Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 61 bis 62 von 62

Thema: Der Tod lässt grüßen

  1. #61
    Brigadier General Avatar von Cindy
    Registriert seit
    31.10.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.104

    Standard

    Hi du,

    Ich bin gerade so auf dem NCIS Trip und habe dabei deine Geschichte entdeckt und muss sagen: sie gefällt mir echt gut!
    So ein Crossover zwischen NCIS und Atlantis find ich klasse, da kann man soviel drauß machen. *ggg*
    Aber nun zu deiner Geschichte:
    „ Ich hoffe nur, dass es es auch weiter gut mit Ihnen meint und dass die Kleine genug Zeit mit ihrem Vater verbringen kann.
    Das macht mich aber jetzt etwas stuzig. Ich weiß nicht, irgendwie trau ich Nancy nicht – sagt sie nun die Wahrheit, in Bezug auf Caine oder nicht? Aber eigentlich hat sie ja schon gelogen, denn…
    Du kannst froh sein, dass ich dich gefunden habe, bevor Edward es getan hat.
    nun sind sie ja bei Caine.
    „ Seien Sie unbesorgt“, sagte Caine. „ Man wird sich gut um Ihre Verlobte und Ihr Kind kümmern. Zumindest so lange, wie Sie und Dr. McKay kooperieren.“
    Wobei kooperieren?
    Jetzt weiß ich auch, was ich vermisse und was fehlt – nämlich die Fortsetzung … Wo bleibt die FORTSETZUNG?
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

  2. #62
    Die nach den Sternen greift Avatar von Ailya
    Registriert seit
    08.09.2009
    Ort
    in Deutschland
    Beiträge
    228

    Standard Endlich! Antworten!!!!!!!

    A/N: I'm back! Naja, zumindest mit dieser Geschichte*grins*. Die letzten Wochen/Monate musstet ihr ohne SGA/NCIS-Nachschub auskommen, weil ich mich mehr meiner anderen FF gewidmet habe. Die ist jetzt aber abgeschlossen und deshalb gehts hier weiter. Für wie lange bzw. für wie viele Kapitel weiß ich noch nicht, da besagte andere FF noch eine Fortsetzung bekommt. Es ist zu hoffen, dass ich es schaffe ein, zwei Kapitel von Der Tod lässt grüßen fertig zu bekommen. Noch wird es allerdings etwas dauern, da ich das neue Kapitel gerade erst angefangen habe und es noch nicht ganz perfekt ist. Ideen wollen mir auch nicht so recht kommen, aber es wird. Ich muss mich erst einmal wieder hereinfinden.

    Jetzt gibts erst einmal die Antworten, auf die ihr so lange warten musstet. Tut mir echt leid, dass ich nicht früher geantwortet habe, aber die andere FF und das RL haben mich doch etwas eingespannt gehabt.
    LG, eure Ally

    Spoiler 
    @Dakimani: Ein bisschen Zickenterror muss doch auch mal sein, auch wenn ich weder Nancy noch Teyla so einschätze, dass sie die Krallen ausfahren und sich an den Haaren ziehen. Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass das alles gewesen ist. Zwei "Tussen", die sich um nen Kerl streiten haben mir gerade noch gefehlt. Obwohl es sicher interessanter Lesestoff wäre

    @claudi70: Jaaaaaa, ich liebe Charaktere, die wie Nancy, nur ganz kurz erwähnt wurden und von denen man nicht so viel weiß. Da kann man immer so schön was zu dichten. Und selbst als eingefleischte Sheyla-Shipperin muss ich zugeben, dass mich das Pairing John/Nancy doch irgendwie reizt. Ich hätte so gern gesehen, wie die beiden, warum und wann sie es...
    Na, dann hoffe ich mal, dass ich deine Erwartungen an das nächste Kapitel erfüllen werden. Ich bin schon fleißig am schreiben und wer weiß, vielleicht ist es ja schon diese Woche fertig

    @Megana:Freut mich, dass sie die gefällt und natürlich auch, dass ich anscheinend ne neue Leserin gewonnen habe. Das lässt das Autorenherz doch gleich höher schlagen.

    @Cindy:Wer NCIS nicht mag ist selber Schuld. Deshalb: Gute Entscheidung, dass du angefangen hast es zu gucken. Da kann man einfach nichts falsch machen_ ähnlich wie bei Stargate. Und wenn dann noch beides aufeinander trifft...Perfekt!
    Ich hoffe natürlich, dass ich dich auch weiter begeistern kann. Das neue Kapitel kriecht noch etwas schleppend dahin, aber ich bin zuversichtlich. Also, um deine Frage zu beantworten, wann denn nun das neue Kapi kommt: Bald!!!!!!!! Yippie!!!

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •