Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 61

Thema: Gilmore Girls

  1. #41

    Standard

    Weil die einfach besser aussehn
    (meistens)

    Aber Lorelei und luk sind wierder zusammen! Ich habe gestern Jubelsprunge vor dem Fernsehr gemacht!

    Ich musste so lachen, wo emely sich bei luke entschuldigt hat!
    O’Neill: Glaub mir, Teal’c, wenn wir da nicht bald wieder rauskommen, (leise) dann flippe ich aus (Teal’c sieht ihn schief an) Ich flippe aus… das bedeutet, ich werde verrückt… irre… (bei jedem Wort wird er lauter und schneller) geisteskrank… ich werde durchdrehen… ich bin nicht mehr im Besitz meiner geistigen Kräfte… ich habe nicht mehr alle Tassen im Schrank… ich bin DURCHGEKNALLT!!! (Er zeigt Teal’c sein gezeichnetes Gesicht aus Ketchup und Senf)


    Jack und Sam Shipper Club

  2. #42
    Schon länger da als Antiker Avatar von Herour
    Registriert seit
    19.12.2004
    Ort
    Benningen - Schwabenländle
    Beiträge
    1.500

    Standard

    Originally posted by Jack+Sam4ever@15.02.2006, 13:58
    Weil die einfach besser aussehn
    (meistens)

    pfff *g* nönö
    Wer mich nicht mag, versteht mich nicht!

    Ich bin ein großer Freund der Awards!

  3. #43

    Standard

    Ja, ok nicht immer! Ich nehme es zurück! FAlsche aussage! Ich muss auch sagen, dass mir Dean am anfang besser gefallen hat als Jess und der hat erwiesener massen Schwarze haare! also nehme ich meine aussage zurück!
    O’Neill: Glaub mir, Teal’c, wenn wir da nicht bald wieder rauskommen, (leise) dann flippe ich aus (Teal’c sieht ihn schief an) Ich flippe aus… das bedeutet, ich werde verrückt… irre… (bei jedem Wort wird er lauter und schneller) geisteskrank… ich werde durchdrehen… ich bin nicht mehr im Besitz meiner geistigen Kräfte… ich habe nicht mehr alle Tassen im Schrank… ich bin DURCHGEKNALLT!!! (Er zeigt Teal’c sein gezeichnetes Gesicht aus Ketchup und Senf)


    Jack und Sam Shipper Club

  4. #44
    Schon länger da als Antiker Avatar von Herour
    Registriert seit
    19.12.2004
    Ort
    Benningen - Schwabenländle
    Beiträge
    1.500

    Standard

    natürlich, Dean war der beste, Jess (oder Jazz) fand ich einfach nur schlimm! arg diese scheißegal einstellung himmel!
    der gastauftritt von Jess in der 6. war aber klasse, hätte nie gedacht dass er es ist der Rory wieder in die richtige Bahn lenkt.

    allerdings wird und wird diese Staffel nicht besser, die episode gestern war ja einfach mal wieder schlimm, nur ganz kurz humorvoll aber das war nichtmal GG Humor. Luke und Lorelei sollten sich trennen durch diese Beziehung wird der ganze Witz in der Serie zerstört! ist mir zwar erst spät eingefallen aber immerhin.

    Nieder mit Lorelei und Luke
    Wer mich nicht mag, versteht mich nicht!

    Ich bin ein großer Freund der Awards!

  5. #45

    Standard

    Nein! Sie sollen zusmmen bleiben und mir gefallen die Folgen immer noch!

    Ich schaue gerade auch wieder die Wh. Sukie is schwanger!
    O’Neill: Glaub mir, Teal’c, wenn wir da nicht bald wieder rauskommen, (leise) dann flippe ich aus (Teal’c sieht ihn schief an) Ich flippe aus… das bedeutet, ich werde verrückt… irre… (bei jedem Wort wird er lauter und schneller) geisteskrank… ich werde durchdrehen… ich bin nicht mehr im Besitz meiner geistigen Kräfte… ich habe nicht mehr alle Tassen im Schrank… ich bin DURCHGEKNALLT!!! (Er zeigt Teal’c sein gezeichnetes Gesicht aus Ketchup und Senf)


    Jack und Sam Shipper Club

  6. #46
    Captain Avatar von Soso91
    Registriert seit
    06.10.2005
    Beiträge
    451

    Standard

    Originally posted by Jack+Sam4ever@28.02.2006, 16:23
    Ich schaue gerade auch wieder die Wh. Sukie is schwanger!
    Die Folge is echt genial!!
    Ich sag nur:
    Sukies Babypieper!!
    Wer is denn hier irre??
    Ich bestimmt nich...:drunk:

  7. #47
    Avalon mit Sam und Jack Carter Avatar von Stargateforever
    Registriert seit
    22.04.2005
    Ort
    Freiberg/Sachsen
    Beiträge
    1.006

    Standard

    *sich outet*

    Bin auch begeisterter GG-gucker,zusammen mit meiner Schwester schau ich
    jede Folge.Und Kaffee trinken tuen wir sowieso.(aber auch viel cappo^^)
    Scheinen aber noch hinter her zu hängen,dann bei uns läuft gerade erst die
    fünfte staffel oder besser es laufen noch zwei folgen davon.
    Dann will Vox jeden Dienstag von anfang an ausstrahlen.

    Hab auch schon einiges zur 6.Staffel gehört....

    Aber es scheint ja genung Leute zu geben die interesse haben,
    da könnte doch auch ne seite gemacht werden
    Mitarbeiter beim e`Guide und verantwortlich für die Seite zu "Cold Case"
    Bin nun wieder ein wenig zurück, erstmal erholen das Stargate-SG1 und Atlantis eingestellt würden.
    Spoiler 
    Kaffee/Tee Kochminister der Tau'ri/
    In Memory of >Dingsi< flitzer,sabroi,tessa. danke an meine beiden Omas, für ihre Unterstützung und mich nicht aufgegeben hatten.

  8. #48
    Captain Avatar von Soso91
    Registriert seit
    06.10.2005
    Beiträge
    451

    Standard

    Originally posted by Stargateforever@17.03.2006, 11:04
    Hab auch schon einiges zur 6.Staffel gehört....

    Aber es scheint ja genung Leute zu geben die interesse haben,
    da könnte doch auch ne seite gemacht werden
    Was hast denn so gehört?? *neugierigsei*

    Genau wer is denn noch dafür das wir ne eigene Seite bekommn??
    Wer is denn hier irre??
    Ich bestimmt nich...:drunk:

  9. #49
    Avalon mit Sam und Jack Carter Avatar von Stargateforever
    Registriert seit
    22.04.2005
    Ort
    Freiberg/Sachsen
    Beiträge
    1.006

    Standard

    Hab so einiges gelesen und gehört,so für die es vielleicht noch nicht wissen sollten:

    <div onClick="openClose('044fa3d73f99116ea7184656227bf8 bd')" style="font-weight: bold">Klicken für Spoiler</div><div id="044fa3d73f99116ea7184656227bf8bd" style="display:none">da taucht ein mädel auf,wo sich herraus stellt das es tocher von Luke ist.
    Das mit der Hochzeit soll sich auch verschieben...Christoper soll auch wieder
    auftauchen...rory wont bei den großeltern..</div>
    Mitarbeiter beim e`Guide und verantwortlich für die Seite zu "Cold Case"
    Bin nun wieder ein wenig zurück, erstmal erholen das Stargate-SG1 und Atlantis eingestellt würden.
    Spoiler 
    Kaffee/Tee Kochminister der Tau'ri/
    In Memory of >Dingsi< flitzer,sabroi,tessa. danke an meine beiden Omas, für ihre Unterstützung und mich nicht aufgegeben hatten.

  10. #50
    Captain Avatar von Soso91
    Registriert seit
    06.10.2005
    Beiträge
    451

    Standard

    Ui des hört sich echt spannend an....
    Ma schaun was alles noch so kommt&#33;
    Wer is denn hier irre??
    Ich bestimmt nich...:drunk:

  11. #51
    Senior Airman
    Registriert seit
    26.02.2006
    Beiträge
    29

    Standard

    Wow, ein GG Threat. Hätte nicht gedacht den hier zu finden . Ich sehe die Serie auch gerne, besonders weil sie so witzig ist und von einem Witz zum anderen beinahe "rennt". Man brauch also ne Menge Kaffee um jede Anspielung in einer Folge zu verstehen. Von den Charakteren garnicht zu sprechen... sogar die Nebencharaktere haben sehr starke Szenen. Spontan fällt mir da Lane und ihre Beziehung zu ihrer Mutter ein. Ich mag die Serie einfach weil so "flott" ist und somit oute ich mich hier auch einmal.

    Übrigens ist seid kurzen die zweite Staffel auf DVD raus und die weiteren Staffeln sollen auch schon sehr bald folgen *freu*.

    Der Abschluss der zuletzt gesendeten Staffel hat mich wieder Bauklotzaugen staunen lassen... Lorelai macht Luke nen Heiratsantrag...

  12. #52

    Standard

    Das freut mich, dass sich hier immer mehr "outen" ich finde die seeie auch süper und fand die letzte folge der 5. Staffel war der absolut Hammer&#33; Wie können Emely und ridchard Lorelei nur so in den Rücken fallen???? Des ende war echt der hammer, und dann noch luk, und der heiratsantag von Lorelei, das war echt der Hammer
    O’Neill: Glaub mir, Teal’c, wenn wir da nicht bald wieder rauskommen, (leise) dann flippe ich aus (Teal’c sieht ihn schief an) Ich flippe aus… das bedeutet, ich werde verrückt… irre… (bei jedem Wort wird er lauter und schneller) geisteskrank… ich werde durchdrehen… ich bin nicht mehr im Besitz meiner geistigen Kräfte… ich habe nicht mehr alle Tassen im Schrank… ich bin DURCHGEKNALLT!!! (Er zeigt Teal’c sein gezeichnetes Gesicht aus Ketchup und Senf)


    Jack und Sam Shipper Club

  13. #53
    Captain Avatar von Soso91
    Registriert seit
    06.10.2005
    Beiträge
    451

    Standard

    Vor allem hat Luke ja kurz vorher des Haus versucht loszuwerden, weil er dachte Lorelai wäre nicht der Familientyp&#33;&#33;&#33;

    Sie will ihn aber doch schließlich nicht umsonst heiraten&#33;&#33;&#33; Oder????
    Wer is denn hier irre??
    Ich bestimmt nich...:drunk:

  14. #54
    Schon länger da als Antiker Avatar von Herour
    Registriert seit
    19.12.2004
    Ort
    Benningen - Schwabenländle
    Beiträge
    1.500

    Standard

    Den Spoilern zu Folge aus Gilmore Girls Foren, <div onClick="openClose('1aba1cbb9114b58652db5ee85ae2ab 7f')" style="font-weight: bold">Klicken für Spoiler</div><div id="1aba1cbb9114b58652db5ee85ae2ab7f" style="display:none">
    sieht es um die L&L Beziehung nicht gut aus&#33; Es scheint so dass Lore wieder etwas mit Chris hat.
    Bin ja sehr gespannt, allerdings wirds mir langsam etwas zu extrem mit den Beziehungskisten... Staffel 6 ist wirklich die mieseste&#33;
    Wobei... die Großeltern in Stars Hollow... klasse
    </div>
    Wer mich nicht mag, versteht mich nicht!

    Ich bin ein großer Freund der Awards!

  15. #55
    SGPnet: Numb3rs & Charmed
    Registriert seit
    25.11.2005
    Beiträge
    955

    Standard

    Ich habe die 6. Staffel noch nicht gesehen und werde wohl warten müssen, bis Vox sich bequemt, die mal auszustrahlen. Aber ich freue mich schon drauf.

    (Schade, dass sie GG jetzt nur noch 1mal / Woche abends und nicht mehr täglich nachmittags zeigen.)

    Originally posted by Soso91@17.03.2006, 12:28
    Genau wer is denn noch dafür das wir ne eigene Seite bekommn??
    Mach sie halt&#33; Ich glaube, SG-P stellt sich dir nicht in die Quere, wenn du Arbeit tun willst. Aber bei den Seiten im Seriennetwork ist halt wesentlich, dass sich jemand findet, der sie macht, d.h. erstellt, betreut, wartet und aktualisiert. (Keine Gewähr.)

    @Herour
    Mach bitte einen Spoiler-Tag um dein Posting (oder wenigstens um den ersten Absatz.)
    :-( Ich kannte das Detail noch nicht und will es eigentlich auch noch gar nicht wissen.
    Charmed im SGPnet
    Charmed-Forum im SGPnet-Forum

    Numb3rs im SGPnet
    Numb3rs-Forum im SGPnet-Forum

  16. #56
    Schon länger da als Antiker Avatar von Herour
    Registriert seit
    19.12.2004
    Ort
    Benningen - Schwabenländle
    Beiträge
    1.500

    Standard

    deshalb war mein Zweites Wort ja auch "Spoiler", ich dachte das genügt dass man ned weiter liest... aber OK ich mach auch nochn Spoilertag rum&#33;
    Wer mich nicht mag, versteht mich nicht!

    Ich bin ein großer Freund der Awards!

  17. #57
    Flugzeug der U.S.A.F. Avatar von f-302
    Registriert seit
    08.07.2005
    Ort
    Schrems (Österreich)
    Beiträge
    813

    Standard

    ich schau es mir auch gerne an.
    Möge die Macht mit euch sein.

    [CENTER]Stargate Papier modelle:
    home.arcor.de/corrado.t
    Wer will Papiermodelle selber gestallten oder die internetseite neu machen.
    Wer helfen kann und will soll sich bei mir melden!
    Ich brauch jede helfende Hand!

    Bitte verzeit wenn ich mich nicht gleich melde!

    Nehmt euch vor der Black Galaxy in acht!


  18. #58
    Schon länger da als Antiker Avatar von Herour
    Registriert seit
    19.12.2004
    Ort
    Benningen - Schwabenländle
    Beiträge
    1.500
    Wer mich nicht mag, versteht mich nicht!

    Ich bin ein großer Freund der Awards!

  19. #59

    Standard

    Ich abe gelesen, dass es trotzdem Weiter geht!

    Ich muss sagen, im moment dei Folgen gefallen mir auch weider, ich weis nicht, am anfang der staffel, als sie sich nicht leiden konnten, und so, das hat mir irgendwie &#252;berhaupt nicht gefallen!
    Was ich total lustig fand, war das eien Abendedden bei den Gro&#223;eltern, wo sie sich verstanden haben, und dann wieder gezofft, und weider versatanden, und weider gezofft, das war wirklich herlich!
    O’Neill: Glaub mir, Teal’c, wenn wir da nicht bald wieder rauskommen, (leise) dann flippe ich aus (Teal’c sieht ihn schief an) Ich flippe aus… das bedeutet, ich werde verrückt… irre… (bei jedem Wort wird er lauter und schneller) geisteskrank… ich werde durchdrehen… ich bin nicht mehr im Besitz meiner geistigen Kräfte… ich habe nicht mehr alle Tassen im Schrank… ich bin DURCHGEKNALLT!!! (Er zeigt Teal’c sein gezeichnetes Gesicht aus Ketchup und Senf)


    Jack und Sam Shipper Club

  20. #60
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Wenn wir Glück haben, gibt es vielleicht bald ein Wiedersehen mit Lorelai und Rory!
    Quelle: Gilmore Girls

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.(JWvG)

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •