Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 61 bis 79 von 79

Thema: Beschwerden Brief an die Produzenten von Stargate

  1. #61
    Troublemaker Avatar von iolanda
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    2.189
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Und nicht zu vergessen: es gibt noch so viele andere geniale Fernsehserien auf der Welt!

  2. Danke sagten:


  3. #62
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Zitat Zitat von iolanda Beitrag anzeigen
    Und nicht zu vergessen: es gibt noch so viele andere geniale Fernsehserien auf der Welt!
    Ja, siehe Fringe! Das ist aber auch kein schönes Leben.
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  4. #63

    Standard

    Zitat Zitat von Woodstock Beitrag anzeigen
    Ja, siehe Fringe! Das ist aber auch kein schönes Leben.
    Spielst du auf darauf an, dass es für eine 4. Staffel Fringe ebenfalls nicht gut aussieht? (Versteht mich nicht falsch, ich mag Fringe und insbesondere die Wendungen seit Ende der 2. Staffel (von wo ab gleichzeitig auch die Quoten in den Keller gingen...))

    Aber zum Thema: Das eine Serie abgesetzt und nicht ordentlich beendet werden, ist statistisch eher der Regelfall, das werden die meisten hier sicher auch beobachtet haben. Als Serienfan muss man halt mit diesem "Berufsrisiko" leben und wenn man das nicht aushält, sollte man sich besser ein anderes Hobby suchen. Was den Beschwerdebrief angeht, kann ich der Mehrheit hier nur zustimmen, dass der Effekt gleich 0 sein wird, insbesondere wenn der Inhalt eher destruktiv ist. Und einen DoS-Angriff auf Syfy durch Fan-Mails??? Ich glaubs jawohl nicht (Es sei denn alle schicken ihre Lieblingsfolge in HD als Anhang mit )
    Ich freu mich jetzt jedenfalls erstmal auf Weihnachten, dann auf die letzten 10 Folgen und danach auf die Kreativität unserer talentierten FF-Autoren hier im Forum.

  5. Danke sagten:


  6. #64
    First Lieutenant
    Registriert seit
    17.12.2009
    Beiträge
    290

    Standard

    Stargate Atlanits und Universe ist durch nichts zu ersetzen...
    durch absolut keine serie

    vileicht für den einen ander anderen schon....
    aber sg ist einfach wichtig für mich

    ich würde alles geben damit sg unendlich weiter geht...

    und ich will keine comics oder billigen abklatsch...

    den das ist für mich nicht echt ....


    also bitte seid dabei!

  7. #65
    Kriegsfachkraft a.D. Avatar von RowenaR
    Registriert seit
    25.10.2010
    Ort
    Over the hills and far away...
    Beiträge
    284

    Standard

    Zitat Zitat von Col. Young Beitrag anzeigen
    also bitte seid dabei!
    Nein. Und jetzt muss ichs doch sagen: Such dir ein Leben. Versuchs mal damit, das soll echt auch gar nicht so schlecht sein, hab ich mal gehört.

  8. #66
    General im Vorruhestand Avatar von Jonathan J. O´Neill
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Erde
    Beiträge
    2.417

    Standard

    Kann mich meinen Vorposter nur anschließen, und ergänze:

    Freizeitgestaltung ist jeden selbst überlassen, soweit es legal ist. Aber sich auf eine Sache so sehr zu fokussieren, das man das wirkliche Leben aus den Blick verliert ist nicht gut. Das gilt für alle Bereiche mit der man seine Freizeit ausfüllt, sie sollen der Entspannung, Abschaltung und Ablenkung vom Alltag dienen - dürfen aber nicht zu diesen werden, außer man macht sich das zum Beruf, wie Sportler, Künstler etc. .

  9. #67
    First Lieutenant
    Registriert seit
    17.12.2009
    Beiträge
    290

    Standard

    ich weis nicht was leute die nicht dabei sind hier schreiben....

    ich fände es schade wenn nicht viele mitmachen

    den wem stargate nichts wert ist ist in der falschen community!

    oder?..
    und ich hab ein leben
    aber stargate war mir einfach das wichtigste wenn ich mal meine ruhe wollte
    es war eine welt in die man abtauchen konnte ohne nervige menschen usw..
    eben einfach entspannung

  10. #68
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.655
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Zitat Zitat von Col. Young Beitrag anzeigen
    Stargate Atlanits und Universe ist durch nichts zu ersetzen...

    durch absolut keine serie
    Ich sag nur Torchwood, Firefly, SG-1 (ja gut, ist meine persönliche Meinung )

    und ich will keine comics oder billigen abklatsch...

    den das ist für mich nicht echt ....
    Ich würd dir den Fanfictionbereich empfehlen, denn dort ist SG noch lange nicht tot. Und nein, meiner Meinung nach ist das dort kein billiger Abklatsch, sondern oft sogar spannender und durchdachter wie manche Folge im Fernsehen

    Zitat Zitat von Col. Young Beitrag anzeigen
    den wem stargate nichts wert ist ist in der falschen community!
    Jedem hier ist Stargate auf die ein oder andere Art wichtig. Aber solche Aktionen bringen eben nichts. Deshalb nochmal mein Rat: Schreib eine Fanfiction, da haben mehr Fans was davon, wie wenn 19 Leute (mehr haben hier noch nicht geschrieben) gleichzeitig eine E-Mail verschicken...

  11. #69
    First Lieutenant
    Registriert seit
    17.12.2009
    Beiträge
    290

    Standard

    wiso bringt es nicht das SyFy mail postfach lahm zu legen?...

    alle die selbe nachricht
    dann werde sie schon irgend wie aufmerksamm auf die deutschen fans

    und wenn nicht

    es kostet kein geld und macht keinen aufwand...

    wo ist das problem?

  12. #70
    Troublemaker Avatar von iolanda
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    2.189
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Col. Young Beitrag anzeigen
    wiso bringt es nicht das SyFy mail postfach lahm zu legen?...

    alle die selbe nachricht
    dann werde sie schon irgend wie aufmerksamm auf die deutschen fans

    und wenn nicht

    es kostet kein geld und macht keinen aufwand...

    wo ist das problem?
    Es bringt nichts, weil SyFy die deutschen Fans schurzepiepsegal sind, weil sie nämlich mit uns kein Geld verdienen können.

    Das Problem ist, dass man sich damit zum Deppen macht, weil man mit so einer Aktion schön zeigt, dass man keinen Plan hat, wie das Spiel läuft.

  13. #71
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.655
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Zitat Zitat von Col. Young Beitrag anzeigen
    wiso bringt es nicht das SyFy mail postfach lahm zu legen?...

    alle die selbe nachricht
    dann werde sie schon irgend wie aufmerksamm auf die deutschen fans
    Glaubst du wirklich es interessiert SyFy wenn sie Mails von 19 deutschen Fans (die nicht zur Zielgruppe gehören) bekommen, wenn sie die Serie abgesetzt haben, weil ihnen 1.000.000 amerikanische Zuschauer zu wenig waren?

    Edit: Zu spät...

  14. #72
    Troublemaker Avatar von iolanda
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    2.189
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Redlum49 Beitrag anzeigen
    Glaubst du wirklich es interessiert SyFy wenn sie Mails von 19 deutschen Fans (die nicht zur Zielgruppe gehören) bekommen, wenn sie die Serie abgesetzt haben, weil ihnen 1.000.000 amerikanische Zuschauer zu wenig waren?

    Edit: Zu spät...
    Wie viele von den Protestaktionen gab es eigentlich, die erfolgreich waren? Von Jericho weiss ich, die haben aber letztendlich auch nur eine Hand voll Episoden bekommen um die Geschichte wenigstens halbwegs abschließen zu können, und Firefly hat einen Kinofilm bekommen, aber da waren die Argumente der Fans schon handfester, denn die haben die DVDs zu einem finanziellen Erfolg werden lassen.
    Ansonsten wurde da immer viel heiße Luft produziert, und das war es dann.

    Gerade bei SGU sehe ich für so eine Aktion allerdings überhaupt keine Basis, zum einen weil MGM sich keine finanziellen wackeligen Beine erlauben kann und zum Anderen wegen der konstant durchwachsenen Resonanz.

    PS: Ich persönlich hab übrigens angefangen von SG Abschied zu nehmen, als ich am 13 Oktober 2008 nach 7 Stunden Fahrt durch Kanada vor den Studios stand und auf dem Gelände Metallcontainer standen, in denen das Geröll vom Mitelalterdorf-Set war während im Inneren der Hallen deutlich hörbar schweres Gerät dabei war die Sets abzureißen. Wäre SGU richtig gut geworden, hätte mich das zwar sehr gefreut, aber so hab ich seitdem immer nur alles genommen was mir gefallen hat und den Rest mehr oder weniger ignoriert.
    Geändert von iolanda (18.12.2010 um 22:46 Uhr)

  15. #73
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    @Col. Young

    Sorry, aber auch noch mal von mir: Es. Bringt. Einfach. Nichts!

    Was glaubst du, ist damals alles versucht worden, als sie SGA abgesetzt haben? Es gab riesige und vor allem gut durchorganisierte Kampagnen, 2 grosse Websites, die nur fuer die Rettung von SGA ins Leben gerufen worden waren, Petitionen und Briefaktionen noch und noecher ... und auch das hat alles nichts genuetzt. Das haben wir alle lernen muessen.

    Nur damals bei SGA hatte es in meinen Augen tatsaechlich noch Sinn zu kaempfen, weil genuegend Support von Fan-Seite her dabei war, aber bei SGU fehlt ja auch das. Sorry, will niemanden auf die Fuesse treten, aber es ist nun mal so ... sieht man doch schon alleine an diesem Thread.

    Vielleicht ist es fuer dich, Col. Young, mal ganz interessant, dir durchzulesen, was damals bei SGA unternommen worden ist (hier im Forum und auch ausserhalb):

    Letters for the "Save SGA" campaign

    Wenn ich mich echt erinnere, hatten wir (also Fans aus der ganzen Welt, nicht nur die deutschen) es damals tatsaechlich geschafft, die E-Mail-Adressen der Verantwortlichen lahmzulegen, aber gross gejuckt hat die das nicht. Sie haben sie einfach fuer ne Zeit lang dicht gemacht oder aehnliche Abwehrmassnahmen ergriffen.

    Ich wuerde dir empfehlen, wenn du wirklich etwas tun moechtest, um dein eigenes Gewissen zu beruhigen, dann sieh dich im Internet um, ob es irgendwo Aktionen zur Rettung von SGU gibt und schliess dich denen an. Ich koennte mir vorstellen, dass bei GateWorld irgendwas getan wird. Das wird wahrscheinlich alles auch nichts bringen, aber ich kann verstehen, dass man gerne was unternehmen moechte, es zumindest versuchen moechte. Nur hier wirst du weiterhin gegen Waende laufen, denke ich.

  16. #74
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Zitat Zitat von iolanda Beitrag anzeigen
    PS: Ich persönlich hab übrigens angefangen von SG Abschied zu nehmen, als ich am 13 Oktober 2008 nach 7 Stunden Fahrt durch Kanada vor den Studios stand und auf dem Gelände Metallcontainer standen, in denen das Geröll vom Mitelalterdorf-Set war während im Inneren der Hallen deutlich hörbar schweres Gerät dabei war die Sets abzureißen. Wäre SGU richtig gut geworden, hätte mich das zwar sehr gefreut, aber so hab ich seitdem immer nur alles genommen was mir gefallen hat und den Rest mehr oder weniger ignoriert.
    Sets kann man wieder aufbauen. Lasst die Köpfe nicht hängen.


    Col.Young. Deine Liebe zu deiner Lieblingserie in ehren aber das ist nicht das Ende der Welt.

    Wie hättest du denn SGU enden lassen? Ich weiß, es kommen noch 10 Folgen aber dennoch wie hättest du es enden lassen?

    Lass es uns hier (Wie hättest du SGU enden lassen? (Achtung Spoiler) wissen. Am besten in einer FF.
    Geändert von Woodstock (18.12.2010 um 23:40 Uhr)
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  17. #75
    Captain Avatar von sheepyie
    Registriert seit
    07.08.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    354

    Standard

    Ich hab mal 'ne Frage. Der Thread-Titel lässt vermuten, dass es hier um einen Brief an den Produzenten gehen soll. Aber zumindest die letzten Posts sehen eher aus, als wolle man ein Beschwerdeschreiben an SyFy schicken, was ich total überflüssig finde. Solche Petitionen bringen ja im allgemeinen wohl nix und man kann es ja wohl auch SyFy nicht verdenken, dass sie eine Serie nicht verlängern wollen, die gerade so 1 Million Zuschauer pro Woche hat.

    Hm, dem Produzenten kann man schreiben, dass es schade ist, dass er es nicht geschafft hat, die Story so spannend zu machen, dass mehr Leute vor den Fernseher zu bekommen waren. Ich weiß nicht, wie fest schon steht, dass die 2. Staffel mit einem Cliffhanger endet? Falls das passiert, kann man ihm auf jeden Fall eine Nachricht zu kommen lassen, was für ein Trottel ist! Ich persönlich finde ja Cliffhanger eh überflüssig, denn entweder mag ich eine Serie, dann guck ich mir auch die nächste Staffel an oder nicht. Daran ändert jetzt ein Cliffhanger auch nix. Wenn man wie bei LOST die Staffelanzahl mit dem Sender festgemacht hat oder die Quoten so super sind, dass eine Verlängerung sicher ist, okay, dann macht einen Cliffhanger, aber sobald eine Verlängerung zweifelhaft ist, sollte man den Fans wenigstens ein rundes Ende geben. Sollte es dann doch eine weitere Staffel geben, wird sich bestimmt schon was finden, wie man eine Story weiter spinnen kann. Aber bei wie vielen Serien hat man schon gesessen und war sauer, weil es kein richtiges Ende gab

  18. #76
    The Beast rises... Avatar von Zero
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    5.862

    Standard

    Ganz ehrlich... ich finde diesen Thread hier eine Schande... Einen Beschwerdebrief an Syfy schicken? Deren Postfach lahmlegen? Vielleicht noch ein paar DDos-Attacken auf deren Server? Persönliche Hassbriefe? Was sind den das für ***** Ideen? Syfy hat eine ökonomische und wirtschaftliche Entscheidung getroffen die Serie abzustezten, weil die Quoten nicht stimmten.

    Wer nun genau Schuld hat an der Absetzung (Fans, die die Serie nicht schauten? Schlechte Drehbücher? Senderplatzwechsel? usw.) sei einmal außen vor. Am wenigsten dafür können wir europäischen Zuschauer. Leider sind die Sender noch nicht Aufgewacht und merken, dass es außerhalb der USA auch einen Markt gibt. Es gibt bereits Studien die zeigen, wenn Serien zeitlgleich in der Welt veröffentlicht werden, es höhere Quoten und vor allem weniger Raubkopierseher gibt (Schlechtestes Beispiel war hier der Film "Jumper" welcher bereits ein halbes Jahr vor der deutschen VÖ im Internet mit O-Ton kursiere). Aber das ist wieder ein anderes Thema.

    Ich bin diese Diskussionen einfach schon satt... wie bei Atlantis und es hat mir damals schon gereicht. Akzeptiert die Entscheidung wie erwachsenen Leute!


  19. #77
    vom Stamm der McKay Avatar von Aliana77
    Registriert seit
    31.01.2008
    Ort
    NdS
    Beiträge
    732

    Standard

    Zitat Zitat von Col. Young Beitrag anzeigen
    Stargate Atlanits und Universe ist durch nichts zu ersetzen...
    .....
    ich würde alles geben damit sg unendlich weiter geht...
    ...
    also bitte seid dabei!
    Ich habe auch mal so gedacht. Allerdings war es eine andere Serie (StarTrek) und ich war noch ein kleines Kind. Glaub mir das geht vorüber. Es kommen andere Serien - bessere, auch wenn du das jetzt noch nicht hören willst.

    Als seinerzeit das Ende von SGA verkündet wurde, war ich auch traurig. Und dennoch - wie viele vor mir bereits gepostet haben - es bringt doch nichts. Weder eine Petition noch Hassbriefe oder Hilferufe, weil unsere Fangemeinschaft nun mal nicht ausschlaggebend ist. DAS solltest du nun endlich begreifen.

    Alles geben?? Sei nicht so leichtfertig.

    Zitat Zitat von Col. Young Beitrag anzeigen
    mal ne ganz doofe frage...
    ist es so schwer einfach eine 21. folge zu drehen?

    in der die Destiney von den Aliens beschossen wird.. sie explodiert... alle sterben
    es wird die erde gezeigt die labbern irgend was das kein kontakt mehr besteht und das letze war das sie angegriffen werden und die Destiney warscheinlich verloren ist.
    Ein Ende wie oben beschrieben (außerirdisches Raumschiff zerstört die Destiny) will ich auch nicht sehen. Lasst mich in dem Glauben, dass vllt. in 5 bis 10 Jahren weitere Stargate Filme oder Serien gedreht werden. *einen winzigen Hoffnungsschimmer im Herzen behalt und mich auf neue Serien freu*

    Da hätt ich schon eine Idee für eine FF. Dreißig Jahre später auf der Destiny. Jetzt haben die Nachfahren der ursprünglichen Crew das Kommando.
    Das bedeutet, dass jeder Mensch frei geboren ist und sich als freier Mensch auf diesem Planeten bewegen dürfen sollte , geschützt durch eine freie, faire und korruptionslose Rechtssprechung, die jeden Menschen, unabhängig seiner Herkunft und seines Status, gleich behandelt.

  20. #78
    Nulli Secundus Avatar von Major Lee Adama
    Registriert seit
    22.06.2010
    Ort
    FTL 1123.6536.5321
    Beiträge
    1.434
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Da gebe ich Aliana volkommen recht.

    1: Man kann eine Serie nicht ewig am leben erhalten, irgendwann ist einfach ende. man hats bei SG-1 gesehen, staffel 9 und 10 waren einfach irgendwie...anders
    Und ja irgendwann findet/kommt eine neue richtig gute Serie ( So gings mir nach SG-1 und SGA auch, das ich net wusste was ich gucken soll und einfach traurig war das beide Serien zu ende sind, aber dann hab ich BSG geschaut)

    2: Wir sind in Europa einfach nicht wichtig, nein wir spielen bei den US-Quoten gar keine Rolle und deshalb nützt ein beschwerdebrief gar nix. Der würde wahrscheinlich dierekt in den Müll wandern oder ähnliches



  21. Danke sagten:


  22. #79
    The Beast rises... Avatar von Zero
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    5.862

    Standard

    Ich werde noch richtig beleidigend.... mein Post wurde wohl nicht wirklich gelesen oder als ernsthaft eingestuft.

    am besten diesen brief noch öfter schicken von verschidenen mail adressen aus
    damit die richtig richtig down gehen xD
    Schwachsinn und noch Vieles mehr! Aber es scheint dass hier einige Realitätsfremd sind; besonders wenn auch noch mit einem "XD" dahinter. Das wäre dann Cybervandalismus!

    Ich schäme mich schon richtig von SG-P der Chef zu sein, wenn ich so manche Posts hier lese... sie zeigen nicht gerade von Reife und Intelligenz.


    Es wird keine vom SG-P unterstützte Fan-Aktion geben. Die weitere Diskussion in diesem Thread ist daher unnötig und wird geschlossen.

    Ihr habt es euch selber zu zuschreiben. Wir können es nicht dulden wenn hier illegale Aktionen abgesprochen oder in irgendeinerweise geplant werden.

    Wenn jemand etwas dagegen hat soll er mich direkt über PN anschreiben. Bis auf weiteres allerdings, steht die Entscheidung.

    Gruß Woodstock
    Geändert von Woodstock (21.12.2010 um 18:53 Uhr)


Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •