Seite 10 von 20 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 400

Thema: Der R.I.P. Thread

  1. #181
    Moderator & Newsposter Avatar von SG 2007
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Bad Säckingen, Baden-Württemberg, Süddeutschland
    Beiträge
    1.917
    Blog-Einträge
    33

    Standard

    Nelson Mandela

  2. Danke sagten:


  3. #182
    Denkende Leseratte mit Kampfkatze Avatar von Tamara
    Registriert seit
    13.06.2013
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    891

    Standard

    Das tut mir sehr leid, zu hören, dass Nelson Mandela gestorben ist und es berührt mich.
    Ich habe in der Schule viel über ihn gelernt und ich denke, ohne ihn wäre Südafrika nicht so, wie es heute ist.

    R.I.P. Nelson Mandela
    Nicht, was die Dinge objektiv und wirklich sind, sondern was sie für uns,
    in unserer Auffassung, sind, macht uns glücklich oder unglücklich.
    (Arthur Schopenhauer)


  4. #183
    Denkende Leseratte mit Kampfkatze Avatar von Tamara
    Registriert seit
    13.06.2013
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    891

    Standard Pete Seeger verstorben

    Als ich heute im Radio vom Tode Pete Seegers hörte, sagte mir das zuerst rein gar nichts und mir war nicht bewusst, dass ich ihn kenne, zumindest seine Musik.

    Er hat so viele Lieder für die Friedensbewegung geschrieben, die mir alle gut bekannt sind, auch wenn ich bisher nicht wusste, wer sie schrieb.

    Zu den bekanntesten Liedern gehören We shall overcome, Where have all the flowers gone und This land is your land, aber er hat auch sehr viel für andere geschrieben, wie Bob Dylan, Joan Baez, Kris Kristofferson, Arlo Guthrie u.v.a.m.

    Im Jahr 2009 sang er gemeinsam im Duett mit Bruce Springsteen zur Amtseinführung Barack Obamas.

    Ein großer und politisch immer aktiver Musiker hat uns verlassen, seine Musik wird uns immer bleiben!


    R.I.P. Pete Seeger
    Nicht, was die Dinge objektiv und wirklich sind, sondern was sie für uns,
    in unserer Auffassung, sind, macht uns glücklich oder unglücklich.
    (Arthur Schopenhauer)

  5. Danke sagten:


  6. #184
    Major General Avatar von Kris
    Registriert seit
    01.10.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.073
    Blog-Einträge
    163

    Standard

    Maximilian Schell ist tot, immerhin einer der großen deutschen Schauspieler, der zu Oscar-Ehren kam.

    Er verstarb in der Nacht zu heute an einer kurzen, schweren Krankheit wie hier im Spiegel berichtet wird. eR wurde 83 Jahre alt

    In den letzten Jahren war er ja mehr im Fernsehen aktiv - ich erinnere an die "Terra X" - Geschichtsdokumentationen, aber er hat auch in dem ein oder anderen Genre-Streifen mitgespielt, wie "Das Schwarze Loch", "John Carpenter's Vampires" oder "Deep Impact"
    Kolya, der Trust und ein irrer Serienkiller in:Im Grau der Schatten, Double Trouble & In den Händen des Schicksals. Ungekannte Abenteuerer von John Sheppard & Co in "Stargate Atlantis - Die verborgenen Szenen": Aufbruch in eine neue Welt und Das erste Jahr und Die Specials.

    John Sheppards Schicksal im Vegasverse :"Solitary Man" no more

    *Neu:* Kapitel 22 seit Okt 2016: Wenn der schlafende Tiger erwacht (Star Trek Into Darkness Prequel)
    * NEU* Doktor Who: Die Saat des Zorns * Der Schatten des Doktors * Drabbles


  7. #185
    Denkende Leseratte mit Kampfkatze Avatar von Tamara
    Registriert seit
    13.06.2013
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    891

    Standard Philip Seymour Hofmann verstorben

    Der Schauspieler Philip Seymour Hoffman wurde heute im Alter von 46 Jahren tot in seinem Apartment in New York aufgefunden. Er hinterlässt zwei Kinder im Alter von 10 und 7 Jahren.

    Ich kannte ihn vor allem aus Tribute von Panem, wo er den Plutarch von Heavensbee spielte.

    Sein größter Erfolg war aber wohl die Rolle des Truman Capote in dem Film Capote, für die er den Oscar als Bester Hauptdarsteller erhielt.

    R.I.P.
    Nicht, was die Dinge objektiv und wirklich sind, sondern was sie für uns,
    in unserer Auffassung, sind, macht uns glücklich oder unglücklich.
    (Arthur Schopenhauer)

  8. Danke sagten:


  9. #186
    Major General Avatar von Kris
    Registriert seit
    01.10.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.073
    Blog-Einträge
    163

    Standard

    Ralph Waite alias "Papa Walton" (Die Waltons), "Opa Booth" (Bones) und "Papa Gibbs" (NCIS) ist gestern übrigens mit 85 Jahren verstorben.

    Quelle: Englische Wikipedia
    Kolya, der Trust und ein irrer Serienkiller in:Im Grau der Schatten, Double Trouble & In den Händen des Schicksals. Ungekannte Abenteuerer von John Sheppard & Co in "Stargate Atlantis - Die verborgenen Szenen": Aufbruch in eine neue Welt und Das erste Jahr und Die Specials.

    John Sheppards Schicksal im Vegasverse :"Solitary Man" no more

    *Neu:* Kapitel 22 seit Okt 2016: Wenn der schlafende Tiger erwacht (Star Trek Into Darkness Prequel)
    * NEU* Doktor Who: Die Saat des Zorns * Der Schatten des Doktors * Drabbles

  10. Danke sagten:


  11. #187
    Fürstin der Finsternis Avatar von Liljana
    Registriert seit
    21.06.2009
    Ort
    Höllstadt
    Beiträge
    1.968
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Zitat Zitat von Kris Beitrag anzeigen
    Ralph Waite alias "Papa Walton" (Die Waltons), "Opa Booth" (Bones) und "Papa Gibbs" (NCIS) ist gestern übrigens mit 85 Jahren verstorben.

    [/URL]
    Ich habe es heute auch schon gelesen. Ralph war ein großartiger Schauspieler Als Vater von Gibbs konnten sie keinen Besseren finden. Es ist wirklich jammerschade, aber niemand lebt eben ewig.

    Gute Nacht John Walton. Ich hoffe, du hast deinen Frieden gefunden.

  12. #188
    aka Markus Avatar von Farscape One
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.453
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von Kris Beitrag anzeigen
    Ralph Waite alias "Papa Walton" (Die Waltons), "Opa Booth" (Bones) und "Papa Gibbs" (NCIS) ist gestern übrigens mit 85 Jahren verstorben.

    Quelle: Englische Wikipedia


    Ein absolut großartiger Schauspieler und sympathisch wirkender Mensch.
    Habe alle Staffeln der Waltons auf DVD, vll sollte man mal wieder reinschauen.

    Möge er in Frieden Ruhen.

    Gummibears - jumping here and there and everywhere


  13. Danke sagten:


  14. #189
    Staff Sergeant Avatar von Ennasus
    Registriert seit
    13.02.2014
    Ort
    Westfalen
    Beiträge
    67

    Standard

    Die Waltons habe ich früher auch öfters geschaut, wenn auch nicht ganz regelmäßig. Aber an John Walton kann ich mich gut erinnern. Es tut mir leid, dass er gestorben ist, aber mit 85 Jahren hat er hoffentlich ein erfülltes Leben gehabt.

  15. #190
    Chief Master Sergeant Avatar von Jolinar
    Registriert seit
    17.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.450

    Standard

    Ich habe gerade erst in einer Zeitschrift ein Bild gesehen, wo man die Waltons wieder vor die Kamera geholt hat...


    Shirley Temple ist auch im Alter von 85 Jahren verstorben:
    http://www.fr-online.de/film/schausp...,26157812.html

  16. Danke sagten:


  17. #191
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Zitat Zitat von Liljana Beitrag anzeigen
    Ich habe es heute auch schon gelesen. Ralph war ein großartiger Schauspieler Als Vater von Gibbs konnten sie keinen Besseren finden. Es ist wirklich jammerschade, aber niemand lebt eben ewig.

    Gute Nacht John Walton. Ich hoffe, du hast deinen Frieden gefunden.
    Ich kann mich da nur anschließen. Auch ich habe diese Serie früher immer gerne geschaut - ein Stück Fernsehgeschichte wurde mit ihm geschrieben. Das *Gute-Nacht* Ritual ist ja wohl für alle Zeiten legendär.

    Ruhe in Frieden Ralph Waite
    Geändert von John's Chaya (12.08.2014 um 07:42 Uhr)

  18. Danke sagten:


  19. #192
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Die Waltons kenne ich nicht - aber als Gibbs Vater ist er mir ein Begriff.

  20. #193
    Jack+Sam Shipper Avatar von AngiAngus
    Registriert seit
    21.09.2008
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    712

    Standard

    Papa Walton tot? *schnief*

    Dann schließe ich mich Liljana an:

    Zitat Zitat von Liljana Beitrag anzeigen

    Gute Nacht John Walton. Ich hoffe, du hast deinen Frieden gefunden.

  21. #194
    Major General Avatar von Kris
    Registriert seit
    01.10.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.073
    Blog-Einträge
    163

    Standard

    Harold Ramis ist tot, vor allem wohl bekannt als Dr. Spengler aus den "Ghostbusters"-Filmen. Und er hat noch eine Menge mehr gemacht, vor allem auch die Drehbücher der beiden Filme und von "Und täglich grüßt das Murmeltier" geschrieben.

    Quelle: Serienjunkies
    Kolya, der Trust und ein irrer Serienkiller in:Im Grau der Schatten, Double Trouble & In den Händen des Schicksals. Ungekannte Abenteuerer von John Sheppard & Co in "Stargate Atlantis - Die verborgenen Szenen": Aufbruch in eine neue Welt und Das erste Jahr und Die Specials.

    John Sheppards Schicksal im Vegasverse :"Solitary Man" no more

    *Neu:* Kapitel 22 seit Okt 2016: Wenn der schlafende Tiger erwacht (Star Trek Into Darkness Prequel)
    * NEU* Doktor Who: Die Saat des Zorns * Der Schatten des Doktors * Drabbles

  22. Danke sagten:


  23. #195
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.655
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Aaron Allston, unter anderem Mitautor der Star-Wars-Romanreihen X-Wing, Das Erbe der Jedi-Ritter, Wächter der Macht und Das Verhängnis der Jedi-Ritter ist am Donnerstag im Alter von 53 Jahren verstorben.

    Seine Bücher gehörten, besonders bei den letzteren beiden, immer zu den Highlights der Reihen (zumindest meiner Meinung nach).


  24. #196
    Denkende Leseratte mit Kampfkatze Avatar von Tamara
    Registriert seit
    13.06.2013
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    891

    Standard Mareike Carriere verstorben

    Mareike Carrière


    ist am 16. März 2014 im Alter von 59 Jahren ihrer schweren Krebserkrankung erlegen.

    Sie spielte in den Serien Großstadtrevier, Praxis Bülowbogen und Die Schule am See mit
    und war darüber hinaus in vielen Filmen und Fernsehspielen zu sehen.

    Ich habe vor Jahren mal eine "Best of Großstadtrevier" Sendung gesehen,
    in der sie, kurz nach ihrer Verlobung mit Dirk Matthies, allerdings verstarb.

    Ruhe in Frieden!
    Nicht, was die Dinge objektiv und wirklich sind, sondern was sie für uns,
    in unserer Auffassung, sind, macht uns glücklich oder unglücklich.
    (Arthur Schopenhauer)

  25. Danke sagten:


  26. #197
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Ich habe früher immer Großstadtrevier geschaut, schließlich spielt es ja in Hamburg. Ich kenne sie auch nur daher - als Ellen Wegener. Sie war eine tolle Schauspielerin. Es tut mir sehr leid, dass sie diese Welt viel zu früh verlassen musste. Ich bin in Gedanken bei ihrer Familie und Freunden.

    R.I.P Mareike Carrière / Ellen Wegener
    Geändert von John's Chaya (12.08.2014 um 07:43 Uhr)

  27. #198
    Maverick™
    Gast

    Standard R.I.P. James Rebhorn


    The longtime character actor, whose recent recurring credits include playing as Carrie Mathison’s father Showtime’s Homeland and Special Agent Reese Hughes on USA’s White Collar, died Friday at his home. He was 65. James Rebhorn got his start in theater before moving to television where he starred on soaps Guiding Light and As The World Turns in the 1980s, earning a Soap Opera Digest Award nomination for the latter. As a character actor Rebhorn built a career playing figures of authority in films like Independence Day, Scent of a Woman, Carlito’s Way, The Talented Mr. Ripley, The Game, Regarding Henry, and Meet the Parents. During his prolific TV career he guest-starred as three different characters in on Law & Order, played the D.A. in the two-part series finale of Seinfeld, and appeared on Third Watch, The Book Of Daniel, 30 Rock, Big Lake, 2012′s Coma miniseries, and HBO’s Enlightened. Rebhorn’s recent big screen credits include Real Steel, Baby Mama, The Odd Life Of Timothy Green, and Sleepwalk With Me. His family is planning a religious service arrangement to take place in New Jersey.
    Quelle: http://www.deadline.com/2014/03/acto...-rebhorn-dead/


    Über Jahrzehnte hinweg war er aus der Film- und Fernsehlandschaft der USA nicht wegzudenken und wirkte in mehr als hundert Produktionen mit - nun müssen seine Kollegen und Fans Abschied nehmen: James Rebhorn (✝65) ist gestorben.

    Er war in Serien wie "Third Watch" oder "Law & Order" zu sehen und ist wohl vor allem für seine Rolle in Homeland bekannt: Darin spielte er Frank, den Vater von Hauptfigur Carrie Anne Mathison (Claire Danes, 34). Außerdem wirkte der in Philadelphia geborene Schauspieler in Filmen wie "Der talentierte Mr. Ripley", "Basic Instinct" und "Independence Day" mit. Auch in zahlreichen Theaterproduktionen war der US-Amerikaner aktiv und sehr engagiert beteiligt.

    Wie The Wrap berichtet, starb James Rebhorn im Alter von 65 Jahren in seiner Wohnung. Ein Pressesprecher des Schauspielers hat dies inzwischen bestätigt. Woran der beliebte Hollywood-Star starb, ist aktuell noch nicht bekannt. Wir sprechen den Angehörigen und den Freunden von James Rebhorn unser herzliches Beileid aus und wünschen ihnen viel Kraft in dieser schweren Zeit.
    Quelle: http://www.promiflash.de/homeland-st...-14032352.html
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  28. #199
    Mama, im Dienste Ihrer Majestäten Avatar von Nyada
    Registriert seit
    18.05.2011
    Beiträge
    582

    Standard

    Peaches Geldorf

    Peaches Geldof tot aufgefunden

    Die Tochter des Rocksängers Bob Geldof, Peaches Geldof, ist laut britischen Medienberichten in ihrem Haus in der Grafschaft Kent tot aufgefunden worden. Sie wurde 25 Jahre alt...

    Peaches Geldorf tot aufgefunden

  29. #200
    Chief Master Sergeant Avatar von Jolinar
    Registriert seit
    17.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.450

Seite 10 von 20 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •