Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: [Film] Battle Los Angeles (2011)

  1. #1
    Freak of Sci-Fi Avatar von migrator
    Registriert seit
    03.09.2005
    Beiträge
    687

    Standard [Film] Battle Los Angeles (2011)

    Huha, das sieht doch einmal verdammt gut aus. Endlich wieder ein schnieker Sci-Fi-Film im Kino

    http://www.youtube.com/watch?v=ORb3z...layer_embedded

    (Bitte in 1080p anschauen )
    Geändert von migrator (15.11.2010 um 16:30 Uhr)
    Never back down

  2. #2
    Nulli Secundus Avatar von Major Lee Adama
    Registriert seit
    22.06.2010
    Ort
    FTL 1123.6536.5321
    Beiträge
    1.434
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Jop, das dürfte sehr interessant werden. Ich freue mich drauf

    Es gibt jetzt einen deutschen Trailer auch wenn der US-Trailer doch irgendwie besser ist:



  3. #3
    Denker& Gott der Rechtschreibfehler Avatar von Jack O´Neill
    Registriert seit
    23.06.2010
    Ort
    127.0.0.1/24
    Beiträge
    218
    Blog-Einträge
    5

    Standard

    juhu das wird bestimmt gut

    Wenn man zwei Stunden lang mit einem Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität. - Albert Einstein

  4. #4
    Moderator & Newsposter Avatar von SG 2007
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Bad Säckingen, Baden-Württemberg, Süddeutschland
    Beiträge
    1.917
    Blog-Einträge
    33

    Standard

    Ja, der Film schaut sehr...gewaltig aus! Freue mich drauf!

  5. #5
    Moderator & Newsposter Avatar von SG 2007
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Bad Säckingen, Baden-Württemberg, Süddeutschland
    Beiträge
    1.917
    Blog-Einträge
    33

    Standard

    Neuer Trailer:

  6. Danke sagten:


  7. #6
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Der Trailer enttäuscht mich jetzt doch ein wenig. Er nimmt dem ganzen irgendwie das epische.

    Ausserdem schauen mir die Aliens und die Schiffe etwas billiger aus als erwartet. Ausserdem was ist das für eine bescheuerte Taktik so aus dem Meer zu kommen?

    Das ganze habe ich schon besser in meinem Kopf gesehen.


    Spoiler 
    Erinnert euch das Ende auch irgendwie an District 9?
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  8. #7
    Nulli Secundus Avatar von Major Lee Adama
    Registriert seit
    22.06.2010
    Ort
    FTL 1123.6536.5321
    Beiträge
    1.434
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Zitat Zitat von Woodstock Beitrag anzeigen
    Der Trailer enttäuscht mich jetzt doch ein wenig. Er nimmt dem ganzen irgendwie das epische.

    Ausserdem schauen mir die Aliens und die Schiffe etwas billiger aus als erwartet. Ausserdem was ist das für eine bescheuerte Taktik so aus dem Meer zu kommen?

    Das ganze habe ich schon besser in meinem Kopf gesehen.


    Spoiler 
    Erinnert euch das Ende auch irgendwie an District 9?
    Die Aliens sind Wasseresen oder so, sie brauchen an der Oberfläche Anzüge....

    Der Soundtrack ist auf jeden fall sehr gut



  9. #8
    Herrscher über Raum und Zeit Avatar von Timelord
    Registriert seit
    04.03.2007
    Beiträge
    775
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Ich denke... wer mit Gehirn in den Film geht, sollte es besser nicht tun.

    Klassisches No-Brainer Popcorn Kino.
    Independence Day trifft Black Hawk Down.

    Nettes kleines Filmchen mit bekannten Darstellern, einer gehörigen Portion Action, mit einer Prise Pathos... aber nciht zuviel das es öde wirkt.

    ... und wer jetzt mit dem Satz kommt "Das ist ja ein einziger Werbefilm für das Militär."... der sollte sich mal in Erinnerung rufen welche Serie uns alle hier zusammengeführt hat .

    @Woody:

    was deine "bescheuerte Taktik" angeht.. die mussten erstmal Wasser tanken . Deshalb kommen die aus dem Meer ^^.
    ***

    "Wir sind alle Menschen dieses Planeten, egal, welche Religion, Hautfarbe und Herkunft wir aufweisen!"
    Perry Rhodan, Neo Band 2

    ***

  10. #9
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Zitat Zitat von Timelord Beitrag anzeigen
    Ich denke... wer mit Gehirn in den Film geht, sollte es besser nicht tun.

    Klassisches No-Brainer Popcorn Kino.
    Independence Day trifft Black Hawk Down.

    Nettes kleines Filmchen mit bekannten Darstellern, einer gehörigen Portion Action, mit einer Prise Pathos... aber nciht zuviel das es öde wirkt.

    ... und wer jetzt mit dem Satz kommt "Das ist ja ein einziger Werbefilm für das Militär."... der sollte sich mal in Erinnerung rufen welche Serie uns alle hier zusammengeführt hat .

    @Woody:

    was deine "bescheuerte Taktik" angeht.. die mussten erstmal Wasser tanken . Deshalb kommen die aus dem Meer ^^.
    Jetzt nachdem ich den Film gesehen habe weiß ich das auch.
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  11. #10
    aka Markus Avatar von Farscape One
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.453
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Hab in jetzt endlich auf Blu-ray gesehen, nachdem ich es leider nicht ins Kino schaffte.

    Meine Kumpels fanden den Film nicht so toll, weil sie alle Independence Day 2 erwartet hatten.

    Ich ging von vornherein neutral ran:


    Toller SCI-FI Kriegsfilm, der einem kaum Zeit zum Atmen lässt. Die Charaktere sind glaubwürdig und gut dargestellt, man leidet und fiebert mit ihnen.

    Toller Film.

    Sicherlich muss man nicht viel denken, sicher ist es ein wenig Werbung für die Marines, die Army etc... tut dem Film aber keinen Abbruch.


    Mit Aaron Eckhart hat man einen tollen Hauptdarsteller, der die anderen mitreißt.


    Diesen Film gucke ich bestimmt nicht nur einmal.

    Gummibears - jumping here and there and everywhere


  12. Danke sagten:


  13. #11
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Zitat Zitat von Farscape One Beitrag anzeigen

    Die Charaktere sind glaubwürdig und gut dargestellt,...
    Auf imbd stehen ein paar Kommentare von echten Soldaten die wiedersprechen. Scheinbar ist weder der Film gut recherchiert noch sind die Soldatencharaktäre glaubhaft.

    Zitat Zitat von Farscape One Beitrag anzeigen
    Diesen Film gucke ich bestimmt nicht nur einmal.
    Schließe ich mich trotz allem an. Guter Film der Laune macht.
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  14. #12
    aka Markus Avatar von Farscape One
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.453
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Kann sein Woody, streite ich nicht ab, aber mit Glaubhaft meine ich die Emotionen die sie zeigen, die Angst, die Panik, die Entschlossenheit, die Trauer und den Kampfeswillen. Das stellen die Schauspieler sehr gut dar.

    Das andere kann ich nicht beurteilen, da ich mich mit dem amerikanischen Militär nur in Filmen beschäftige.

    Solange es optisch gut aussieht ... gefällts mir. Ich muss nicht jedes Manöver 1:1 sehen, da würden eh vll nur geschulte Augen einen unterschied sehen, ich glaube ich würde sowas nicht bemerken.


    Ich denke auch, dass würde so ein Fall eintreten, dann würde kein Soldat normal oder wie erlernt handeln. Was verständlich wäre. Der Faktor Panik und Angst mischt immer mit. Wie würde es gegen einen Gegner sein, der nicht menschlich ist, nicht von der Erde und der die Menschheit vernichten will? Da ist alles erlernte vll nicht anwendbar. Wie bekämpft man das Unbekannte technologisch viel höher entwickelte? Alles Fragen die dann mit einfließen


    Recherchieren hätte man trotzdem besser können - ich dachte das Militär war in den Film involviert?


    Na ja, im Film muss nicht immer alles stimmen, hauptsache es erzielt eine Wirkung beim Zuschauer

    Gummibears - jumping here and there and everywhere


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •