Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 32

Thema: WolfEvents: Gateway to Sanctuary - a.k.a. Die Rückkehr der Wölfe 2011

  1. #1
    daisy
    Gast

    Reden WolfEvents: Gateway to Sanctuary - a.k.a. Die Rückkehr der Wölfe 2011

    „Wolf: Gateway to Sanctuary“ a.k.a. „Die Rückkehr der Wölfe“



    Wer bei der Trinity in Space Convention 2008 schon dachte, dass Wolfevents sich vom Convention-Geschehen in Deutschland endgültig zurückziehen würde, der hatte wohl auf das falsche Pferd – oder in diesem Fall auf den falschen Wolf gesetzt. Nach 2-jähriger Pause kehrt das Rudel mit neuer Dynamik, neuer Website und einer neuen Convention zurück:

    Wolf: Gateway to Sanctuary
    04.-06.02.2011
    Bad Salzdetfurth – Relexa Hotel

    Doch auch wenn sich die Convention-Jahreszeit (wir tauschen den grau-trüben November, gegen den hoffentlich winterlich-weißen Februar), das Wolf-Website-Design und das Thema der Convention – Stargate & erstmals in Deutschland Sanctuary – geändert haben, so bleiben doch die bekannt und beliebten Wolfevents-Convention-Bestandteile bestehen:

    Meet & Greet - Frage-Antwort-Stunden - Autogramm & Foto-Sessions - Convention Party
    Quiz & vieles Mehr

    Tickets können nach bewährter Methode wie immer vorab im Wolf-Shop erworben werden. Dabei kann zwischen Wochenend- und Tageskarten für Erwachsene und Kinder gewählt werden. Alle Ticketkategorien und Preise finden sich im Shop. Hier jedoch schon einmal ein kurzer Überblick:

    Wochenendtickets:
    Erwachsene: 130,00 €
    Kinder: 85,00 €

    Tagestickets:
    Erwachsene: 75,00 €
    Kinder: 40,00 €

    Wir stehen derzeit in Verhandlungen mit dem Relexa Hotel und werden in Kürze nähere Informationen zu Hotelzimmerkonditionen & weiteren wissenswerten Relexa-Themen geben.
    Updates & Ankündigungen bezüglich der ersten Gäste der Gateway to Sanctuary Convention, der Programminhalte, & weiterer Wolfevents News findet ihr ab sofort wieder regelmäßig hier auf der Website, also schaut ab und zu vorbei: ES LOHNT SICH!


    P.S. Wie schon im letzten Jahr findet am letzten November Wochenende die Con ohne Con im Relexa Hotel statt.
    Ein inoffizielles Treffen des Wolfteams und aller Conventionteilnehmer die kommen möchten. Ohne Programm, ohne Gäste, nur mit und von uns - zum quatschen, entspannen, ins Solebad gehen, ... und einstimmen auf die Con im Februar!

  2. Danke sagten:


  3. #2
    Captain Avatar von sheepyie
    Registriert seit
    07.08.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    354

    Standard

    Woooo, das sind doch mal gute News *freu*

    Ich weiß nicht, ob das schon die richtige neue Seite ist, aber das habe ich bei meiner Suche gefunden: WolfEvents Deutschland

  4. #3
    daisy
    Gast

    Standard

    Es ist die richtige neue Seite.
    Aus technischen Gründen liegt sich noch ca. eine Woche als Subdomain bei unserem Web-Admin. Anschließend ist sie wieder unter der gewohnten Domain zu finden.

    Mit der Ankündigung wollten wir jedoch nicht noch länger warten

  5. #4
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Super News. Und soooo lange ist es ja nicht mehr hin.
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  6. #5
    Captain Avatar von sheepyie
    Registriert seit
    07.08.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    354

    Standard

    Also ich bin dabei und würde mich über eine Zimmerpartnerin freuen

  7. #6
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Ich schau gleich mal nach den Hotelpreisen. Hielt sich ja immer noch im Rahmen.
    Geändert von Dr.McKay (02.11.2010 um 14:09 Uhr)
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  8. #7
    Chief Master Sergeant Avatar von Jolinar
    Registriert seit
    17.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.450

    Standard

    Zitat Zitat von sheepyie Beitrag anzeigen
    Also ich bin dabei und würde mich über eine Zimmerpartnerin freuen
    *meld* Darf ich?

    *PM geschickt*

    Mein Urlaub für 2011 ist zwar schon verplant, aber 2 Tage kann ich bestimmt noch reinquetschen.
    Geändert von Jolinar (27.10.2010 um 14:26 Uhr)

  9. #8
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Das sind echt tolle Neuigkeiten!

    Leider passt das Wochenende so gar nicht in meine Planung. Aber ich hoffe doch mal, dass es nicht die letzte SG/Sanctuary-Con sein wird, oder? *g*

  10. #9
    Captain Avatar von sheepyie
    Registriert seit
    07.08.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    354

    Standard

    *PM zurück* Ich bin damit vergeben

  11. #10
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Hab gerade meine Reservierungbestätigung fürs Hotel bekommen. Also wenn noch jemand eine Zimmerpartnerin sucht.
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  12. #11
    Captain Avatar von sheepyie
    Registriert seit
    07.08.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    354

    Standard

    Zitat Zitat von Dr.McKay Beitrag anzeigen
    Hab gerade meine Reservierungbestätigung fürs Hotel bekommen. Also wenn noch jemand eine Zimmerpartnerin sucht.
    Haben die denn schon die Sonderkonditionen wegen der Convention mit drin? Ich dachte, die verhandeln noch?

  13. #12
    daisy
    Gast

    Standard

    Die Konditionen werden noch verhandelt.
    Ich ollte mir auch schon ein Zimmer buchen, habe es jedoch gelassen, da mir das Hotel nicht garantieren konnte mit den neuen Konditionen entgegen zu kommen.

    Es wird eine Meldung in den Boards/auf der Seite geben, sobald die Konditionen vorhanden sind.

  14. #13
    Chief Master Sergeant Avatar von Jolinar
    Registriert seit
    17.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.450

    Standard

    Wann werden denn die Tickets in den Verkauf gehen? "In Kürze" ist inzwischen schon eine ziemlich lange Zeit

  15. #14
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Ich storniere mein Zimmer ohnehin die Tage, denn ich werde nicht kommen. Aktuell gibts ja auch in London wieder eine Wolf Con, leider kann bei dieser nicht dabei sein, denn eine Con sollte man schon etwas früher als einen Monat vor dem sein ankündigen. Aber nachdem PM der erste SG Gast ist, ärgerts mich nicht mal. So wird das leider nicht viel werden was verkaufte Tickets angeht. Schade
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  16. #15
    daisy
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Jolinar Beitrag anzeigen
    Wann werden denn die Tickets in den Verkauf gehen? "In Kürze" ist inzwischen schon eine ziemlich lange Zeit
    "In Kürze" ist ja zu einem gewissen Grad dehnabr, aber so langsam sind wir da an unseren Grenzen
    Nach dem Treffen letztes Wochenende in BaSa (Bryan war auch da), kann ich jedoch versichern, dass fleißig an dem Ticketverkauf im Shop und dem 1. Gast gearbeitet wird!

    @McKay Schade dass du nicht dabei bist. Was das "werden" der verkauften Tickets angeht, so lasst uns doch noch kurz abwarten bis dem WolfTeam Statistiken aus dem Wolfshop zur Verfügung stehen und keine Vermutungen in den Raum stellen.

  17. #16
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Zitat Zitat von daisy Beitrag anzeigen
    "In Kürze" ist ja zu einem gewissen Grad dehnabr, aber so langsam sind wir da an unseren Grenzen
    Nach dem Treffen letztes Wochenende in BaSa (Bryan war auch da), kann ich jedoch versichern, dass fleißig an dem Ticketverkauf im Shop und dem 1. Gast gearbeitet wird!

    @McKay Schade dass du nicht dabei bist. Was das "werden" der verkauften Tickets angeht, so lasst uns doch noch kurz abwarten bis dem WolfTeam Statistiken aus dem Wolfshop zur Verfügung stehen und keine Vermutungen in den Raum stellen.
    Ich bezog mich auf die englische WolfCon im Januar und hier muss man nicht viele vermutungen aufstellen. Es ist wohl ehr eine Tatsache das viele eben nicht mal eben spontan mal Urlaub einreichen können/wollen bzw diesen längst für eine länger bekannte Con eingereicht haben. Und nix gegen Paul, aber damit haut man bei der bestehenden Konkurrenz auch keinen mehr vom Hocker. Ich finde es wirklich schade, ich war bei den Pegasus Cons ab der zweiten immer dabei und wurde super unterhalten. Wäre auch jetzt gerne dabei gewesen, aber das ist einfach zu knapp und bei BaSa ist leider die Chevron dazwischen gekommen.

    Ich wünsche BaSa aber viel Erfolg und viele Besucher! Wie gesagt, wäre gerne dabei aber irgendwo gibts ja mal ein finazielles Ende.
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  18. #17

    Standard

    Mal ne andere Frage: Gehen mit den Tickets denn eigentlich auch die DVDs der letzten Cons online?

    Ich warte nun schon Ewigkeiten darauf, dass mir endlich mal jemand sagt, wie ich denn an die Crossroads-DVD komme. Der eine sagt, frag da, der andere sagt, frag da und keiner gibt einem Antworten.

    Ich hätte die DVD denn nun mal wirklich gerne und verstehe nicht, weshalb man ständig vom einen zum anderen weitergeschickt wird und keiner sich zuständig fühlt

  19. #18
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Schließe mich dieser Frage mal an. Hatte schon ganz vergessen das da noch ne DVD fehlt, würde aber gerne eine haben.
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  20. #19
    daisy
    Gast

    Standard

    Die DVD-Frage habe ich "aufgenommen" und mache mich an die Klärung ;-)

  21. #20
    daisy
    Gast

    Standard

    Es gibt Neuigkeiten zu den X-Roads DVD's.

    Da es leider nur noch eine geringe Anzahl der X-Roads DVd's gibt, werden die Restlichen auf der Con im Februar verkauft. Eine erneute Produktion ist leider nicht rentabel.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •