich süchtig

    kann das spiel wirklich empfehlen, obwohl der spielablauf ziehmlich zeitaufwändig ist da der Aufbau viele Ressourcen benötigt die aber nur langsam produziert werden. Einmal einen Planeten ausgebaut läuft das Game aber sehr flüssig ....also für alle Strategen unter euch .. meldet euch an
    bzw. wenn schon wer mitspielt schreibt mich mal an ich hab dort eine eigene Allianz...bin unter Marcus Corvinus zu finden ..gö
    http://planets-of-gates.de

    das spiel siet gut aus habe mich mal angemeldet aber bekomme keine bestetiguns E-mail

  6. #26
    Commander Avatar von Übermutter Commander
    Registriert seit
    06.03.2011
    Ort
    Linz
    Beiträge
    10

    Standard

    so leute ... morgen am 2.12.2011 startet PoG 3.0 alo eine erneuerte Version des Games wer mitspielen möchte kann sich bereits jetzt registrieren.. Start ist morgen um 17 Uhr ... viel spaß an alle ( es gibt viele neuerungen )

  7. #27
    Airman
    Registriert seit
    12.04.2012
    Beiträge
    6

    Standard PoG Fazit

    So... :-)
    Ich denke man sollte sich nicht alles schön reden...

    Muss mich da leider einigen Usern anschließen...

    Das Spiel ansich wäre sicherlich ausbau fähig und hat einen gewissen sucht-effekt.

    Allerdings wird man, wenn man aktiv im game mitwirkt und den admins nciht so passt, ohne verwarnung gebannt.

    Die Admins verkraulen sich Spieler durch mangelnde Kompetenz...

    Wird die Adminallianz angegriffen, werden fehler im System gesucht, die als Bugs durchgehen (von denen man aber selbst nichts weiss) und man wird wegen Bugusing gestraft.

    Getopt wird das ganze wenn man den Account des Admins Runterbombt...

    Man wird auf aud Teamspeak zitiert und höfflich darauf hingewiesen, das das Verhalten nciht ins SPiel passt und man in der neuen Runde nciht mehr erwünscht ist. Als Bonus gibts sogar eine sofortige löschung des Accounts, wenn man Ihn nach dem gespräch weiter Abfarmt...

    Fazit:
    Zwar n hässliches Design, vom Spielverhalten her ganz gut, aber gegen den mächtigen Ban-knopf-Skills des Admins hilft nichtmal eine riesige fleet...
    Steckt eure Zeit lieber in andere Games!

  8. #28

    Standard

    Also zu Planets of Gates ich kann euch da nur Abraten

    Nicht nur das eine Speedrunde vorzeitig beendet wurde weil die Admins im Spiel von anfang an Angegriffen wurden,
    durch die Admins wurde dann eine Hetzjagdt auf die SPieler gestartet.
    Die Spieler wurden schlechtgemacht, von PoG Team Mitglieder Provoziert und Späterhin die Tatsachen rumgedreht um dauerhafte Bans auszusprechen.

    Ich z.B. wurde gebannt, weil ich News falsch Interpretiert habe und mich nach meinen Post öffentlich entschuldigt habe... und zwar Dauerhaft.

    Sobald etwas an den Admins kritisiert wird, wird man gebannt und da bin ich nicht der erste.
    Jeder der Spaß an einem Spiel haben will und keine angst haben will für einen Fehler dauerhaft gespeert zu werden, sollte sich definitiv von Planets of Gates vernhalten.

    Wer den Admins nicht passt, weil man eine eigene Meinung hat, wird gebannt.

    Sucht euch lieber etwas anderes!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •