Umfrageergebnis anzeigen: Wo findet ihr die Stargate Folgen am besten?(freies Kabelfernsehn)

Teilnehmer
55. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • RtL 2

    33 60,00%
  • Tele 5

    22 40,00%
  • Das Vierte

    0 0%
  • ORF

    0 0%
Seite 22 von 22 ErsteErste ... 12202122
Ergebnis 421 bis 436 von 436

Thema: Stargate im Free-TV

  1. #421
    Herrscher über Raum und Zeit Avatar von Timelord
    Registriert seit
    04.03.2007
    Beiträge
    775
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Ich habe vor längerer Zeit mal gelesen, das es ein Drehbuch geben soll in dem die Aschen die Menschen vor ein Galaktisches Gericht zitieren um sie des Mordes an ihrem Volk zu verurteilen osä.

    Die Welt der Aschen soll angeblich durch die Verbindung zu einm schwarzen Loch zerstört worden seinetc. und nun sollen/müssen sich die Menschen vor einem galaktischen #Gericht dafür verantworten.
    Wenn ich mich recht erinnere sollten die Richter aus Asgard, Goa´uld, Nox und einer nicht näher benannten Rasse bestehen.
    ***

    "Wir sind alle Menschen dieses Planeten, egal, welche Religion, Hautfarbe und Herkunft wir aufweisen!"
    Perry Rhodan, Neo Band 2

    ***

  2. #422
    Universalherrscher Avatar von -->Blunt<--
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    nahe Duisburg
    Beiträge
    1.065

    Standard

    Hm, ist aber gut, dass die das nicht reingenommen haben. Wäre ja vollkommener Quatsch gewesen, da die Ashen selbst ein Volk nach dem anderen umgebracht und somit das Schwarze Loch mehr als verdient haben. Die wären auch so mit die letzten, die es wagen könnten, andere des Völkermords anzuzeigen. Das ist ja so, als hätte Hitler die Alliierten nach dem Krieg wegen Kollateralschadens angezeigt.
    The very young do not always do as they are told.


  3. #423
    Herrscher über Raum und Zeit Avatar von Timelord
    Registriert seit
    04.03.2007
    Beiträge
    775
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    *grins*

    So ähnlich habe ich damals auch gedacht ^^.
    ***

    "Wir sind alle Menschen dieses Planeten, egal, welche Religion, Hautfarbe und Herkunft wir aufweisen!"
    Perry Rhodan, Neo Band 2

    ***

  4. Danke sagten:


  5. #424
    Major General Avatar von Kris
    Registriert seit
    01.10.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.073
    Blog-Einträge
    163

    Standard

    Ist zwar schon ein uralter Thread, aber ich weiß nicht, wo sonst hinpacken.

    RTL II spinnt ... oder denkt sich, dass an Samstagabenden eh nicht viele Leute zuschauen, und sie da lieber die "billigen" Serien verheizen können, die schon x-mal gelaufen sind.

    Ab nächster Woche Samstag (30.6)
    kommen nämlich zwei Folgen STARGATE SG-1, beginnend mit Folge 1+2 der 9. Staffel, ab 22.15 dann eine Folge STARGATE ATLANTIS ab Folge 11 der 5. Staffel.
    Kolya, der Trust und ein irrer Serienkiller in:Im Grau der Schatten, Double Trouble & In den Händen des Schicksals. Ungekannte Abenteuerer von John Sheppard & Co in "Stargate Atlantis - Die verborgenen Szenen": Aufbruch in eine neue Welt und Das erste Jahr und Die Specials.

    John Sheppards Schicksal im Vegasverse :"Solitary Man" no more

    *Neu:* Kapitel 22 seit Okt 2016: Wenn der schlafende Tiger erwacht (Star Trek Into Darkness Prequel)
    * NEU* Doktor Who: Die Saat des Zorns * Der Schatten des Doktors * Drabbles

  6. #425
    Gate der Erde Avatar von GdE
    Registriert seit
    16.07.2007
    Ort
    SGC - Gateraum
    Beiträge
    1.153

    Standard

    Also bei mir in der Zeitung steht was von drei SG-1 Folgen ... Und Atlantis war irgendwann auch schonmal letztens kurzfristig eingesprungen, naja verstehe einer RTL II, ich will endlich die vierte Staffel von Torchwood sehen!
    Meine FanFictions:
    Spoiler 
    Dabbels:
    Der außerirdische Ritter August 08
    Fischen: Jack April 09
    Ein schmaler Grad September 09
    Genie gegen Neandertaler September 09
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ein Kapitel FFs:
    Die erneute Suche Mai 08
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Große FFs:
    No Man's Land Gate April - Mai 08
    Die wiedergefundene Stadt Juni - August 08
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Crossover:
    Realitäten Jannuar 09

  7. #426
    vom Stamm der McKay Avatar von Aliana77
    Registriert seit
    31.01.2008
    Ort
    NdS
    Beiträge
    732

    Standard

    Sommerzeit - Ferienzeit - Urlaubszeit sage ich da nur.
    Wie jedes Jahr bringen die Sender olle Kamellen oder Serienwiederholungen.

    Siehe mittwochs bei Vox. Da kommt die Wiederholung der gerade gezeigten ersten Staffel von Rizzoli & Isles oder Super RTL , denn da läuft immer noch die Wiederholung von Merlin. Kabel ist da ja genauso. Samstags kommen mehrere Folgen von Navy CIS, dann eine Folge Numb3rs und anschließend die Wiederholungen der gerade gezeigten Navy CIS Folgen.

    Zitat Zitat von GdE Beitrag anzeigen
    Also bei mir in der Zeitung steht was von drei SG-1 Folgen ... Und Atlantis war irgendwann auch schonmal letztens kurzfristig eingesprungen, naja verstehe einer RTL II, ich will endlich die vierte Staffel von Torchwood sehen!
    Ich habe auch zwei SG-1 und eine Atlantis Folge. Und was Torchwood angeht. Ab Mittwoch 2:35 Uhr - ach halt, dann ist das ja schon Donnerstag - wird Torchwood von rtl2 wiederholt. Vllt. starten sie im Herbst mit der vierten Staffel?
    Das bedeutet, dass jeder Mensch frei geboren ist und sich als freier Mensch auf diesem Planeten bewegen dürfen sollte , geschützt durch eine freie, faire und korruptionslose Rechtssprechung, die jeden Menschen, unabhängig seiner Herkunft und seines Status, gleich behandelt.

  8. #427
    Gate der Erde Avatar von GdE
    Registriert seit
    16.07.2007
    Ort
    SGC - Gateraum
    Beiträge
    1.153

    Standard

    Zitat Zitat von Aliana77 Beitrag anzeigen
    Vllt. starten sie im Herbst mit der vierten Staffel?
    Vermutlich, doch dann sollte man nicht so groß ankündigen das man die im Frühling ausstrahlt
    Meine FanFictions:
    Spoiler 
    Dabbels:
    Der außerirdische Ritter August 08
    Fischen: Jack April 09
    Ein schmaler Grad September 09
    Genie gegen Neandertaler September 09
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ein Kapitel FFs:
    Die erneute Suche Mai 08
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Große FFs:
    No Man's Land Gate April - Mai 08
    Die wiedergefundene Stadt Juni - August 08
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Crossover:
    Realitäten Jannuar 09

  9. #428
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.655
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Ui, ein Thema bei dem ich auch mitreden kann

    Zitat Zitat von Aliana77 Beitrag anzeigen
    Sommerzeit - Ferienzeit - Urlaubszeit sage ich da nur.
    Ich setz noch EM-Zeit und Olympiazeit dazu

    Wobei, ganz so pessimistisch wie in den letzten Jahren seh ich diesen Sommer dann doch nicht

    Wie jedes Jahr bringen die Sender olle Kamellen oder Serienwiederholungen.

    Siehe mittwochs bei Vox. Da kommt die Wiederholung der gerade gezeigten ersten Staffel von Rizzoli & Isles
    gefolgt von der letzten Staffel Closer die gerade erst in den USA gelaufen ist

    oder Super RTL , denn da läuft immer noch die Wiederholung von Merlin.
    Bevor eine neue Folge Robin Hood kommt

    RTLnitro macht mit der hier zumindest im FreeTV noch nie gezeigten Serie Chase weiter, Sat.1 startet mit neuen Folgen Dark Blue, Pro7 zeigt ab morgen die vierte Staffel Fringe in Dreifach- und Doppelfolgen und auch die (zumindest für deutsche Verhältnisse) neuen Folgen von Psych auf RTL werden noch bis zum Herbst weitergehen.

    Zugegeben, dass meiste davon sind Sachen von denen sich die Sender nicht allzuviel Quote versprechen (Closer dürfte hier die große Ausnahme sein), aber ich mag sie, freue mich dass zumindest ein paar Serien weitergehen/anlaufen und hoffe das der Trend in den nächsten Sommern weitergeht und ausgebaut wird

    Was Stargate betrifft ... immer noch besser als beispielsweise Big Brother oder (jedenfalls aus meiner Sicht) SGU. Vielleicht bleib ich doch das ein oder andere Mal hängen, auch wenn ich die Folgen schon mehr oder weniger auswendig kenne ...

    Aber neue Folgen TW wären mir natürlich auch lieber
    Geändert von Redlum49 (24.06.2012 um 09:47 Uhr)

  10. #429
    Universalherrscher Avatar von -->Blunt<--
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    nahe Duisburg
    Beiträge
    1.065

    Standard

    Zitat Zitat von Aliana77 Beitrag anzeigen
    Kabel ist da ja genauso. Samstags kommen mehrere Folgen von Navy CIS, dann eine Folge Numb3rs und anschließend die Wiederholungen der gerade gezeigten Navy CIS Folgen.
    Für sowas solltet ihr dankbar sein. ENDLICH ist es wieder so wie früher und es kommen spät abends / nachts wieder die Wiederholungen der Sachen, die früher am Abend oder am Vortag kamen und nicht mehr diese verdammten Quizsendungen. Ich bin so froh, dass die Quizsendungen endlich alle den Bach runtergegangen sind. Auch sehe ich nicht mehr andauernd Richtersendungen und so einen Mist. Stattdessen kann man sich wieder wie in guten alten Zeiten abends oder nachts mal wieder trauen, den Fernseher einzuschalten. Navy CIS mag ich zwar genauso wenig wie den ganzen CSI-Kram, aber es gibt ja auch andere Sender und hier und da mal gute Serien oder Filme, die wiederholt werden.
    The very young do not always do as they are told.


  11. #430
    vom Stamm der McKay Avatar von Aliana77
    Registriert seit
    31.01.2008
    Ort
    NdS
    Beiträge
    732

    Standard

    Zitat Zitat von Redlum49 Beitrag anzeigen
    ... gefolgt von der letzten Staffel Closer die gerade erst in den USA gelaufen ist ...
    Soweit ich mich erinnere, lief die letzte Staffel von The Closer im Sommer letzten Jahres in den USA. Du meinst doch die siebente Staffel, oder?

    Ich muss mich teilweise korrigieren. Dass Pro 7 ab morgen 20:15 Uhr neue Folgen von Fringe bringt , ist mir völlig entgangen. Jedoch werden gleich die ersten drei Episoden hintereinander gezeigt. Und dann immer diese Dreifach -und Doppelfolgen. *stöhn* Da werde ich wohl wieder mein Aufnahmegerät bemühen müssen.

    Aber nicht nur wir finden dieses Fernsehprogramm verkorkst. Meine Mutter (70) meint auch schon seit einiger Zeit: 'Wieder nichts gescheites heute Abend im Fernsehen.'
    Das bedeutet, dass jeder Mensch frei geboren ist und sich als freier Mensch auf diesem Planeten bewegen dürfen sollte , geschützt durch eine freie, faire und korruptionslose Rechtssprechung, die jeden Menschen, unabhängig seiner Herkunft und seines Status, gleich behandelt.

  12. #431
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.655
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Zitat Zitat von Aliana77 Beitrag anzeigen
    Soweit ich mich erinnere, lief die letzte Staffel von The Closer im Sommer letzten Jahres in den USA. Du meinst doch die siebente Staffel, oder?
    Wirklich? OK, dann muss ich irgendwas durcheinander gebracht haben - was Sendetermine in den USA angeht weiß ich sowieso nur dass was ich irgendwo zufällig aufschnappe

    Und bei Closer ist mir auch ein kleiner Fehler unterlaufen, davon kommt auch nur noch übernächste Woche eine neue Folge danach ist schon das erste Staffel-7-Finale (wie die Zeit doch vergeht ^^). Die sechs Bonusepisoden kommen dann vermutlich erst zusammen mit dem Spin-Off (jedenfalls könnte ich mir das vorstellen).

    Ich muss mich teilweise korrigieren. Dass Pro 7 ab morgen 20:15 Uhr neue Folgen von Fringe bringt , ist mir völlig entgangen. Jedoch werden gleich die ersten drei Episoden hintereinander gezeigt. Und dann immer diese Dreifach -und Doppelfolgen. *stöhn* Da werde ich wohl wieder mein Aufnahmegerät bemühen müssen.
    Dito, aber das muss ich sowieso - ich schau lieber dann wann ich will und nicht dann wenn es "live" kommt. Dementsprechend bin ich über die Mehrfolgenaustrahlung ganz froh. Immerhin werde ich dadurch noch etas flexibler was das Schauen angeht

  13. #432
    Staff Sergeant Avatar von moy
    Registriert seit
    08.10.2011
    Ort
    Fribourg (Schweiz)
    Beiträge
    67

    Standard

    Ich muss schon sagen, es ist dass Erste Mal dass ich SG-fans sehe, die sich über eine SG Tv-Planung beschweren! :-|

    Okay, es ist heute eine relativ "billige" show (und so billig auch wieder nicht, die Sendungsrechte für die Serie sind teurer als bei andere Serien), aber shit, es ist immer eine Gelegenheit, neue Fans anzulocken, une für die, die die DVDs noch nicht haben (schande über ihnen! ) sich die serie anzuschauen.
    Ich finde dass toll, das RTL2 wieder mal Stargate ans Bildshirm bringt! SG1 fängt grad am Anfang der 9. Staffel, und dass ist gut, um einzusteigen, und Tja Atlantis hätte auch irgendwo anders anfangen können, aber man muss schon sagen dass jede Staffel mit einem Cliffhanger anfängt, was für Einsteiger nicht ganz cool ist.

  14. #433
    Universalherrscher Avatar von -->Blunt<--
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    nahe Duisburg
    Beiträge
    1.065

    Standard

    Anfang 9. Staffel? Das ist eher gut, um ein völlig falsches negatives Bild von der SG1-Serie zu bekomen .
    The very young do not always do as they are told.


  15. #434
    Meister der Ungehudeltheit Avatar von Terraner
    Registriert seit
    08.06.2005
    Ort
    Niedersachsen, Castle Anthrax
    Beiträge
    2.632
    Blog-Einträge
    34

    Standard

    Zitat Zitat von moy Beitrag anzeigen
    Ich muss schon sagen, es ist dass Erste Mal dass ich SG-fans sehe, die sich über eine SG Tv-Planung beschweren! :-|
    Dann hast du wohl einige Topics aus der Vergangenheit übersehen... die Aufregerei über RTL2 und Co. hat hier doch Tradition.

    Zitat Zitat von -->Blunt<-- Beitrag anzeigen
    Anfang 9. Staffel? Das ist eher gut, um ein völlig falsches negatives Bild von der SG1-Serie zu bekomen .
    Jep.
    ...jetzt neu: [SGA] Grüne Hölle

  16. Danke sagten:


  17. #435
    Staff Sergeant Avatar von moy
    Registriert seit
    08.10.2011
    Ort
    Fribourg (Schweiz)
    Beiträge
    67

    Standard

    Zitat Zitat von Terraner Beitrag anzeigen
    Dann hast du wohl einige Topics aus der Vergangenheit übersehen... die Aufregerei über RTL2 und Co. hat hier doch Tradition.
    Ja, Okay, bin eher auf dem französischsprachigem Forum über SG, und komme nur manchmal hier gucken (obwohl ich seit ganz klein immer SG auf deutsch auf RTL2 angeschaut habe). Also die Tradition habe ich noch nicht gesehen.
    Ich bin dennoch überrascht, denn ich sag' mir: lieber Stargate dass wieder mal läuft, auch wenn nicht so wie es am besten wäre, als gar kein Stargate im TV. Und wenn mann den Shit sieht, der heute als "Science-Fiction" produziert wird, da guck ich mir lieber wierder mal 'ne SG Episode...
    Und ja, für die relativ schlechte 9. Staffel, RTL 2 kann doch nichts dafür; deswegen schimpfen Fans der ganzen Welt schon zeit langem auf Malozzi, Wright und die lustige Bande...

  18. #436
    Universalherrscher Avatar von -->Blunt<--
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    nahe Duisburg
    Beiträge
    1.065

    Standard

    RTL2 könnte ja auch andere Staffeln zeigen.
    The very young do not always do as they are told.


Seite 22 von 22 ErsteErste ... 12202122

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •