Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Hilfe, ich möchte stargate zocken

  1. #1

    Standard Hilfe, ich möchte stargate zocken

    hi ich such verzweifelt nach möglichkeiten stargate zu zocken. Habe mir extra hl2 gekauft und tc2 und legacy als mod installiert aber bekomme auf beiden keine server. Gibt es möglichkeiten server zu bekommen wo auch gespielt wird oder die möglichkein im Einzelplayer zu zocken.
    Bin auch für Vorschläge für mds anderer Games offen

  2. #2
    Keeper Of The Letzte Wort Avatar von Metalhead 666
    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    407

    Standard

    Auch für Interpunktion?

  3. #3
    Staff Sergeant Avatar von Maik19
    Registriert seit
    09.06.2010
    Ort
    Freiberg(Sachsen)
    Beiträge
    40

    Standard

    Das Mod project Stargate Legacy wurde vorerst eingestellt, das heist: Masterserver down (keine Serveer)
    Bei Stargate TC2 gibts mehrere Server, da musste mal gucken, spielen aber kaum leute, installier doch einfach Stargate TLS, das wird wenigstens noch gezockt.

  4. #4
    Verwirrter Avatar von Jaffa96
    Registriert seit
    02.10.2010
    Ort
    Das schönste Land in Deutschlands Gaun
    Beiträge
    472

    Standard

    Zitat Zitat von Maik19 Beitrag anzeigen
    Das Mod project Stargate Legacy wurde vorerst eingestellt, das heist: Masterserver down (keine Serveer)
    Bei Stargate TC2 gibts mehrere Server, da musste mal gucken, spielen aber kaum leute, installier doch einfach Stargate TLS, das wird wenigstens noch gezockt.
    Mal ne Frage, muss ich um TLS zu spielen vorher irgend n anderes SPiel aufm REchner haben ^^ Also ist des ein Mod oder so?

  5. #5

    Standard

    job ein mod. Du musst HL2 Installiert haben und dann die mod Stargate: The Last stand installieren!

  6. #6

    Standard

    Für Sins of a Solar Empire Diplomacy gibt es einen Stargate Mod:
    http://www.moddb.com/mods/stargate-invasion

  7. #7
    Niedlicher Mittelstr.Bomber ^^
    Registriert seit
    15.03.2005
    Ort
    Zollikofen
    Beiträge
    170

    Standard

    hier einige Mods:

    Für BF 1942 (uraltgame ich weiss ) : Stargate BFM dieser Mod ist wohl bis jetzt der einzige, wo man alle Fahrzeuge (Glider, Gate), Waffen etc. benutzen kann. ein ganz toller Mod. Kannst ja mal bei youtube suchen.

    Für BF2: Stargate La relève. dazu gibts ne spielbare Version mit einer Handvoll maps. da spielst du vor allem mit Infanterie und den SG-Waffen. der Glider ist nur in einer Karte "spielbar" (an dem Mistding müsste dringend noch programmiet werden )

    Für BF 2142 wird in einiger Zeit auch ne SG-Mod erscheinen. Stargate: Revenge of the Fallen. glaube dieser Mod wird so richtig rocken! Glaube die Jungs könnten noch Coder, Modeller usw. gebrauchen..

    hier Link mit Bildern und Videos: http://www.moddb.com/mods/revenge-of-the-fallen

  8. #8
    Airman First Class
    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    11

    Standard

    Zitat Zitat von AndroVita Beitrag anzeigen
    job ein mod. Du musst HL2 Installiert haben und dann die mod Stargate: The Last stand installieren!
    Sorry, aber muss dich berichtigen... die mod geht auch mit Portal usw...halt nen spiel welches auf HL2 basiert... Man benötigt also nicht umbedingt HL2


    Auf deine Frage: Es wurden 2 mirbekannte mini-games von stargate gamacht... Das eine ein flash Game: http://em3l.square7.ch/flash/stts/ und das andere mit Java...leider gibts das Problem, dass mein Viersenscanner den als Virus erkannt hat, deswegen hab ichs gelöscht ---> kein link...

    hoffe das enzieht dir für 10min die Langeweile...
    Ich hoffe auch, das beild nen gutes SG-Game rauskommt...

    MFG

    Lacki96
    Geändert von Lacki96 (25.01.2011 um 12:07 Uhr) Grund: Antwort hinzugefügt

  9. #9
    Commander Avatar von Übermutter Commander
    Registriert seit
    06.03.2011
    Ort
    Linz
    Beiträge
    10

    Standard

    also für alle die Stargate zocken möchten...http://www.planets-of-gates.de Planets of Gates ist das Spiel

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •