Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: [SJA] The Sarah Jane Adventures - Diskussionsthread

  1. #1
    Senior Master Sergeant Avatar von n1tro
    Registriert seit
    08.11.2009
    Beiträge
    110

    Standard [SJA] The Sarah Jane Adventures - Diskussionsthread

    O_O gitb n neues DW spin off http://www.bbc.co.uk/cbbc/sja/

    schon 2 folgen draussen, gar net bemerkt

    vielleicht is des doch shcon älter kein plan nie gesehen^^
    Geändert von n1tro (12.11.2010 um 10:55 Uhr)
    Scott: Why do you take our people as prisoner?
    KFA: ÖRRRIRRRÖRRRÖÖÖÖ


  2. #2
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Zitat Zitat von n1tro Beitrag anzeigen
    O_O gitb n neues DC spin off http://www.bbc.co.uk/cbbc/sja/

    schon 2 folgen draussen, gar net bemerkt

    vielleicht is des doch shcon älter kein plan nie gesehen^^
    Okay, zuallererst ... sorry, aber ist es wirklich so schwierig, wenn du ein Thema zu einer Serie startest, wenigstens den Titel der Serie richtig zu schreiben? Und was ist "DC"?

    @Mod
    Koennte bitte mal jemand den Titel in "The Sarah Jane Adventures (Doctor Who Spin-off)" aendern? Danke!


    Und was die SJA angeht, ich denke, jeder, der Doctor Who kennt, weiss von dem Spin-off, das sich hauptsaechlich an die juengeren Zuschauer richtet. Sarah Jane Smith war eine ehemalige Begleitung des 3. und 4. Doctors. Alles Wissenswerte gibt es hier.

    Oh, und ich bin mir auch nicht sicher, was du damit meinst, dass schon "2 Folgen gelaufen" sind. Hat die Serie es nach Deutschland geschafft und dort sind die ersten beiden Folgen gelaufen?
    Denn hier in England ist mittlerweile die 4. Staffel fertig ausgestrahlt (am 9.11. lief die letzte Folge der 4. Staffel) und die 5. Staffel ist schon genehmigt!

    Ich selbst habe ein paar Folgen der 3. Staffel gesehen (hauptsaechlich weil es ein Crossover mit Doctor Who (10. Doctor) gab), aber die Serie ist fuer meinen Geschmack doch etwas zu sehr auf Kinder ausgerichtet (soll sie ja auch *g*) und Sarah Jane ist zwar ein netter Gastcharakter in DW gewesen, aber sie ist jetzt nicht unbedingt mein "Favourite Companion", also habe ich wieder aufgehoert zu gucken. *g*

  3. Danke sagten:


  4. #3
    Brigadier General Avatar von stargatefan74
    Registriert seit
    02.12.2006
    Ort
    Gummersbach (NRW)
    Beiträge
    1.894

    Standard

    Wäre mir vollkommen neu, dass SJA in Deutschland läuft, bzw. jemals gelaufen ist.

    Da es für mich mehr eine Kinderserie ist, habe ich noch nicht eine Folge davon gesehen. Habe ich nicht wirklich ein Verlangen nach.

  5. #4
    Senior Master Sergeant Avatar von n1tro
    Registriert seit
    08.11.2009
    Beiträge
    110

    Standard

    nwm, hab ich eben erst endeckt weil die ersten 2 folgen auf meiner lieblings release seite aufgetaucht sind und ich des noch net kannte.

    war mir neu
    Scott: Why do you take our people as prisoner?
    KFA: ÖRRRIRRRÖRRRÖÖÖÖ


  6. #5
    Senior Master Sergeant Avatar von Iltu
    Registriert seit
    25.09.2008
    Beiträge
    125

    Standard

    Polyband hat inzwischen zusätzlich zu den beiden 10. Doktor Animationen für den 5. April nun den Pilotfilm zu "The Sarah Jane Adventures" angekündigt. (Dagmar Dempe wird hier wieder die Rolle der Sarah Jane sprechen, wie in New Who . ) Erscheint am 5. April - zeitgleich mit S11. "Invasion der Bane"
    So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •