Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Neue Stargate Serie

  1. #1
    Airman First Class Avatar von Eistee
    Registriert seit
    23.02.2010
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    18

    Standard Neue Stargate Serie

    Das Folgende ist reine Phantasie, nichts offizielles.

    Nach dem jetzt beschlossenen Ende von Stargate Universe. Geht hier im Moment ja alles sehr drunter und drüber. Manche beerdigen das ganze Franchaise andere hoffen auf die Rückkehr von SG1 oder SGA, andere hoffen auf die Filme und auch die Rufe nach einem kompletten Neustart der Stargate Geschichte werden lauter.

    Ich möchte einen jetzt nicht 100% ergemeinten Vorschlag machen, ich wünsche mir eine neue Serie die zwar im Stargate Universum spielt aber halt eine andere Grundidde hat wie die 4 (ja 4) bekannten Serien.

    Vorschlag 1: Vala und die 40 Räuber

    Ich bin bekennender Fan von Vala und würde die gerne wieder sehen am liebsten in einer Serie wo sie mit einer kleinen Gruppe von anderen Dieben und Gaunern, die verschiedenen Leute im Universum ausraubt, so in der Art von "Leverage" oder "Hustle" oder auch ansätze vom "A Team". Ein paar coole lustige Sprüche und die ein oder andere überraschende Wendung. Das ist der einzige Vorschlag den ich mir gut vorstellen kann und gerne sehen würde.

    Vorschlag 2: Orlin allein zu Haus

    Diese Serie erzählt von einer typischen Familie die "besuch" von einen Antiker bekommt diese Antiker ist aber nicht ganz so erleuchtet wie die anderen die wir bis jetzt kennen. So als Mischung aus ALF und Bezaubernde Jeanie.

    Vorschlag 3: Alarm für SG 11

    2 Weltraumpolizisten patroulieren im Weltraum und entdecken Gauner und lassen dann bei der Verfolgung kein Stein auf dem anderen. Zeichnet sich doch sehr plumpe Handlungen aus es geht eigentlich nur um die Explosionen und dumme Sprüche

    Vorschlag 4: Ona sucht Frau


    Der Titel sagt wohl alles verschieden Onas stellen sich zur Wahl und dürfen dann 2 Frauen in ihre Höhle einladen. Inka Bause kommentiert dann mit Kommentaren wie "der organisierte Orangen essende Una Olaf" Also eine seichte Kopie von Bauer sucht Frau.

    Nochmal ganz deutlich ich will keine der Serien selber produzieren Mir geht es um die Kreativität von euch mit welcher Serie könntet ihr euch eine Kreuzung mit Stargate vorstellen, gerne verrückte Ideen.
    We have tomatoes!!!!

  2. #2
    First Lieutenant
    Registriert seit
    17.12.2009
    Beiträge
    290

    Standard

    das ist doch nun etwas ein scherz oder?
    BITTE SAGT MIR DAS ES EINER IST!!!

  3. #3
    Airman First Class Avatar von Eistee
    Registriert seit
    23.02.2010
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    18

    Standard Natürlich

    Also wenn du den post von mir gelesen hättest würdest du erkennen das es sich nicht um einen Scherz handelt sonder und die Aufforderung an die leute einfach mal etwas rumzuspinnen und sich gedanken zu machen.

    Und halt Ideen zu posten wie "Gute Asgard, schlechte Asgard" das ist ein krativer lustiger Gedankenaustausch der uns ein bißchen ablenken soll von der unklaren Lage die im Momentt herrscht.
    We have tomatoes!!!!

  4. #4
    First Lieutenant
    Registriert seit
    17.12.2009
    Beiträge
    290

    Standard

    ok also ich währe dann für etwas versautes wo die geilsten SGU SGA und SG-1 stars spielchen machen

  5. #5
    Wächter und Techniker Avatar von Am17
    Registriert seit
    25.01.2010
    Ort
    An Rhein und Mosel
    Beiträge
    681
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Ich habe da jetzt ein ganz doofes Bild vor Augen zu alarm für SG-11.

    A. MISt, schon wieder...
    B: Ja aber wir habn den Jaffa. JEtzt musst du nur noch Colonel Caldwell erklären warum seine geliebte 302, keine Flügelmehr hatt

  6. #6
    Verwirrter Avatar von Jaffa96
    Registriert seit
    02.10.2010
    Ort
    Das schönste Land in Deutschlands Gaun
    Beiträge
    472

    Standard

    Zitat Zitat von Col. Young Beitrag anzeigen
    ok also ich währe dann für etwas versautes wo die geilsten SGU SGA und SG-1 stars spielchen machen
    American Pie: Stargate =)

  7. #7

    Standard

    Meine Idee:

    1) Kampf um "P5X-777 Mond"
    P5X-777 Mond ist der Mod, auf dem vermutlich die Furlinge lebten. O'Neil und Maybourrne waren ne zeitlang auf diesem Planeten. Ich dachte, dass das ereignis mehrere tausend Jahre in der Vergangenheit spielt und bei dem die Furlinge um ihr Überleben kämpfen. Das ist eine Anspielung auf "Kampf um Endor", wo die Ewoks aus Starwars leben.

    2) Antiker und Co KG
    Ja, diesmal geht es um einen Antiker, der den Weihnachtsmann spielt und dafür gesorgt hat, das es Weihnachten gibt. Vor tauenden Jahren, als die Antiker aufsteigen wollten, stieg dieser Antiker auf. Er hat jedoch die Regeln gebrochen und hat einigen Menschen geholfen. Deshalb wurde er dazu bestraft, für die nächsten hundert Jahre die "artigen" Kinder am 24. Dezember zu beschenken (ähnlich wie Chaja aus SGA, die ihren Planeten beschützen "muss"). Nach 100 Jahren hat er jedoch seine Interesse an dieser Arbeit gefunden und hat beschlossen, weiterhin für die Kinder zu sorgen. Jedoch wurden bestimmte Bedingungen gestellt und er durfte bestimmte Kräfte nichtmehr benutzen.

    Na, was agt ihr dazu?
    Stargate Universe muss zurückkehren! Wer dafür ist, der stimmt bitte hier ab!
    http://www.giantfreakinrobot.com/sci...erra-nova.html
    Es sind schon über 100.000 Stimmen vorhanden!

    Stargate Universe Fortsetzung als Fanstorys || Meine Zeichnungen (Deviantart) || Mein Youtube-Videokanal

  8. #8
    First Lieutenant
    Registriert seit
    17.12.2009
    Beiträge
    290

    Standard

    ehrlich?
    die idee ist etwas doof

    auser Sam, Teyla oder Ltd. James stripen

  9. #9

    Standard

    Äh, welche meiner beiden Ideen meint du eigentlich jetzt, Col. young? Und warum ist die jeweilige Idee denn schlecht?
    Stargate Universe muss zurückkehren! Wer dafür ist, der stimmt bitte hier ab!
    http://www.giantfreakinrobot.com/sci...erra-nova.html
    Es sind schon über 100.000 Stimmen vorhanden!

    Stargate Universe Fortsetzung als Fanstorys || Meine Zeichnungen (Deviantart) || Mein Youtube-Videokanal

  10. #10
    Major Avatar von Major Yoshi
    Registriert seit
    15.09.2010
    Ort
    HIER
    Beiträge
    46

    Standard

    Ich fand die Ideen im grunde lustig .. aba mehr auch net
    Meiner Meinung nach wenn es ne neue Stargate Serie geben soll dann mal eine aus den Jahren der Antiker also was bei den so ab geht (abging) oda Jackson oda Mckay finden/erfinden ein Gerät womit sie in die Vergangenheit kommen (ja ich weis es gibt folgen wo sowas vorkommt (10000 Jahre zum Bleistift)) aba wär das net geil mal die Antiker bei den bau ihrer Kriegschiffe ihrer Stadt Schiffe ihrer Aurora Klassen Schiffe zu zusehn un dann so bei so Mega geilen Raumschlachten dabei zu sein neue (im grunde alte) feinde zu sehn un wie die die plätten sowas wär meiner meinung nach mal geil und wurde kaum debattiert bei Stargate meines wissens nach
    was meint ihr zu meinem vorschlag?

    edit: oder stargate mal aus der sicht der feinde geniesen un zu schaun wie den dann in den arshc getreten wird xD
    Geändert von Major Yoshi (24.12.2010 um 01:39 Uhr)

  11. #11
    First Lieutenant Avatar von Coolcat
    Registriert seit
    11.04.2008
    Beiträge
    262

    Standard

    Also ich wäre dafür das die ein großes Team (z.B. die Besatzung der Alpha-Basis) bei einem Experiment versehentlich und zunächst unbemerkt mit dem gesamten Stützpunkt in die Vergangenheit teleportiert wird. Zeitraum wäre einige Jahre vor der Gründung der Allianz der vier großen Rassen (Antiker, Asgard, Nox, Furlinger). Wie gesagt der Zeitsprung wurde erst mal nicht bemerkt und ein SG-Team geht auf eine Routine Erkundungsmission. Dabei passiert ein schrecklicher Unfall, weil sich plötzlich ein "neues" Stargate im alten Gate-Netzwerk befindet. Das angewählte alte Gate fliegt in fliegt in die Luft, und zerstört einen Außenposten der Antiker auf dem sich gerade diverse Diplomaten befanden die später die Allianz gegründet haben. Die denken natürlich es war ein Angriff der Asgard und die Allianz wurde erstmal verhindert und die Zeitlinie entsprechend massiv verändert.

    Natürlich findet man schnell eine Möglichkeit das Stargate der Alpha-Basis in das alte System zu integrieren. Die Mission der Alpha-Basis ist von nun an mit allen Mitteln irgendwie die Zeitlinie zu reparieren. Sprich der sich anbahnende Krieg zwischen den vier Rassen muss verhindert werden was im Laufe der ersten Staffel natürlich erst mal absolut nicht funktioniert. Zwar hat man es geschafft, dass sich die Furlinger mit den Asgard verbünden....aber nur um gemeinsam gegen die Antiker zu kämpfen. Wir befinden uns einige Millionen Jahre in der Vergangenheit, daher sind die Nox noch nicht so pazifistisch wie heute. Trotzdem schafft man es das Vertrauen der Nox zu gewinnen und kann zunächst verhindern das sie ebenfalls in den Krieg eintreten. Am Ende der Staffel dringt dann aber ein Spion der Furlinger in eines der Stadtschiffe der Nox ein um an die Tarn-Technologie zu kommen. Der Spion wird enttarnt, zündet dann aber eine Bombe und zerstört damit die Stadt. Damit haben auch die Nox keine Wahl mehr und beginnen Schlachtschiffe zu bauen....


    Titel wäre:
    "Stargate - The Species Wars" oder "Stargate Alpha"
    Geändert von Coolcat (24.12.2010 um 13:01 Uhr)

  12. #12
    Chief Master Sergeant Avatar von Jack Sheppard
    Registriert seit
    11.02.2009
    Ort
    Mönchengladbach, NRW
    Beiträge
    152

    Standard

    @Coolcat:
    Ich muss zugeben das ganze hat was, aber irgendwie muss ich dabei direkt an Andromeda denken.

    Ich wäre ja eher für eine Serie die über die Anfänge der Antiker handelt und die erste Staffel hätte dann als Thema wie sie sich mit den Ori verkrachen und dann schließlich flüchten.
    Es gibt nur einen Gott: BELAFARINROD
    Das Leben ist ne' Party!
    H.A.N.D.

  13. #13
    Airman First Class Avatar von Eistee
    Registriert seit
    23.02.2010
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    18

    Standard Mein Beitrag

    ich als Gründer des Thread muss sagen das ich schon sehr überrascht bin hatte das hier als Lustiges Thema gestartet und es gibt fast nur ernste Vorschläge also werde ich dazu auch mal meinen Senf zugeben.

    Also die Produzenten der anderen Serien von SG, sagten mal das der Reiz von Stargate ist das es in unserer Zeit spielt und unsere Leute dabei sind.

    Mir würde es sehr gefallen wenn man sich von Prinzip auf SG 1 zurückbesinnt aber mit neuen Leuten und neuen Charakteren gerne Gastauftritte der alten Garde. Eine coolen Piloten wo alle viel Losen Enden der Serien abfängt und der Konflikt zwischen Erde und Luzianenr Allianz neu entfacht wird.

    Ein ganz neues Team mit interessanten Charakteren aber nicht so einen Schwerpunkt auf die Charaktere wie bei SGU. Gerne auch wieder einzelne Episoden (Meine Theroie ist das Serien immer besser laufen wenn man nicht jede Folge sehen muss, und man egal wann jede Folge schauen kann und sich sfort zurechtfindet)
    We have tomatoes!!!!

  14. #14

    Standard

    Ich denke auch, dass die Geschichte der Antiker geneuer beleuchtet werden sollte.
    Vielleicht die komplette Story, vielleicht aber auch nur der Krieg gegen die Wraith, was schon alleine den Vorteil hätte, dass man trotzdem weiß wie es endet, auch wenn die Serie vorzeitig beendet werden würde. Nur würde die Serie wohl ziemlich humorlos sein, wenn ich an die Antiker denke, die bisher auftraten.

    Weitere Vorschläge:

    Vielleicht haben ja auch schon andere halbwegs fortgeschrittene Rassen versucht die Goa'uld zu besiegen? Wäre nur ein Aufguss gegen die Goa'uld aber naja...

    Und ich hatte noch einen weiteren Vorschlag, doch soeben vergessen
    Nicht ist unmöglich, außer das etwas unmöglich ist.

    Erfolg hat nur der, der etwas tut, während er auf den Erfolg wartet.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •