Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 79

Thema: Beschwerden Brief an die Produzenten von Stargate

  1. #41
    First Lieutenant
    Registriert seit
    17.12.2009
    Beiträge
    290

    Standard

    man solte diesen idioten ihr schönes geld weg nehmen
    ...
    wenn ich das geld hätte würde ich das Stargate set kaufen
    und die schauspieler
    dann noch ne letze staffel gedreht mit abschluss

    das selbe mit sga gemacht

    ende.

    ich würde dafür nicht mal geld wollen

    aber naja da fehlen mir noch paar euros^^

    ...
    ich finds aber echt scheiße

    und es währe aber eine gute vereinbarung mit der 21. folge..

    die schauspieler hätten ihr ende
    SyFy muss sich nicht unser geheule antun...
    Die Produzenten werde von mir nicht weiter beleidigt
    und die Fans sind glücklich!
    es muss keine aufwendige folge sein
    so lange sie einfach ein ENDE. bringt

    ich will mir nichts dazu dichten..
    ich will das es beendet wird

  2. #42
    Nulli Secundus Avatar von Major Lee Adama
    Registriert seit
    22.06.2010
    Ort
    FTL 1123.6536.5321
    Beiträge
    1.434
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Zitat Zitat von Col. Young Beitrag anzeigen
    man solte diesen idioten ihr schönes geld weg nehmen
    ...
    wenn ich das geld hätte würde ich das Stargate set kaufen
    und die schauspieler
    dann noch ne letze staffel gedreht mit abschluss

    das selbe mit sga gemacht

    ende.

    ich würde dafür nicht mal geld wollen

    aber naja da fehlen mir noch paar euros^^

    ...
    ich finds aber echt scheiße

    und es währe aber eine gute vereinbarung mit der 21. folge..

    die schauspieler hätten ihr ende
    SyFy muss sich nicht unser geheule antun...
    Die Produzenten werde von mir nicht weiter beleidigt
    und die Fans sind glücklich!
    es muss keine aufwendige folge sein
    so lange sie einfach ein ENDE. bringt

    ich will mir nichts dazu dichten..
    ich will das es beendet wird


    Tja... das wird aber nicht passiern, entschuldige, dass ist nichts gegen dich, aber sowas ist wunschdenken und fernab jeder realität.


    ich finds auch blöd wenn gute Serien, oder Serien mit großem Potential wie SGu abgesetzt werden, ich wiederhole mich: erinnert euch an Firefly!
    Aber es ist passiert und es war abzusehen...
    Es bringt nichts jetzt zu fluchen und zu heulen, das bringt uns weder SG-1 noch SGA oder SGU zurück...

    Freut euch an den 10 folgen die noch kommen und vieleicht wird ja ein einigermaßen vernünftiges ende gebracht.
    Dann hat man 40 Folgen die man immer wieder anschauen kann und gut ist.



  3. #43
    Troublemaker Avatar von iolanda
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    2.189
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Col. Young Beitrag anzeigen
    ...
    wenn ich das geld hätte würde ich das Stargate set kaufen
    Dazu bist du auch zu spät, ein großer Teil der SG-Sets wurde bereits im Sommer versteigert.

  4. #44
    First Lieutenant
    Registriert seit
    17.12.2009
    Beiträge
    290

    Standard

    ich meinte das SGU set
    ich würde sagen einpacken und hier her schicken.....

    hier haste 10 mille xD

    das währe möglich wenn das geld für griechenland an mich gegangne währe xD

  5. #45
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.655
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Zitat Zitat von Col. Young Beitrag anzeigen
    die schauspieler hätten ihr ende
    Den Schauspielern bringt eine 21. Folge nicht wirklich viel, wenn sie sich danach trotzdem nach einem neuen Job umsehen müssen...

    Die Produzenten werde von mir nicht weiter beleidigt
    Das wird den Produzenten relativ egal sein

    ich will das es beendet wird
    Das kenn ich - ich hätt auch gern Enden zu Invasion, Surface, My Name ist Earl, Sliders, FlashForward, Nemesis etc. Aber am Ende hab ich doch noch alle unabgeschlossenen Serien überlebt. Gibt schlimmeres.

    Und wer weiß manchmal kommt ja doch noch unerwartet ein Abschluss. Ich sag nur Jericho und Nüsse - Also einfach mal abwarten was die Zukunft bringt

  6. Danke sagten:


  7. #46
    Denker& Gott der Rechtschreibfehler Avatar von Jack O´Neill
    Registriert seit
    23.06.2010
    Ort
    127.0.0.1/24
    Beiträge
    218
    Blog-Einträge
    5

    Standard

    Hey mal erlich würde einer von euch z.B. 200€ ausgeben für eine Sache zu produzieren und die dann nur für 100€ verkaufen da ist ja die Pleite schon Vorprogramiert. Da ist es ja klar das man das nichtweiter macht oder würdet ihr das machen?

    P.S. Also ich fand SGU ja nicht so super (1.Staffel)

    Wenn man zwei Stunden lang mit einem Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität. - Albert Einstein

  8. #47
    First Lieutenant
    Registriert seit
    17.12.2009
    Beiträge
    290

    Standard

    wenn ich für 500 euro die 21. folge sgu kriegen würde

    würde ich nicht mal was daran verdienen wollen

    xDDDD

  9. #48
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Zitat Zitat von Col. Young Beitrag anzeigen
    wenn ich für 500 euro die 21. folge sgu kriegen würde

    würde ich nicht mal was daran verdienen wollen

    xDDDD
    Mach tausend draus und ich dreh dir zwei. Aber nur unter der Bedingung, dass du akzeptierst was du siehst.
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  10. #49
    Kriegsfachkraft a.D. Avatar von RowenaR
    Registriert seit
    25.10.2010
    Ort
    Over the hills and far away...
    Beiträge
    284

    Standard

    Zitat Zitat von Woodstock Beitrag anzeigen
    Mach tausend draus und ich dreh dir zwei. Aber nur unter der Bedingung, dass du akzeptierst was du siehst.
    Ich würde! Du könntest es mir zu Weihnachten schenken

  11. #50
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Zitat Zitat von RowenaR Beitrag anzeigen
    Ich würde! Du könntest es mir zu Weihnachten schenken
    Ein wenig mehr Zeit brauch ich schon. Casting, Maske, Kulisse, Drehbücher, Location, Technik. Für das ganze brauch ich mindestens ein Wochenende und für den Dreh geht mindestens eine Woche drauf. Der Cut dauert dann nochmal drei Tage (das geht nicht am Stück).
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  12. #51
    Staff Sergeant
    Registriert seit
    16.03.2008
    Beiträge
    68

    Standard

    Zu geil^^

    Also echt ... der Vorwurf dass die das nur wegen Geldgeilheit absetzen, zu geil ...

    Wo ist der Vorwurf?

    Ein Lehrer, der mehr Geld fürs kopieren der Schulunterlagen ausgeben muss als er verdient höhrt auch auf Schulunterlagen zu kopieren ...

    Nur weil dan ein paar Nullen an den Zahlen hängen ändert sich an dem Prinzip nichts!

    Die Leute backen sich halt mit so Serien ihre Brötchen ... auch wenn die Brötchen die gebacken werden vll. teurer als unsere sind, mit SG:U konnten sie sie nicht backen und deswegen wird das Rezept SG:U gecancelled^^

    Ich habe die Serie gemocht und werde sie in guter Erinnerung behalten. Das solltet ihr auch tun!

  13. #52

    Standard

    Also ich sage es mal so! Ein "Beschwerdebreif" nur so von Fans aus Deutschland würde nichts bringen, denke ich mal, also kann man sich das sparen. WENN man jedoch Syfy zeigen würde, dass es in Deutschland mehr Fans geben würde (also wenn es so wäre, auch wenn es mir unmöglich erscheint), könnte sie man vlt dazu bringen, die serie weiterzuproduzieren. Die Quoten beziehen sich ja auf den US-Sender, der ja nicht jeder Deutsche sehen kann.

    Und soetwas wie Spenden und abkaufen, naja, da müsste es schon MINDESTENS soviele Fans geben und sie müsten soviel spenden, wie der Sender Syfy erhofft hätte, soviel Geld von den Quoten der Serie zu bekommen.

    Also wenn ein Beschwerdebrief ODER Spenden (jetzt vernab von der Realität) etwas bringen würden, dann nicht innerhalb einer Woche, vlt dann in ein bis mehreren Jahren.

    Ich sage es mal so: Ich würde einen Beschwerdebrief nicht machen wollen, aber vlt so eine art "Dankebrief"
    Auch, wenn er nichts bringt, würde ich mich wenigstens bedanken wollen. Die, die sich "unbedingt" beschweren wollen können ja gerne reinchreiben "wäre schön, wenn die serie weiterläuft", auch wenn das nichts bringen würde.

    Ok, nun mal ne andere Sache:
    Auch, WENN sie jetzt einen Schlusstrich für SGU gemacht haben, gebe ich selbst einfach die Hoffnungen nicht auf, dass irgendwann (ei es ein par Tage, ne woche, bis mehrere Jahre, vlt sogar 10 Jahre) dafür gesorgt wird, dass SG (allgemein) in irgendeiner weise weiteläuft oder halt die offenen Enden (und vlt auch Fragen) irgendwie abgeschlosen werden.

    Ich beziehe mich auf einige Filme und so, die entweder ein Remake erhalten haben, nach "Jahren" fortgesetzt wurden (so wie Star Trek, Terminator, Indiana Jones...), jedoch mit leichten bis stärkeren Abänderungen vom Original.

    Ich sage e mal so. Es wäre schon für jeden SGU-Fan schön, wenn ein Film oder ne Verlängerung von 1 bis 5 Folgen oder so kommen würde (egal, ob es jetzt unglaubwüdig wäre), aber jetzt einfach zu "betteln" bringt nicht viel. Wenn es kein ende geben wird, kann ich wohl nicht viel ausrichten, um das zu ändern. Dann muss man bedauerlicherweise plötzlich wirklich noch irgendwelche Fanstorys dazu schreiben, so wie jemand hier im Forum ne 11. Fan-Staffel zu SG1 schreibt.

    Aber ich HABE ja auch mitbekommen (und das war glaube ich noch im Zeitraum von maximal 4 wochen), DASS in einer News stand, dass man 5 staffeln geplannt hat und man den Inhalt der 5 "eigentlich geplannten" Staffeln zum Abschließen der Handlung laut den Produzenten oder so auch in nur 2 Staffeln unterbringen könnte.

    Ich bin mir so oder so zu 100% sicher, dass wir noch frühstens dieses Jahr eine 100%tige Bestätigung bekommen, ob die Serie jetzt einfach so offen bleibt, oder ob sie mit Sicherheit "irgendwie" beendet wird. (dass es noch dieses Jahr ne Bestätigung gibt ist jetzt nur eine Vermutung, kann ja auch vlt erst nächsten Monat sein).
    Stargate Universe muss zurückkehren! Wer dafür ist, der stimmt bitte hier ab!
    http://www.giantfreakinrobot.com/sci...erra-nova.html
    Es sind schon über 100.000 Stimmen vorhanden!

    Stargate Universe Fortsetzung als Fanstorys || Meine Zeichnungen (Deviantart) || Mein Youtube-Videokanal

  14. #53
    First Lieutenant
    Registriert seit
    17.12.2009
    Beiträge
    290

    Standard

    ein dankesbrief währe ok....

    vileicht zogar mit einer art unterschriften liste

    wie viele aktive user von SGP giebt es?...
    das man ihnen zeigt wie viele wirkliche fans die serie in deutschland hat

    giebt es nicht auch sowas wie ein deutsches SyFy?..
    und wenn es nichts bringt
    na und... aber versucht haben wir es
    wenn es was bringt... und sga oder sgu oder sonst irgend was mit stargate in einer form weiter geht dann gehen wir in die "geschichte" ein

    währ das nicht ein versuch wert?...

  15. #54

    Standard

    Wenn sie ein Dankebrief WIRKLICH was bringen würde, dann würde dieses Jahr in die Geschichte eingehen, xD
    Aber wenn es nichts bringt (wovon ausgehe), möchte ich wenigstens, dass man sich für die Serie (oder allgemein für die Mühen in Stargate) bedankt. Haben sie schon verdient, finde ich, da sie sich sowas von Mühe gegeben haben, 14 jahre oder so.
    Stargate Universe muss zurückkehren! Wer dafür ist, der stimmt bitte hier ab!
    http://www.giantfreakinrobot.com/sci...erra-nova.html
    Es sind schon über 100.000 Stimmen vorhanden!

    Stargate Universe Fortsetzung als Fanstorys || Meine Zeichnungen (Deviantart) || Mein Youtube-Videokanal

  16. #55
    Staff Sergeant
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    66

    Standard

    naja, wenn alle fans emails an syfy schicken würde, würde es deren email-postfach lahmlegen^^

    ich verstehen es nicht, warum manche sich freuen, dass sgu abgesetzt wurde... und hoffen dass dadurch sga wieder gedreht wird...

    ES IST EIN SCHLAG FÜR UNS ALLE. erste hören wir, dass beide sg spiele in die tonne gehen und jetzt das!

  17. #56
    Kriegsfachkraft a.D. Avatar von RowenaR
    Registriert seit
    25.10.2010
    Ort
    Over the hills and far away...
    Beiträge
    284

    Standard

    Einige von uns brauchen weder Folgen auf dem Fernsehbildschirm, noch ein Computerspiel, um Stargate genießen zu können. Und oft genug sind es die, die eigentlich recht froh sind, dass nichts mehr nachkommt und sie das Franchise für sich alleine haben und sich nicht mehr bescheuerten canon-Vorgaben beugen müssen (na ja, diejenigen unter uns, die sich quasi zwangsgestört an canon-Vorgaben halten beim Schreiben, zumindest). Ja, es ist tatsächlich möglich, ein Fan des Franchises zu sein und das offiziell Produzierte scheiße zu finden, so wenig das auch in einige Köpfe reingehen mag.

    Und ansonsten: Ein Schlag? Meine Fresse... es ist nur eine Fernsehserie. Immer noch. Das Fandom, also die Leute, die unsere Zuneigung zu Stargate teilen, wird ja dadurch nicht einfach verschwinden und das ist doch viel wichtiger als, das was auf dem Bildschirm passiert.

  18. #57
    Staff Sergeant
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    66

    Standard

    deine ironie ist echt gut ich mag es nicht aber ich bin ein fan. genao sowas wie: ich gehe zum bund, weil ich ein friedensfanatiker bin...

  19. #58
    Kriegsfachkraft a.D. Avatar von RowenaR
    Registriert seit
    25.10.2010
    Ort
    Over the hills and far away...
    Beiträge
    284

    Standard

    Zitat Zitat von Lord Darth Anubis Beitrag anzeigen
    deine ironie ist echt gut ich mag es nicht aber ich bin ein fan. genao sowas wie: ich gehe zum bund, weil ich ein friedensfanatiker bin...
    Dazu möchte ich gerne General a.D. Norman Schwartzkopf (u.a. Vietnam-Krieg und Erster Golfkrieg, kommandierender Offizier des US Central Command) zitieren: "Ein guter General muss nicht nur einen Krieg führen können, sondern auch ihn zu verhinden wissen."

    Und ansonsten: Eventuell haben wir unterschiedliche Definitionen von "Fan-Sein"... deine geht offenbar mehr so in die Richtung "Ich nehme alles ohne zu hinterfragen an und finde alles toll, was man mir vorsetzt.", meine geht mehr so in die Richtung "Ich benutze meinen Kopf manchmal auch zum Denken." Anber was soll's, da ist wohl jeder unterschiedlich drauf, das ist schon okay, mach ruhig. Aber handele ansonsten nach Rosa Luxemburg: "Freiheit ist immer auch die Freiheit des Andersdenkenden."








    (meine Fresse, das schaffe auch nur ich... in einem Beitrag sowohl Schwartzkopf als auch Luxemburg zu zitieren...)

  20. #59
    First Lieutenant
    Registriert seit
    17.12.2009
    Beiträge
    290

    Standard

    @RowenaR für mich ist es nicht nur eine serie.. diese Serie hat mir immer geholfen
    wenns mir mal scheiße ging hab ich mir ne folge SG reingezogen oder wenn ich krank war mal ne ganze staffel^^


    Stargate war einfach ein wichtiger teil in meinem leben... ich habe mir die kleidung von stargate gekauft usw... ich drehe ne eigenen serie in richtung "stargate"
    usw....
    und ich bin kein nerd oder looser ohne rl.. ich bin ein ganz normaler mensch mit freunden usw..
    aber stargate war mir immer sehr wichtig und wird es immer sein...

    und wenn alle fans eine mail an SyFy schreiben.... sind die sehr überlastet...
    wenn wir das alle gleichzeitig tun

    mit dem selben inhalt! dann gehen wir zumindest in die geschichte von SyFy ein..

    ich finde das haben wir uns verdient!

    aber vroher schreiben wir natürlich einen dankesbrief!

    in dem wir uns für die mühen bedanken... und wir solten uns auch dafür bedanken das sie nimals aufgegeben haben..

    und das sie SG-1 eine ende gegeben haben!

    wir solten auch schreiben das wir uns ein ende für Atlantis und Universe wünschen würden

    im form eines dvd films
    der hat ja dann nichts mit SyFy zu tun oder?....

    und einen tag später solten wir dann alle um z.b. 20 uhr einen kurzen text in deutsch und english schicken.
    und zwar gleichzeit!
    alle.. egal wie groß das fan forum ist jeder solte dies tun^^

    und ich will keine widereden hören xD

    am besten diesen brief noch öfter schicken von verschidenen mail adressen aus
    damit die richtig richtig down gehen xD

  21. #60
    Kriegsfachkraft a.D. Avatar von RowenaR
    Registriert seit
    25.10.2010
    Ort
    Over the hills and far away...
    Beiträge
    284

    Standard

    Zitat Zitat von Col. Young Beitrag anzeigen
    @RowenaR für mich ist es nicht nur eine serie.. diese Serie hat mir immer geholfen
    wenns mir mal scheiße ging hab ich mir ne folge SG reingezogen oder wenn ich krank war mal ne ganze staffel^^
    Um das hier mal abzukürzen: JaaberesgibtdochDVDBoxen. Und Bücher (Death Game von Jo Graham, zum Beispiel). Und Fanfiction. Fanart. Merchandising. Das verschwindet doch nicht einfach alles, weil man es jetzt halt abgesetzt hat. Ich seh hier wirklich das Problem nicht. Nur, weils nicht mehr jede Woche im Fernsehen kommt, ist es doch nicht weg. Alter, sei froh, dass du kein Firefly-Fan bist... wir hatten nur eine einzige Staffel (und einen Kinofilm, zugegeben). So what? Schauen wir uns eben die DVDs an, lesen die Comics, schreiben und lesen Fanfiction, basteln Icons oder Videos... meine Fresse, das Leben geht weiter.








    (darf nicht sagen "Such dir ein Leben", darf nicht sagen "Such dir ein Leben", darf nicht sagen "Such dir ein Leben"...)

  22. Danke sagten:

    GdE

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •