Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: "Jingle Bell Rock" oder eine "Bescherung der besonderen Art"( Weihnachts-Challenge2)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard "Jingle Bell Rock" oder eine "Bescherung der besonderen Art"( Weihnachts-Challenge2)

    Titel: "Jingle Bell Rock" oder eine "Bescherung der besonderen Art"
    Autor: John´s Chaya
    Serie: SG-A
    Rating: PG
    Charaktere: Lt. Col. John Sheppard und Jumper...

    Anmerkung: Tanz in den Sternen, John hat viel Spaß in seinem Jumper!

    Disclaimer: Mir gehört nichts an dieser FF, außer der Idee dazu.



    "Jingle Bell Rock" oder eine "Bescherung der besonderen Art"


    John hatte genug von Rodneys ewigem Gejammer, dass es immer so viele Zitronenkekse in der Weihnachtszeit gab. Ewig das Gejaule: "Bin ich schon angeschwollen, hab ich eine andere Gesichtsfarbe, schnell ein Antihistamin! Wo ist Dr. Keller?" Usw., usw. und dieses Gejammer kam wirklich sehr oft vor, denn Rodney hatte immer Hunger und konnte die Finger einfach nicht von den ganzen Leckereien lassen, also ich würde sagen, "selber schuld".

    John konnte es echt nicht mehr hören, also schnappte er sich seinen Lieblingsjumper, um damit einfach nur ein wenig durch die Gegend zu fliegen. Auch um ein wenig dem ganzen Weihnachtstrubel auf Atlantis zu entkommen. Er brauchte mal Zeit für sich, um seine Gedanken mal freien Lauf lassen zu können. Wo könnte man das besser als in einem Jumper, der irgendwie sein bester Freund war, auch wenn es nur eine Maschine war. Er hatte ihm aber schon oft das Leben gerettet, also warum konnte er nicht sein bester Freund sein?!

    Schließlich kam ja auch beim Fliegen durch die "Sterne" Weihnachtsstimmung auf, wo wenn nicht da, nur eben ohne den ganzen Trubel.

    John genoss es sehr, er legte seine "Lieblings-Weihnachts-CD" ins Laufwerk des Jumpers und stellte die Lautstärke auf volle Power. Bald tönte es aus vollen Rohren, sogar die Außenlautsprecher hatte John angestellt.

    Und so tönte "Jingle Bell, Jingle Bell, Jingle Bell rock"... durch alle Lautsprecher, auch ins All schallte dieses Lied. Was glaubt ihr, was John dann machte, na... drauf gekommen?

    Er lenkte den Jumper im Takt des Liedes und tanzte mit ihm durchs All, ja ehrlich, es sah toll aus, wie der Jumper so hin und her, rauf und runter, Drehungen um sich selbst, ausführte. Alles nach "Jingle Bell Rock". John fühlte sich sauwohl in seinem Jumper und konnte gar nicht mehr damit aufhören, das Lied lief in einer Endlosschleife.

    Auf einmal hörte John eine ganz andere Melodie zwischen seinem Lied heraus, was war das?

    Nicht was war das, sondern wer, John traute seinen Augen nicht, die andere Melodie kam von einem merkwürdigen Gefährt, dass ihm entgegen kam.

    Es sah aus, neee... das konnte nicht sein, es sah aus wie ein "Wraithschlitten". Nee mal ehrlich echt, es sah aus wie ein Jäger, aber auch wie der Schlitten des Weihnachtsmannes. John dachte er sah nicht richtig, dieses merkwürdige Gefährt wurde von Todd gelenkt, in einem roten Weihnachtsmannkostüm. Echt wahr, wirklich und einen großen Sack konnte John auch im Wraithschlitten entdecken! Todd hatte anscheinend an alles gedacht, woher er das wohl alles wusste?

    John kam aus dem Lachen nicht mehr heraus: " Ein Wraithsnachtsmann, hahahaha, nee wirklich, ich glaubs nicht." Und dann klang auch noch "Stairway to Heaven" aus vollen Rohren aus dem Wraithschlitten des Wraithsnachtsmannes. John lachte sich kringelig, nee so was hatte er noch nie nicht gesehen. Er war mal gespannt was der Langstrecken-Scanner denen auf Atlantis anzeigen würde, Radeks und Weirs Augen würden nicht glauben was sie sahen.

    John machte kehrt, um nach Atlantis zurückzufliegen, denn der "Wraithsnachtsmann" machte sich scheinbar auch auf den Weg dorthin.

    Diese "Bescherung" der besonderen Art wollte John nicht verpassen.

    Ende


    Dezember 2011, John´s Chaya

    Frohe Wraithsnachten Euch allen und einen guten Rutsch ins Jahr 2011!
    Geändert von John's Chaya (18.11.2013 um 09:11 Uhr) Grund: Wie immer, mal wieder Rechtschreibfehler! ;-)

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.(JWvG)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •