Umfrageergebnis anzeigen: Wo findet ihr die Stargate Folgen am besten?(freies Kabelfernsehn)

Teilnehmer
55. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • RtL 2

    33 60,00%
  • Tele 5

    22 40,00%
  • Das Vierte

    0 0%
  • ORF

    0 0%
Seite 21 von 22 ErsteErste ... 1119202122 LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 436

Thema: Stargate im Free-TV

  1. #401
    Second Lieutenant Avatar von mr_m_i
    Registriert seit
    28.09.2007
    Beiträge
    184

    Ausrufezeichen 5 staffel von SG1 wieder bei RTL2 !!!

    Und wieder hat RTL2 es geschafft, ohne Ankündigung die Episoden der 5 Staffel ins Programm zu "schleichen". So fehlt beim TXT von RTL2 der "00.00 Uhr"-Eintrag (Die folge "Familienbande" geht von 23.00 bis 00.55 Uhr, und wäre somit doppelt so lang). Nur wer gezielt auf der Homepage von RTL2 sucht erfährt, was eigentlich los ist.

    Für alle die, die auf die Fortsetzung der 5 Staffel nach der abrupten Unterbrechung anfangs Juli (Samstag 17.00) gewartet haben, gibt's eine tolle Neuigkeit. Ab Do den 19.08 um 00.00 Uhr geht's wieder los mit der Folge "Ein Übermächtiger Feind".
    Also viel spass!

    Edit by Mod:
    Habe das Thema der Ordnung halber und wegen der Übersichtlichkeit in diesen Sammelthread verschoben.
    Gruß Osiris13
    Geändert von Osiris13 (28.09.2010 um 23:44 Uhr)

  2. Danke sagten:


  3. #402
    Black Dragon 927
    Gast

    Standard

    das ist schon ganz gut aber der Vorteil an RTL2 ist:

    UNCUT!!!!!


    Jede Folge die ab 23Uhr auf RTL" läft ist (im gegensatz zu SCIFI) uncutt, ich warte nur drauf, das die mal die Rechte für die Gesperrten folgen kriegen

  4. #403

    Standard

    Jo hab ich auch schon bemerkt hatte Vor 2 tagen Folge 5 von staffel 5 gesehen

    das lief aber schon am abend und nicht in der nacht..

  5. #404

    Standard

    Redet ihr wirklich von Staffel 5? Denn "Ein übermächtiger Feind" ist eine Staffel 6 Episode...

  6. #405

    Idee Die Lösung

    Falls es nach der ganzen Zeit noch irgendwen interessiert.
    Es ist: Directors Cut's - Hellstorm (Vol. 19 Epic Choral).

    Wie die Season 10 Trailer Musik nur kommerziell zu erwerben. Wer eins der beiden Stücke haben will kann ja eine PN an mich schicken .

  7. #406
    Universalherrscher Avatar von -->Blunt<--
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    nahe Duisburg
    Beiträge
    1.065

    Standard

    Hm, wars das hier: http://www.youtube.com/watch?v=UKdfYqWfK30


    Erinnert mich btw etwas an das hier (was mir auch eher gefällt): http://www.youtube.com/watch?v=YhyE8YNZkCI
    The very young do not always do as they are told.


  8. #407
    Black Dragon 927
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Benny the Angel Beitrag anzeigen
    Redet ihr wirklich von Staffel 5? Denn "Ein übermächtiger Feind" ist eine Staffel 6 Episode...
    Glaube hier wird einwinig querbet geredet, aber im grossen und ganzen gings nur um die info und ob gerade Staffel 5 oder 6 läuft lässt sich leicht feststellen: Collin Nemec war in Staffel 6 als Jonath Quinn...Stimmt ist Staffel 6

  9. #408
    Second Lieutenant Avatar von mr_m_i
    Registriert seit
    28.09.2007
    Beiträge
    184

    Standard

    UPDATE:
    Nächster Mittwoch (01.09.10) läuft Stargate bereits um 23.10 Uhr (resp. am Do um 03.30 Uhr).
    Also Leute, denkt daran den Rekorder frühzeitig umzuprogrammieren.

    PS: Die Folge "Ein Übermächtiger Feind" ist die 7te der 6ten Staffel, sorry.

  10. #409
    Black Dragon 927
    Gast

    Standard

    das hier könnte auch gleich der Programm Thread sein für RTL2

  11. #410
    Second Lieutenant Avatar von mr_m_i
    Registriert seit
    28.09.2007
    Beiträge
    184

    Standard

    Nach einer etwas längeren Pause (4 Wochen ) muss ich mich wieder zurückmelden.

    RTL2 hat wieder einmal stillschweigend die nächste Stargate Folge "Das Verlorene Paradies" aus der 6ten Staffel auf Do, den 30.10.10 um 00.40 Uhr verschoben.

    Denkt also daran den recorder neu zu programmieren

  12. #411
    Staff Sergeant Avatar von thxx
    Registriert seit
    06.01.2010
    Beiträge
    46

    Standard

    Zitat Zitat von Black Dragon 927 Beitrag anzeigen
    das ist schon ganz gut aber der Vorteil an RTL2 ist:

    UNCUT!!!!!


    Jede Folge die ab 23Uhr auf RTL" läft ist (im gegensatz zu SCIFI) uncutt, ich warte nur drauf, das die mal die Rechte für die Gesperrten folgen kriegen
    habend, von welchen gesperrten folgen sprichst du?

    mfg
    Teal'c, was sollen die Haare?

  13. #412

    Standard

    Also, natürlich würde es mir am besten gefallen, wenn ein Sender mal die Folgen, wenn auch meinetwegen spät Abends, ohne Werbeunterbrechung austrahlen würde.
    Das wäre sicherlich eine lobenswerte Sache.
    Ein neues Konto kann einfach hier angemeldet werden http://www.geschaeftsgirokonto-vergleich.de/
    Geändert von thommy21 (17.11.2011 um 03:56 Uhr)
    stargate

  14. #413
    General im Vorruhestand Avatar von Jonathan J. O´Neill
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Erde
    Beiträge
    2.417

    Standard

    Also ich habe SG-1 zu 90% immer bei rtl2 geschaut, sowie auch Atlantis. Auf tele5 natürlich nur SG-1, wenn mal die Gelegenheit war.

    Doch das war von 1998 bis in dieses Jahr bei einigen Universe-Episoden, sonst habe ich alles auf DVD ohne Unterbrechungen durch die Werbung .

  15. #414
    Senior Airman Avatar von ThuNd3r
    Registriert seit
    02.09.2007
    Beiträge
    27

    Standard

    Heute lief ja die Letzte Folge von Staffel 9 bei Tele 5.
    Und jetzt fangen die morgen schon wieder mit der 9. Staffel an. Wie blöd ist das denn bitte???
    Mann: "Ich bin Major Robert Thornbird. Und Sie sind?"
    Jack: "Captain James T. Kirk vom Raumschiff Enterprise."
    Mann: "Ihre Kennmarke sagt etwas anderes."
    Jack: "Sie ist gefälscht!"
    Mann: "Mister, meine Regierung ist nicht gerade erfreut über russische Spione in ihren Hochsicherheitseinrichtungen. Und ich genausowenig."
    Jack: "Oh... Bob... Ich darf Sie Bob nennen?"
    Mann: "Kirk, Sie können mit mir reden oder Sie können mit der CIA reden."
    Jack: "Uh... Na schön! Ich will ehrlich zu Ihnen sein, Bob. Mein Name ist nicht Kirk. Ich heiße Skywalker. Luke Skywalker."

  16. #415
    Senior Master Sergeant Avatar von baba
    Registriert seit
    08.02.2007
    Ort
    Raesfeld , Germany
    Beiträge
    122

    Standard

    Zitat Zitat von colonel telford Beitrag anzeigen
    Falls es nach der ganzen Zeit noch irgendwen interessiert.
    Es ist: Directors Cut's - Hellstorm (Vol. 19 Epic Choral).

    Wie die Season 10 Trailer Musik nur kommerziell zu erwerben. Wer eins der beiden Stücke haben will kann ja eine PN an mich schicken .
    nicht ganz korrekt ! Der Interpret Klaus Badelt und das Stück heist Hellstorm!


    http://extrememusic.com/

    einfach nach Hellstorm suchen ! dann findet ihr alle möglichen Versionen !
    Geändert von baba (14.10.2010 um 19:09 Uhr)

  17. #416
    Herrscher über Raum und Zeit Avatar von Timelord
    Registriert seit
    04.03.2007
    Beiträge
    775
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von thxx Beitrag anzeigen
    habend, von welchen gesperrten folgen sprichst du?

    mfg
    Soweit ich weiss, war die Folge mit Anubis Klon (Name entfallen) aus Staffel 9 bei der Erstausstrahlung nicht für den Zeitpunkt alterstechnisch geeignet und wurde deshalb nciht ausgestrahlt.
    Doch dies schon einige Jährchen her und mittlerweile habe ich die Folge schon 2 mal beim Zappen auf Tele 5 gesehen.

    Aber trotzdem würde ich allen dazu raten sich die Boxen zu holen. (Die ersten staffeln teilweise schon für 9,99€)

    Defintiv immer uncut.

    Den Uncut sind die Folgen, egal bei welchem Sender nie. Es wird immmer ein wenig geschnibbelt und sei es nur um Platz für Werbung zu schaffen.
    ***

    "Wir sind alle Menschen dieses Planeten, egal, welche Religion, Hautfarbe und Herkunft wir aufweisen!"
    Perry Rhodan, Neo Band 2

    ***

  18. #417
    Universalherrscher Avatar von -->Blunt<--
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    nahe Duisburg
    Beiträge
    1.065

    Standard

    Die DVDs sind aber alle uncut (egal, welche Versionen), oder?
    The very young do not always do as they are told.


  19. #418
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.655
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Zitat Zitat von -->Blunt<-- Beitrag anzeigen
    Die DVDs sind aber alle uncut (egal, welche Versionen), oder?
    Ja, die DVDs sind alle Uncut

    @ thxx und Timelord:

    Ich könnt mir auch vorstellen, das Black Dragon bei der gesperrten Folge von der Furlinger-Folge spricht, da er davon ausgeht, dass so eine Folge zwar gedreht wurde, aber es letztendlich nur in unbearbeitetem Zustand auf eine Amerika-DVD-Box geschafft hat.
    Bis jetzt konnt ich ihn noch nicht davon überzeugen, dass die Furlinger-Szenen nur für 200 gedreht wurden...

  20. Danke sagten:


  21. #419
    Herrscher über Raum und Zeit Avatar von Timelord
    Registriert seit
    04.03.2007
    Beiträge
    775
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Aaaaaaaaaaaah... genau wie mit dem nicht verfilmten Drehbuch, das die ursprünglich geplante Aschentrilogie beenden sollte...

    2001, 2010 und dann das Finale, das ich persönlich "Das hohe galaktische Gericht" nenne ^^.

    Vlt hilft es ja, wenn ich deine Aussage bestätige. Das alle ENDGÜLTIG bearbeiteten folgen auf den Boxen und auch im TV zu sehen sind/waren.

    @Blunt:

    Die Antwort hat ja Redlum schon vorweggenommen, der einzige Unterschied bei den Boxen (die Heft DVDs lass ich mal außen vor) ist eben halt die Preisklasse....

    Die Low Budget Boxen ab 9.99€ oder die Silber Edition mit Hologrammcover, die es momentan sowieso nur zu ersteigern auf Ebay gibt.
    ***

    "Wir sind alle Menschen dieses Planeten, egal, welche Religion, Hautfarbe und Herkunft wir aufweisen!"
    Perry Rhodan, Neo Band 2

    ***

  22. #420
    Universalherrscher Avatar von -->Blunt<--
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    nahe Duisburg
    Beiträge
    1.065

    Standard

    Hätte man im dritten Teil gesehen, wie die Ashen vom schwarzen Loch ausgelöscht werden oder war die Sache mit dem Loch bei der Trilogie nicht geplant? Wobei sich das mit dem Gericht so anhört, als würden auch Asgard etc. die Ashen platt machen, hehe.
    The very young do not always do as they are told.


Seite 21 von 22 ErsteErste ... 1119202122 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •