Seite 4 von 20 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 400

Thema: Der R.I.P. Thread

  1. #61
    aka Markus Avatar von Farscape One
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.453
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Hab den RIP Thread und den Amy Thread zusammengeführt. Ist hier besser aufgehoben.


    RIP Amy.

    Gummibears - jumping here and there and everywhere


  2. #62
    Troublemaker Avatar von iolanda
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    2.189
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    RIP Amy. Was für ein großes Talent, und so schade, dass sie ihre Dämonen nicht in den Griff bekommen konnte. Ich finde es wirklich tragisch, dass man ihr nicht helfen konnte.

  3. #63
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Es ist wirklich schade, dass - obwohl eigentlich alle, auch Kollegen und Freunde - sehen konnten, wohin sie mit ihrem Leben steuert - ihr niemand dauerhaft Hilfe bieten konnte.

  4. #64
    Captain Avatar von sheepyie
    Registriert seit
    07.08.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    354

    Standard

    Ich war kein Fan von ihr, aber ich finde es trotzdem schade, wenn ein so junger Mensch sein Leben einfach weg wirft

  5. #65
    Herrscher über Raum und Zeit Avatar von Timelord
    Registriert seit
    04.03.2007
    Beiträge
    775
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Wisst ihr was mich gerade echt ankotzt?

    Es war abzusehen, das Amy nicht mehr lange durchhält... und so schade es auch sein mag, aber dieses Gejammere um sie geht mir auf den Geist.

    Da säuft sich eine Alkohol und Drogensüchtige Sängerin in den Tod und die ganze Welt trägt schwarz, aber das in Oslo jemand 85 Jugendliche umgebracht hat... schert keine Sau.

    Das wollte ich mal los werden...
    ***

    "Wir sind alle Menschen dieses Planeten, egal, welche Religion, Hautfarbe und Herkunft wir aufweisen!"
    Perry Rhodan, Neo Band 2

    ***

  6. #66
    Troublemaker Avatar von iolanda
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    2.189
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Wie schön, dass du so gut weisst, wer sich hier um was schert.

    Das was in Norwegen passiert ist, ist grausam und unbegreiflich, und ganz ehrlich nirgendwo schert sich "keine Sau" darum. In jedem Medium ist der unnötige Tod der vor allem jugendlichen Norweger an erster Stelle, weit vor Amy Winehouse. Es ist mitnichten so, dass sich da "keine Sau" drum schert. Ich stehe der kranken Tat dort oben auch hilflos gegenüber. Aber es sind alles Menschen die ich nicht kenne.

    Im Gegensatz zu Amy Winehouse, deren Musik ich schon lange kenne.

    Und jetzt kann ich nur von mir sprechen, aber ich persönlich habe immer gehofft, dass Amy es schafft. Ich liebe ihre Musik, und ich fand und finde es immer unverständlich, dass einem Menschen wie ihr nicht geholfen werden kann. Was mich im Moment ankotzt ist, wie herablassend einige sich über ihren Tod äussern. Sie war krank und nicht in der Lage Hilfe anzunehmen - was ein Teil ihrer Krankheit ist. Ob ihr selbstzerstörerisches Verhalten wirklich der Grund für ihren Tod ist, steht noch nicht fest, auch wenn die Wahrscheinlichkeit dafür natürlich groß ist.

    Am Horn von Afrika verhungern übrigens täglich 500 Kinder - darf man deswegen nicht um die getöteten Norweger trauern? Oder um eine begnadet begabte Sängerin, die ihr Leben nicht auf die Reihe bekommen hat? Ist es nicht jedem selbst überlassen, was ihn am meisten berührt und wie er damit umgeht und sich dazu äußert?


  7. #67
    Herrscher über Raum und Zeit Avatar von Timelord
    Registriert seit
    04.03.2007
    Beiträge
    775
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Mein subjektiver Eindruck... ich betone das Wort subjektiv ist aber das... egal in welchem Medium.. Radio, Tv, Tageszeitung, Wochenzeitung.... Internetportale.. alle nur noch von der armen toten Amy Winehouse reden.

    Das aber andernorts viel schlimmere dinge passieren interessiert die anscheinend nicht... und die wollte ich mit meiner direkten Art zum Ausdruck bringen.

    Das sollte keineswegs heissen, das ich mich abfällig über ihren Tod äussern wollte... ich finde es auch traurig... aber wenn wir uns die ganze Thematik um Amy Winehouse mal ansehen, frage ich mich nur eins....

    Wieso hat sich nicht ihren Vertrag gekündigt, wenn ihr das alles zu viel wurde?
    Wo waren die Eltern?
    ***

    "Wir sind alle Menschen dieses Planeten, egal, welche Religion, Hautfarbe und Herkunft wir aufweisen!"
    Perry Rhodan, Neo Band 2

    ***

  8. #68
    aka Markus Avatar von Farscape One
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.453
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    @Timelord:

    In Afrika und anderen Ländern sterben Kinder, Frauen und Männer Tag für Tag im Krieg und an Krankheiten (auch an Krankheiten die wir in der westlichen Welt heilen können, genauso wie wir sie miternähren könnten)
    Kinder werden in Afrika als Kindersoldaten eingesetzt.

    Überall auf der Welt gibt es Unheil, Armut und Tragödien - und das wenigste schafft es in die Medien.


    Dieser Thread hier ist im Kino und TV Bereich eröffnet worden, deswegen wird hier um "Stars" getrauert.


    Deine Aufregung ist hier fehl am Platze, denn du weiß nicht wie die anderen das Thema Norwegen verarbeiten.
    Du unterstellst hier vielen ne ganze Menge.


    Du hast hier vorher auch nur "Stars" gepostet und sogar einen Eisbären, da hätte man auch sagen können, du trauerst um einen Eisbären unverständlich, bei der Krise die in Japan herrscht. Denn im März war die Situation da sehr dramatisch, von daher solltest du mal über deine Aussage nachdenken.


    Im übrigen nervt es mich auch wie über Amy Winehouse gesprochen wird, wie herablassend, stimme Iolanda voll zu - sie war krank, süchtig und es ist schade um sie, genau wie um jeden anderen Menschen auch, denn alle Menschen sind gleich nur sind einige halt bekannter.

    Gummibears - jumping here and there and everywhere


  9. #69
    Brigadier General Avatar von stargatefan74
    Registriert seit
    02.12.2006
    Ort
    Gummersbach (NRW)
    Beiträge
    1.894

    Standard

    Zitat Zitat von Timelord Beitrag anzeigen
    Mein subjektiver Eindruck... ich betone das Wort subjektiv ist aber das... egal in welchem Medium.. Radio, Tv, Tageszeitung, Wochenzeitung.... Internetportale.. alle nur noch von der armen toten Amy Winehouse reden.

    Das aber andernorts viel schlimmere dinge passieren interessiert die anscheinend nicht... und die wollte ich mit meiner direkten Art zum Ausdruck bringen.
    Ich bin in einem anderem Forum mehr aktiv und dort gibt es zu beiden Themen Threads. Der Tod von Amy Whinehouse habe ich als "Info" zur Kenntnis genommen. Es war abzusehen, dass es früher oder später passiert.

    Was in Norwegen passiert ist, insbesondere mit den Jugendlichen, hat mich schwer geschockt. Aber dieses Thema ist in dem kleinen Forum hier vielleicht fehlt am Platz bzw. zumindest in diesem Thread hier und ich finde schon, dass die Tat in Oslo genügend in den Medien vertreten ist.

  10. #70
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    R.I.P
    Alle die uns in diesen Tagen verlassen haben, egal wo, wann oder unter welchen Umständen auch immer, es waren alles Menschen und der Tod kam für alle zu früh!
    Geändert von John's Chaya (12.08.2014 um 07:49 Uhr)


  11. #71
    Herrscher über Raum und Zeit Avatar von Timelord
    Registriert seit
    04.03.2007
    Beiträge
    775
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    An JC: Ich hoffe du hast nichts dagegen, dass ich mir dein Bild ausgeliehen habe . Falls doch sag Bescheid und ich nehme es wieder raus.

    ***


    Alle die uns in diesen Tagen verlassen haben, egal wo, wann oder unter welchen Umständen auch immer, es waren alles Menschen und der Tod kam für alle zu früh!

    ***

    R.I.P.



    Vor diesem Hünen konnte man wirklich Respekt bekommen. Auch wenn er sich recht wortkarg durch die Police Academy-Filme blödelte. Nun ist Charles Smith - besser bekannt als Bubba Smith - in seinem Haus nahe Los Angeles verstorben.

    Der Schauspieler, der in den 60ern und 70ern auch sehr erfolgreich Football spielte, starb im Alter von 66 Jahren. Aktuell geht man von einem natürlichen Tod aus, die abschließende Todesursache wird aber noch untersucht.

    Abseits von Police Academy, wo Smith neben George Gaynes, David Graf, Leslie Easterbrook, Michael Winslow und Marion Ramsey über all die Jahre zur festen Besetzung zählte, spielte er auch häufiger in TV-Serien mit, darunter waren Gastrollen in Das fliegende Auge, Half Nelson und MacGyver. Gern erinnern wir uns auch an sein Zusammentreffen mit Al Bundy in Eine schrecklich nette Familie, als es um nichts anderes als Football an der Polk High gehen konnte.
    ***

    "Wir sind alle Menschen dieses Planeten, egal, welche Religion, Hautfarbe und Herkunft wir aufweisen!"
    Perry Rhodan, Neo Band 2

    ***

  12. #72
    Herrscher über Raum und Zeit Avatar von Timelord
    Registriert seit
    04.03.2007
    Beiträge
    775
    Blog-Einträge
    3

    Standard


    Alle die uns in diesen Tagen verlassen haben, egal wo, wann oder unter welchen Umständen auch immer, es waren alles Menschen und der Tod kam für alle zu früh!

    ***

    R.I.P.



    Wieder hat uns einer der ganz Großen verlassen.

    Loriot starb gestern nacht, im Alter von 88 Jahren, an Altersschwäche.

    Quelle
    ***

    "Wir sind alle Menschen dieses Planeten, egal, welche Religion, Hautfarbe und Herkunft wir aufweisen!"
    Perry Rhodan, Neo Band 2

    ***

  13. #73
    vom Stamm der McKay Avatar von Aliana77
    Registriert seit
    31.01.2008
    Ort
    NdS
    Beiträge
    732

    Standard

    Loriot? Das macht mich traurig.

    Erst letzte Woche hat mein Vater während eines Essens im Restaurant zu einem schief hängendem Bild an der Wand gezeigt und zu mir gesagt:

    "Loriot würde jetzt aufstehen und das schiefe Bild gerade rücken und dabei das gesamte Mobiliar zerstören."

    Ich werde ihn wohl noch sehr lange in Erinnerung behalten.
    Das bedeutet, dass jeder Mensch frei geboren ist und sich als freier Mensch auf diesem Planeten bewegen dürfen sollte , geschützt durch eine freie, faire und korruptionslose Rechtssprechung, die jeden Menschen, unabhängig seiner Herkunft und seines Status, gleich behandelt.

  14. #74
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    R.I.P Loriot - Bernhard Victor Christoph-Carl von Bülow

    Er war ein ganz Großer, ich werde ihn nie vergessen.
    Ich bin mit Wum und Wendelin aufgewachsen und finde, er ist in allem was er gemacht hat immer der Beste gewesen.
    Und ein Vorbild dafür, dass Humor nicht unter die Gürtellinie gehen muss, ein großartiger Mann.
    Möge er da wo er jetzt ist noch viele mit seinem Humor erheitern, auch im Himmel darf es lustig zugehen. Denn da geht das Leben nach dem Tod weiter.
    Mein Vater wird sich freuen, dass er jetzt wieder was zu lachen hat. Er hat ihn sehr gemocht.
    Geändert von John's Chaya (12.08.2014 um 07:50 Uhr)

  15. Danke sagten:


  16. #75
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ich denke, dass er viele zeitlose Sketche und Aussprüche hinterläßt - und man noch lange an typische "Loriot" - Situationen denken wird.

  17. #76
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard




    R.I.P


    Zur Erinnerung an all die Menschen, die an diesem schrecklichen Tag vor 10 Jahren ihr Leben auf so gewaltvolle, sinnlose Art verloren haben.
    Geändert von John's Chaya (12.08.2014 um 07:50 Uhr)


  18. #77
    Denker und Shelly Klon Avatar von AsgardKlon
    Registriert seit
    26.07.2009
    Ort
    Nach der siebten Dimension links
    Beiträge
    678

    Standard

    R.I.P.

    Für all die 154995 Menschen die heute schon gestorben sind und noch bis zum ende dieses Tages sterben werden, in einer Taktrate von 1,8Hz.

  19. #78
    Troublemaker Avatar von iolanda
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    2.189
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Das finde ich jetzt echt mal geschmacklos.

  20. Danke sagten:


  21. #79
    Denker und Shelly Klon Avatar von AsgardKlon
    Registriert seit
    26.07.2009
    Ort
    Nach der siebten Dimension links
    Beiträge
    678

    Standard

    Warum, sind diese ganzen Toten etwa unwichtig, sollte man nicht an sie denken?

  22. #80
    Troublemaker Avatar von iolanda
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    2.189
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von AsgardKlon Beitrag anzeigen
    Warum, sind diese ganzen Toten etwa unwichtig, sollte man nicht an sie denken?
    Natürlich sind sie unwichtig für mich, denn ich kenne sie nicht (und ich hoffe, dass sich das bis zum Ende des Tages nicht ändert). Menschen leben, Menschen sterben. Manche Menschen berühren einem im Leben, seien es Verwandte, Freunde oder bestimmte Prominente, oder die Umstände unter denen sie zu Tode gekommen sind. An diese Menschen kann ich denken und ich kann ihnen gedenken, aber die große Masse aller Menschen, die an einem Tag sterben berühren mich in meinem Alltag nicht.

    Dem Sterben aber eine Taktrate zukommen zu lassen finde ich zynisch und geschmacklos, wenn ich an die Menschen denken, die wirklich jemanden verlieren oder verloren haben, und für die ein einziger Tod viel mehr ist als eine Zahl in einer Statistik.

  23. Danke sagten:


Seite 4 von 20 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •