Umfrageergebnis anzeigen: Wo findet ihr die Stargate Folgen am besten?(freies Kabelfernsehn)

Teilnehmer
55. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • RtL 2

    33 60,00%
  • Tele 5

    22 40,00%
  • Das Vierte

    0 0%
  • ORF

    0 0%
Seite 11 von 22 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 436

Thema: Stargate im Free-TV

  1. #201
    Airman
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    27

    Standard

    Und wie siehts mit SGA S3 aus bei ATV bzw. steht da schon was fest ob es dann gleich danach kommt?

  2. #202

    Standard

    Nicht dass ich wüsste. ATV hat vor Jahren mal was gesagt von wegen "....man überlegt, die Serie auszustrahlen", aber daraus ist nie was geworden, ich rechne auch nicht mehr damit. Bei SGA sind wir weiterhin komplett von RTL2 abhängig.

  3. #203
    Lord der Dunkeln Mächte Avatar von lord_fyel
    Registriert seit
    05.05.2006
    Ort
    Vorarlberg/ Österreich
    Beiträge
    117

    Standard

    Zitat Zitat von Jeythor Beitrag anzeigen
    Nicht dass ich wüsste. ATV hat vor Jahren mal was gesagt von wegen "....man überlegt, die Serie auszustrahlen", aber daraus ist nie was geworden, ich rechne auch nicht mehr damit. Bei SGA sind wir weiterhin komplett von RTL2 abhängig.
    da die DVD boy von Atlantis schon im september rauskommt kan ich mal sagen das wir überhaupt nicht abhängig von rtl2 sind da kauft man die box und siehts ohne werbeunterbrechnung udn alle hintereinander durch mus man nicht all ne woche auf die nächste episode warten.
    1x 10 Millarden Mark 1x Gold, 2x Silber,6x Bronze,1x Blech, 1x Eine Packung Jaffa Cakes, 1x Baka Sonderpreis bei Stargate in den Mund gelegt


    1x Bronze I´m with stupid

  4. #204
    Airman First Class
    Registriert seit
    07.05.2007
    Beiträge
    24

    Standard

    kaufen kaufen kaufen, wenn ich das immer höre (lese). ist dir mal der gedanke gekommen das es andere vieleicht nicht so dick haben und keine dukatenscheißer sind? wenn es so dicke hast kannste mir die box gerne spendieren

  5. #205
    Lord der Dunkeln Mächte Avatar von lord_fyel
    Registriert seit
    05.05.2006
    Ort
    Vorarlberg/ Österreich
    Beiträge
    117

    Standard

    Zitat Zitat von TriBun Beitrag anzeigen
    kaufen kaufen kaufen, wenn ich das immer höre (lese). ist dir mal der gedanke gekommen das es andere vieleicht nicht so dick haben und keine dukatenscheißer sind? wenn es so dicke hast kannste mir die box gerne spendieren
    so dicke hab ichs nicht, aber für stargate ist mir das wert
    1x 10 Millarden Mark 1x Gold, 2x Silber,6x Bronze,1x Blech, 1x Eine Packung Jaffa Cakes, 1x Baka Sonderpreis bei Stargate in den Mund gelegt


    1x Bronze I´m with stupid

  6. #206
    Club Mats System Lord Avatar von Hotep Ka Heru-ur
    Registriert seit
    13.09.2005
    Beiträge
    157

    Standard

    Zitat Zitat von Lombrain Beitrag anzeigen
    Naja freu mich schon richtig auch wen ich die 10 Staffel schon gesehn habe aba halt nur auf englisch. Naja bin ma gespant üba die synchronisierung.
    Wird grottig sein, wie immer
    "How can something work perfectly fine for ten years and now all of a sudden it doesn't work anymore?"
    - Colonel Cameron Mitchell, "200"

  7. #207
    Troublemaker Avatar von iolanda
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    2.189
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ach komm, die Synchro vin Stargate ist doch gar nicht so schlecht. Es ist halt ne Synchro, aber im vergleich zu anderen (z.B. Star Trek) ist sie richtig gut!

  8. #208
    Club Mats System Lord Avatar von Hotep Ka Heru-ur
    Registriert seit
    13.09.2005
    Beiträge
    157

    Standard

    Naja, ich sehe mir Stargate nur selten auf Deutsch an. Und selbst wenn ich das tue, werde ich mit Knallern konfrontiert wie "Ra, der Sonnengott der Antiker" oder "brennt wie Goa'uld"... die Leute, die das übersetzen, haben offensichtlich keinen Plan von der Serie.
    "How can something work perfectly fine for ten years and now all of a sudden it doesn't work anymore?"
    - Colonel Cameron Mitchell, "200"

  9. #209
    Airman
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    27

    Standard

    wo kommt denn "Ra der Sonnengott der Antiker" vor?

  10. #210
    -- of Queens -- Avatar von The King
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    1.305
    Blog-Einträge
    59

    Standard

    Moin,
    hab heute die News gelesen, dass atv die 10. früher ausstrahlt als RTL2, und damit logischerweise die Erstausstrahlung überhaupt im deutschsprachigen Gebiet hat.
    Das hat zur Folge, dass viele (will jetzt niemandem was unterstellen) die Folgen schon vor der RTL2-Ausstrahlung gesehen haben werden.
    Mich hätten halt die Einschaltquoten bei RTL2 intressiert. Das können ja deutsche, schweizer und ösis empfangen und keiner hätte die chance, es schon früher zu sehen. Somit müssten das ja "gigantische" Einschaltquoten sein. O.K. Ösis und Schweizer haben glaube ich überhaupt keine "Quotenmesser", aber schon für Deutschland wäre das ein Erfgolgserlebnis für RTL2 gewesen. Aber wenn man realistisch denkt, weiß man, dass jeder wahre Fan, die Folge auf dem ein oder anderen Weg dank ATV schon vorher sieht, auch die Deutschen und somit bei RTL2 wohl nicht mehr reinschalten werden.
    Geändert von JAY (19.05.2007 um 18:35 Uhr)

  11. #211
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.655
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Da ich kein ATV reinbekomme, und es dieses Jahr ja auch keine Leih-DVDs gibt, werde ich RTL2 wohl das erste mal seit vier Jahren wieder einschalten ;-)

    Allerdings werde ich mir die Folgen wohl aufnehmen und erst ne Stunde später ohne Werbung anschauen...

    Bringt RTL2 eigentlich immernoch 3x pro Episode Werbung und schneidet was von den Folgen weg?

  12. #212
    Airman First Class
    Registriert seit
    07.05.2007
    Beiträge
    24

    Standard

    mal so, mal so. die machen das irgendwie nach lust und laune. mal wird ne werbung überschnitten, also das man bei der fortsetzung noch die letzten paar sekunden sieht was vor der werbung noch war. mal machen die nen direkten schnitt (denke ich mal) wo man aber nicht weis ob man was verpasst weil man´s nicht kennt

  13. #213
    Prof. Dr. Bill Lee Avatar von Dr. Lee
    Registriert seit
    25.02.2006
    Ort
    Los Angeles / Santa Barbara
    Beiträge
    1.881

    Standard

    Zitat Zitat von The King Beitrag anzeigen
    O.K. Ösis und Schweizer haben glaube ich überhaupt keine "Quotenmesser", aber schon für Deutschland wäre das ein Erfgolgserlebnis für RTL2 gewesen.
    Österreich hat Quotenmesser die Schweiz nicht, da es sich da kaum oder gar nicht lohnt.

    Es ist ja so, das nicht alle ATV empfangen, und auch nicht wirklich alle wissen, was ATV ist. Ich denke mal, dass die Einschaltquoten der 10. Staffel die der 9. Staffel deutlich übersteigen werden.
    Geändert von JAY (19.05.2007 um 18:35 Uhr)

    Stargate in den Mund gelegt: 56 Gold, 62 Silber, 40 Bronze, 6 Blech


  14. #214
    Zivile Ärztin - Stargate Center Avatar von Carolyn
    Registriert seit
    21.09.2005
    Beiträge
    29

    Standard

    Zitat Zitat von The King Beitrag anzeigen
    Moin,
    Das rgert mich etwas, denn es wird ja hundert pro ein zwei Tage später, die TV-Rips zum Download geben, bzw. die HDTV-Rips mit deutschem Ton. Das hat zur Folge, dass viele (will jetzt niemandem was unterstellen) die Folgen schon vor der RTL2-Ausstrahlung gesehen haben werden.
    ...
    ...
    Aber wenn man realistisch denkt, weiß man, dass jeder wahre Fan, die Folge auf dem ein oder anderen Weg dank ATV schon vorher sieht, auch die Deutschen und somit bei RTL2 wohl nicht mehr reinschalten werden.
    Torrent sei Dank!!!!

    Wundert Dich das bei der Sende-Politik von RTL2?
    RTL2 soll doch bei seinem BB-Scheiss und niveaulosen TV-Shows bleiben...
    Mich wundert es jedenfalls nicht, das so die Sendung nicht mehr auf RTL2 geguckt wird. Klar, dies hat zur Folge, daß Aufgrund zu niedriger Einschaltqouten die Serie womöglich abgesetzt wird. Aber da beisst sich der Hund in den eigenen Schwanz.
    Durch die beschissene Programmgestaltung des Senders wechseln die Zuschauer auf zuverlässigere Quellen (ATV - Torrent.to). Dadurch sinken die Einschaltqouten des Senders, worauf dieser die Serie einstellt. Die Programmgestaltung wird umorganisiert, dadurch wechseln die Zuschauer etc... etc...

    Zitat Zitat von Dr. Lee Beitrag anzeigen
    Ob sich auch viele diese Rips downloaden mag ich zu bezweifeln. Ich denke mal, dass die Einschaltquoten der 10. Staffel die der 9. Staffel deutlich übersteigen werden.
    Du hast ja nicht die leiseste Ahnung...
    Die Torrent-Server sind jetzt schon mit den Episoden total überfrachtet. Und die sind gerade mal in Original-Ton. Wehe, die deutschen Spuren tauchen auf, dann sind die Torrents noch eher da, als auf ATV ausgestrahlt...
    Geändert von Carolyn (19.05.2007 um 12:32 Uhr)

    Dr. Carolyn Lam
    Zivile Ärztin - Stargate Center

  15. #215
    -- of Queens -- Avatar von The King
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    1.305
    Blog-Einträge
    59

    Standard

    jo....wie gesagt, das wär wirklich interessant gewesen, wieviele nun bei rtl2 reingeschaut hätten, aber durch atv wird es wohl nix. atv ist ja icht repräsentativ für österreich, haben ja nicht alle, bzw. schauen es, denn es haben ja doch viele durch orf.
    Geändert von JAY (19.05.2007 um 18:36 Uhr) Grund: Bitte die Forenregeln lesen!

  16. #216
    Major Avatar von Apophis88
    Registriert seit
    21.08.2006
    Ort
    Bramsche
    Beiträge
    617

    Standard

    kennt jemand die e-mail addresse von rtl2 wo man infos über sg-staffel anfragen kann?

  17. #217
    Club Mats System Lord Avatar von Hotep Ka Heru-ur
    Registriert seit
    13.09.2005
    Beiträge
    157

    Standard

    Zitat Zitat von lotus2 Beitrag anzeigen
    wo kommt denn "Ra der Sonnengott der Antiker" vor?
    Das war Moebius Teil 1. Großes Kino.
    "How can something work perfectly fine for ten years and now all of a sudden it doesn't work anymore?"
    - Colonel Cameron Mitchell, "200"

  18. #218
    Airman
    Registriert seit
    02.08.2007
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    4

    Standard Folgen verpasst

    Hallo ihr lieben Leute!

    Ich habe jetzt so lange die Stargate DVD´s gesammelt und bin jetzt gerade dabei die 10 te Staffel auf RTL 2 aufzunehmen habe aber die zwie Folgen von heute (In Morpheus Armen, Das Pegasus-Prinzip) verpasst.

    BITTE BITTE kann mir jemand helfen ist unter euch gleichgesinnten vielleicht auch einer der das aufnimmt und diese 2 Folgen zufällig hat.
    RTL2 ist ja was Wiederholungen angeht auch nicht sehr hilfreich und wer weiß wann diese Staffel auf DVD erhältlich ist.


    Ich wäre euch sooooo unendlich dankbar.

  19. #219
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Wann die Folgen erscheinen sieht man hier einfach die Suchfunktion benutzen.

    Erscheinen Staffel 10

    Falls es jemanden gibt der dir dabei helfen möchte, dann regelt alles weitere bitte über PN.
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  20. #220
    Staff Sergeant Avatar von Ronon
    Registriert seit
    26.02.2007
    Beiträge
    55

    Standard

    hallo habe die ersten drei folgen auf video aufgezeichnet!

Seite 11 von 22 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •