Ergebnis 1 bis 20 von 33

Thema: Wie hättest du SGU enden lassen? (Achtung Spoiler)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Wenn mir meine Fans etwas bedeuten würden, würde ich die ganze Besatzung NICHT killen! Denn damit nehme ich den Leuten ja die Chance, sie noch in eigenen Werken weitere Abenteuer erleben zu lassen, seinen das FFs, oder Bücher oder virtuelle 3. Seasons.

    Dann lieber ein offenes Ende mit der Entdeckung eines neuen Schiffes/Planeten/Riesen-Satelliten oder was auch immer und irgendein Charakter spricht die magischen Worte: "Das wird alles verändern."

    Dann können die Fans die Geschichte so weiterspinnen, wie sie sie gerne hätten.

    (Natürlich bin ich mir bewußt, dass man in der Science-fiction auch beliebte verstorbene Charakter wieder zum Leben erwecken kann, aber es macht es einfacher wenn man nicht das ganze Personal tötet. *lol*)

  2. #2
    First Lieutenant
    Registriert seit
    17.12.2009
    Beiträge
    290

    Böse

    Die Destiny kommt aus dem Hyperraum knallt gegen eine Wand die nicht erklärbar ist und zerschellt
    ... ende
    ist bisher auch ein cooler vorschlag... währe zumindest vom kostenaufwand nicht so teuer und würde nur 10 minuten dauern!





    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    Wenn mir meine Fans etwas bedeuten würden, würde ich die ganze Besatzung NICHT killen! Denn damit nehme ich den Leuten ja die Chance, sie noch in eigenen Werken weitere Abenteuer erleben zu lassen, seinen das FFs, oder Bücher oder virtuelle 3. Seasons.

    Dann lieber ein offenes Ende mit der Entdeckung eines neuen Schiffes/Planeten/Riesen-Satelliten oder was auch immer und irgendein Charakter spricht die magischen Worte: "Das wird alles verändern."

    Dann können die Fans die Geschichte so weiterspinnen, wie sie sie gerne hätten.

    (Natürlich bin ich mir bewußt, dass man in der Science-fiction auch beliebte verstorbene Charakter wieder zum Leben erwecken kann, aber es macht es einfacher wenn man nicht das ganze Personal tötet. *lol*)
    ein offenes ende ist für leute die gerne so abklatsch fan storys schreiben zwar gut

    (nichts gegen die Fan geschichten da sind einige gute dabei)

    aber so eine Fan geschichte hat für mich eben nichts mit richten stargate zu tun

    das ist wie ein buch lesen....

    wo ich gerade von büchern rede...
    ein buch ohne "ende" wird auch nicht wirklich gerne gesehen!

  3. #3
    Staff Sergeant
    Registriert seit
    16.09.2010
    Beiträge
    57

    Standard

    Die Destiny springt schwer beschädigt aus dem FTL und will sich in einem Stern wieder aufladen. Da jedoch der Schild nicht mehr komplett intakt ist, kann es nicht mehr aufgeladen werden ohne dabei zerstört zu werden. Eli findet die Tür zu dem komischen Runde Dinge welches in den aussenansichten der Destiny hinter der Brücke zu finden ist.
    Dort drin befindet sich der Prototyp einer Stasiskammer. Die Crew legt sich in die Stasiskapseln in der Hoffnung das die Destiny irgendwann genügend Informationen über die Hintergrund Strahlung gesammelt hat und sie mithilfe der Erschaffer des Universums wieder zu Erde zurückkehren kann.
    Geändert von Lancer (19.12.2010 um 14:29 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •