Seite 5 von 20 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 400

Thema: Der R.I.P. Thread

  1. #81
    Denker und Shelly Klon Avatar von AsgardKlon
    Registriert seit
    26.07.2009
    Ort
    Nach der siebten Dimension links
    Beiträge
    678

    Standard

    Zitat Zitat von iolanda Beitrag anzeigen
    Natürlich sind sie unwichtig für mich, denn ich kenne sie nicht (und ich hoffe, dass sich das bis zum Ende des Tages nicht ändert). Menschen leben, Menschen sterben. Manche Menschen berühren einem im Leben, seien es Verwandte, Freunde oder bestimmte Prominente, oder die Umstände unter denen sie zu Tode gekommen sind. An diese Menschen kann ich denken und ich kann ihnen gedenken, aber die große Masse aller Menschen, die an einem Tag sterben berühren mich in meinem Alltag nicht.
    Warum werden die Menschen dann von Ereignissen wie 9/11 so berührt, es kann zweifelsohne nicht jeder an diesem Tag einen geliebten Menschen verloren haben. Ich denke das liegt vor allem daran, dass wir Visuelle Wesen sind und uns nur an diese Dinge erinnern können.
    All die Menschen die von einem Idioten mit dem Auto überfahren werden, die Mütter die bei der Geburt ihres Kindes sterben, Menschen die vll auch einfach nur an ihrem Sandwich ersticken, Kindersoldaten die in Bandenkriegen umkommen, Menschen die von Landmienen zerfetzt werden, Leute die an Hunger sterben, Vergewaltigunsopfer die Umgebracht werden, Menschen die an Krankheiten sterben und den Menschen die friedlich im Alter einschlafen und nicht mehr aufwachen, all diesen Menschen kann man leider nicht per Fernsehen zuschauen.
    Für sie werden keine herzzerreißenden Lebensläufe veröffentlicht, ... etc.

    Diese Menschen haben nichts womit sie verdeutlicht werden, außer eine einfach Zahl. Mehr nicht.

    Zitat Zitat von iolanda
    Dem Sterben aber eine Taktrate zukommen zu lassen finde ich zynisch und geschmacklos, wenn ich an die Menschen denken, die wirklich jemanden verlieren oder verloren haben, und für die ein einziger Tod viel mehr ist als eine Zahl in einer Statistik.
    Das ist weder zynisch noch geschmacklos, es ist Realität. Für jeden der einen Menschen verliert ist das die größte Tragödie die es gibt. Aber eine noch viel größere Tragödie ist es, dass diese Menschen kein Gesicht haben, nichts das sie verdeutlicht außer als eine unbedeutende Zahl in einer Statistik zu erscheinen. Die verschwinden einfach aus dem Leben und so gut wie keiner erinnert sich.
    Ich denke man sollte auch an diese Menschen denken und nicht "nur" an 3000 die auf besonders spektakuläre Weiße (die man in Erinnerung behält) umgekommen sind.
    Das finde ich zynisch und geschmacklos, 3000 erhalten eine Art von Heilgenstatus, während der Rest nur eine Randnotiz bleibt und langsam aus dem Gedächtnis verschwindet.

    Die Zahl sollte nur verdeutlichen, dass es noch mehrere Menschen gibt, die Sterben obwohl man für den Großteil etwas tun könnte, tut man aber nicht, weil das zu anstrengend wäre.
    Natürlich soll das die Opfer von vor 10 Jahren in keinster Weise schmälern. Aber man sollte vielleicht mal darüber nachdenken, dass es noch mehr Menschen gibt, für die man etwas Tüten könnte, wenn sie nicht nur eine Taktrate und eine statistische Bilanz wären.


    Ich entschuldige mich, falls ich jemanden verletzt haben sollte

  2. Danke sagten:


  3. #82
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Leute, das ist jetzt nicht Euer ernst. Das hier ist ein Thread, in dem man an die Verstorbenen gedenkt, egal ob persönlich bekannt oder nicht. Stört doch diesen Frieden hier nicht mit so belanglosen Diskussionen. Das macht mich jetzt sehr traurig, das muss echt nicht sein. Ich habe dieses Jahr meinen Vater verloren und bin deswegen sehr traurig, aber auch all die Anderen die von uns gegangen sind berühren einen doch, wenn man nicht ganz herzlos ist. Also laßt diesen Thread in Ruhe. Bitte!!!

    John´s Chaya
    Geändert von John's Chaya (12.08.2014 um 07:48 Uhr)

  4. Danke sagten:


  5. #83
    Denker und Shelly Klon Avatar von AsgardKlon
    Registriert seit
    26.07.2009
    Ort
    Nach der siebten Dimension links
    Beiträge
    678

    Standard

    154995 sind es heute wieder im Durchschnitt gewesen. Wie ich gerade erfahren habe hat nun auch schon zum dritten mal in diesem Jahr ein sehr enger Freund zu der Statistik beigetragen.

    R.I.P

  6. #84
    Senior Master Sergeant Avatar von n1tro
    Registriert seit
    08.11.2009
    Beiträge
    110

    Standard

    Steve Jobs hat in den Apfel gebissen
    R.I.P
    Scott: Why do you take our people as prisoner?
    KFA: ÖRRRIRRRÖRRRÖÖÖÖ


  7. #85
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Mochte den Kerl nie. Er war mir immer unsympathisch, suspekt und eigentlich mochte ich sein gesamtes Auftreten nicht. Dennoch respektiere ich seinen Erfolg und die Person.

    R.I.P

    Steve Jobs (iDied)
    Geändert von Woodstock (06.10.2011 um 14:43 Uhr)
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  8. Danke sagten:


  9. #86
    On destinys way Avatar von Ferreti
    Registriert seit
    29.11.2008
    Beiträge
    263

    Standard

    Ich hab den Idied witz heut schon so oft im Iweb gelesen I-ich kann ihn nicht mehr I-hören...
    Aber er hat wenigstens die entwicklung der smartphones voran getrieben...

    Aber möge er in Frieden ruhen... Er hat einen besseren Tot verdient
    Spoiler 

  10. #87
    Troublemaker Avatar von iolanda
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    2.189
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ohne Steve Jobs sähe die Welt heute anders aus.

    Ein echter Visionär, der im Gegensatz zu Anderen in der Lage war, viele seiner Visionen auch umzusetzen.

    RIP

  11. #88
    Herrscher über Raum und Zeit Avatar von Timelord
    Registriert seit
    04.03.2007
    Beiträge
    775
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    R.I.P.

    ***

    "Wir sind alle Menschen dieses Planeten, egal, welche Religion, Hautfarbe und Herkunft wir aufweisen!"
    Perry Rhodan, Neo Band 2

    ***

  12. #89
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Joel Goldsmith, der Komponist für die Stargate Musik (laut dem Artikel ist du Musik von mehr als 350 Folgen von ihm), ist im Alter von nur 54 Jahren gestorben.

    Quelle:
    http://www.airlockalpha.com/node/910...ies-at-54.html


    Edit: ich sehe gerade, dass es sogar einen eigenen Post dafür gibt!

  13. #90
    On destinys way Avatar von Ferreti
    Registriert seit
    29.11.2008
    Beiträge
    263

    Standard

    Er hat auch die Musik für Star Trek TNG und andere Serien und Filme gemacht... ein großartiger Komponist!
    Spoiler 

  14. #91
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Kathryn Joosten ist mit 72 Jahren an Lungenkrebs gestorben.

    http://www.huffingtonpost.com/2012/0...n_1565040.html

    Wer wie ich Desperate Housewives verfolgt hat, wird sich sicher an Karen McCluskey erinnern. Ich fand den Charakter klasse. Und ganz besonders tragisch finde ich, dass ...

    Spoiler fuer die letzte Staffel (vor allem das Staffelfinale)
    Spoiler 
    sie in der allerletzten Folge ihren eigenen Tod gespielt hat, denn auch in der Serie war sie an Krebs erkrankt.


    R.I.P. Kathryn

  15. #92
    Captain Avatar von sheepyie
    Registriert seit
    07.08.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    354

    Standard

    Ich hatte die letzte Staffel von den Hausfrauen nicht mehr geguckt, weil mich die Serie irgendwie nicht mehr gereizt hat. Aber Kathryn Joosten fand ich immer klasse. Hätte mir gewünscht, sie noch in weiteren Serien zu sehen
    I love the new Sci-Fi show "10.000 days"!! The first 6 episodes are online on http://10kdays.tv/

  16. #93
    Captain Avatar von Evaine
    Registriert seit
    31.10.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    437

    Standard

    Ray Bradbury ist im hohen Alter von 91 Jahren verstorben.

    http://web.de/magazine/unterhaltung/...gestorben.html

    Seine Mars-Chroniken inspirieren mich auch heute noch...
    Ich wünsche Dir das, was für dich am Besten ist.

  17. #94
    vom Stamm der McKay Avatar von Aliana77
    Registriert seit
    31.01.2008
    Ort
    NdS
    Beiträge
    732

    Standard

    Wer mich kennt und schon einige Postings von mir gelesen hat, der weiß, dass ich mich selbst als Serienfreak bezeichne. Zum größten Teil sehe ich ausländische Serien sehr gern. Es gibt aber eine deutsche Serie, die ich Dank Aufzeichnungsgeräte nie verpasst habe. Doch seit heute wird diese Serie nicht mehr so sein, wie bisher, denn der Beste ist leider von uns gegangen.

    Ich bin ziemlich geschockt, dass Thorsten Schlösser im Alter von 41 Jahren vermutlich an den Folgen eines Herzinfarktes gestorben ist. Jedes Mal wenn ich mir Mieten, Kaufen, Wohnen ansah, hoffte ich den unglaublich sympathischen Thorsten Schlösser zu sehen. Seine ach so menschliche und herzlich, offene Art, wie er seinen Job machte - auch bei gestellten Wohnungssuchenden - hat mich beeindruckt und immer zum Schmunzeln gebracht.

    Ich kann es immer noch gar nicht recht glauben, vllt. weil mir dasselbe passiert ist, aber mein Schutzengel hat einen besseren Job gemacht.

    Thorsten Schlösser, ich werde dich vermissen.
    Geändert von Aliana77 (08.07.2012 um 17:35 Uhr)
    Das bedeutet, dass jeder Mensch frei geboren ist und sich als freier Mensch auf diesem Planeten bewegen dürfen sollte , geschützt durch eine freie, faire und korruptionslose Rechtssprechung, die jeden Menschen, unabhängig seiner Herkunft und seines Status, gleich behandelt.

  18. Danke sagten:


  19. #95
    Ägypten-Fan Avatar von Valdan
    Registriert seit
    19.08.2008
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.711
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    DA kann ich dir nur zustimmen, Aliana. Ich wünsche seiner Familie viel Kraft.
    "Der Mensch fürchtet die Zeit, doch die Zeit fürchtet die Pyramiden."
    arabisches Sprichwort

    ***


  20. #96
    Maverick™
    Gast

    Standard

    Rest in Peace Ernest Borgnine

    Oscar Winner Ernest Borgnine Dies at 95

    Ernest Borgnine, the dependable Academy Award-winning actor who made a career out of playing working stiffs and the heavy through a sturdy six decades of work in films, television and Broadway, has died. He was 95.

    Borgnine, who won the best actor Oscar for his sensitive portrayal of the simple, love-starved butcher in the 1955 best-picture winner Marty, died Sunday of renal failure at Cedars-Sinai Medical Center in Los Angeles, his longtime manager confirmed to The Hollywood Reporter. He was surrounded by family.

    PHOTOS: Hollywood's Notable Deaths of 2012

    "It's a very sad day," Borgnine's manager Lynda Bensky tells The Hollywood Reporter. "The industry has lost someone great, the caliber of which we will never see again. A true icon, but more importantly the world has lost a sage and loving man who taught us all how to 'grow young.' His infectious smile and chuckle made the world a happier place."

    The Italian-American actor from Connecticut also is widely known for playing the carefree and conniving Quinton McHale in the hit ABC series McHale’s Navy that aired from 1962-66.

    Borgnine also made indelible impressions for his performances as Fatso, a brutal stockade sergeant who beats Frank Sinatra to death in From Here to Eternity (1953); as Dutch, a member of The Wild Bunch in the 1969 Western classic from director Sam Peckinpah; as a passenger fighting for his life in the disaster classic The Poseidon Adventure (1972); and as the voice of Mermaid Man on SpongeBob SquarePants.

    Borgnine became the oldest performer to be nominated for a Golden Globe when he was acknowledged for the 2007 television movie A Grandpa for Christmas. And in 2009, at age 92, he was nominated for an Emmy for his guest performance in the final season of ER.

    STORY: Ernest Borgnine's Death: Hollywood Remembers the Oscar-Winning Actor

    In all, Borgnine was credited with more than 40 movie roles and more than 200 TV appearances, stretching from such early anthology series as Philco Playhouse and G.E. Theatre to a role as Green Bay Packers coach Vince Lombardi in the 1973 telefilm Legend in Granite to his stint as a good-natured, pasta-loving doorman on the NBC 1995-97 sitcom The Single Guy. He also starred opposite Jan-Michael Vincent in 1984-86's Airwolf, a CBS series created by Don Bellisario of NCIS fame.

    Borgnine was honored with a lifetime achievement award from the Screen Actors Guild in 2010.

    "For six decades, Ernie entertained us with an impressive body of work and, at the age of 95, he continued to have a remarkably busy life and career," SAG-AFTRA co-president Ken Howard said. "We will genuinely miss his smile and generous, joyous spirit. Our deepest sympathies go out to Tova and the Borgnine family."

    Ernest Borgnine was born Ermes Effron Borgnine on Jan. 24, 1917, in Hamden, Conn., to Italian-immigrant parents. When he was 2, his mother took him to live in Milan, but they returned to the U.S., and he attended elementary and high school in New Haven, Conn.

    Following his high school graduation, Borgnine enlisted in the Navy and served as an apprentice seaman. He served for 10 years, rising to the rank of chief petty officer/gunner’s mate. Following his service, he used the G.I. Bill to enroll in the Randall School of Dramatic Art in Hartford.

    His first professional acting experience came at the Barter Theatre in Abingdon, Va., where he painted scenery, drove a truck and appeared in a variety of roles. He made his way to New York, where he won his first role on Broadway in the 1940s in Harvey, playing an hospital attendant. He soon made another Broadway appearance as a gangster in Mrs. McThing, which starred Helen Hayes.

    Borgnine was spotted by a Hollywood talent scout from Columbia Pictures, and he was soon cast in his first film, The Whistle at Eaton Falls (1951).

    Marty began as a teleplay by Paddy Chayefsky that aired in May 1953 on The Goodyear Television Playhouse with Rod Steiger in the title role as the butcher living with his mother and Nancy Marchand playing Clara, another lonely soul who Marty meets at a dance.

    The teleplay was adapted into a full-length feature film at United Artists in 1955, with Borgnine as the butcher and Betsy Blair as Clara. In addition to the Oscars for best film and Borgnine, the film earned Academy Awards for director Delbert Mann and Chayefsky and earned the Palme d'Or at the Cannes Film Festival.
    Quelle: http://www.hollywoodreporter.com/new...ne-dies-346376


  21. #97
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    R.I.P

    Ein junger Mann aus Süddeutschland, geb.1990, ist am Samstag bei einem tragischen Unglück auf Wacken verstorben.

    Ich bin in Gedanken bei seiner Familie und seinen Freunden.
    Geändert von John's Chaya (12.08.2014 um 07:49 Uhr)

  22. #98
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    R.I.P


    Silvia Seidel

    4. August - Silvia Seidel ist tot. Wie die „tz" meldete, wurde die Schauspielerin bereits in der letzten Woche in der Küche ihrer Wohnung im Münchner Glockenbachviertel gefunden. Neben ihr lag ein Abschiedsbrief, die Ermittler gehen von Selbstmord aus.

    Peter Preuß, Sprecher der Staatsanwaltschaft München erklärte der „tz": „Es gibt keine Anhaltspunkte auf ein Fremdverschulden."

    Ende der 80er tanzte sich die Schauspielerin als Ballerina in der Weihnachtsserie „Anna" im Alter von 18 Jahren in die Herzen einer ganzen Nation, wurde über Nacht zum Star. Doch der Ruhm verfliegt schnell. Der Tod ihrer Mutter Hannelore 1992, die unter Depressionen litt, wirft Silvia Seidel endgültig aus der Bahn. Rollenangebote bleiben aus, in Serien wie „Soko Leipzig" und „Sturm der Liebe" spielt sie nur Nebenrollen, sie wechselt zum Theater. In Interviews sagt sie später, dass sie oft arbeitslos sei und die Rollen nehmen müsse, die sie bekommt, um ihre Miete zahlen zu können.

    Wirtin Maria Wukalovic, bei der Seidel Stammgast war, erklärte der „tz", dass die Schauspielerin ihr berichtet habe, dass die Lebensversicherung nur noch ein paar Monate reiche und sie kein Sozialfall werden wolle. Dazu sei sie zu stolz. Silvia Seidel wurde nur 42 Jahre alt.

    (Quelle:http://unterhaltung.de.msn.com/stars...-tages#image=1)


    Es ist sehr traurig, dass Menschen immer wieder auf diesem Weg das Leben verlassen.
    Es ist immer traurig, das Leben verlassen zu müssen, aber wie verzweifelt muss ein Mensch sein, es dann freiwillig zu tun???

    Ich habe damals in der Weihnachtszeit die Serie "Anna" sehr gerne geschaut, weil sie super schön war. Schade, dass sie nicht mehr an den Erfolg anknüpfen konnte. Sie war doch eine tolle Schauspielerin!
    Mein Mitgefühl gilt ihrer Familie und ihren Freunden.
    Geändert von John's Chaya (12.08.2014 um 07:49 Uhr)

  23. #99
    Captain Avatar von sheepyie
    Registriert seit
    07.08.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    354

    Standard

    Ich finde sowas auch immer unbegreiflich, wie sich ein noch so junger Mensch, das Leben nehmen kann. Klar, wenn man schwer krank ist und weiß, dass man sich bis zum Tod eh nur noch quälen wird, dann kann ich das verstehen, aber wenn es wirklich darum ging, dass sie eben nicht an den Erfolg von damals anknüpfen konnte und jetzt Geldsorgen hatte, da hätte es bestimmt andere Lösungen gegeben
    I love the new Sci-Fi show "10.000 days"!! The first 6 episodes are online on http://10kdays.tv/

  24. #100
    Captain Avatar von Evaine
    Registriert seit
    31.10.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    437

    Standard

    Mich erreichte heute eine traurige Nachricht:

    Lucius B. Reichling von der Gruppe Truck Stop ist am 14.08.2012 verstorben.


    Truck Stop hat mich einen Großteil meines Lebens musikalisch begleitet und dank meinem Ehemann Mike "Hoss" kannte ich die Jungs auch persönlich, allerdings nur oberflächlich...

    Ich werde nie vergessen, wie Lucius und Cisco vor Ulis Verkaufsstand bei einem Country-Festival standen und meinten, dass ich, wegen der Ehre ihnen eine Waffe zeigen zu dürfen, im Boden versinken würde... und ich rief Uli für die Beratung... weil ich keine Waffe in die Hand nehme... Mike grinste, weil er mich kannte und Uli zweifelte hinterher an meinem Verstand... und ich hatte meinen inneren Frieden... alles andere im Stand konnte ich erklären und verkaufen, aber keine Waffen ... das war bekannt.


    "Mein Stiefel kommt in'n Himmel zum Besohlen,
    ins Großregal wo Cowboystiefel steh'n.
    Der große Schuster wird ihn sich dann holen
    und mei'm Stiefel wird's im Himmel, himmlisch geh'n"
    "Mein Stiefel kommt in'n Himmel" von Truck Stop

    Ich denke, dass eine Menge Leute - und nicht nur Hamburger - um Lucius trauern... Ruhe in Frieden


    http://www.countrymusicnews.de/index...hten&Itemid=56
    Ich wünsche Dir das, was für dich am Besten ist.

  25. Danke sagten:


Seite 5 von 20 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •