Umfrageergebnis anzeigen: Wo findet ihr die Stargate Folgen am besten?(freies Kabelfernsehn)

Teilnehmer
55. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • RtL 2

    33 60,00%
  • Tele 5

    22 40,00%
  • Das Vierte

    0 0%
  • ORF

    0 0%
Seite 12 von 22 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 436

Thema: Stargate im Free-TV

  1. #221
    Moderator & Newsposter Avatar von SG 2007
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Bad Säckingen, Baden-Württemberg, Süddeutschland
    Beiträge
    1.917
    Blog-Einträge
    33

    Standard

    Ich habe sie auch!
    Aber was bringt dir das, wenn wir die Episoden aufgenommen haben?

  2. #222
    Chief Master Sergeant Avatar von Jolinar
    Registriert seit
    17.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.450

    Standard

    Ganz einfach:
    xValamaldoranx nimmt mit einem von euch Kontakt auf, schickt dann eine DVD, ihr brennt die Folgen und schickt ihm die DVD zurück (wegen der Portokosten könnt ich euch sicherlich einig werden).

    @xValamaldoranx
    Habe die beiden Folgen auch aufgenommen. Doch da ich nächste Woche verreise, nützt es dir nicht viel, wenn ich dich bitte, mir eine DVD zuzuschicken. Ich weiß nicht, ob ich es schaffe, sie dir noch vor meinem Urlaub zurückzusenden.

  3. #223

    Standard

    hi, wie gehts

    ich habe ebenso gestern die folgen " in morpheus armen und das pegasus prinzip verpasst.

    wuerde gerne wissen ob mir jemand die folgen auf dvd geben koennte.

    wenn ja bitte an sebhenn@gmx.de schreiben

    am besten gleich mit adresse damit ich weiss an wen ich den dvd rohling zu schicken habe.

  4. #224

    Standard

    Moin.
    Hab die Folge "in morpheus armen" verpasst.
    Wenn mir jemand die Folge geben kann, schreibt mir bitte ne PN

    Danke schon Mal.
    Bis dann
    Geändert von blizzardbk (20.02.2008 um 20:02 Uhr)

  5. #225
    Airman
    Registriert seit
    02.08.2007
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    4

    Standard Danke für die Hilfe wegen meiner verpassten Folgen!

    Also erstmal vielen Dank das ich von euch Hilf bekommen habe. Ich habe jetzt also die Folgen.

    Vielen vielen Dank an euch
    Ihr seit so lieb





    Ps: man liest sich ja bestimmt die Tage mal

  6. #226
    Senior Airman Avatar von Exmaxx
    Registriert seit
    12.07.2005
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    64

    Standard

    ich sammle alle DVD's (hab alle Folgen bis zur achten Staffel) allerdings nehm ich die 10. auch auf (für alle Fälle man weiß ja nie und ist ja auch immer interresant vor allem die Folge "Das Pegasus Prinzip" könnt ich noch X-Mal anschauen.) Aber ich werde irgendwann ganz sicher die Folgen im Handel kaufen.
    Viele Leute müssen mit ihrer Enttäuschung leben. Aber ich muss mit meiner schlafen.

    Al Bundy

  7. #227
    Staff Sergeant
    Registriert seit
    20.02.2007
    Beiträge
    45

    Standard

    Ausserdem ist es illegal TV aufnahmen auszutauschen, sowas ähnliches gabs hier schonmal->sufu



    Was macgyver wohl bräuchte, um ein Stargate zu bauen?

  8. #228
    Senior Airman Avatar von Exmaxx
    Registriert seit
    12.07.2005
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    64

    Standard

    Ja ich weiß ich habe es ja auch nicht getauscht.
    Viele Leute müssen mit ihrer Enttäuschung leben. Aber ich muss mit meiner schlafen.

    Al Bundy

  9. #229
    Airman Avatar von Grizzly
    Registriert seit
    28.05.2007
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    8

    Standard

    Ausserdem ist es illegal TV aufnahmen auszutauschen, sowas ähnliches gabs hier schonmal->sufu
    Hmm, ich bin mir da nicht so sicher, wenn die Folgen im Free-TV zu sehen sind und man dafür kein Geld verlangt, dann ist es doch nicht illegal, oder irre ich mich da?

    Gruss Grizzly

    P.S. Bin ich froh das mein Digitalrecorder Stargate immer automatisch aufzeichnet :-)

  10. #230

    Standard

    Hallo zusammen,

    ich habe gerade mit Schrecken festgestellt, dass bereits die 10. Staffel läuft.
    Leider habe ich jetzt die Folgen "In Morpheus Armen" und "Das Pegasus-Prinzip" verpasst.
    Es wäre super, wenn mir jemand die Folgen geben könnte.
    Schreibt mir bitte eine PN (DVD-Rohling + Porto kommt dann umgehend).

    Vielen lieben Dank vorab

  11. #231
    Senior Airman Avatar von Exmaxx
    Registriert seit
    12.07.2005
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    64

    Standard

    Hey ich hab gestern bzw. heute früh herausgefunden das die aktuelle 10. Staffel wiederholt wird und zwar genau nach der Folge aus der 6. Staffel. Voll lol wenn man bedenkt das RTL 2 die Folgen vorher nicht wiederholt hat.
    Viele Leute müssen mit ihrer Enttäuschung leben. Aber ich muss mit meiner schlafen.

    Al Bundy

  12. #232
    Staff Sergeant
    Registriert seit
    20.02.2007
    Beiträge
    45

    Standard

    ich melde mich nochmal zum Thema, hab mich jetzt nochmal richtig informiert, also solche TV-Mitschnitt als Download anzubieten ist illegal, TV-Mitschnitte tauschen ist nur gestattet im engen Freundeskreis bzw. im Familienkreis, ist aber auch noch teilweise in einer Rechtlichen Grauzone so das im moment keiner sagen kann obs Legal ist oder Illegal, somit dürft ihr generell die Aufnahmen tauschen.

    Angaben sind jedoch ohne Gewehr.
    ------------------------



    Was macgyver wohl bräuchte, um ein Stargate zu bauen?

  13. #233
    Airman
    Registriert seit
    16.08.2007
    Beiträge
    1

    Standard Hilfe, Hilfe, Folgen verpasst.

    Hallo zusammen.

    Ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin, aber ich probier's einfach mal. Ihr seid hier meine letzte Hoffnung: ich habe am gestrigen Mittwoch, 15.08.2007, die beiden SG Folgen auf RTL2 verpasst ("200" u. "Adrias Macht"). Hat das irgendwer aufgenommen und kann mir das kopieren? DVD/Video? Kosten übernehme ich selbstverständlich. Was ich auch verpasst habe, war der Start der 10. Staffel: "Fleisch u. Blut". Kann mir irgendwer helfen?

  14. #234

    Standard Ausstrahlung SG1 auf ORF?

    Hallo,

    ich wollte mal nachfragen ob jemand weiß, ob Stargate SG1 wieder mal auf ORF ausgestrahlt wird, bzw. ob eine Ausstrahlung für Stargate Atlantis geplant ist.

    Besten Dank für eure Hilfe.

  15. #235
    Schiff-Ingenieur Avatar von Mister X
    Registriert seit
    19.09.2006
    Beiträge
    19

    Standard

    Wurde jemals Stargate SG-1 bzw. Atlantis im ORF gespielt? Ich kann mich jedenfalls nicht daran erinnern... Nur auf ATV spieln sie´s.
    Wäre aber ne idee für den ORF einen Science Fiction Abend zu machen um aus dem Quotentief zu kommen

    mfg Mister X

  16. #236
    Prof. Dr. Bill Lee Avatar von Dr. Lee
    Registriert seit
    25.02.2006
    Ort
    Los Angeles / Santa Barbara
    Beiträge
    1.881

    Standard

    Naja, schlechte Idee. Sie haben schon Probleme mit der Erfolgsserie Dr. House, und mit LOST hatten sie es auch, wieso sollte es mit einer Serie wie Stargate besser laufen?

    Stargate in den Mund gelegt: 56 Gold, 62 Silber, 40 Bronze, 6 Blech


  17. #237

    Standard

    Unglaublich, aber wahr, der ORF hat Stargate SG-1 tatsächlich mal ausgestrahlt. Die ersten zwei Staffeln liefen mal im Nachmittagsprogramm von ORF 1 durch, danach aber nie wieder. Kommt jetzt aber nicht mehr in Frage, nachdem Stargate sozusagen einer der großen Serienhits auf ATV ist.
    Das einzige was an einer Ausstrahlung im ORF reizvoll wäre, ist dass es keine Werbeunterbrechungen gibt, und dass wir die letzten Staffeln evt. sogar in anamorphem 16:9 kriegen.
    Aber wie gesagt, das sind Wunschträume. Atlantis scheint auch weiterhin auf RTL2 begrenzt zu sein, weder ORF noch ATV haben jemals ernsthaftes Interesse an der Serie geäußert.

  18. #238

    Standard

    Genau das mit den Werbeunterbrechungen hätte mich auch gereizt, aber na ja kann man nichts machen. Ich denke ich werde trotzdem mal per Mail bei ORF nachfragen. Falls die mir antworten stelle ich es hier rein.

  19. #239
    Antiker KI Avatar von 1001
    Registriert seit
    09.04.2005
    Beiträge
    306

    Standard

    Was mich extremst gestört hat bei der ORF-Ausstrahlung... die einzelnen Folgen waren teilweise EXTREMST VERSTÜMMELT!

    Wer auch immer beim ORF dafür zu ständig ist/war, hat in manchen Folgen bis zu 6 Minuten rausgeschnitten, wodurch auch der Sinn nachfolgender Szenen für Leute die die Folge zum ersten mal sahen überhaupt nicht logisch bzw verständlich war.

    Da is mir Werbung lieber als dass minutenweise Szenen fehlen!
    Diplomatie ist die Kunst, mit hundert Worten zu verschweigen, was man mit einem einzigen Wort sagen könnte!

  20. #240

    Standard

    Hm ja, in Sachen "Jugendschutz" ist der ORF noch gründlicher als RTL2 mit den Anime-Serien. Auch bei Charmed wurde radikal geschnitten, während ProSieben die Serie uncut, und sogar noch früher im Nachmittagsprogramm zeigt.
    Wobei, ich hab mal gelesen, RTL2 soll Stargate auch kürzen, lediglich ATV hat die Uncut-Versionen im Fernsehen, ansonsten braucht man eben die DVDs. Weiß aber nicht was dran ist. Die einzigen Sachen wo ich wüsste dass man gekürzt hat, sind ein paar Szenen im Pilotfilm.

    Nun, ich würd ohnehin jedem empfehlen sich die DVD-Boxen zuzulegen, der ernsthaft an Stargate interessiert ist. Erstmal hat man da keine Bildverstümmelung auf 4:3 und außerdem noch die Original-Tonspur, wenn einem die deutsche Synchro mal zu blöd wird

Seite 12 von 22 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •