Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: DVD Box - Welchse ist die schönste

  1. #1
    Ralftimes
    Gast

    Standard DVD Box - Welchse ist die schönste

    Hallo Leute,

    will mir jetzt die SG-1 und SG-A Komplet boxen kaufen.

    Von SG-1 gibt es doch ne neue (schwarze) ist dort auch die Bonus DVD von der Goldenen dabei?

    Weiß jemand ob es von SG-A auch noch mal ne neue geben wird?

    Wie sieht es mit den CDS aus, sind diese alle gleich? oder im gleihen Style bedruckt oder nur aus den einzel Boxen?

    Wäre für Hilfe dankbar..

  2. #2
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.656
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Zitat Zitat von Ralftimes Beitrag anzeigen
    Von SG-1 gibt es doch ne neue (schwarze) ist dort auch die Bonus DVD von der Goldenen dabei?
    Laut Amazon-Beschreibung: Ja. Außerdem sind in der schwarzen Box auch die beiden Filme The Ark of Truth und Continuum enthalten, die in der ersten Box noch nicht mit dabei waren.

    Weiß jemand ob es von SG-A auch noch mal ne neue geben wird?
    Keine Ahnung.

    Wie sieht es mit den CDS aus, sind diese alle gleich? oder im gleihen Style bedruckt oder nur aus den einzel Boxen?
    In der ersten (goldenen) SG-1-Box sind es die DVDs aus den Einzelboxen (oder sogar aus den Einzel-DVDs?), also verschieden bedruckt. Zu den anderen beiden Boxen kann ich nichts sagen.
    Geändert von Redlum49 (18.12.2010 um 11:17 Uhr)

  3. #3
    General im Vorruhestand Avatar von Jonathan J. O´Neill
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Erde
    Beiträge
    2.418

    Standard

    Ich verweiße einfach mal auf den Thread " Aktuelle DVD Infos ", den es hier gibt .

    Dort gibt es schon Beurteilungen , welche eventuell bei einer entscheidung helfen können .

  4. #4
    Ralftimes
    Gast

    Standard

    mh hab auch grad mal bei amzon die bewerungen durchgelesen..die cds sind ja anscheind doch nicht einheitlich!?

    Hat wer mal ein bild von oder so...?

  5. #5
    Ralftimes
    Gast

    Standard

    so nach bissl googlen habe ich jetzt beide komplett boxen für je ca. 150 € gesehen....wenn mir jeamand bestätigen könnte wie nun die DVDs aussehen, ob einheitlich oder nicht wäre ich sehr dankbar

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •