Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 35 von 35

Thema: Die USA am Ende?

  1. #21
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Zitat Zitat von AsgardKlon Beitrag anzeigen
    Ich habe mal gelesen, das wenn Europa eine einzige Armee hätte das Truppenkontingent immer noch 114-150% über dem der USA liegen würde. Und sich deshalb die USA an einer Schaffung einer Solchen Armee stören. In wie weit das Stimmt weiß ich allerdings auch nicht.
    Muss ich rechnen.

    Alle Armeen der auf dem europäischen Kontinent liegenden Ländern. Ohne die offensichtlichen Spielverderber wie Russland und die Türkei usw. Ergebe...

    2.505.326 Mann unter Wachen und das zu Friedenszeiten. Damit wären wir in der Lage Russland und Amerika zugleich aufzunehmen und einen kalten Krieg gegen China zu führen, da wir sogar die um 5000 Mann geschlagen hätten. Witzig.

    Ausserdem hätten wir insgesamt das größte jemals ausgegebene Militärbudget... Meine Güte, soviel Geld will ich auch.
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  2. #22
    Nulli Secundus Avatar von Major Lee Adama
    Registriert seit
    22.06.2010
    Ort
    FTL 1123.6536.5321
    Beiträge
    1.434
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Zitat Zitat von Woodstock Beitrag anzeigen
    Muss ich rechnen.

    Alle Armeen der auf dem europäischen Kontinent liegenden Ländern. Ohne die offensichtlichen Spielverderber wie Russland und die Türkei usw. Ergebe...

    2.505.326 Mann unter Wachen und das zu Friedenszeiten. Damit wären wir in der Lage Russland und Amerika zugleich aufzunehmen und einen kalten Krieg gegen China zu führen, da wir sogar die um 5000 Mann geschlagen hätten. Witzig.

    Ausserdem hätten wir insgesamt das größte jemals ausgegebene Militärbudget... Meine Güte, soviel Geld will ich auch.

    Zu den Waffen! worauf warten wir? dann lösen wir das SGU-Quten problem
    gut Gerechnet.

    Du musst aber beachten das wir gar nicht soweit kämen ohne das die USA oder China/Russland einen Präventivschlag führen würden. Und die offensichtliche überlegenheit der US-Waffensysteme, wir können dem nur den Eurofighter( der mit teilen aus den USa gebaut wurde), ein paar Atombomben und was? eine veraltete Marine?



  3. #23
    First Lieutenant Avatar von Lt. Com. Ambrose
    Registriert seit
    25.06.2008
    Beiträge
    278

    Standard

    Hmm nach wie vor sin die USA die Weltmacht nummer 1 auch wenn China aufholt, das Chinesische Volk will auch irgendwann komplett vom Aufschwung profitieren und China hat auch genug innere Probleme und noch Nordkorea die auch etwas ärger machen.

    Zitat Zitat von Major Lee Adama Beitrag anzeigen
    Du musst aber beachten das wir gar nicht soweit kämen ohne das die USA oder China/Russland einen Präventivschlag führen würden. Und die offensichtliche überlegenheit der US-Waffensysteme, wir können dem nur den Eurofighter( der mit teilen aus den USa gebaut wurde), ein paar Atombomben und was? eine veraltete Marine?
    Das Pentagon hat ähnliche Probleme, zum einen eine Marode Luftwaffe (F 15) die neuen Flieger machen nur Probleme, F 35 dauert sehr lange bis das komplett vernünftig läuft, dazu kommt das Obama eines seiner versprechen gehalten hat und die F22 zusammen gestrichen hat wo mit er sich auch noch beliebter bei gewissen Firmen und Personen gemacht hat.
    Die neuen Schiffe der USN brauchen auch bis die fertig werden und ob sie das bringen naja 2 milliarden für eine Tarnkappen Schiff was nichts weiter als eine Korvette ist nur größer...


    Ach ja Obama will das US Militär etwas schrumpfen mal sehen ob das klappt ich glaube nicht und mal sehen wer alles dagegen Sturm läuft wenn er es versucht.

    Obama hat wortwörtlich in die Scheiße gegriffen als er Bush abgelöst hat, das alles gerade zu biegen hilft ihm da nicht wirklich.
    "Wir kommen aus dem Nichts,
    wir werden zu Nichts,
    was haben wir zu verlieren?"

    "Nichts!"
    Monty Pyhton


    Stargate Modelle

  4. #24
    Nulli Secundus Avatar von Major Lee Adama
    Registriert seit
    22.06.2010
    Ort
    FTL 1123.6536.5321
    Beiträge
    1.434
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Zitat Zitat von Lt. Com. Ambrose Beitrag anzeigen
    Hmm nach wie vor sin die USA die Weltmacht nummer 1 auch wenn China aufholt, das Chinesische Volk will auch irgendwann komplett vom Aufschwung profitieren und China hat auch genug innere Probleme und noch Nordkorea die auch etwas ärger machen.



    Das Pentagon hat ähnliche Probleme, zum einen eine Marode Luftwaffe (F 15) die neuen Flieger machen nur Probleme, F 35 dauert sehr lange bis das komplett vernünftig läuft, dazu kommt das Obama eines seiner versprechen gehalten hat und die F22 zusammen gestrichen hat wo mit er sich auch noch beliebter bei gewissen Firmen und Personen gemacht hat.
    Die neuen Schiffe der USN brauchen auch bis die fertig werden und ob sie das bringen naja 2 milliarden für eine Tarnkappen Schiff was nichts weiter als eine Korvette ist nur größer...


    Ach ja Obama will das US Militär etwas schrumpfen mal sehen ob das klappt ich glaube nicht und mal sehen wer alles dagegen Sturm läuft wenn er es versucht.

    Obama hat wortwörtlich in die Scheiße gegriffen als er Bush abgelöst hat, das alles gerade zu biegen hilft ihm da nicht wirklich.
    Obama hat den F-22 gestrichen? den besten Jäger den es gibt? Und sich dann wundern wenn die Industrie nicht auf die Beine kommt.

    Obama will das Militär modernisieren, d.h. abbau von alten Modellen ( unteranderem der Flugzeugträger der Nimitz-Klasse und die F-15 und die B-52). Ist im prinzip eine gute Idee, wenn die Truppen mit dem neusten ausgestattet sind braucht man auch nicht mehr so viele.

    Das mit dem Schrumpfen ist ja eine gute Idee, vorallem da gerade viele Technologien im kommen sind. Die abschaffung der Atombomben ist übrigens eine nette geschichte: Das hat Obama nähmlich nur durchbekommen weill er der Air Force das " Masters of Space"-Projekt genehmigt hat. Dabei schicken die Amis Sataliten in den Orbit die inerhalb von ein paar Min. jeden Stützpunkt/Bunker zerstören können-da fühlt man sich ja gleich viel sicherer nicht?

    Obama könnte die arbeitslosikeit senken wenn er die ausgaben für Militär und Forschung erhöen würde. Ist nicht gerade ein schritt in richtung weltfrieden aber die amis brauchen geld



  5. #25
    Senior Master Sergeant Avatar von n1tro
    Registriert seit
    08.11.2009
    Beiträge
    110

    Standard

    Frag mich woher die info sein soll das des amerikanische militär besser sein soll!!

    achja die werbung! alles nur Luft

    die bezahlen deutsche kommandeure aus der Bundeswehr um ihren Leuten taktiksche massnahmen beizubringen mein Nachbar is zufällig grade in Amerika um des militär dort zu schulen mit strategien made in Germany
    Scott: Why do you take our people as prisoner?
    KFA: ÖRRRIRRRÖRRRÖÖÖÖ


  6. #26
    First Lieutenant Avatar von Lt. Com. Ambrose
    Registriert seit
    25.06.2008
    Beiträge
    278

    Standard

    Nun nicht getrichen es werden nur die letzten F 22 bestellt die gerade eingeplannt sind!
    Die F22 ist nämlcih ein Jäger und kein JABO ihr größter Manko...

    Frag mich woher die info sein soll das des amerikanische militär besser sein soll!!
    Ich mich manchmal auch...

    Die Nimitz Klasse wird auf lange Zeit nicht ersetzt die laufen noch, selbst die BIG E (Enterprise) bleibt noch länger als geplannt im Dienst weil die Gerald R. Ford nicht aus den Puschen kommt, was die Rüstung angeht haben die Amerikaner die gleichen Pobleme wie wir hier viel Geld um teuer nachzubessern...
    Geändert von Lt. Com. Ambrose (06.11.2010 um 18:12 Uhr)
    "Wir kommen aus dem Nichts,
    wir werden zu Nichts,
    was haben wir zu verlieren?"

    "Nichts!"
    Monty Pyhton


    Stargate Modelle

  7. #27
    Nulli Secundus Avatar von Major Lee Adama
    Registriert seit
    22.06.2010
    Ort
    FTL 1123.6536.5321
    Beiträge
    1.434
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Zitat Zitat von Lt. Com. Ambrose Beitrag anzeigen
    Nun nicht getrichen es werden nur die letzten F 22 bestellt die gerade eingeplannt sind!
    Die F22 ist nämlcih ein Jäger und kein JABO ihr größter Manko...



    Ich mich manchmal auch...

    Die Nimitz Klasse wird auf lange Zeit nicht ersetzt die laufen noch, selbst die BIG E (Enterprise) bleibt noch länger als geplannt im Dienst weil die Gerald R. Ford nicht aus den Puschen kommt, was die Rüstung angeht haben die Amerikaner die gleichen Pobleme wie wir hier viel Geld um teuer nachzubessern...

    Da habt ihr recht die usa haben wirklich nicht das beste militär...
    Genau genommen ist kein militär gut wär schön wenn das überflüssig wäre.

    Aber das wussten ja hoffentlich alle vorher das Obama nicht deb Weltfiredn bringt. Wäre mal was neues wenn ein amerikanischer präsident das nicht versucht
    Obama hat es ja ohne Gewlt probiert...
    und ist denoch gescheitert.

    Aber richtig urteilen kann man über Obama erst in zwei Jahren, vieleicht geschieht bis dahin noch ein wunder und Palin wird vom Blitz getroffen oder knallt sich bei der Hirschjagd in Alaska selbst ab



  8. #28
    Black Dragon 927
    Gast

    Standard

    Ich möchte auch mal nen kommentar dazu ablassen, nach dem ich hier queerbet schwartzmalerrei gelesen habe:


    1. Obama kann nicht in 1-2 Jahren ändern, was nadere in 4-8 Jahren verbockt haben und das er die meisten Versprechen nicht einhält war mir leider schon klar, das war zu viel über einen zu kurtzen raum mit zu schlechten startmöglichkeiten, aber davon geht nicht gleich das land unter.

    2. Um Amerika zu fall zu bringen brauchts schon mehr als einen nicht endenwollenden Krieg, ein paar Skandale und nicht fähige Politiker (worüber sich streiten lässt). Wenn dass alles wäre wären viel nationen vorher schon weggebrochen.
    Die Wirtschaft läuft nach der Ölkatastrophe langsam wieder an und das Volk ist noch lange nicht entzweitz (das könnte auch schwierig da werden). Schaut da lieber nach Europa, da gehen gerade alle Länder der reihe nach Pleite (ausgenommen England, die haben nu ihre Standartprobleme).

    3. Sagt mal Aufstieg von China nach dem untergang der USA, wer hat sich denn das ausgedacht???? Eines sollte klar sein und zwar das ihr da die gesammte Globale lage ausser acht lasst: Europa geht pleite (nahezu restlos), die USA haben Probleme mit nem ewigen Krieg und der Politik, und Asie leidet nicht nur an Überbevölkerung, sondern besonders China und Japan verlieren momentan den Wirtschaftliche Anschluss (mann siehe hierzu mal in die letzten grossen veröffentlichungen im Bereich Technik, oder Informatik, was bisher die beiden länder immer hochgehalten hat). Sollte nunt also einer dieser drei Äst weiter ins negative abrutschen, dann riskieren sie einen Bürgerkrieg (besonders, Japan, Frankreich und Italien). Sollte nun aber einer dieser drei Äste ganz abrutschen (besonders die USA, die durch ihr auftreten immer also so gross gelten), dann müsste mann mit einem politischen und einem militärischen Krieg um Rohstoffquelen, die Wirtschaftsvormacht und um die Auf-/bzw Abrüstung der Nuklearmächte rechenen (ode rglaubt ihr an eine Abrüstung des Iroaks, oder Nord Koreas?)

  9. #29
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Warum sollten inkompetente Informatiker einen Bürgerkrieg auslösen?

    @Black Dragon 927

    Deine Schlussfolgerungen China, Japan, Italien und Frankreich gegenüber finde ich etwas sehr weit her geholt.

    Sicher China droht ein erneuter Bürgerkrieg aber eher durch die miese Behandlung des Volkes, die willkürlichen Hinrichtungen und wegen der Verarmung in den restlichen bereichen des Landes. Nicht weil irgendein asiatischer Techniker schlechter ist als ein Deutscher....

    Obamas Probleme sind eindeutig. Keine Freunde in der Partei, eine Gegnerpartei, zu große die in ihn gesteckt worden, die er nie erfüllen konnte und ein Volk das so denktaktiv ist wie ein Stein.

    Und ein Land kann schnell fallen aber nicht durch Schulden. In der Geschichte gab es noch nie eine Nation die unterging weil sie pleite war.

    Ich rede von Geld nicht von Ressourcen vor und kurz nach der Antike...
    Geändert von Woodstock (06.11.2010 um 23:25 Uhr)
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  10. #30
    Black Dragon 927
    Gast

    Standard

    ausgrund sozielaer misstände.

  11. #31
    Nulli Secundus Avatar von Major Lee Adama
    Registriert seit
    22.06.2010
    Ort
    FTL 1123.6536.5321
    Beiträge
    1.434
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Also das China einen Bürgerkieg zulässt glaub ich nicht, die würden jeden aufstand im keim ersticken wie man weiß zählt der einzelne Mensch in China nichts.

    Vieleicht hab ich zu weit ausgeholt mit " Die USA am Ende" aber es kommt einem schon so vor wenn man sieht wie es da drüben abgeht ( gut es waren wahlen die sind dort drüben immer hart).

    Sicher ist das China und der Westen sich entfremden. Das liegt zum einen an der Chinesischen zum anderen an der wetlichen politik.
    Falls es hier noch niemand mitbekommen hat, die Chinesen kaufen Ackerland in Afrika um ihre Bevölkerung zu ernähren. zwangsläufig werden die Chinesen irgendwann auswandern weill die Wüst Gobi immer mehr von China bedeckt und so kaum noch bebaubarerer Boden bleibt.

    Das ganz hängt halt auch mit den USA zusammen weill die sich seit ein paar Jahrzenten als die Weltpolizei aufführen. Es kommen ja noch nicht einmal Friedensgespräche im Nahost-Konflikt zustande ohne das Obama und Co. dort druck machen.
    Zudemm muss man sagen das Europa sich damit abfindet bessergesagt den USA solche dinge überlässt und sich selbst ins Aus manövriert.
    Die meistens länder haben sich daran gewöhnt das die USA die vormachtsellung einhemen auch wenn das gar nicht so ist



  12. #32
    Black Dragon 927
    Gast

    Standard

    Lasst es mich kurtz so sagen:

    Alles hier ist reine Theroie und unwahrscheinlich (zumindist alles was mit Untergang und ähnlichem zu tun hat)

    So und nun noch zu unserer "Weltpolizei": Ein grosses Ego führ oft zum Fall, ich hoffe um des "Freidens" willen, das hier niemand zu Fall kommt...

  13. Danke sagten:


  14. #33
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Zitat Zitat von Black Dragon 927 Beitrag anzeigen
    So und nun noch zu unserer "Weltpolizei": Ein grosses Ego führ oft zum Fall, ich hoffe um des "Freidens" willen, das hier niemand zu Fall kommt...
    Welche Weltpolizie bitte? Jeder der die USA für die Weltpolizei hält hat sich offenkundig noch nie mit den ganzen Kolfikten auseinandergesetzt. Alles waren nur Vorwände um ihre eigenen Interessen zu schützen.

    Demnach ist die USA sogar schlimmer als jeder "Schurkenstaat". Die Schurkenstaaten geben zumindest zu das sie nicht ganz "ehrenhafte" Motive haben, die USA tarnt alles unter einem Schleier wohlüberlegter Lügen und stellt sich selber als großer Held oder unschuldiges Opfer da.

    Okay, gut. Der 11. September war eine schlimme Sache der Afghanistanfeldzug war auf gewisse Weise gerechtfertigt und der Verbundsfall verständlich aber der Irakkrieg ist ohne tatsächlichen Grund losgerissen worden. Und was ist bei einem Krieg den bitte schöne wichtiger als der Grund? In einem Krieg ohne Grund ist jedes Opfer vergebens.
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  15. #34
    Black Dragon 927
    Gast

    Standard

    @ woodstock,

    das war nicht mein Begriss, ich habe damit auf nur auf Major Lee Adama geantwortet!

  16. #35
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Zitat Zitat von Black Dragon 927 Beitrag anzeigen
    @ woodstock,

    das war nicht mein Begriss, ich habe damit auf nur auf Major Lee Adama geantwortet!
    Weiss ich aber passt doch dennoch schön.
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •